Was ist jetzt mit dem ARCEUS2016 Code? Ließ der sich bereits einlösen?
Event-Verteilung im Oktober: Keldeo und Volcanion
This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.
-
-
PikaSoul wrote:
Ich mache den selben Fehler nicht nur 2 oder 3 mal, ich mache ihn 5 oder 6 mal um sicher zu gehen.
© Ich selbst
-
Freigeist wrote:
Schau mal in die News zu Victini von Anfang des Monats
Sry. Das habe ich wohl übersehen, es war kein leichter Monat.
Da passiert das schon einmal. Danke für die Info. -
Soweit wie ich mitbekommen habe (bzw was Gerüchte angeht) gehen die GS mitarbeiter zum Teil davon aus das es sich mit den Codes nach diesem Run eh erledigt haben wird. Das Meiste wird dann per Nintendo-Zone kommen.
Was Volcanion angeht, da gab es diverse Screenshots via FB zu sehen, das manche die Verteilseite von Volcanion schon aufrufen konnten. Allerdings auf Französisch oder welche Sprache dies auch immer gewesen ist. Jedoch werden noch KEINE Codes verteilt.
Es könnte sein das es erst ab dem 10.10. los geht mit der Verteilung und dann nur per Nintendo-Zone. Man darf gespannt sein. Ich zweifle daran das es Codekarten geben wird, Arceus konnte man sich auch - neben den Codekarten - per Nintendo-Zone laden. -
Naja, sowie ich mich kenne nehme ich mir vor Keldeo nicht auf den letzten Drücker runterzuladen, hole es mir aber dann trotzdem erst am 24.. Das hat doch auch einen gewissen Seltenheitswert, so haben alle Event-Pokemon bei mir als Datum den 24..^^Hier könnte ihre Werbung stehen, wenn nicht meine schon hier wäre.
Und wenn du das sowieso gerade ließt schau mal bei meiner neuen Nuzlocke vorbei. -
Chara-666 wrote:
Naja, sowie ich mich kenne nehme ich mir vor Keldeo nicht auf den letzten Drücker runterzuladen, hole es mir aber dann trotzdem erst am 24.. Das hat doch auch einen gewissen Seltenheitswert, so haben alle Event-Pokemon bei mir als Datum den 24..^^
-
Filb.de-Newsbot wrote:
Zudem wird es im Oktober 2016 „bei teilnehmenden Einzelhändlern“ eine Event-Verteilung für das mysteriöse Pokémon Volcanion geben.
"im Oktober"
"bei teilnehmenden Einzelhändlern"
Danke Nintendo, wieder mal so detailliert wie immer.
Ich gehe dann am drölften Oktober mal zu Subway und frage nach Codes. -
Auf Pokemon.de schreiben die ja (+Anleitung)
das man Volcanion wohl über Seriencode holen wird können.
Muss man wohl wieder sämtliche GameStop Geschäfte abklappern.
Ich weis nicht wie andere das machen,
aber hier in meiner Gegend wird immer nur einer pro Nase ausgegeben.
Hoffentlich gibt es die auch im ToysRus,
dann hätte ich evtl. schon 2 (bräuchte 4)
Den Arceus Code gab es auch im ToysRus,
hab aber irgendwie immer nur gelesen...GameStop..Gamestop..
Na mal schauen, einen bekomme ich bestimmt. :D -
Die Information über die Verteilung hätte aber schon vor langer Zeit kommen müssen/sollen. Das ist nicht typisch Nintendo.
-
Armaderschaden wrote:
Die Information über die Verteilung hätte aber schon vor langer Zeit kommen müssen/sollen. Das ist nicht typisch Nintendo.
Wommel wrote:
Ich weis nicht wie andere das machen,
Hier könnte ihre Werbung stehen, wenn nicht meine schon hier wäre.
Und wenn du das sowieso gerade ließt schau mal bei meiner neuen Nuzlocke vorbei. -
Also Codes scheint es wohl ab Morgen zu geben, zum mind. sind Seriencodes für Volcanion schon freigegeben, wie man an einem Video von Sirlo sehen kann.Hier könnte ihre Werbung stehen, wenn nicht meine schon hier wäre.
Ja, werde morgen früh auch mal bei Game Stop vorbeischauen.
#TeamIndigo- Werwölfe im Düsterwald -
-
Freigeist wrote:
PikaSoul wrote:
Danke für den Hinweis. -
Habe soeben Keldeo per Nintendo Network bekommen.
Falls jemand einen GameStop in seiner Nähe hat und mir einen Code mitnehmen könnte wäre ich sehr dankbar dafür, habe leider erst mehrere Kilometer entfernt einen, bei dem es nicht mal sicher ist ob er überhaupt Codes ausgibt.The post was edited 1 time, last by Lionleo ().
-
hab heute früh auf der facebook-Seit von Gamestop gelesen dass die Codes von Volcanion NICHT als Flyer gibt. man bekommt EINEN Code pro Gerät wenn man ihn in der Nintendozone runterlädt. der Arceus-Code war der letzte bei dem man nen Flyer bekam.
loggt euch einfach in der Ninbtendozone ein und ladet euch den Code runter -
Habe grade bei meine GS vor Ort Angerufen und sie habe bestätikt das es die Codes nur über N-Zone gibt.
-
Also ich war eben beim Gamestop. Sie wussten nicht, ob es dafür Codes gibt oder ob das über die N-Zone verteilt werden wird. In der Zone war jedenfalls noch nichts zu holen.
-
Heute bei FB
-
zoar021 wrote:
Habe grade bei meine GS vor Ort Angerufen und sie habe bestätikt das es die Codes nur über N-Zone gibt.
-
Ich war heute auch in einem Gamestop und da haben sie noch nichts davon gehört, dass sie Codes bekommen sollen.
Einer meinte, dass er gehört hat, dass es den Code irgendwo online geben soll.
-
Share
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0