Ich bin gespannt darauf, wie die Verkaufszahlen von LG die Zukunft von Pokémon beeinflussen werden. Ich bin mir sicher, wir werden ab jetzt zusätzlich zu den Hauptspielen und den Remakes die Lets Go Spiele als eigene Reihe erhalten, in der GF mehr experimentieren wird. Fänd ich ehrlich gesagt ziemlich cool. Und die besten Features kann man dann in die Hauptspiele implementieren.
Nintendo Switch
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Neu
Kommt Spyro Reignited Trilogy für die Switch?
"....ist auf der Suche nach dem One Piece." -
Neu
Würde mich über das Spyro-Spiel auf der Switch freuen. Mag den kleinen Drachen. -
Neu
Da bin ich aber froh, das ich es noch nicht für die PS4 geholt habe.
Mein erstes Spyro Spiel, war für den 3DS, wäre also ganz cool wenn ich bei Nintendo bleiben könnte.
Mal sehen ob sich das Bewahrheitet. :D -
Neu
Nintendo Direct morgen um 23:00 Uhr -
Neu
Pokemon?
Wobei wäre es dann nicht direkt eine Pokemon-Direct oder wird das sonst in einer normalen Direct vorher angekündigt? -
Neu
Kommt ganz darauf an, gab schon oft in der normalen Direct, aber auch öfter ne Pokemon Direct.
Also 50/50 würd ich sagen.
Mein neues Thema: Wie sieht euer Team aus in Lets Go ? -
Neu
Bin mal gespannt, ob was zu Pokémon kommt :D
Ein Leak behauptete ja, es wird eine Pokémon Direct in der Nintendo Direct angekündigt.
Directception xD
Hoffe aber auf News, und am liebsten auch Releasedaten, von Animal Crossing und "Town". -
Neu
Veniko schrieb:
Pokemon?
Wobei wäre es dann nicht direkt eine Pokemon-Direct oder wird das sonst in einer normalen Direct vorher angekündigt?
Ephraim97 schrieb:
Kommt ganz darauf an, gab schon oft in der normalen Direct, aber auch öfter ne Pokemon Direct.
Also 50/50 würd ich sagen.
Denn die wurden interessanterweise immer gesondert auf eigenen Veranstaltungen bzw. eigenen Directs enthüllt. Die Chance, dass Gamefreak/The Pokémon Company morgen nicht doch eine Überraschung im Ärmel haben, ist leider sehr gering und ich würde auch nicht hoffen oder gar erwarten, dass etwas inhaltlich Relevantes von der 8. Gen gezeigt wird. Bestenfalls wird vielleicht das Datum zu einer Pokémon Direct genannt, aber ein spontaner Gameplay-Trailer oder Enthüllungen von neuen Pokémon hätte man wohl beim Tweet gekennzeichnet. Stattdessen hat man den Fire-Emblem-Anteil hervorgehoben, was wahrscheinlich auch der Schwerpunkt der Direct werden wird. -
Neu
Gaudium schrieb:
Was gab es schon oft in der normalen Direct? Neue Ankündigungen von Hauptspielen sicherlich nicht.^^
Ich meine mich zu erinnern das es schon mal so war, vllt verwechselt sich mein HIrn auch xD
Mein neues Thema: Wie sieht euer Team aus in Lets Go ? -
Neu
Ephraim97 schrieb:
Gaudium schrieb:
Was gab es schon oft in der normalen Direct? Neue Ankündigungen von Hauptspielen sicherlich nicht.^^
Ehrlich gesagt: Wer würde auch schon über Fire Emblem oder die anderen Titel sprechen, die morgen gezeigt werden, wenn man Dinge zur 8. Gen zeigt.^^
Alleine dafür würde sich bereits schon eine eigene (Pokémon-)Direct lohnen.
Spin-Offs könnten natürlich immer noch vorgestellt werden und wahrscheinlich sieht man auch etwas von "Town", dem neuen Gamefreak-Titel. Letzterer wird wahrscheinlich von bösen Zungen zum Anlass genommen zu sagen, dass Gamefreak sich mehr mit "Town" als mit der 8. Gen beschäftigt, weil sich Pokémon immer und überall verkauft. Bei einer neuen, noch nicht etablierten Marke muss sich wieder Mühe gegeben werden.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Gaudium ()
-
Neu
Da kommt wie aus dem nichts eine Direct, nur noch etwas mehr als 24 Stunden und schon können wir sie sehen.
Mal sehen was man neben Fire Emblem noch zu sehen bekommt.
Vielleicht gibt es am Ende ne Ankündigung zu einer Pokemon Direct. Zuzutrauen wäre es. -
Neu
Hier der Youtube-Link zur Direct heute um 23 Uhr"....ist auf der Suche nach dem One Piece." -
Neu
Mal gespannt ob wir mehr zu Animal Crossing sehen werden. Ein vielleicht positives Zeichen dafür ist, dass Nintendos Animal Crossing Seite heute kurzzeitig offline war. Pokemon halte ich auch für denkbar, zumindest sollte es sehr bald News dazu geben wenn es wirklich dieses Jahr erscheinen soll.
Ich denke was man fast garantieren kann ist dass ein neuer DLC-Smash Kämpfer enthüllt wird.
Sonstige Spiele zu denen News denkbar wären: Bayonetta 3, Shin Megami Tensei, neues Spiel von Retro, SNES-Spiele für Online, WiiU Ports (Zelda WW/TP, Xenoblade X), Yokai Watch 4, Dragon Quest XI, Town
Unrealistische Hoffnungen: Mother 3, Online wird wieder kostenlos, Richtige Virtual Console -
Neu
F3LIX schrieb:
Ich denke was man fast garantieren kann ist dass ein neuer DLC-Smash Kämpfer enthüllt wird.
Ich würde mir wünschen, wenn Persona 5 für die Switch angekündigt würde, nachdem oder bevor man Ingame-Material zu Joker sieht.
Ansonsten hoffe ich, dass man nicht ZU VIEL Fire Emblem zeigt, sondern auch andere große Titel vorstellt. Schließlich will man in der ersten Direct des Jahres den Spielern auch eine gewisse Euphorie bescheren und da braucht es mehr als einfach nur ein Game. -
Neu
Gaudium schrieb:
Wir haben noch nicht einmal etwas von Joker in Smash gesehen, du willst gleich einen neuen Fighter? :D
Fände es auch schön wenn die Persona Reihe mal ihre Sony-exklusivität verliert (Spinoffs zählen nicht). Persona 5 und Persona 4 Golden würden sich finde ich beide super für die Switch eignen. -
Neu
NoWay97 schrieb:
Ich bin gespannt darauf, wie die Verkaufszahlen von LG die Zukunft von Pokémon beeinflussen werden. Ich bin mir sicher, wir werden ab jetzt zusätzlich zu den Hauptspielen und den Remakes die Lets Go Spiele als eigene Reihe erhalten, in der GF mehr experimentieren wird. Fänd ich ehrlich gesagt ziemlich cool. Und die besten Features kann man dann in die Hauptspiele implementieren.
F3LIX schrieb:
Gaudium schrieb:
Wir haben noch nicht einmal etwas von Joker in Smash gesehen, du willst gleich einen neuen Fighter? :D
Hier könnt ihr gucken Flammen der Sonne aus Pokémon Sonne -
Neu
Bin mir noch nicht sicher, ob ich schaffe, mal sehen ob ich wach bleiben kann.
Keine Ahnung was kommen könnte, lass mich überraschen. -
Neu
Seit der letzten direct traue ich Nintendo alles zu. Da würde animal crossing auch nach dem Ende noch ganz kurz vorgestellt. Ich hoffe auf Infos zu Pokemon und eventuell zu Story of seasons.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher