Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Nintendo Switch

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Neu

Givrali schrieb:

Also ich werde mir den online Dienst kaufen, sobald ich wieder intensiver mit der Switch spiele bzw. wenn ich ein Spiel spiele wo ich es brauche.
      Aber ich finde 20 € pro Jahr jetzt auch vollkommen in Ordnung. Muss für die PS4 60 € hinblättern und das tut mehr weh in der Geldbörse.
      Wer es nicht braucht und nicht will muss es sich ja auch nicht kaufen. :ka: Ist doch eigentlich ganz einfach.
      Problem dabei ist, dass es Leute gibt, die nicht wissen, wann sie den Online Dienst brauchen.
      Ich zum Beispiel. Ich spiele fast nie online, aber manchmal setze ich mich vor die Konsole und bekomme halt Lust auf eine Online Runde Mario Kart oder Smash Bros.
      Die Möglichkeit eben mal kurz Smash Bros. online zu zocken, wurde mir nun auf der Switch genommen. Wenn ich dort mal nur für einen einzigen Tag online spielen möchte, muss ich mindestens 4€ bezahlen. Nicht nur das, ich muss mir sogar eine eShop Karte kaufen, da ich keine Kreditkarte besitze und man eShop Guthaben nicht online über Amazon kaufen kann (bei PSN Guthaben ist das schon möglich).

Die Sache würde für mich ganz anders aussehen, wenn ich für den Online Dienst tatsächlich was geboten bekommen würde. ZB. die NES Spiele nicht nur geliehen, sondern wirklich geschenkt. Sodass ich sie auch weiterverwenden kann, wenn mein Abo ausläuft. Dann würde ich bedenkenlos zugreifen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von 7om ()

• Neu

Naja Spiele wie Monster Hunter sagen es dir, wenn du versuchst Online zu gehen und NICHT im Besitz von SO bist.

Könnte mir auch vorstellen, das das in Zukunft bei den Spielen dasteht.

Und von wegen: "genau solche Einstellungen" Was ist dabei, es positiv zu sehen. Oder es zumindest zu versuchen. JA ich finde es auch nicht toll, aber es ist halt so. Wir müssen damit klarkommen. Genauso wie Ps4 Nutzer damit klarkommen, wie Xbox-Nutzer damit klarkommen.
      Ich bin die erste die Hurra schreit, wenns Flopt, aber ich bin realist und sage das es bleibt. :ka: Und wenn dus nich willst - kauf es nicht - so einfach.
      20 Euro sind nicht viel, sind machbar und feddich is.

Ich hoffe halt, wie gesagt, das mit dem Geld dann in die teilweise doch bescheidene Serverstrucktur investiert wird, Spiele die bis jetzt Peer to Peer sind Server bekommen etc.
    • Neu

Ich war heute in ganzen vier Läden und kein einziger hatte Xenoblade 2: Torna.
      Nintendo hätte es verständlicher machen sollen, dass dieses Spiel anscheinend so limitiert erhältlich ist.
      Meine Bestellung auf Amazon (habe es an dem Tag vorbestellt, an dem es möglich wurde) wurde noch nicht einmal verschickt. Das Spiel kommt dementsprechend frühestens Mittwoch an :!:
      Sowas gab es bei mir noch nie, dass Amazon ein Spiel erst so spät verschickt. Ich hoffe, es wird nicht storniert :(
    • Neu

7om schrieb:

Ich war heute in ganzen vier Läden und kein einziger hatte Xenoblade 2: Torna.
      Nintendo hätte es verständlicher machen sollen, dass dieses Spiel anscheinend so limitiert erhältlich ist.
      Meine Bestellung auf Amazon (habe es an dem Tag vorbestellt, an dem es möglich wurde) wurde noch nicht einmal verschickt. Das Spiel kommt dementsprechend frühestens Mittwoch an :!:
      Sowas gab es bei mir noch nie, dass Amazon ein Spiel erst so spät verschickt. Ich hoffe, es wird nicht storniert :(
      ich nicht gut ich es vorbestellt habe da bekommen erst Mittwoch da ich es heute schon Spiel wollt ich hoff das es bei den Pokémon spielen nicht das gleich ist
    Impressum · Datenschutz

© 1999–2018 Filb.de

Pokémon © 2018 Pokémon. © 1995–2018 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.