Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Nintendo Switch

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Zitat

NoWay97 wrote:

Universe18 wrote:

Nintendo im Jahr 2020: Wie geht es weiter mit Switch, Zelda, Pokémon und Co.?

Ende 2020 stehen die neuen Konsolen von Sony und Microsoft an. Je näher die neuen Plattformen rücken, desto eher wird sich Nintendo vielleicht dennoch ein paar ernsthafte Gedanken zu einem verbesserten und leistungsstärkeren Pro-Modell oder ein Switch-Next-Gen-Nachfolger machen.
      Ich frage mich auch, wie es weitergehen wird. Eine neue Konsole ist mMn noch zu früh. Dafür ist die Switch zu erfolgreich. Andererseits wird es mit der neuen Generation schwer, Third Party Entwickler an Land zu ziehen. Diese werden wahrscheinlich zum Großteil auf die neuen Konsolen umsiedeln.
      Ich könnte mir vorstellen, dass eine neue Revision der Switch mit mehr Power released wird. Die Frage ist aber, wie das vernünftig umgesetzt wird. Für die Switch müssen die Entwickler immer einen Handheld und Dockmodus programmieren, die beide vernünftig laufen müssen. Andererseits sollte eine Abwärtskompatibilität garantiert werden.

Am sinnvollsten wäre es wohl, eine neue Version zu entwickeln, die im Handheldmodus die Power der alten Switch im Dock hat. Und im neuen Dockmodus würde die Switch dann eben die neue stärkere Leistung haben. So könnten die alten Spiele auf der neuen Switch gespielt werden und die Entwickler müssten nicht mehr als zwei Modi programmieren.. Aber wie realistisch das ist und ob es so funktionieren würde ist fragwürdig. Es ist echt eine komplizierte Situation für Nintendo.

Als Nintendo-Insider, da mein Onkel, meine Tante und einfach jegliche Verwandtschaft für die arbeitet (:B) weiß ich aus zuverlässiger Quelle, dass es ein völlig neues Switch-Modell geben wird. das gleich mit 3 Modellen auf den Markt kommen wird: Eine reine TV-Switch, eine reine Reise-Switch und eine Lite-Pro (reine Mobil-Switch gibt es ja schon, die Pro ist noch leistungsstärker). Die 3 Modelle werden untereinander zu koppeln sein, so dass man seinen Benutzer mal eben in wenigen Schritten auf eines der anderen Geräte wechseln lassen kann, um so schnell von A nach B zu ziehen und seine Switch mitnehmen kann, ohne den großen "Klotz" mitschleppen zu müssen. Das Switch-Modell völlig neu erfunden und ein ebenso genialer Fortschritt wie der Wechsel von 3DS zu 2DS. Das wird der Geniestreich des Jahrhunderts von Seiten Nintendos! :B

Display Spoiler
      Natürlich ist diese Vorhersage ohne Gewähr und mit einem Hauch von Humor zu verstehen.

The post was edited 2 times, last by Veniko ().

• Lavalkrieger wrote:

da für yugiho swicht Spiel das Update raus kommt ihn Deutschland
      Ich verstehe dich nicht so gut. Meinst du, ob ein Update für das Yu-Gi-Oh Nintendo Switch Spiel erscheint?

Bisher ist nur bekannt "Die Switch-Versiom bekommt im Jahr 2020 ausserdem ein umfangreiches Update, das zahlreiche neue Karten und Charaktere ins Spiel bringt."
      Quelle:
      "....ist auf der Suche nach dem One Piece." #i-fuegro# #i-elevoltek#

The post was edited 1 time, last by Universe18 ().

Impressum · Datenschutz

© 1999–2020 Filb.de

Pokémon © 2020 Pokémon. © 1995–2020 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.