Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Event-Verteilung im Oktober: Keldeo und Volcanion

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Woop-Woop wrote:

Bei meinem Müller genau das gleiche. Angeblich schon alle weg. Fragt man sich wie die das innerhalb einer Woche schaffen, wenn man bei Gamestop noch nach Wochen Codes bekommen kann!!
      Ich hab das Gefühl, dass es einfach viel viel weniger Müller-Filialen gibt im vergleich zu Game Stop. Aber dennoch ist es "erschreckend".. ich hab ja nicht mal wirklich mitgekriegt, dass die Verteilung überhaupt startete. Woher alle dann wissen, dass sie dorthin müssen, bleibt mir ein Rätsel. :ka:
    • Tarnook wrote:

Müller ist der Schlecker der Spielzeugläden.... wer hat bei Nintendo kam auf die blöde Idee?
      Mir wurde bei Gamestop erklärt, dass diese Aktionen regelmäßig im Wechsel seien, um diverse Aktionen auf mehrere Partner verteilen zu können.
      Da sie die Jubiläums-Aktion hatten, würden sie angeblich keine Volcanion-Codes bekommen, aber ich würde mich da nicht zu 100% drauf verlassen.
    • @MaMuTeL4OnE Schätzungsweise sehr hoch, meiner Meinung nach:
      • Wir haben die 20 Jahr-Pokémon, welche auch eine zusätzliche Internetverteilung (einen allgemeingültigen Code sehe ich als Internetverteilung an) kamen (-> MEW2016; DARKRAI2016 - weitere folgen mit Sicherheit auch) und das alles trotz dessen, dass es diese Pokémon auch anders vorher schon gab, man sie also auch ohne Seriencodes durchaus schon haben konnte
      • bisher wurden alle mysteriösen Pokémon, die als erstes über Seriencodes verteilt wurden, später nochmal über Internet oder einen allgemeinen Code verteilt (-> HOOPA2016; Diancie-Internetverteilung, Pokéballmuster-Vivillon-Internetverteilung - alles jeweils nach den Seriencodes)
      • Dies spricht allgemein dafür, dass man ohne Seriencodes einfach nur etwas länger warten muss, kommen wird es aber mit hoher Wahrscheinlichkeit.
    • Hallo alle zusammen,

also ich war gestern auch bei Müller, Gamestop und MediaMarkt in den Köln Arkaden und die hatten alle keine Codes, zumal bei Gemastop der Mitarbeiter mir gesagt hat, dass die überhaupt keine bekommen, es ist also eine Fehlinformation, die hier rumgeht, wegen Gamestop. Ich habe allerdings beim Müller in Siegburg angerufen und da haben die die Volcanion Codes, meinte der Mitarbeiter am Telefon zu mir und er hat extra seinen Kollegen gefragt gehabt und der hat es auch bestätigt. Also werde ich dann heute mal nach Siegburg zu Müller fahren und mir dort welche holen, aber ich will auch noch nach Troisdorf und da mal nachfragen, beim Müller, ob die auch welche haben.

Ansonsten hätte ich auch noch, wer mag ein Arcerus Code vom Gamestop bei mir rumliegen, den ich nicht mehr brauche, da ich bereits für meine ganzen Editionen, alle Arcerus Codes eingelöst habe, also falls jemand den haben möchte, einfach mir mal mailen und Bescheid sagen. ;-)

Neue Infos zur Volcanion Verteilung.

Also bei Müller in Siegburg, Sank Augustin und Troisdorf gibt es die Codes zu Volcanion, allerdings stimmen die Atacken nicht überein und das Item auch nicht, wie schon einige hier festgestellt haben, als die die auf dem Code drauf stehen.

Zum Arcerus Code den ich noch habe, da habende sich zwei von euch gemeldet und der erste der mich angeschrieben hat, bekommt den jetzt auch, also habe ich keinen mehr, sorry für alle anderen, die mir geschrieben haben, aber ich hatte ja nur noch einen Code.

The post was edited 3 times, last by Topsy1988 ().

• Ich hab Infos zur Verteilung in Österreich.

Ich war gestern im Müller im Stadion Center in Wien und hab dort einen Code bekommen. Die Verkäuferin meinte, dass sie ein paar bekommen hätten. Wie viele das genau sind, kann ich nicht beurteilen.
      In einem Media Markt war ich auch, da wusste der Verkäufer nichts von der Verteilung.

Ich hoffe, dass ich weiterhelfen konnte.
    • Habe mich mal in der Schweiz erkundigt; im einzigen Müller mit Multimedia-Abteilung wussten die nichts von Codes, der GS hat keine Infos über eine Volcanion-Codeverteilung erhalten bisher und eine Nintendozone gibt es bei uns in CH nicht - das heisst die Eidgenossen gehen wohl mal wieder leer aus, wie damals beim Galileo-Rayquaza... :(

Hoffe noch auf eine generelle Codeverteilung übers Network, denn Volcanion hätte ich schon gerne noch, sonst ist der Dex ja nicht komplett.
    • also...
      Ich war heute mal beim Gamestop bei uns (Münster Arkaden).
      Da hat der Mitarbeiter durchblicken lassen, dass ich es nächste Woche nochmal versuchen sollte, über die Nintendo Zone... Er hat auch gesagt, das diese Code Aktion scheinbar nur im Außland stadtfindet (USA, etc...).
      Es heißt also, erstmal noch warten :D
    • Topsy1988 wrote:

Hallo alle zusammen,

also ich war gestern auch bei Müller, Gamestop und MediaMarkt in den Köln Arkaden und die hatten alle keine Codes, zumal bei Gemastop der Mitarbeiter mir gesagt hat, dass die überhaupt keine bekommen, es ist also eine Fehlinformation, die hier rumgeht, wegen Gamestop. Ich habe allerdings beim Müller in Siegburg angerufen und da haben die die Volcanion Codes, meinte der Mitarbeiter am Telefon zu mir und er hat extra seinen Kollegen gefragt gehabt und der hat es auch bestätigt. Also werde ich dann heute mal nach Siegburg zu Müller fahren und mir dort welche holen, aber ich will auch noch nach Troisdorf und da mal nachfragen, beim Müller, ob die auch welche haben.

Ansonsten hätte ich auch noch, wer mag ein Arcerus Code vom Gamestop bei mir rumliegen, den ich nicht mehr brauche, da ich bereits für meine ganzen Editionen, alle Arcerus Codes eingelöst habe, also falls jemand den haben möchte, einfach mir mal mailen und Bescheid sagen. ;-)
      Hey ihr Lieben,
      um auf den Post von Topsy1988 zurückzukommen:
      ich war gestern auch in den Köln Arkaden und habe folgende Infos bekommen:

Müller: laut System haben die Codes geliefert bekommen, aber durch Personalmangel hängen sie beim Verräumen der Ware hinterher, deshalb sind die Codes noch nicht aufgetaucht. Nächste Woche soll man es ausprobieren.

Mediamarkt hatte keine Ahnung, auch nicht die von der Videospiel-Abteilung

GameStop: die Verteilung findet über die Nintendo - Zone statt, allerdings ist diese grad kaputt und müsste erst wieder repariert werden.
      Hatte auch dem Kundenservice eine Mail geschrieben, wo diese Info nochmal bestätigt wurde!

Dann habe ich noch beim Saturn Köln - Hansaring angerufen und die kriegen keine.

Fazit: wurde von den meisten auf die nächste Woche vertröstet!

Nintendo scheint sich echt nicht um den europäischen Markt zu scheren :blah2:

Wir müssen uns also noch in Geduld üben fürs Erste! :)
    • Happiness-02 wrote:

Topsy1988 wrote:

Hallo alle zusammen,

Hey ihr Lieben,um auf den Post von Topsy1988 zurückzukommen:
      ich war gestern auch in den Köln Arkaden und habe folgende Infos bekommen:

Müller: laut System haben die Codes geliefert bekommen, aber durch Personalmangel hängen sie beim Verräumen der Ware hinterher, deshalb sind die Codes noch nicht aufgetaucht. Nächste Woche soll man es ausprobieren.

Mediamarkt hatte keine Ahnung, auch nicht die von der Videospiel-Abteilung

GameStop: die Verteilung findet über die Nintendo - Zone statt, allerdings ist diese grad kaputt und müsste erst wieder repariert werden.
      Hatte auch dem Kundenservice eine Mail geschrieben, wo diese Info nochmal bestätigt wurde!

Dann habe ich noch beim Saturn Köln - Hansaring angerufen und die kriegen keine.

Fazit: wurde von den meisten auf die nächste Woche vertröstet!

Nintendo scheint sich echt nicht um den europäischen Markt zu scheren :blah2:

Wir müssen uns also noch in Geduld üben fürs Erste! :)
      Diese Probleme gibt es immer nur in Deutschland.Die anderen Länder haben ja alle genaue Infos, nur wir nicht.
    • Infernape wrote:

Diese Probleme gibt es immer nur in Deutschland.Die anderen Länder haben ja alle genaue Infos, nur wir nicht.
      In Italien ist die Situation wohl ähnlich, meinte eine Freundin. Und im UK mag es zwar klar kommuniziert sein, aber es scheitert leider innerhalb der Unternehmen. Kann natürlich aber auch eine Ausnahme sein :ka:
      Aber es ist schon interessant, wie jeder von uns einfach andere Infos bekommt :lol:
    • Ich habe mich vorhin auch nochmal auf eine Runde begeben und folgende Informationen erhalten:

- Saturn: Hatten keine Codes werden nach deren Infos auch keine bekommen.
      - MediaMarkt: Wusste von nichts.
      - Gamestop: "Die Codes werden nur von Müller und ToysRus verteilt"
      - Nintendo-Zone: Es wurde eine Aktion für das neue MarioParty angeigt, die aber leider nicht in DE (meiner Region) verfügbar ist. (Ist das der besagte Fehler?)
      - Müller/ToysRus: Leider keiner in der Nähe :/

Immerhin wusste das Personal beim Gamestop mittlerweile bescheid, dass eine Aktion läuft, dass diese über Müller und ToysRus läuft, deckt sich ja mit anderen Informationen hier...
    • Naja..war auch gerade im Müller...erst wollten sie mir solch Sammelkarten andrehen und als ich ihnen ein Bild zeigte meinte der nette Herr...ah, die habe ich alle bei den DS Spielen hin gelegt....natürlich alles weg.
      Da waren andere schneller, finde es sehr sch... das die einfach ausgelegt werden, da werden die doch stapelweise von solchen Leuten mitgenommen, die die dann für 20 Euro auf ebay verkaufen.
      Die Sache mit dem Seriencode geht mir ziemlich auf die Nerven,
      gerade wenn es ein Pokemon ist, welches zum ersten mal verteilt wird,
      hätte man das anders regeln können.

Der Media Markt hier meinte das sie keine haben.
    Impressum · Datenschutz

© 1999–2021 Filb.de

Pokémon © 2021 Pokémon. © 1995–2021 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.