Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Nintendo Switch

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• War eigentlich abzusehen. Die normale Switch war für reine Handheldzocker mit ihrem Preis von 300 Euro viel zu teuer. Leute die auf der Switch nur so Sachen wie Yokai Watch, Pokemon, Deltarune, Undertale zocken wollen ist mit so einem angebot geholfen.

Ich bin mir sicher das der Preis auf so 180 Euro einpendeln wird. Ungefähr so viel hat der 3DS nach seiner Preisreduzierung Juli 2011 gekostet, später stiegen die Verkäufe.

Das man das HD Rumble entfernt kann ich noch verstehen, aber die eine IR Leiste hätte man noch da lassen können.

In der Mitteilung heist es zwar das die Konsole nicht für den Dock geeigenet sei, aber wenn ich mir das Bild ansehe

dann sehe ich das der USB-C Anschluss immer noch unten, hinter dem USB Anschluss eine Einwölbung ist wie der normalen Switch und das der USB-C Anschluss zwischen den beiden kleinen löchern ist wie bei der normalen Switch.

Ich bin mir zu hundert Prozent sicher das ein es ein spezial Dock geben wird. Ich bin mir auch sicher das diese Spezialdock das normale dock der Switch ersetzen wir und man nur noch dieses Spezialdock sich kaufen kann.
    • Sticky-Chan wrote:

Ephraim97 wrote:

Also als ich gesehen hab das die Lite eine SW/SH Limited Edition bekommt, war mein erster Gedanke, kommt für die Heim-Switch keine SW/SH Edition ?

Denn das wäre schon schade, da fallen mir direkt meine Cousins ein die auf Pokemon warten um sich durch das Bundle ne Limited Edition zu sichern und mit Glück sogar etwas zu sparen.
      Bestimmt, aber da komplett neues Modell, muss man natürlich auch direkt mit Sonderdesigns werben. Aber man wird es ja sehen. Wenn nicht direkt ne Heim-Switch, dann vielleicht ein Set JoyCons. Ne Tasche wird es aber sicherlich geben.
      Also gegen ein Set-JoyCons hätt ich nix.
      Dann hab ich auch was davon xD
      Ne Pokemon Tasche wäre nett, aber ich denke ich werd mir bald mal so ne große Tasche anschaffen ^^

Avatar und Signatur by Chenqing / Userbar by Freigeist
    • Leute ne neue Switch wurde nun angekündigt.
      Also ist eig immer noch die selbe aber mit verbessertem Akku.
      Von 2,5-6,5 h ist die Akkulaufzeit auf 4,5 auf 9 h gestiegen.
      Sprich eine Revision.
      Sowohl YouTuber als auch N-Tower haben darüber berichtet.
      Unter Spezifikationen steht das mit der Akkulaufzeit.
      nintendo.de/Nintendo-Switch/Sp…fikationen-1176277.html#1

Avatar und Signatur by Chenqing / Userbar by Freigeist
    • Ephraim97 wrote:

Leute ne neue Switch wurde nun angekündigt.
      Sprich eine Revision.
      somit macht für mich eine Switch Lite noch weniger Sinn. Man kann die Lite nicht einmal, mit separat kaufbaren Docking, am TV anschliessen, weil die Technik fehlt.
      "....ist auf der Suche nach dem One Piece." #i-fuegro# #i-elevoltek#
    • Ephraim97 wrote:

Sprich eine Revision.
      Finde ich eine feine Sache, Akkulaufzeit war der Punkt, welcher mich bisher am meisten "gestört" hat an der Switch und es freut mich, dass Neukäufer hier nun eine bessere Version kaufen können. Wobei es mich stark wundert, warum die Switch Lite nicht auch diesen besseren Akku bekommen hat. Eigentlich hatte ich erwartet, wenn sie schon zwei Modi (Tisch und Fernsehen) streichen, dass die Lite zumindest im Handheldmodus Vorzüge im Vergleich zur normalen Switch besitzt. Wenn die normale Switch nun aber auch einen deutlich besseren Akku hat, macht es die Lite für mich irgendwie total überflüssig (aber ich war als Switch Besitzer, wohl eh nicht die Zielgruppe dafür).
      - Werwölfe im Düsterwald -
    • Ephraim97 wrote:

Sprich eine Revision.
      Also ich seh auf der Seite nichts, was irgendwie neu wäre. Eine ganz normale Switch, wie jede andere auch. Selbst der Standfuß hat sich null gebessert. Und in der Beschreibung lese ich auch nichts heraus.
    • ich frage mich, ob es dieses Jahr noch limitierte Nintendo Switch Geräte (vor allem mit besserer akkuleistung) erscheinen? Zb Eine Nintendo Switch in Luigis Mansion 3 Farbe/Logo. Zumindest gibt es zu Nintendo Switch Lite eine Schwert/Schild Version. Aber wieso nicht die normale Switch?
    • Universe18 wrote:

ich frage mich, ob es dieses Jahr noch limitierte Nintendo Switch Geräte (vor allem mit besserer akkuleistung) erscheinen? Zb Eine Nintendo Switch in Luigis Mansion 3 Farbe/Logo. Zumindest gibt es zu Nintendo Switch Lite eine Schwert/Schild Version. Aber wieso nicht die normale Switch?
      Bei letzterem würde ich davon ausgehen das man so den Kaufanreiz für zwei Konsolen aufrecht erhält. Einerseits ne vollwertige Switch die man auch vernünftig mit mehreren Leuten nutzen kann da Dockingstation (Mario Kart auf nem einzelnen Switchbildschirm ist die Hölle) und andererseits ne limitierte Version, dazu etwas günstiger und besonders in Haushalten mit zwei Kindern (im Idealfall noch unterschiedlich alt) perfekt um Streit zu vermeiden da es keine Klopperei um Konsole oder Bildschirm (also den Fernseher) gibt. Für uns etwas ungünstig (jedenfalls für jene die gerne ne limitierte Switch mit Dockingstation wollen), für Nintendo perfekt.
      "Wann denkt Ihr stirbt ein Mensch?
      Wenn er von einer Pistolenkugel im Herz getroffen wird? Nein.
      Wenn er an einer unheilbaren Krankheit leidet? Nein.
      Wenn er eine Suppe aus giftigen Pilzen gegessen hat? Nein!!
      Man stirbt, wenn man vergessen wird."

– Doc Bader
    • Gibt es bald wieder ein neueres Model?

Aktuell und im September veröffentlicht Nintendo zwei neue Versionen von Nintendo Switch. Neben dem leicht überarbeitetem Standard-Modell erscheint außerdem eine reine Handheld-Variante, die auf den Namen Switch Lite hört. Laut einem aktuellen Bericht des Wall Street Journals sollen künftige Modelle von einer neuen Display-Technologie zehren.
      Der Artikel bezieht sich dabei auf Aussagen vom Unternehmen Sharp. Demnach werde man Nintendo mit IGZO (Indium-Gallium-Zink-Oxid)-Displays versorgen. Sharp Executive Vice President Katsuaki Nomura, klärte jedoch nicht darüber auf in welchen Modellen die Technologie zum Einsatz kommen wird. Somit bleibt unklar, ob bereits Switch Lite, das aktualisierte Standard-Modell oder eine spekulierte Switch Pro neue Displays erhält.
      Sharps IGZO-Technologie kommt unter anderem in 8K-TVs, OLED-Smartphones und ähnlichen Geräten vor. Danke dieser Technik kann unter anderem der Energieverbrauch gesenkt werden. Ursprünglich stellte Japan Display die Bildschirme her. Bereits 2018 wechselte Nintendo den Hersteller der Displays.

Quelle:
    Impressum · Datenschutz

© 1999–2019 Filb.de

Pokémon © 2019 Pokémon. © 1995–2019 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.