Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Werdet ihr den neuen Anime gucken?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Werdet ihr den neuen Anime gucken?

Wie geht ihr mit dem neuen, kommenden Anime und dessen neuem Stil um? 19
      1.  
        Es ist mir egal, ich werde den Anime weiterhin verfolgen. (8) 42%
      2.  
        Erst mal abwarten, wie groß die Stiländerungen überhaupt sind, aber ich werde ihn wohl weiterhin verfolgen. (3) 16%
      3.  
        Ich werde ihn verfolgen, aber nur aus der Hoffnung einer "Rückänderung" des Stils heraus. (1) 5%
      4.  
        Mir ist der Stil egal, solange die Story stimmt. Werde deswegen erst mal schnuppern. (7) 37%
      5.  
        Naja, ich werde dem Anime mal eine Chance geben... (1) 5%
      6.  
        Eine Chance gibt es, aber ich bin da nicht allzu positiv eingestellt. (4) 21%
      7.  
        Ich werde vielleicht mal reinschnuppern, aber eben nicht mehr regelmäßig schauen. (3) 16%
      8.  
        Also, der Anime hat bei mir nun völlig verspielt, sorry. (1) 5%
      9.  
        Ich bin unentschlossen. (2) 11%
      10.  
        Ich habe erst durch den neuen Stil überhaupt zum Anime gefunden. (0) 0%
      Hallo ihr Lieben!

Die Frage ist ziemlich einfach. Werdet ihr den neuen Anime gucken/verfolgen, ihm eine Chance geben, werdet ihr ihn nicht gucken, seid ihr unentschlossen... Links von diesem Text findet ihr in diesem Thread diese und noch mehr Auswahlmöglichkeiten. Anders als bei der sogenannten Battle of the Helden sind es also mehr als nur eine Auswahlmöglichkeit. Und dieses Mal - oh Wunder! - ist es auch erlaubt, mehr als ein Kreuzchen zu machen.

Wie auch immer. Eine Meinungsumfrage also. Lasst den Spaß beginnen!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Floh ()

• Wahrscheinlich nicht, aber ich schaue den Pokemon Anime schon seit Jahren nicht mehr. Muss aber sagen dass ich den neuen Zeichenstil wirklich nicht schlecht finde. Gefällt mir auf jeden Fall besser als der etwas generische Stil den die Serie vorher hatte. Ich verstehe die Aufregung darüber nicht wirklich.
    • Ich habe in der Umfrage für die beiden Punkte "mir ist der Stil egal...werde erst Mal reinschnuppern" und "werde vlt mal reinschnuppern aber nicht regelmäßig schauen" gestimmt, weil ich zu Beginn jeder Generation meistens die ersten Folgen ansehe, es sich aber später bei mir so verhält, dass ich meistens nicht alle Folgen schauen werde, weil ich nicht immer dran denke, bzw die Zeit dazu habe.

Mir persönlich ist der Stil auch schon etwas komisch vorgekommen, finde aber auch, dass er irgendwo passt und bin der Meinung, dass der Stil eigentlich egal ist, wenn man damit die Story gut umgesetzt bekommt. Bin aber auch ein Fan von Serien, die sich jede Staffel drastisch ändern, wie American Horror Story, welche wirklich in jeder Staffel ein neues Thema, einen anderen Cast und damit einen ganz anderen Stil hat.
    • Der Style is jetzt für mich kein Weltuntergang...
      Aber das ich den Anime verfolge kann ich auch net wirklich sagen da ichs bei XY auch nicht geschafft habe es mitzuverfolgen... Vielleicht bin ich zu alt xD um Pokemon ernsthaft zu schauen... Oder zu Faul xD...
      SO ODER SO ich schau jedenfalls mir immer mal ne Folge an, aber erst in Deutsch :D
    • Also bei den Anwortmöglichkeiten war ich echt unetschlossen was ich nehmen soll.
      Ich werde den anime auch weiterhin verfolgen, auch wenn ich mich nicht sonderlich mit dem Stil anfreunden kann, aber vielleicht gewöhnt man sich ja mit der Zeit daran. Und am besten keinen Folgen von XY(Z) gucken, sonst wünscht man sich wieder was anders.
    • Mir fehlt eine Option anzugeben, dass man vor allem WEGEN dem neuen Stil weitergucken will. oAo

Hab jetzt angeklickt, dass mir der Stil egal sei, solange die Story stimmt. Bin einfach neugierig, wie es nach Kalos weitergeht.
      Der Anime hat mich nach einer sehr langen Pause (seit Folge 1 von AG bis zur 1. XY-Folge) tatsächlich wieder als treuen Zuschauer gewonnen.

....was nicht heißt, dass ich Mistys Abschied verziehen habe! >8C
      Besucht meine Zeichner-Gallerien hier auf Filb oder direkt auf deviantArt! :)

..............................................DeviantArt| Filb .....................................................
    • Die japanischen Folgen schau ich seit xy wieder regelmäßig und werde auch jetzt nach dem wechsel des Stils nicht aufhöhren zu gucken.( D/P sah ich auch bis zum schluss, BW nur einzelne Folgen. Die deutschen Folgen hatte ich früher bis AG durch geschaut.)

Zumal ich sowas von ein Bauz fan bin und ich mich total auf die neuen Pokemon freue, die auch mal im Anime zu sehen.

Daher gebe ich dem Anime eine Chance, um zu sehen wie sich der neue Stil so macht. In den Vorschauvideos kann man sich noch nicht so ein richtiges Bild davon machen, weshalb ich erst mal warte bis der Anime am Donnerstag in einer Woche lief.
      An Satoshi/Ash muss ich mich zwar noch etwas gewöhnen, weil ich noch zu sehr an sein XY Aussehen hänge.
    • Ich muss sagen, nachdem ich mich doch nicht ganz vor Story-Spoilern der Spiele schützen konnte, sehe ich in der Story sehr viel Potential und vorallem deutliche Änderungen in der Geschichte selbst, sodass sie nicht erneut so sein muss, wie der typische Plot, der seit 6 Generationen immer gleich geblieben ist.

Bin echt gespannt, wie und vorallem ob man das auch so umsetzen wird, denn das könnte X/Y wirklich übertreffen.
    Impressum · Datenschutz

© 1999–2018 Filb.de

Pokémon © 2018 Pokémon. © 1995–2018 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.