Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Nintendo Switch

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Veniko wrote:

Ok, danke. Habs noch nie gehört. :)
      Vielleicht weil man es anders ausspricht als es geschrieben wird (ausgesprochen wird’s „Fopah“). Passiert mir auch öfter mit Wörtern, die ich sage, aber nicht schreibe. :)

Übrigens: GamingClerks hat darüber berichtet, dass Schild und Schwert in den ersten 7 Tagen ca. 6 Millionen Sales eingespielt haben. :eek:

Hat da jemand einen Vergleichswert, wie viel Mario Kart/Odyssey oder BOTW verkauft haben? Wenn man bedenkt, dass USUM ca 8 Millionen und XY ca. 16 Millionen verkauft haben, finde ich das echt ziemlich heftig. Ist das dann bisher das erfolgreichste Game der Switch in der ersten Verkaufswoche?
    • Veniko wrote:

Ich glaube kaum, dass XY sich in derselben Zeitspanne 16 millionen mal verkauft haben. Klingt jedenfalls irrsinnig hoch die Zahl. Als Gesamtergebnis käme die Zahl jedenfalls eher hin.
      Ne, dann habe ich es falsch formuliert. :D

Ich finde nur die Relation so krass. XY haben sich in 6 Jahren um die 16 Millionen Mal verkauft und Schild und Schwert haben mehr als ein Drittel davon innerhalb von einer Woche verkauft.
    • nintendo.co.jp/ir/en/finance/software/index.html

Ein Vergleich zu den First Week Sales mit Zelda Breath of the Wild ist allerdings sinnlos, da die Switch damals brandneu war und noch nicht so viele Leute eine Switch hatten.

Super Mario Odyssey hatte rund 2 Millionen in der First Week (laut Wikipedia). SSB Ultimate hatte bis anhin den Rekord, was Verkäufe in den ersten Wochen von Switch-Spielen betrifft, (siehe ebenfalls Wikipedia) wurde jetzt aber von Pokémon Schwert/Schild überholt. Erwähnenswert ist auch Mario Kart 8 Deluxe, welches momentan immer noch auf dem ersten Platz der am meisten verkauften Switch-Spiele ist. Obwohl ich da nicht weiss, ob es mit dem normalen Mario Kart 8 zusammen gelegt wurde. Da aber das normale Mario Kart 8 nochmals separat aufgelistet wird beim ersten Link, gehe ich davon aus, dass es wirklich nur die Zahlen der Deluxe-Edition sind.

Allerdings muss man hier auch erwähnen, dass die Verkäufe von Pokémon-Editionen stets zusammengefasst werden, wodurch ein leicht verzerrtes Bild entstehen kann, da sich immer noch viele Leute beide Editionen kaufen. Trotzdem ist das Ergebnis ziemlich beeindruckend, auch wenn es jetzt nicht wirklich überraschend war.

Ziemlich sicher wird Schwert/Schild die beiden Let's Go Spiele aus den Top Five hinaus werfen. Aber die 19 Millionen Verkäufe von Mario Kart 8 Deluxe bleiben fürs Erste noch ungeschlagen und ich wage es zu bezweifeln, dass Mario Kart jemals überholt wird.
      Kate Nash - Don't You Want to Share the Guilt?
      I don't know how more people haven't got mental health problems
      Thinking is one of the most stressful things I've ever come across

Donato - Einfach
      Ich gehe es an
      Bin auf dem Weg in mein Paradies, die Regeln umgangen
      Schwimme gegen den Strom, steinigen Wegen entlang
      Ohne Echolot, wo ich lande sehe ich dann

Against the Current - Comeback Kid
      I'm gonna be a comeback kid and I want to find the words I need to say
      Yeah, I'm gonna survive with my head held high and finally walk away
      I'm gonna be a comeback kid and I want to be the one that's not afraid
      To jump from every sinking ship 'cause I'm done waiting to be saved
      I'm done waitin'

Anton Nachtwey (aka Serk) - Wunderkinder
      Und wenn du nicht weisst, was hinterm Horizont liegt,
      dann find´ es heraus, pack´ deinen Koffer und zieh´
      Und wenn du nicht weisst, ob das was kommt dich besiegt,
      kannst du erst sicher sein, wenn du es probierst

Escape The Fate - I Am Human
      I am strong, I am weak, I am everything between
      I am proud to be me, I am human
      I am weird, I'm a freak, I am different, I'm unique
      I will love who I please, I am human
      You are just like me

Donato - Ferngesteuert
      Es gab falsche Freunde. Und echte, die ich enttäuschte.
      Von den echten fehlen Adressen. Die falschen treff' ich noch heute.
      Auch wenn ich falsche begrüsse, von echten träum' ich noch heute.
      Warum sollte ich lügen? Es macht kein' Sinn es zu leugnen.

• Ich bräuchte mal ein paar genauere Infos über die Online-Mitgliedschaft von Leuten, die sich auskennen.

Kann man von Einzel-Abo in eine bereits vorhandene Familie wechseln oder es wieder rückgängig machen?
      Es ja dieses Test-Abo, habe aber auch ein Angebot von einer Onlinebekanntschaft bekommen, mich in deren "Familie" aufnehmen zu wollen, was ich sehr großzügig finde, weil sie auch keine Gegenleistung dafür verlangt, aber ich bin halt auch sehr unentschlossen.

Funktionieren die Pokemon Spiele auch ganz normal mit der Familienmitgliedschaft?
      Ich hatte nämlich mal eine Frage gelesen, wo einer sich trotz Familien-Account nicht online spielen und tauschen konnte.
    Impressum · Datenschutz

© 1999–2019 Filb.de

Pokémon © 2019 Pokémon. © 1995–2019 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.