Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Make Filb Great Again - Kandidatenvorstellungsthread (Mondpartei)

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Make Filb Great Again - Kandidatenvorstellungsthread (Mondpartei)

Liebe Wahlberechtigte,

nach dem der bürokratische Krempel hinter euch liegt und aus dem Wirrwarr an Kandidaten auch nur noch ein kleinerer Teil übrig geblieben ist, habt ihr nun die Möglichkeit, noch vor den Vorwahlen selbst, euren Kandidaten unter den schönsten Scheinwerfern zu positionieren, versteht ihr? Jeder, dessen Kandidat weitergekommen ist, kann ihn der Gesamtheit genauer vorstellen. Andere dürfen auch einen fremden Kandidaten in diesem Thread allen noch bekannter machen, aber fragt bitte erst die Person, die euren Favoriten vorgeschlagen hat, denn vielleicht will sie das selbst machen.

Eine Pflicht und eine zeitliche Grenze gibt es nicht, nur eine einzige Regel: Sonne zu Sonne und Mond zu Mond, damit alle Parteigenossen auf einem Blick offensichtlich sind. Hier ist der Thread für folgende Kandidaten der Mondpartei, die für die Vorwahlen zugelassen sind. Das Wahlsystem und die Zuordnung in Bezirke und Wahlhelfer wird bald kommen, ab dann ist für eine geraume Zeit Vorwahlenperiode.

Jan Boehmermann
    Lord Helix
    Horror Kid
    Quinta
    Deine Mudda
    Undyne the Undying
    Joakim Broden
    Hans Sarpei
    Blauer Yoshi
    Oolong

Team Scowzy - Shitposting is my kink
  • Fakten, die ihr als Steckbrief oder Text einbringen könnt:

Kurzherum alles, was ihr als positiv erachtet, ein paar grundlegende DInformationen wären vielleicht auch ganz interessant.
    Bitte postet auch ein Bild des Kandidaten, das ist die zweite wirkliche Pflicht, falls ihr ihn hier nochmal bewerbt/vorstellt. Es lohnt sich, denn die Konkurrenz wird einen Vorteil haben!

zB:
    Name
    Herkunft
    Beruf
    Politische Ideale
    Politische Zielsetzungen
    Stärken
    und und und ...

Team Scowzy - Shitposting is my kink
  • Name: Quinta

Herkunft: Aus dem schönen Ostfriesland~

Bildung: Sehr gebildet und lernt stets dazu. Leider wurde sie an den bisherigen Universitäten abgelehnt, da diese nicht für "Hunde" geeignet seien. Diese Rassisten!
    Ansonsten beherrscht sie jegliche Höflichkeitsformen, wie zum Beispiel das Pfötchen geben. Auch beim kartoffelschneiden muss man sich nicht bücken, wenn einmal eine herunterfällt. Sie hebt sie auf und legt sie einem in den Schoß. Sehr freundlich.
    Im Haus hält sie sich mit ihrer Stimme eher zurück, außer es klingelt, dann wird sie auch mal lauter und versucht die Fremdlinge zu vertreiben. Doch wenn dann die Tür auf geht, dann werden diese Fremdlinge auch sehr umwerfend begrüßt.
    In ihrer Freizeit apportiert sie Gegenstände oder hüpft über Hürden und läuft durch Tunnel. Dadurch erforscht sie natürlich die Infrastruktur.
    Sie hat dieses Jahr den Hundeführerschein erfolgreich absolviert.

Beruf: Freundlicher Haushund. Wie das wolltet ihr nicht wissen... Na gut... ihr Opa war in der Polizei als Schutzhund tätig.

Politische Zielsetzungen: Quinta möchte die Ausgrenzung der sogenannten Listenhunde verringern und diese Liste abschaffen. Sie mag halt keinen Rassismus. Auch diese vollkommene Verzüchtung der Hunde um den arischen Hund schlechthin zu bekommen, behagen ihr gar nicht. Lieber möchte sie gesunde und glückliche Mischlinge, als fast erstickende Möpse und humpelnde Schäferhunde.
    In China werden Hunde gegessen?! Abschaffen, sofort.... vorallem dieses Festival dort. Quinta legt die Ohren an.

Stärken: Im Begrüßen von Menschen und Hunden ist sie super. Allgemein ist sie mit jedem verträglich. (Außer mit den Zeugen Jehovas, die mag sie gar nicht.)

Einige Bilder mit denen Quinta sich euch vorstellen möchte.

Vote 4 DOG-LOVE!
    Lass Dir von niemanden je einreden, dass Du was nicht kannst. Auch nicht von mir. Ok? Wenn Du einen Traum hast, musst du ihn beschützen. Wenn andere was nicht können, wollen sie dir immer einreden dass du es auch nicht kannst. Wenn Du was willst, dann mach es. Basta
  • Wichtige Vorabinfo: Sämtliche Witze über Hans Sarpeis Hautfarbe sind in keinem Fall rassistisch gemeint, sondern humoristisch. Hans Sarpei benutzt diese Witze sogar selbst!

Ihr denkt, Chuck Norris kann alles? Ihr denkt, Chuck Norris weiß alles? Ihr denkt, Chuck Norris ist ein Held? Vergesst alles, was ihr über Chuck Norris dachtet, denn jetzt kommt ein wahrer Held. Einer, der wirklich alles kann, einer der wirklich alles weiß. Einer, von dem selbst Chuck Norris eine Autogrammkarte hat.

Ich präsentiere den einzigartigen, einzig wahren, oft kopierten und nie erreichten

Vollständiger Name: Hans Adu Sarpei, aber das Adu lassen wir mal weg, als "HAAAAAAANS!" ist er bei seinen Fans deutlich bekannter. Und nicht vergessen: Das L bei Hans Sarpei steht für Gefahr.

Herkunft: Geboren in Ghana kam er mit drei Jahren nach Deutschland und wuchs in einer Großstadt am Rhein auf:
    Hä es ene Kölsche Jung, wat wellste maache
    Hä es ene Kölsche Jung un deiht jään laache
    Hä es och söns nit schlääch, nää hä es brav
    Sing Lieblingswöötche heiß Kölle Alaaf.

Alter: Mit gerade einmal 40 Jahren steht Hans Sarpei voll in der Blüte seines Lebens. Doch spielt das Alter wirklich eine Rolle? Hans Sarpei ist die einzige Person, die sich selbst aus dem IKEA-Smålland abholen kann, EGAL wie alt er ist.

Bildung: Hans Sarpei kann alles, Hans Sarpei weiß alles, kommt im Gegensatz zu einem Pathologen allerdings nie zu spät. Hans Sarpei ist der gebildetste Mensch auf Erden, ach was, des ganzen Universums. Warum er dann noch nie einen Nobelpreis bekommen hat? Nun ja, als die Stifter des Preises von Hans Sarpeis außergewöhnlichen Entdeckungen und Errungenschaften erfuhren, widmeten sie den Nobelpreis um. Seitdem heißt er Sarpeipreis.

Beruf: Ex-Fußballspieler (Hans Sarpei ist auf allen Positionen der beste Spieler der Welt, sogar im Tor), aktueller Fußballtrainer (Hans Sarpei - Das T steht für Coach) und Social-Media-Berater. Bescheiden, wie er ist, hat er vor seiner Weltkarriere als Fußballspieler (diese begann übrigens beim renommierten SC Fortuna Köln - Seitdem er da war, singt man sich dort folgendes Lied: "Eines Tages, eines Tages, eines Tages wird's gescheh'n. Und dann fahren wir nach Mailand, um Fortuna Köln zu seh'n.") eine Ausbildung als Anlagenmechaniker absolviert.
    Zu seinen zahllosen Berufen ist Hans Sarpei Humorist und schreckt auch nicht davor zurück, sich selbst aufs Korn zu nehmen.

Politische Zielsetzungen: Hans Sarpei ist gegen jede Form des Rassismus, sei es gegenüber Homosexuellen, Heterosexuellen, Frauen, Juden, Muslimen, Christen, Buddhisten, Hinduisten, Sarpeiisten oder dem FC Schalke 05. Rassismus ist etwas, das Hans Sarpei gar nicht mag. Alle Rassisten würde er am liebsten zu einer zehnfachen Medizinballeinheit bei Quälix Magath schicken, die absolute Höchststrafe. Als Quälhügel dient übrigens der Mount Everest.
    Hans Sarpei setzt sich für mehr Witz und Humor in allen Bereichen des Lebens ein, insbesondere in den sozialen Netzwerken und wenn es um den FC Schalke 0:6 geht. Und nicht zu vergessen für Selbsthumor. Getreu dem Motto "Über andere lachen kann jeder, über sich selbst zu lachen ist die wahre Kunst" geht Hans mit gutem Beispiel voran und bezeichnet seinen Humor als tiefschwarz.
    Als ehemaliger Spieler der Vereine Fortuna Köln, MSV Duisburg, VfL Wolfsburg, Bayer 04 Leverkusen und FC Schalke 05 ist er dafür, den FC Bayern München und Borussia Dortmund in die Kreisliga strafzuversetzen und ihnen jede Chance zu nehmen, wieder aufzusteigen. Seine 5 ehemaligen Vereine teilen sich jedes Jahr mit der gleichen Punktzahl und dem gleichen Torverhältnis die Schale.

Stärken: Hier mal ein paar Beispiele für Hans Sarpeis größte Stärken:
    Display Spoiler
    Hans Sarpei kauft Obst bei Apple und Fenster bei Windows.
    Hans Sarpei kann seine eigenen Elfmeter halten.
    Hans Sarpei bringt Zwiebeln zum Weinen.
    Hans Sarpei schneidet das Messer mit dem Brot.
    Wie viele Liegestütze schafft Hans Sarpei? Richtig: Alle.
    Hans Sarpei darf während der Fahrt mit dem Busfahrer reden.
    Hans Sarpei fährt immer schwarz.
    Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie ihren Arzt oder Hans Sarpei.

Schwächen: Hans Sarpeis einzige Schwäche ist, dass er keine Schwäche hat.

Und zum Schluss noch ein paar Bilder und Fakten, mit denen Hans Sarpei für sich werben möchte:

Wählt für mehr Humor. Wählt gegen Rassismus. Wählt jemanden, der alles kann. Wählt jemanden, der alles weiß (oder alles schwarz). Wählt den einzig wahren, einzigartigen, oft kopierten, nie erreichten:
    HANS SARPEI
    Wer immer lacht, dem glaubt man nicht, dass er auch weinen kann
    Und wenn ihm auch das Herz zerbricht, man sieht es ihm nicht an
    Und von mir erwartet ihr nur Spaß und schönen Schein
    Es ist nicht leicht, ein Clown zu sein
    1. [IMG:http://vignette2.wikia.nocookie.net/mario/images/1/1b/YT%26G_Artwork_Blauer_Yoshi.jpg/revision/latest?cb=20110227150653&path-prefix=de]Name: Blauer Yoshi
    Hauptwohnort: Yoshi island

Bester Freund: :mario: Mario und Schnuffel
    Fähigkeiten: Alles mögliche mit seiner langen Zunge verschlingen, Eier mit Power ups legen, lässt sich reiten, kann den Flatterflug (kurz fliegen)

Wieso sollte ich Yoshi denn wählen?

-Hilfsbereitschaft
    -Treue bis zum Tod
    -Guter tapferer Anführer
    -Lässt sich freiwillig reiten

Yoshi ist ein sehr hilfsbereites Geschöpf, für seine Freunde würde er alles in seiner Macht stehende tun um ihnen zu helfen.Sogar wenn er sich opfern müsste. Seine Führungsqualitäten übt er auch immer an Yoshi Eiern und anderen Yoshis. :blau: :yoshiei: :yoshiei: :yoshiei: :yoshiei: :yoshiei: :yoshiei:

Zudem hat er erstaunliche Fähigkeiten, die Mario schon oft gerettet haben. Z.b.
    -Seine Schuhe sind gegen die meisten Gegner ein 1-hit-KO und Stachel/Gegner resistent
    -Feuerbälle kontern
    -Eisbälle kontern
    -Flatterflug
    -Wenn der Flatterflug trotzdem nicht hoch genug kommt kann man von Yoshi abspringen
    -Frisst Früchte bis er ein Ei mit einem Power up legt
    -Frisst kleine Gegner

Außerdem ist er wohl zusammen mit Schnuffel einer der knuffigsten Charakter im Mario-Universum
    :blau: :yoshiei: :yoshiei: :yoshiei:

[IMG:https://encrypted-tbn3.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcT3Wgqq30CnFKWdoB0PrcFdHXbr1YuvYSBBbfDnnNyTP3HUollGmg]
    Be free, be a dragon and fly
    #f-rayquaza# #f-dragoran# #f-latias# #f-latios# #f-dialga# #f-palkia# #f-giratina# #f-rayquaza#
    Dragons 4 ever !

#f-dragoran# #i-dragoran#

The post was edited 2 times, last by pikachumail ().

• 4 undying welfare 4 all
    Vote 4 Undyne the Undying!

Sie ist eine Powerfrau, eine Kriegerin, eine Dame mit hohen und sicherlich eine bessere Wahl als der Drachenlord: Fischlady Undyne! Doch wer ist diese Frau und warum solltet ihr sie wählen? Hier stellt sich die Kandidatin der Mondpartei näher vor.

Name: Undyne the Undying
    Herkunft: Untergrund (Waterfall)
    Spezies: Humanoides Fisch-Monster

Fähigkeiten: Gute, unnachgiebige Kämpferin; äußerst beliebte Lehrerin; kann Spaghetti kochen; Überzeugungskraft; Entschlossenheit
    Politische Ziele: König Asgore dabei unterstützen, dass die Monster aus dem Untergrund wieder in die Oberwelt zurück können und die Bewohner des Untergrundes schützen. Außerdem Verbesserungen im UnterNet, mehr Sicherheit für alle und Gerechtigkeit natürlich sowieso - jeder sollte Zugang zu sauberem Trinkwasser haben!

Kontaktmöglichkeiten: Über das UnderNet (Benutzername: StrongFish91) oder UnderPhone (Nummer: *** / 91 007 0815)

Warum solltet ihr aber Undyne wählen? Nun, das lassen wir sie wohl lieber selbst in einer (hochpolitischen) Rede erklären...

Rede: Wenn wir alle an etwas glauben, können wir etwas bewegen.

Meine Damen und Herren, liebe Pokémon-Fans von filb.de!
    Natürlich sind wir uns alle bewusst, was uns bevorsteht: eine Wahl. Eine wichtige Wahl. Eine Wahl zum Präsidenten. NGAAAH!! Auf sie mit Gebrüll!! Denn wir sehen ja, was in einem gewissen Land der Oberwelt gerade los ist. Ich will ja keine Namen nennen, aber die könnten doch wirklich mal ein bisschen mehr bringen, als DAS! Deswegen wollte ich ja auch nie Präsident dieses dummen Landes werden. Nein, das muss ich mir doch wirklich nicht anhören, was da abgeht. Denn da geht nichts ab.
    Nein, die Leute haben ihre träume verloren, ihren Glauben (sonst hätte ja wohl der Einzige Un-Idiot diese Vorwahlen gemacht). Man muss Vertrauen in seine Träume haben. ALLE müssen an einen Tröum glauben. Denn nur, wer träumt, kann diese Träume auch umsetzen. Mit mir an eurer Spitze haben wir einen Traum. Der Traum is sehr simpel. Denn in meinem Traum geht es uns allen besser. In meinem Traum muss sich niemand fürchten. In meinem Traum herrscht Sicherheit für alle. In meinem Traum geht es gerecht zu. Jeder sollte den Zugang zu sauberem Trinkwasser haben. Jeder sollte sicher sein. Und glaubt mir, wenn ich sage, dass wenn wir alle daran glauben und darauf hinarbeiten, dass wir dann etwas erreichen können.
    Und letztlich wollen wir das doch alle: Sicherheit und Gerechtigkeit. Ich habe diesen Wunsch auch, deshalb wäre ich am geeignetsten, damit ihr eure Wünsche erfüllt bekommt. Außerdem kann man von mir viel lernen: kochen, Selbstverteidigung... Es gibt so vieles, was ich euch beibringen kann.
    Darum: lasst uns gemeinsam für unsere Träume kämpfen!

Wählt Undyne!!!

• Name: Joakim Broden
    Herkunft: Schweden

Berufe und Berufungen: Metal Machine, Man of War, Metal Ripper, geflügelter Hussar und natürlich Panzerfahrer

Politische Ziele: Make metal great again! Ein Verbot jeglicher nichtssagender Popmusik an öffentlichen Plätzen

- Panzer für jedermann!
    - Luftwaffeln
    - FreibierNoch ein Bier
    - Legalisierung der Ehe zwischen Menschen und Panzern

- Weitere geniale Lieder nach seiner altbewährten Geheimformel!
    [IMG:http://2static.fjcdn.com/pictures/Sabaton_96436b_5990967.jpg]

- besseren Geschichtsunterricht an unseren Schulen:

[IMG:http://img.memecdn.com/sabaton-is-awsome_o_1949791.jpg]

Der freundliche Schwede von nebenan will also nur eine Liberalisierung der Gesetze bezüglich Panzer und noch ein Bier!

Also, wenn ihr in die Wahlkabine geht, wählt Joakim, um einen gratis Panzer zu erhalten!

(Okay, mein Browser hat sich beim Erstellen des Posts iwie aufgehangen und jetzt hab ich drei mal den Panzerspoiler.... Aaaargh, ich hasse es mich mit BB-Code rumzuschlagen, ich würde den jetzt gerne mit nem Panzer plattmachen .___.)

Edit: Dank meines gratis Panzers von Joakim hab ich die Probleme mit der Formatierung zerbrechen können :)

The post was edited 5 times, last by Zebra ().

Impressum · Datenschutz

© 1999–2019 Filb.de

Pokémon © 2019 Pokémon. © 1995–2019 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.