Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Pokémon Sonne und Mond: Wie werdet ihr die Editionen durchzocken ?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Bin gerade vor der Liga :)
      Hab mich dafür entschieden, so ne Art Nuzlock Challenge zu machen während ich das Spiel durchspiele :) Habe aber trotzdem Pokemon gefangen, die ich fangen wollte, nur die habe ich nicht benutzt, die sind in der Box ;p und von jeder route das erste neue pokemon hab ich gefangen un in der spezifischen box gelegt, damit ich weiß, welche Pokemon ich nutzen darf :)
      Nach der Liga werd ich sicher auf Pokemon jagd gehen(Dex füllen) und vielleicht ein persönliches Team herstellen :)
    • Ich hab mir viiiiiiel Zeit gelassen für die Hauptstory bis zur Liga und habe fast jedes Pokemon gefangen, das man bis dahin fangen kann. Am Ende hat nur Formeo gefehlt - hier wollte es entweder nie entsprechende Wetterverhältnisse geben bzw. im korrekten Wetter haben die Rufer einfach nicht nach Hilfe gerufen, trotz Zitterorb, 1KP und vorteilhaften Typ... bis sie sich mit Verzweifler selbst besiegt haben. ¯\_(ツ)_/¯

Ich glaube es waren um die 70h Spielzeit, als ich die Liga das erste Mal betreten habe.

Inzwischen habe ich immer noch nicht mit dem Postgame angefangen, sondern level gerade die bereits gefangenen Pokemon, bei denen mir noch die Entwicklungsreihen im Dex fehlen (also nicht nur mit "gesehen" sondern auch wirklich mit schriftlichen Eintrag). Im Anschluss kommen die Kapus und dann fange ich auch mal mit dem Postgame an. *hust*
    • Hatte mit knapp 15 Stunden das Spiel fast durch, hab dann von vorne angefangen.

Hänge jetzt mit 18 Stunden in der Mitte des Spiels (mit neuem Team, viel Zeit Online verbracht). Ich hab irgendwie keine Lust weiterzuzocken, weil ich weiß, dass mich der Mangel an Endgame Content enttäuschen wird. Hab gehört, es soll im Januar ein Update geben. Vielleicht kommt da was hinzu.
    • Da ich Mama von 3 kleinen Kindern bin, habe ich leider oft nicht die Zeit, die ich für's Spielen gerne hätte :P
      Ich habe jetzt 27h gespielt und bin noch auf der 2. Insel, ich lasse mir Zeit und versuche jetzt schon jedes Pokemon zu fangen, alles zu erkunden, trainieren usw.
    • Rayzoris schrieb:

Hatte mit knapp 15 Stunden das Spiel fast durch, hab dann von vorne angefangen.

Hänge jetzt mit 18 Stunden in der Mitte des Spiels (mit neuem Team, viel Zeit Online verbracht). Ich hab irgendwie keine Lust weiterzuzocken, weil ich weiß, dass mich der Mangel an Endgame Content enttäuschen wird. Hab gehört, es soll im Januar ein Update geben. Vielleicht kommt da was hinzu.
      Sry, aber wer das Spiel so durchrusht braucht sich nicht zu wundern, wenn man keinen Bock mehr hat. Vielleicht sollte man statt schon vorher auf den Mangel and Postgame zu schauen erstmal das Hauptspiel genießen?^^
      Im Januar bekommt die Pokémon Bank ein Update, wodurch SoMo kompatibel wird und der Nationaldex wird dem Spiel hinzugefügt, mehr auch nicht.
    Impressum · Datenschutz

© 1999–2018 Filb.de

Pokémon © 2018 Pokémon. © 1995–2018 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.