Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Auf welchen Charakter freut ihr euch im kommenden Sun & Moon Anime am meisten?

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

    • Auf welchen Charakter freut ihr euch im kommenden Sun & Moon Anime am meisten?

      Auf welchen Charakter freut ihr euch im kommenden Sun & Moon Anime am meisten? 20
      1.  
        Ash Ketchum (2) 10%
      2.  
        Lilly (8) 40%
      3.  
        Maho (2) 10%
      4.  
        Chrys (0) 0%
      5.  
        Tracy (1) 5%
      6.  
        Kiawe (2) 10%
      7.  
        Prof. Kukui (0) 0%
      8.  
        Heinrich Eich (0) 0%
      9.  
        Team Rocket (2) 10%
      10.  
        Daliah Ketchum (0) 0%
      11.  
        Pantimos (0) 0%
      12.  
        Alle (2) 10%
      13.  
        Gar keinen (1) 5%
      Und hier mal eine Umfrage meinerseits
    • So überraschend das einige finden werden, freue ich mich tatsächlich auf den 'neuen' Ash.
      Ich bin gespannt, was sie nach XY&Z mit unserem Protagonisten anstellen, der mir in Kalos doch tatsächlich mal ans Herz wachsen konnte,
      nachdem ich ihn von Kanto bis Einall nicht so wirklich leiden konnte. Er war mir als Held immer zu platt.

      Jetzt kommt ein kompletter Stilbruch und ich bin echt gespannt, was aus dem Anime und ganz besonders aus Ash wird.



      PS: Steht nicht zur Auswahl aber ich freu mich auch auf das schwanzgetretene Flamiau xDD
      Besucht meine Zeichner-Gallerien hier auf Filb oder direkt auf deviantArt! :)

      ..............................................DeviantArt| Filb .....................................................
    • Kiawe, das liegt einfach daran, dass ich Feuerpokémon-Trainer im Generellen mag und eher hat zudem noch das Alola-Knogga (hoffentlich auch im Anime) und reitet auf Glurak. Das macht ihn für mich schon sehr sympathisch. Bin auch gespannt ob die Tanz-Studien bei ihm im Anime aufgegriffen werden und wie das ganze umgesetzt ist.
    • Ich habe mal auf „alle“ gestimmt, weil ich mich schon auf mehrere freue, aber am meisten auf Lilly, Maho, Kiawe, Heinrich, Kukui und natürlich ganz besonders auf Pantimos. Bei Ash bin ich auch schon gespannt, wie er sich so macht, und bei Team Rocket, ob sie weiterhin so seelenlos bleiben.
    • Ehrlich hätte eigentlich für Lilly gestimmt, da sie im Spiel was geheimnisvolles an sich hat. Aber leider scheint man das im Anime nicht übernommen zu haben. Sie ist eher unsicher und scheint auch sehr schreckhaft zu sein oder sie hat Angst vor Pokemon.
    • Ich glaube nicht, dass sie Angst vor Pokémon hat und trotzdem eine Trainerschule besucht. Aber eine schreckhafte Natur kann ich mir schon vorstellen. Vielleicht ist sie auch sehr vorsichtig, weil sie etwas zu verbergen hat, das widerspricht sich noch nicht in meinen Augen.
    • Bei mir wäre es Tracy. Sie scheint, wenn ihre Charakter-Beschreibung auch zu treffen wird, ein Action Girl zu sein. Etwas, was wir bislang noch nie im Anime hatten. Okay, Lilia kam da noch etwas nahe, aber sie hat man leider nicht so wirklich gut für den Anime genutzt und umgesetzt, bis sie zum Schluss nur noch ein Background-Charakter gewesen ist. Ich hoffe, dass es bei Tracy mal anders sein wird. Ich möchte einfach nur zu gerne sehen, wie der Anime ein Mädchen wie Tracy, welches mal nicht dem typischen Mädchen-Vorbild entspricht, umsetzten wird. Ansonsten freue ich mich noch sehr auf Maho, aber bei beiden muss man noch sehen, wie man sie umsetzten wird. Es könnte sein, dass man beide wie Lilia und Serena in den Sand setzten wird.

      The post was edited 1 time, last by Swing ().

    • Swing wrote:

      Es könnte sein, dass man beide wie Lilia und Serena in den Sand setzten wird.
      Also mit dem Kuss hat man sie überhaupt nicht in den Sand gesetzt, sie hat ein würdiges Ende bekommen. Oder meinst du damit, dass man sie einfach raus geschrieben hat? Das macht man aber mit allen Begleitern.

      Ich selber bin am meisten auf Lilly und Kiawe gespannt.
      Lilly wird in den Spielen so ein interessanter Charakter, hoffentlich wird sie das auch in den Spielen.
      Kiawe scheint von Ashs Mitschülern der stärkste und erwqchsenste zu sein.
    • Turtacos wrote:

      Also mit dem Kuss hat man sie überhaupt nicht in den Sand gesetzt, sie hat ein würdiges Ende bekommen. Oder meinst du damit, dass man sie einfach raus geschrieben hat? Das macht man aber mit allen Begleitern.
      Nein. Das Problem mit beiden Charakteren, also mit Lilia und Serena, ist, dass man sie, zumindest nach meiner Meinung nach, nicht wirklich gut in dem Anime umgesetzt hat. Beide hatten etwas völlig Neues für den Anime gehabt, die sie als Charakter auszeichnen. Lilia is ein Tomboy mit einem Wildness-Image und Serena hatte ihr ganzes Ding mit dem Shipping. Lieder hat man bei beiden Charakteren das vorhandene Potenzial nur spärlich bis fast gar nicht genutzt. Lilia endete im Laufe der Zeit zu einem Hintergrund-Statisten, was sehr schade ist, denn sie ist bislang das einzige Mädchen von den Helden im Anime, die man als eine Kämpferin bezeichnen könnte, und bei Serena hat man sich so sehr darauf konzentriert, dieses Shipping dem Zuschauer vorzusetzen, ohne wirklich zu weit damit zu gehen, weil Pokémon nun mal keine Romantik-Serie ist. Und eben durch diese Einschränkung, hat man auch Serena als Charakter sehr eingeschränkt. Statt einer ernsthaften Liebesbeziehung bekamen wir mehr ein Fangirl, dass wie ein verliebtes Reh um Ash herumgetanzt ist. Durch ihre sehr starke Fokussierung auf Ash, hat Serena dadurch auch kaum mit anderen Charakteren interagiert. Ich glaube, mit Citro hat sie praktisch kein Wort während der Reise geredet.

      Deswegen sehe ich die beiden als Charaktere an, die man leide rin den Sand gesetzt hat. Beide hatten was wirklich Neues zu offerieren, aber man konnte oder wollte sie einfach nicht wirklich umsetzten. Wie genial wäre es gewesen, wenn Lilia wirklich zeigen konnte, wie viel Talent sie wirklich gehabt hat oder wie schön wäre es gewesen, wenn man durch den ganze X&Y-Anime, eine romantische Beziehung zu Ash und Serena mitverfolgen konnte.
    • Ich weiß nicht, ob es hier der richtige Bereich ist, da es sich mehr um "Charakterwünsche" handelt.

      Jedenfalls vermisse ich im Anime Rivalen wie Harley oder Paul. Ich erhoffe mir von Gladio, dass er diese Rolle in Alola ausfüllen könnte.
      - Werwölfe im Düsterwald -
    • Warum hatte ich noch nicht abgestimmt? :Hmm: muss mir wohl entgangen sein.
      Ich habe jedenfalls für Lilly gestimmt, da mir jetzt schon ihr Chara mehr zusagt und mehr in Richtung neu geht, als bei den anderen vorgestellen Captains. Die alle irgendwie eine Gemeinsamkeit mit einem vorrangegangenen Begleiter haben.

      @Mekkoga ja ein Chara wie Paul wäre genial, er könnte Ash zu Höchstleistungen anspornen.
    • Givrali wrote:

      @Mekkoga ja ein Chara wie Paul wäre genial, er könnte Ash zu Höchstleistungen anspornen.
      Ja, die beiden haben sich immer an ihre Grenzen gebracht. Besonders der 6 vs. 6 Kampf nach der siebten Arena war genial.
      Es wäre einfach schön wieder einen Trainer zu sehen, welcher einen anderen (erfolgreichen) Trainingsansatz als Ash wählt.
      - Werwölfe im Düsterwald -
    • Wie verwirrend es ist meinen Namen als Substantiv zu lesen. :lol:

      Bei Lilly finde ich es nur Schade, dass sie wohl eine etwas andere Rolle hat als im Spiel, schon alleine weil sie wohl im Anime nicht Cosmog haben wird.
      Just Charaxas
    • Chara-666 wrote:

      Und ein legendäres Pokemon kann ich mir im Hauptcast irgendwie nur schwer vorstellen ^^
      Naja, im Spiel schenkt sie einem ja Cosmog relativ früh, nachdem man es gerettet hat.
      Ich packe die Antwort lieber in Spoiler (da es Storywissen zu Sun and Moon enthält):
      Display Spoiler
      Naja, im Spiel schenkt sie einem ja Cosmog relativ früh, nachdem man es gerettet hat.
      Und ein legendäres Pokemon kann ich mir im Hauptcast irgendwie nur schwer vorstellen ^^
      - Werwölfe im Düsterwald -
    • Besitzen brauch das ja im Anime niemand, aber man würde es wohl auch nicht von Beginn an als Begleitung einplanen, auch weil Kapu-Riki so früh schon auftaucht.

      Display Spoiler

      Mekkoga wrote:

      Naja, im Spiel schenkt sie einem ja Cosmog relativ früh, nachdem man es gerettet hat.
      Das war ja ein Spoiler, dass wusste ich gar nicht.
      Just Charaxas

      The post was edited 1 time, last by Charaxas ().

    • Ich füge dem Spoiler noch etwas hinzu:

      Display Spoiler
      Sie hatte es, wenn ich das richtig verstanden habe, auch nur vor ihrer Mutter gerettet und deswegen gehabt. Ihr Anliegen war es deswegen es zu beschützen und nachdem der Prota es auf einer Brücke schützt ist sie wahrscheinlich der Meinung der Prota kann es besser beschützen als sie - deswegen das Geschenk an den Prota (Zumindest setzt sich das Puzzle so zusammen aus dem was geleaked wurde)
    Impressum · Datenschutz

    © 1999–2019 Filb.de

    Pokémon © 2019 Pokémon. © 1995–2019 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.