Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Flauschduell

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Flauschduell

Flauschduell

Das ist ein Spezial-Thread zu den Geschichten von Raikachu und mir.

Aus unterschiedlichen Gruppen werden wir die flauschigsten Personen aus unseren Geschichten ermitteln, und zwar fairnesshalber in den drei Gruppen Mensch, Gijinka und Pokémon, dann nochmal gesondert für Raikachus Charaktere und meine, also insgesamt 5 Gruppen (weil Raikachu keine Gijinkas besitzt).

In Dreiergruppen und später Duellen werden die Charaktere Flauschkämpfe austragen, in dem sie den Gegner so flauschig wie nur möglich bearbeiten, mit ihm ringen, oder andere Sachen machen - nur blutig darf es nicht werden, denn das wäre unfluffig.
      Also zeigt jeder Fluff zu Beginn, wieso er besonders fluffig ist und wie er das dem anderen Fluff zeigt.
      Raikachu und ich werden in SPOILERN das Duell bewerten, auf einer Skala von 0 bis 10 mit der ersten Dezimalstelle (9,4 oder so), dann wird addiert.
      Der mit den wenigsten Punkten scheidet aus, bei 3er-Gruppen kommen zwei weiter.

@Raikachu
      Ich weiß nicht, wen du teilnehmen lassen willst, du kannst deine Teilnehmer ja schon mal aussuchen und Gruppen auslosen, 2er oder 3er, rechne vorher durch, was besser funktioniert.

Gruppe Mensch und Gruppe Pokémon, bei Nono kannst du es dir aussuchen, als deine einige Gijinka ;A;

Andere dürfen auch Bewertungen abgeben, aber die fließt nicht ins Ergebnis ein, weil ihr die ganzen Geschichten nicht alle kennt. q_q

Chunichi Dragons Ultras Kuwana & Yokkaichi
    • Meine Teilnehmer:

Mensch: Min Sazzy Touka Misato Fei Eiko Lara* Marie Eun-ju

Gijinka: Sheila Kagayaku Yomi Bara Setsuna Elaine Roxy Charlie Calypso Persephone Rick Moira

Pokemon: Mayu Marc Ran Inari Fluffy Kenta Sakuya Denjiro Kaoru Tony Sung-Nam Shotoku

*Lara ist ein Gastcharakter aus dem RPG Gemma ;v;

Gijinka/Pokemon: 12 -> 8 -> 4 -> FINALE
      Mensch: 9 -> 6 -> 4 -> FINALE

• Runde I:

Mensch:

A Misato - Satsuki - Marie
      Misato: "Naja, ich komme nicht mir jedem klar, aber wenn ich jemanden wie Mayu richtig in mein Herz geschlossen habe, dann könnte ich ihr das ganze Fell durchflauschen!" ò.ó
      Satsuki: "Ich bin ehemalige Cheerleaderin, also weiß ich ziemlich genau, wie man mit Pompoms umgeht~ Sogar Min hat bestätigt, das ich unglaublich flauschig bin! ;D"
      Marie: "Ich wasche meine Haare mit L'Oréal. Bikós Ayö öm wörs it! War das das gutes Englisch? Nein? Jedenfalls habe ich die längsten goldenen Miku-Hatsune-Haare überhaupt und bin super flauschig! :3"

B Fei - Eiko - Touka
      Fei: "Fei ist super-mega-giga-flauschig, denn sie ist so ultra kawaiiiii! x3 Fei ist einfach nur ein Fluff in Mernschengestalt! ò.ó"
      Eiko: "Wenn ich zwischen Pokerspielen, Motorradfahren und Flauschen entscheiden müsste, würde ich das Fluffen wählen, denn darin bin ich einfach am besten! Ich bin COOL und FLUFFIG, macht das nach! ;D"
      Touka: "Öhm ... ich bin eine süße Kuschelgeisha, die immer perfekt gekleidet ist! Ich bin so fluffig und könnte jeden in Grund und Boden fluffen mit den Kräften von Tokunara, hihi~"

C Lara - Eun-ju - Min
      Lara: "I am the best cheergirl in the entire Orre region! Yes! Gebt mir ein L! Ein A! Ein R! Ein A! Laaaaraaaa~ ... und ich bin auch flauschiger als Lara Croft! ò.ó"
      Eun-ju: "Ich bin deswegen so flauschig, damit die kleine Min nicht gewinnt. Ich habe so viel trainiert und meine Haare mit dem selben Shampoo gewaschen wie Mega-Ampharos!"
      Min: "Ich bin einfach die fluffigste Dämonin Mina;v; und das haben alle schon so oft gesehen! Yoshi und Sazzy stürzen sich sogar zu zweit auf mich, weil ich eine flauschige Raubkatze bin, rawr~! Auch wenn ich sie dazu auffordere, aber so sehr liebe ich das Flauschen eben :P"

Gijinka:

D Kagayaku - Calypso - Persephone
      Kagayaku: "Ein Sphinxenderby? Oh Schätzchen, als eure Königin bin ich naturgemäß die Allerflauschigste, alleine meine Flügelchen und meine fabulous langen Haare~ Ich bin eine flauschige Miezekatze und jeder weiß das! x3"
      Calypso: "Ich bin auch superfluffig, aber nicht so selbstverliebt wie Kagy! Und ich habe einen Schweif! 8D"
      Persephone: "Meine Flügel haben viel mehr dunkle Stellen als die der beiden anderen Schätzchen! Das macht das Flauschen viel interessanter! :D"

E Rick - Bara - Moira
      Rick: "Ich werde meine Moira sowas von in Grund und Boden flauschen! Ich werde sie erst einfrieren, bis sie nicht mehr weglaufen kann, und dann werde ich mir meinen Weg zu ihrem heißen, pochenden Herz bahnen und ihre Eiskruste durch meinen Fluff durchbrechen! <3"
      Moira: "Ich lasse das mit mir selbstverständlich machen, allerdings spricht das ja auch für meinen Fluff, wenn Rick so verrückt nach mir ist und mich gerne durchflauscht. Außerdem ist mein Herz so heiß, dass es jeden Flausch in den Schatten stellt, Flammen der Leidenschaft~"
      Bara: "Ich bin eine junge Sphinx und damit die Allersüßeste hier. :3 Meine Flügel sind noch nicht ausgewachsen, aber die Federn sind noch ganz zart und auch schon flauschig. ^^"

F Elaine - Yomi - Charlie
      Elaine: "Ich habe zweifarbigen Flausch! Ich bin wie eine kleine Sheila und damit prädestiniert, unglaublich flauschig zu sein! Außerdem habe ich einen Schweif, das kommt noch hinzu! <3"
      Yomi: "Ich habe nicht so viel flausch an mir, aber ich habe eine ganz flauschige Persönlichkeit, oui oui~ Ich flausche nicht nur, sondern massiere meine Opfer auch noch mit leichtem Strom, wie eine Massage! 8D"
      Charlie: "Roxy findet mich extrem flauschig. Das wird Elaine ja hoffentlich dann genauso sehen. Und das andere Mädchen ist ja ganz süß, das kann ich auch ruhig mitflauschen. ^^"

G Sheila - Roxy - Setsuna
      Sheila: "Ich bin Sheila! Ich bin die flauschigste Frau in ganze England, denn ich habe total miiiiiiiezige Ohren! x3 Da kann doch nichts schief gehen, oder? und ich klaue mal Yomis Massagetrick. ;D"
      Roxy: Ich bin eine Sphinxengijinka ... mit ... Öhrchen, Schweifchen und Flügelchen! x3 Als Einzige habe ich alles! Ich bin so verrückt nach Flausch, fragt meine Geschwisterchen, heimlich fluffen wir uns kaputt! 8D"
      Setsuna: "Ich bin eine edle Kaiserin mit den größten Flauscheschwingen in der gesamten Familie, größer als Kagy-Schätzchen, als bei meiner Mutter ... sie sind einfach die Crème de la Crème und der edle Schwarzton darin ist doch einfach nur rassig. ;3"

Tier/Pokémon:

H Inari - Sung-nam - Denjiro
      Inari: "Shiny Vulnona, questions, anyone? Mein Fluff ist einfach göttlich, neun Schweife, übertrefft das!"
      Sung-nam: "Ich bin ein Shnurgarst. Ich bin zwar nicht schlank, aber trotzdem am ganzen Körper von Fell bedeckt! Wenn ich auf meine Gegner steige, können sie vor meinem Flausch nicht weglaufen!"
      Denjiro: "Ich bin total flauschig, außer wenn ich aufgeregt bin! Mein Fluff kann sogar zu einer ECHTEN Waffe werden, das kann hier sonst keiner!

I Marc - Tony - Sakuya
      Marc: "Mein Fell ist sehr borstig, aber trotzdem habe ich schon tausende Hände an mir gehabt. Wenn Kagayaku oder Sheila mal todtraurig waren, hat mein Fell wie sie Licht die Motten angezogen, incroyable!"
      Tony: "Ich bin ein Fledermausdrache mit Fell und British Accent. Das ist doch eine absolutely fluffy mixture!"
      Sakuya: "Ich bin ein Unterwasserflausch! Ich kann euch wärmen, wenn es euch im Pool oder im Meer kalt wird, klngt das nicht fabelhaft? x3"

J Kaoru - Ran - Shotoku
      Kaoru: "Min hat mir alles übers Flauschigsein beigebracht, ich bin sowas von gewappnet! Nur die fluffigste Kleidung und das beste Shampoo für meine kuschelweichen Haare! Liebe! <3"
      Ran: "Schaut mich an. Fluff. Flausch. Everywhere. Neun Schweifchen. Und sexyer als Inari es je sein könnte. Ich flausche schon, da muss ich nicht mal einen berühren, denn ich strahle Wärme ab. ;3"
      Shotoku: "Als Katze ist mir Flauschigkeit in die Wiege gelegt! Und ich bin nicht nur eine Katze, sondern eine echte Edelkatze! Roar! ò.ó"

K Kenta - Fluffy - Mayu
      Kenta: "Wer liebt denn keine flauschigen Hunde, die ihr Fell durch elektrische Ladung aufrichten können? Ich bin Mins Lieblingsplüschtier, ich durfte sie so oft trösten in all den schweren Zeiten! Die Unfluffigen dürften das nicht, das weiß ich von ihr!"
      Fluffy: "Ein elegantes Chillabell ... ich bin das Flausch-Pokémon überhaupt, Tänzerin, Cheerleaderin und auch eine kleine Pokémon-Modeikone. Und das beste! Ich kann mich selbst im Handumdrehen säubern! x3 ;3"
      Mayu: "Schaut mich an, ich bin eine Mayunaise. q_q Das Schicksal muss sich doch etwas dabei gedacht haben, mich zu einem der flauschigsten Flüffchen dieser Erde zu machen! Ein f*cking Flamara! Mein Herz glüht so heiß wie das der wundervollen Moira~ und mein Flausch umhüllt all meine Widersacher. Und ich habe Öhrchen! ò.o"

The post was edited 1 time, last by Kitsuran ().

• Bewertung Runde I:

Display Spoiler

MisatoSatsukiMarie
      4 Pkt.7 Pkt.10 Pkt.

FeiEikoTouka
      9,9 Pkt.5 Pkt.8 Pkt.

LaraEun-juMin
      8 Pkt.2 Pkt.9 Pkt.

KagayakuCalypsoPersephone
      9 Pkt.8 Pkt.5,5 Pkt.

RickBaraMoira
      10 Pkt.8,6 Pkt.9,5 Pkt.

ElaineYomiCharlie
      8 Pkt.7 Pkt.7 Pkt.

SheilaRoxySetsuna
      9 Pkt.7,5 Pkt.1 Pkt.

InariSung-NamDenjiro
      9,5 Pkt.3 Pkt.5 Pkt.

MarcTonySakuya
      5 Pkt.7,8 Pkt.2 Pkt.

KaoruRanShotoku
      5 Pkt.9,9 Pkt.8 Pkt.

KentaFluffyMayu
      6,6 Pkt.9,9 Pkt.9 Pkt.

Hoc est enim corpus meum. Hermione saltica, regina festorum, saltatrix summa, mimema inclyta, malefica fabulosa, arbitratrix Vesperae Omnis Sanctae.
    • Bewertung Runde I

Display Spoiler

Mensch:

Misato: 7,6
      Satsuki: 9,1
      Marie: 8,4

B Fei - Eiko - Touka
      Fei: 8,1
      Eiko: 8,2
      Touka: 8,6

C Lara - Eun-ju - Min
      Lara: 8,7
      Eun-Ju: 6,9
      Min: 9,2

Gijinka:

Kagayaku: 9,6
      Calypso: 9,0
      Persephone: 8,6

E Rick - Bara - Moira
      Rick: 7,7
      Bara: 8,2
      Moira: 8,9

Elaine: 8,4
      Yomi: 8,4
      Charlie: 7,4

Sheila: 8,5
      Roxy: 9,0
      Setsuna: 8,3

Tier/Pokémon:

Inari: 9,0
      Sung-Nam: 6,5
      Denjiro: 7,9

I Marc - Tony - Sakuya
      Marc: 7,8
      Tony: 7,5
      Sakuya: 7,2

J Kaoru - Ran - Shotoku
      Kaoru: 8,0
      Ran: 9,7
      Shotoku: 7,3

K Kenta - Fluffy - Mayu
      Kenta: 7,8
      Fluffy: 8,7
      Mayu: 9,3

• Auswertung Runde I:

Mensch:

Misato: 11,6
      Satsuki: 16,1
      Marie: 18,4

B Fei - Eiko - Touka
      Fei: 18,0
      Eiko: 13,2
      Touka: 16,6

C Lara - Eun-ju - Min
      Lara: 16,7
      Eun-Ju: 8,9
      Min: 18,2

Gijinka:

Kagayaku: 18,6
      Calypso: 17,0
      Persephone: 14,1

E Rick - Bara - Moira
      Rick: 17,7
      Bara: 16,8
      Moira: 18,4

Elaine: 16,4
      Yomi: 15,4
      Charlie: 14,4

Sheila: 17,5
      Roxy: 16,5
      Setsuna: 9,3

Tier/Pokémon:

Inari: 18,5
      Sung-Nam: 9,5
      Denjiro: 12,9

I Marc - Tony - Sakuya
      Marc: 12,8
      Tony: 15,3
      Sakuya: 9,2

J Kaoru - Ran - Shotoku
      Kaoru: 13,0
      Shotoku: 15,3
      Ran: 19,6

K Kenta - Fluffy - Mayu
      Kenta: 14,4
      Fluffy: 18,6
      Mayu: 18,3

Impressum · Datenschutz

© 1999–2020 Filb.de

Pokémon © 2020 Pokémon. © 1995–2020 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.