Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Join the Team

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Join the Team

Neue Verstärkung für das Team gesucht

Wir suchen ein paar verlässliche, neue Mitglieder für unser Aktions-Komitee, nachdem es in unseren Reihen doch etwas leer geworden ist.

Wir suchen:

*Fleißige und vorallem verlässliche User, die sich im Forum schon auskennen
    *Kreative Köpfe für jegliche Aktion, die ihr euch vorstellen könnt (gerne auch ganz neue Ideen)
    *Teamfähige User, die auch regelmäßig im Komitee vorbei schauen

Da wir, wie immer aber sehen wollen, was ihr so drauf habt und wer ihr seid, würden wir euch darum bitten, folgende Dinge in die Bewerbung zu schreiben:

1. Wer seid ihr und warum bewerbt ihr euch für das Komitee?
    2. Habt ihr schon Erfahrungen mit dem Planen von Aktionen gemacht? (zB Chat-Battles geleitet)
    3. Plant eine kleine Aktion für die kalten Novembertage, welche uns noch bevorstehen werden, bis Su/Mo erscheint.

Kleiner Tipp für die Planung von Aktionen:

*Beachtet, dass die Aktion durchführbar sein soll!
    *Was wird bei der Aktion überhaupt gemacht?
    *Wie bestehen die User die Aktion?
    *Welche Arbeits- und Planungsschritte sind im Voraus vom Komitee zu erledigen?

In dem Sinne hoffe ich auf viele Einsendungen, damit wir wieder mit neuen Ideen und viel Unterstützung in die 7. Generation gehen können.
    Die Bewerbungen könnt ihr an mich schicken und ich reiche sie an die Komiteemitglieder weiter, damit wir uns besprechen können.

Einsendeschluss ist voraussichtlich der 31.10.2016 um 23:59.

[IMG:https://archive-media.nyafuu.org/vp/thumb/1367/20/1367205912788s.jpg]
  • Kleines Update:

Mir ist zu Ohren gekommen, dass meine Formulierungen etwas abschreckend wirken.

Macht euch keine Sorgen, Neulinge sind natürlich auch willkommen und mit "auskennen im Forum" und "Usern, die regelmäßig ins Komitee schauen" ist nicht gemeint, dass ihr hier seit Jahren schon angemeldet sein sollt, sondern lediglich wisst, wo ihr was findet und nicht erst seit gestern angemeldet seid. Wir verlangen auch nicht, dass ihr 24/11 online sein müsst, denn das würde selbst ich nicht hinbekommen, doch eine gewisse Aktivität wäre wünschenswert, damit wir zB mit der Planung von Aktionen schneller voran kämen.

Sollte jemand stressige Klausuren schreiben müssen, oder wegen der Arbeit nur abends mal vorbei schauen können, wird das natürlich respektiert. Es geht mir allgemein nur darum, dass wenn jemand für eine längere Zeit nicht da ist, dass wir das mitgeteilt bekommen, um uns bei Planungen danach richten zu können.

Lasst euch davon nicht abschrecken, so schlimm, wie es klingt, war es gar nicht gemeint. ;)
Impressum · Datenschutz

© 1999–2018 Filb.de

Pokémon © 2018 Pokémon. © 1995–2018 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.