Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Nintendo Switch

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Lavalkrieger wrote:

Ich hatte mal ein frage wann kommt den rune factory 4 für die swicht raus da noch nicht zu bekannt ist
      Verfolge Rune Factory 4 jetzt nicht, aber ich würde mal behaupten, wenn da noch nichts dazu bekannt ist, ist noch nichts dazu bekannt. Du wirst also noch etwas auf ein genaueres Release-Datum warten müssen. Auf Wikipedia steht jedenfalls 2019 als Zeitraum angegeben, sie peilen also wohl noch dieses Jahr an.
    • Majikku wrote:

Lavalkrieger wrote:

Ich hatte mal ein frage wann kommt den rune factory 4 für die swicht raus da noch nicht zu bekannt ist
      Verfolge Rune Factory 4 jetzt nicht, aber ich würde mal behaupten, wenn da noch nichts dazu bekannt ist, ist noch nichts dazu bekannt. Du wirst also noch etwas auf ein genaueres Release-Datum warten müssen. Auf Wikipedia steht jedenfalls 2019 als Zeitraum angegeben, sie peilen also wohl noch dieses Jahr an.
      Rune Faktors soll am 25.7.19 raus kommen wie das bei YouTube gesehen habe
    • Givrali wrote:

Hier gibt es übrigens den groben Fahrplan zu E3 für Nintendo:
      E3 Nintendo 2019
      Das wichtigste für uns dürfte natürlich die Direct am 11. Juni für uns sein. Da sollten neue Spiele angeküngte werden, zu bereist bekannten neue Infos etc.
      Ich hoffe das Rune factory 4 und für pokemon die Datum wann die Spiele raus kommen
    • Was bei mir auf der Liste steht sidn Infos zu:
      - Pokémon, neuer Trailer, Datum etc. aber nicht zu viel
      - Luigi´s Mansion, Trailer, Datum
      - Animal Crossing, ein paar Infos,
      - erscheint heute (das machen sie ja auch gerne)

Das sind momentan die einzigen Sachen die mir einfallen oder die ich mir wünsche. Kommt vielleicht noch was hinzu. aber das sind für mich die Wunschinfos und das offensichtlichste.

~Aktuelle Folge~
      Sonne/Mond143
      Sonne/Mond Anime
    • Ich hoffe einfach auf ein paar Releasedaten xD
      Nichts was mich dieses Jahr interessiert, hat bisher ein Releasedatum :D Alles nur "2019" >.<
      Animal Crossing, Town, Pokémon, Zelda ...
      Pokémon weiß man wenigstens ungefähr, aber vor allem zu Animal Crossing und Town würd ich gerne mal was sehen.
    • Ich kann ACNL mittlerweile für nicht mehr als ein paar Tage hintereinander spielen, irgendwie hat das Spiel seinen Reiz mittlerweile verloren. Dank der vielen schönen Spielstunden wäre ich allerdings durchaus bereit, einem weiteren Teil der Reihe eine Chance zu geben. Entsprechend warte ich auf eine Ankündigung / Informationen.

Infos zu Metroid Prime 4 sind zwar unwahrscheinlich, wären aber trotzdem nett. Zelda und Pokémon erwarte ich eigentlich schon fast und vielleicht gibt's ja einen letzten Fire Emblem-Trailer?
    • Verglichen mit der letzten E3, deren Direct praktisch ausschließlich nur dazu genutzt wurde, um die Movesets jedes bis dato bekannten Smash Bros. Ultimate Charakters vorzustellen und ein wenig mehr von Pokémon Let's Go zu zeigen, kann es eigentlich nur in diesem Jahr besser werden. Schon alleine die Vielfalt an großen und gehypten Games, an die es in der letzten E3 deutlich spürbar fehlte, ist bereits ein Aspekt, der die Qualität dieser Präsentation wohl deutlich heben wird:

- Pokémon Schild / Schwert
      - Legend of Zelda: Link's Awakening (Remake)
      - Mario Maker 2
      - Fire Emblem: Three Houses
      - Astral Chain
      - Luigi's Mansion 3
      - Animal Crossing
      - Bayonetta 3 (?)

Abgesehen von Bayo 3 rechnet ich mit allen Titeln fest, da sie in den nächsten Monaten erscheinen sollen.
      Neue Ankündigungen oder Ports anderer Konsolen auf die Switch, wie z. B. Spyro: The Reignited Trilogy oder (ja, ich habe die Hoffnung immer noch nicht aufgegeben) Persona 5 (R) sind auch denkbar.
      Außerdem wäre auch die Ankündigung eines neuen DLC-Kämpfers für Smash möglich, da es ja ohnehin hieß, man wolle alle Kämpfer bis Februar 2020 released haben. So langsam könnte man also mal den zweiten, vielleicht sogar zusammen mit dem dritten Kämpfer ankündigen.
    • Falls sich hier jemand für Super Mario Maker interessiert, gibt es bald ein paar schöne Neuigkeiten. Ein 15 Min direct erscheint heute um Mitternacht (also eigentlich morgen um Mitternacht, weil 0:00 ja bereits der 16.05. ist) extra zu SMM2. Falls ihr unter Schlaflosigkeit leidet oder einfach nichts besseres zu tun habt, könnt ihr das ganze z.B. hier ansehen:

Kate Nash - Don't You Want to Share the Guilt?
      I don't know how more people haven't got mental health problems
      Thinking is one of the most stressful things I've ever come across

Donato - Einfach
      Ich gehe es an
      Bin auf dem Weg in mein Paradies, die Regeln umgangen
      Schwimme gegen den Strom, steinigen Wegen entlang
      Ohne Echolot, wo ich lande sehe ich dann

Against the Current - Comeback Kid
      I'm gonna be a comeback kid and I want to find the words I need to say
      Yeah, I'm gonna survive with my head held high and finally walk away
      I'm gonna be a comeback kid and I want to be the one that's not afraid
      To jump from every sinking ship 'cause I'm done waiting to be saved
      I'm done waitin'

Anton Nachtwey (aka Serk) - Wunderkinder
      Und wenn du nicht weisst, was hinterm Horizont liegt,
      dann find´ es heraus, pack´ deinen Koffer und zieh´
      Und wenn du nicht weisst, ob das was kommt dich besiegt,
      kannst du erst sicher sein, wenn du es probierst

Escape The Fate - I Am Human
      I am strong, I am weak, I am everything between
      I am proud to be me, I am human
      I am weird, I'm a freak, I am different, I'm unique
      I will love who I please, I am human
      You are just like me

Donato - Ferngesteuert
      Es gab falsche Freunde. Und echte, die ich enttäuschte.
      Von den echten fehlen Adressen. Die falschen treff' ich noch heute.
      Auch wenn ich falsche begrüsse, von echten träum' ich noch heute.
      Warum sollte ich lügen? Es macht kein' Sinn es zu leugnen.

• Kyra-san wrote:

Das neue Super Mario Maker gefällt mir schon mal sehr gut.
      Also ich persönlich war sogar positiv überrascht vom Direct. Ich habe schon befürchtet, dass es kaum Neuerungen geben wird. Aber nur schon die zusätzlichen Features, die bis jetzt bekannt sind, haben meine Erwartungen übertroffen. Und ich könnte mir gut vorstellen, dass auf der E3 noch weitere Features gezeigt werden (neue Powerups und Gegner hat man bis jetzt ja noch nicht wirklich gesehen)

Also wenn das Spiel noch weitere positive Überraschungen mit sich bringt, werde ich es trotz anfänglicher Skepsis kaufen. Vielleicht nicht gleich zu Beginn aber falls der eShop (oder GameStop) wieder mal eine nette Aktion hat, werde ich vielleicht zuschlagen.
      Kate Nash - Don't You Want to Share the Guilt?
      I don't know how more people haven't got mental health problems
      Thinking is one of the most stressful things I've ever come across

Donato - Einfach
      Ich gehe es an
      Bin auf dem Weg in mein Paradies, die Regeln umgangen
      Schwimme gegen den Strom, steinigen Wegen entlang
      Ohne Echolot, wo ich lande sehe ich dann

Against the Current - Comeback Kid
      I'm gonna be a comeback kid and I want to find the words I need to say
      Yeah, I'm gonna survive with my head held high and finally walk away
      I'm gonna be a comeback kid and I want to be the one that's not afraid
      To jump from every sinking ship 'cause I'm done waiting to be saved
      I'm done waitin'

Anton Nachtwey (aka Serk) - Wunderkinder
      Und wenn du nicht weisst, was hinterm Horizont liegt,
      dann find´ es heraus, pack´ deinen Koffer und zieh´
      Und wenn du nicht weisst, ob das was kommt dich besiegt,
      kannst du erst sicher sein, wenn du es probierst

Escape The Fate - I Am Human
      I am strong, I am weak, I am everything between
      I am proud to be me, I am human
      I am weird, I'm a freak, I am different, I'm unique
      I will love who I please, I am human
      You are just like me

Donato - Ferngesteuert
      Es gab falsche Freunde. Und echte, die ich enttäuschte.
      Von den echten fehlen Adressen. Die falschen treff' ich noch heute.
      Auch wenn ich falsche begrüsse, von echten träum' ich noch heute.
      Warum sollte ich lügen? Es macht kein' Sinn es zu leugnen.

• Ich hätte mal eine Frage zur Zusammenfassung der Guthaben. Also ich habe bereits gegooglet und was gefunden, aber ich würde trotzdem gerne noch mal nachhaken, um sicherzugehen. Also angenommen, ich lade meine Switch mit Guthaben auf, bevor ich die Guthaben zusammenschmeiße. Hab ich dann nach der Zusammenfassung das Geld von der Switch auch auf dem 3DS? Ich meine es so auch verstanden zu haben, wollte aber gerne auf Nummer sicher gehen.
    • Ja, das war eigentlich schon klar. Das ding ist ja, dass Nintendo es nicht immer so mit abwärtskompatibilität hat. könnte also genauso gut sein, dass dieses Zusammenfügen eher der Switch nützen soll. Ich wollte nämlich mein Switch Guthaben aufladen, könnte aber demnächst auch wieder Guthaben für 3DS gebrauchen.
    • Wenn dein 3DS und deine Switch über das gleiche Profil laufen, sollte das eigentlich kein Problem sein.
      Ich hatte damals als ich die Switch geholt habe, den gleichen Account genommen wie bei dem 3DS.
      Du kannst ja auch am PC dich einlogen und dein Guthaben einsehen.
      Dort gibt es ja auch den Punkt: "Über deinen Nintendo-Account nutzbares Guthaben".

~Aktuelle Folge~
      Sonne/Mond143
      Sonne/Mond Anime
    • So hab heute irgendwo gelesen das es sein könnte das bei der Switch der Akku kaputt geht wenn man die daurnt im Dock stehen lässt.

Ist das denn wahr ?
      Bzw wie sind eure Erfahrungen damit ?
      Ich hab sie halt die ganze Zeit im Dock stehen, daher dachte ich mir ich frag mal.

Avatar und Signatur by Chenqing / Userbar by Freigeist
      Meine auf Anime-Games ausgerichtete Seite: Anime-Games (Facebook) | Anime-Games (Instagram)
    Impressum · Datenschutz

© 1999–2019 Filb.de

Pokémon © 2019 Pokémon. © 1995–2019 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.