Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

[Runde 52 | Klassisch] Das Suicide Squad von Düsterwald (Die Werwölfe von Düsterwald)

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• ProtosHikanios wrote:

@Chara-666

ProtosHikanios wrote:

Hey, so ungerne ich das mache, aber ich muss mich für Runde 52 wieder abmelden...

ShadowArcanine wrote:

Einen 2-Spiele-Bann beides für erhöhte Inaktivität bekommen: @Serafina (da ist die Strafe von letzter Runde mit drin) und @ProtosHikanios (da du noch eine Verwarnung offen hattest und wieder durch erhöhte Inaktivität aufgefallen bist)

Darf man sich für die Aufhebung von Strafen stark machen?
      Ich kann die Strafe aus Inaktivitätsgründen gegen ProtosHikanios im Grunde null nachvollziehen.
      Er war mit über 60(!) Post in meinen Augen einer der Aktivposten der Bürger und vor allem in den wichtigen Phasen präsent.
      Also wenn ich mich nicht täusche, dann war ich selbst zum Beispiel deutlich weniger aktiv :ka:
      - Werwölfe im Düsterwald -
    • Wir haben uns darüber abgesprochen. Das Ergebnis sieht aber leider so aus:
      Da Protos bereits eine Verwarnung wegen Inaktivität hatte und die letzte Runde wieder durch Inaktivität aufgefallen ist (3 Tagphasen btw.), musste auf jeden Fall ein 1-Spiel-Bann folgen. Denn sonst hätte die Verwarnung ja keinen Sinn gehabt. Zudem noch die eigentliche Strafe für die jetzige Inaktivität, 1-Spiel-Bann, macht insgesamt 2-Spiel-Bann.

Wir verstehen dich in der Hinsicht, dass Protos trotzdem viel geschrieben hatte, aber wir hatten bereits ein Auge zugedrückt und noch ein zweites zuzudrücken wäre unfair den anderen gegenüber :/
      [IMG:http://fs1.directupload.net/images/150403/knduffi8.png][IMG:http://oi43.tinypic.com/f3864y.jpg]
      Banner links made by Herochao.
      Banner rechts made by Ayakina.
      Vielen Dank dafür!
    • Alles klar. Ans Komitee sage ich danke für eure Mühe und die Diskussion, es ist natürlich gerade in dieser Situation blöd, einen potentiellen Spieler zu verlieren, aber ich respektiere die Entscheidung und sehe die Gründe dafür. Ich hätte mir gewünscht, dass man die Strafe vielleicht verschieben kann, aber dass es nicht geht, ist in Ordnung und ich sehe es auch ein.

Für alle anderen: der Ameldestart wird verschoben. Die Runde beginnt Freitag. Neuer Anmeldestopp ist am Freitag, 16:00 Uhr MEZ. Bis dahin: macht weiter fleißig Werbung und tragt euch ein. Tonja, hasi und ich möchten euch eine schöne, lustige Runde bieten und ih kan wirklich sagen, dass wir drei uns da sehr ins Zeug legen. Zudem wäre es für hasi super, ein anschauliches Bild einer Runde zu bekommen. Mir ist bewusst, dass nach der letzten Runde viele keine Lust haben, aber bitte, gebt euch einen Ruck und gebt dem Spiel und uns als Leitung eine Chance. Wir geben wirklich unser Bestes.
    • Nachdem ich nochmal mit der SL geschrieben habe, werde ich mich anmelden.
      Wie allerdings kommuniziert, kann ich nicht für die selbe Quantität wie in der letzten Runde bürgen.
      Also: Ja (Totenkonvi) Nein (SL-PNs mitlesen) #i-simsala#

„O was ist der Mensch, dass er über sich klagen darf!

The post was edited 3 times, last by Simsa ().

Impressum · Datenschutz

© 1999–2019 Filb.de

Pokémon © 2019 Pokémon. © 1995–2019 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.