Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Pokémon Sonne und Mond Einkaufsstrategien

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Also das geht, wie schon von anderen gesagt, nur im Laden.

Man braucht die OVP, ist dort immer so.

Was den Liefer-Zeitraum betrifft, kommt es darauf an. GameStop liefert mir die Spiele oft 1-2 Tage früher, ist natürlich nichts 100%iges. 70%ige Chance besteht (zumindest bei mir XD)

Und für jeden der bei der Aktion mitmachen sollte, empfehle ich die Lieferung und nicht die Abholung im Geschäft.
    Da die Abholung nur am Erscheinungstag (oder später) möglich ist, aber die Lieferung mit Glück 1-2 Tage früher da ist.

Signatur by Chenqing / Userbar by Freigeist
    Meine auf Anime-Games ausgerichtete Seite: Anime-Games (Facebook) | Anime-Games (Instagram)
  • rund wrote:

meint ihr es lohnt sich dafür eine Platin und eine Schwarz2 herzugeben? Oder ist es günstiger wenn man die beiden selber Verkauft und SU/MO dann normal einzeln kauft :/
    Das kommt ganz auf dich an ^^
    Wenn es dir egal ist Platin und Schwarz 2 abzugeben, dann wäre es bei Gamestop günstiger ^^

Auf ebay bekommst du (wenn du glück hast) jeweils 20-30€ (Manche verkaufen es billiger andere teurer, und man muss Geduld haben). Wenn es richtig blöd läuft 15€ jeweils (aber davon geh ich mal nicht aus XD).
    Bei der Aktion zahlst du noch 45€ drauf, und erhälst sowohl Sonne und auch Mond.

Wenn man den besten Preis für die Games bekommt machst du 10€ Verlust.
    Aber beim schlechtesten Preis 5€ Gewinn.

Meine auf Anime-Games ausgerichtete Seite: Anime-Games (Facebook) | Anime-Games (Instagram)
  • Ephraim97 wrote:

Also das geht, wie schon von anderen gesagt, nur im Laden.

Was den Liefer-Zeitraum betrifft, kommt es darauf an. GameStop liefert mir die Spiele oft 1-2 Tage früher, ist natürlich nichts 100%iges. 70%ige Chance besteht (zumindest bei mir XD)

Und für jeden der bei der Aktion mitmachen sollte, empfehle ich die Lieferung und nicht die Abholung im Geschäft.
    Da die Abholung nur am Erscheinungstag (oder später) möglich ist, aber die Lieferung mit Glück 1-2 Tage früher da ist.
    Kann man denn bei dieser Aktion die Lieferung wählen? Also würde ich hingehen, meine Spiele und das Geld im Voraus abgeben und die Spiele dann geliefert bekommen?
    Ich denke ich werd übermorgen mal nachfragen, ansonsten ist es mir auch nicht soo wichtig, die Spiele vor Release zu bekommen^^

Und ich mache die Aktion hauptsächlich mit, weil ich diese 2 Spiele sowieso loswerden will und sie beide damals sehr günstig bekommen habe (jeweils 20€ neu und OVP) und weil ich zu faul bin, die bei eBay reinzusetzen und dann noch versenden zu müssen :D
  • Chessur wrote:

Ephraim97 wrote:

Kann man denn bei dieser Aktion die Lieferung wählen? Also würde ich hingehen, meine Spiele und das Geld im Voraus abgeben und die Spiele dann geliefert bekommen?Ich denke ich werd übermorgen mal nachfragen, ansonsten ist es mir auch nicht soo wichtig, die Spiele vor Release zu bekommen^^

Und ich mache die Aktion hauptsächlich mit, weil ich diese 2 Spiele sowieso loswerden will und sie beide damals sehr günstig bekommen habe (jeweils 20€ neu und OVP) und weil ich zu faul bin, die bei eBay reinzusetzen und dann noch versenden zu müssen :D
    Normalerweise kann man die Lieferung immer wählen, theoretisch müsste man wie du sagst alles im Voraus abgeben und bezahlen und dann geliefert bekommen. Aber da bin ich mir nicht 100%ig sicher ^^

• Chessur wrote:

Ephraim97 wrote:

Kann man denn bei dieser Aktion die Lieferung wählen? Also würde ich hingehen, meine Spiele und das Geld im Voraus abgeben und die Spiele dann geliefert bekommen?Ich denke ich werd übermorgen mal nachfragen, ansonsten ist es mir auch nicht soo wichtig, die Spiele vor Release zu bekommen^^

Dann mach definitiv die Aktion. :)
  • Leafos wrote:

Also laut Saturn-Homepage kann ich meine Sonne und Mond (+Steelbooks) am 21.11 abholen.
    Kann aber auch damit zu tun haben, weil ich meine Bestellung in die Filiale liefern lasse.
    Lol sogar 2 Tage vorher, wenn das dann wirklich so ist, freut mich das für dich ^^

• Scheinbar hat Amazon die Preise geändert, ich hab das aber schon seit ner Ewigkeit bestellt, muss ich da jetzt nachzahlen oder bekomm ich was zurück? Eigentlich dürfte sich daran nichts mehr ändern aber jetzt steht da bei Summe -4,00€

edit: Ok habs raus, scheinbar hab ich die damals für je 44,99 bestellt und jetzt liegen die Preise bei 41,99 und 43,99, da die Zahlung schon angewiesen aber noch nicht erfolgt ist bekomm ich wohl 4€ zurück da der Preis gefallen ist. Find ich gut solange der jetzt nicht einfach wieder steigen kann.
    "Wann denkt Ihr stirbt ein Mensch?
    Wenn er von einer Pistolenkugel im Herz getroffen wird? Nein.
    Wenn er an einer unheilbaren Krankheit leidet? Nein.
    Wenn er eine Suppe aus giftigen Pilzen gegessen hat? Nein!!
    Man stirbt, wenn man vergessen wird."

– Doc Bader

The post was edited 1 time, last by Totodile ().

• Totodile wrote:

Scheinbar hat Amazon die Preise geändert, ich hab das aber schon seit ner Ewigkeit bestellt, muss ich da jetzt nachzahlen oder bekomm ich was zurück? Eigentlich dürfte sich daran nichts mehr ändern aber jetzt steht da bei Summe -4,00€

edit: Ok habs raus, scheinbar hab ich die damals für je 44,99 bestellt und jetzt liegen die Preise bei 41,99 und 43,99, da die Zahlung schon angewiesen aber noch nicht erfolgt ist bekomm ich wohl 4€ zurück da der Preis gefallen ist. Find ich gut solange der jetzt nicht einfach wieder steigen kann.
    Das ist absolut egal, du bekommst den von amazon tiefsten Preis, den es zwischen deiner Vorbestellung und release gibt, egal wie hoch er am letzten Tag ist. Das heißt du hast auf jeden Fall schon mal diese 4€ die du bekommst.
  • Auch wenn der Preis steigen würde, dürften die dir das nicht berechnen. Du bist nur an den Preis gebunden den du beim Kauf/bei der Bestellung akzeptiert/bestätigt hast ^^

Werd auch gleich schauen ob sich bei mir was geändert hat ^^

Edit: Hat sich nichts geändert, da ich die SteelBook Edition dort hole ^^

Mal sehen wer meine Games zuerst liefert GameStop oder Amazon XD

The post was edited 1 time, last by Ephraim97 ().

• Also ich habe (wie auch schon bei ORAS) meinen amerikanischen 2DS mit einer Gutscheinkarte aufgeladen und Sun schon runter geladen. So kann ich Freitag morgens anfangen zu spielen. Bin schon echt gespannt. Habe es geschafft mich nicht Spoilern zu lassen und weiß nur von Dingen die offiziell bekannt gegeben wurden und die Gesamtzahl aller neuen Pokémon.
Impressum · Datenschutz

© 1999–2020 Filb.de

Pokémon © 2020 Pokémon. © 1995–2020 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.