Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Arrow's Blockatelier (geschlossen)

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

    • Arrow's Blockatelier (geschlossen)

      Hallo und herzlich willkommen in dieser recht ungewöhnlichen Spritegalerie :sonne:


      Vor nicht allzu langer Zeit kam mir die Idee, den alten Minecraft-Pixeltrend etwas wiederzubeleben und nun geht doch tatsächlich dieser Thread online ^^ Der Fokus hierbei liegt hauptsächlich auf den Pokémon-Icons, die in diesem Forum eine wichtige repräsentative Rolle spielen, insofern werden auch die meisten der Werke gewissermaßen einem bestimmten User "gewidmet" sein. :)

      Warteliste
      Grundsätzlich wird diese Galerie regelmäßig mit den Sprites, die ich entweder gerne machen würde oder einfach nach dem Zufallsprinzip auswähle, aktualisiert werden. Wenn ihr aber gerne einen ganz bestimmten Sprite sehen möchtet, so lasst mir einfach ein Kommentar mit eurem Wunsch da ^^



      Bildrechte
      Derzeit werden als Vorlage die offiziellen Sprites von Nintendo verwendet. Beachtet bitte, das in den Bildern oftmals einiges an Arbeitszeit steckt, insofern wäre es toll, wenn ihr mich vorher fragen könntet, falls ihr die Grafiken irgendwo verwenden möchtet ;)

      Viel Spaß & lg,
      Arrow #i-mega-absol#


    • ich mag deine Minecraft-Sprites :w:
      ja, sie beanspruchen wirklich viel Zeit, vor allem in der Größe :o
      stell dir jetzt mal vor, du müsstest das im Survival-Modus machen und erstmal Wolle farmen, Farben farmen, dann anfangen und dann bemerken, dass du keine Wolle mehr hast etc. xD
      du hast sogar ein Shaymin gemacht, danke :bg:
      [IMG:http://fs1.directupload.net/images/150403/knduffi8.png][IMG:http://oi43.tinypic.com/f3864y.jpg]
      Avatar made by Vaylinor.
      Banner links made by Herochao.
      Banner rechts made by Ayakina.
      Vielen Dank dafür!
    • Kleine Frage dazu. EIn Pixel besteht us 4 Minecraft-Blöcken?... laut abschätzung sehe ich das grade so. Dann ist das wirklich groß... und vorallem auch etwas aufwendig. Selbst im Kreativ-Mode. Du kannst dich ja auch mal an eigenen Sprites versuchen... das würde das ganze bestimmt noch etwas interessanter machen. Sehen auf jedenfall gut aus. Die Farbwahl gefällt mir auch. Ist auch ohne Texturepack glaube ich?
      Lass Dir von niemanden je einreden, dass Du was nicht kannst. Auch nicht von mir. Ok? Wenn Du einen Traum hast, musst du ihn beschützen. Wenn andere was nicht können, wollen sie dir immer einreden dass du es auch nicht kannst. Wenn Du was willst, dann mach es. Basta
    • @Egiruu
      Dankeschön :w: Hahaha ^^ Natürlich dann auch noch die Difficulty auf Hard, man will es ja nicht zu leicht haben xD Aber im ernst, das Herz setzt schon mal nen Schlag aus, wenn du nen brennenden Zombie auf die Konstruktion zurennen siehst :tlol:
      Das shiny Shaymin ist ja auch dir "gewidmet" ^^

      @Nicki
      Jo, jeweils 4 Blöcke ^^ Vor allem das Darkrai hat eine beachtliche Größe und reicht bis in die Wolken :$
      Für den Bau verwende ich wirklich nur das Standard-Texturepack, man kann auch mit den normalen Blöcken und ein paar kreativen Ideen die fehlenden Farben gut "zusammenmischen" :D
      Eigene Sprites werden sicher auch noch irgendwann kommen ^^ Danke für das Lob :w:
    • Ich hatte persönlich noch nie Kontakt zu Minecraft gehabt und kann daher nicht sagen, wie aufwendig das Erstellen eines Pokemon-Sprites ist. Gefallen tun sie mir aber alle 3 :)
      Wie lange hast du denn in etwa für das Erstellen von Sheinux und Darkrai gebraucht?
    Impressum · Datenschutz

    © 1999–2019 Filb.de

    Pokémon © 2019 Pokémon. © 1995–2019 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.