Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Pinned Manga-Veröffentlichungen

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Soweit ich das aktuell sehe hat der Panini-Shop aktuell nur den ersten Band (listet den aber nichtmals unter der Serienübersicht, sondern führt den eigenständig). Im Normalfall erscheint jeden Monat ein Band, abwechselnd aus den verschiedenen Serien, insofern hätte ich jetzt getippt, dass im März wieder Rubin & Saphir erscheint, im April dann SoMo 2 usw. Der Panini-Shop listet jedoch den 19. Rubin & Saphir-Band ebenfalls für den 26.02. weshalb sich das anscheinend mal wieder ändert und evtl beide Reihen parallel erscheinen.

// Update weil ich grad noch auf Amazon geguckt hab: Demnach erscheinen im Februar beide, im März und April nur Rubin & Saphir, im Mai dann wieder beide und im Juni sollen dann Rubin/Saphir und S2W2 erscheinen. KA wie man dem vertrauen kann :ka:
      MfG,
      Jones
    • Eliaz117 wrote:

Kann man sich eigentlich jetzt schon die ersten Bände des Sonne und Mond Mangas bestellen? Zum Beispiel auf deutsch bei Thalia?
      Ich würde dir empfehlen, den Manga lieber im Paninishop zu abonnieren, dann hat man die Bände manchmal sogar früher und so gut wie immer in Schutzhüllen. Ab und zu ist auch ein Panini Vorschau-Heft dabei.

Eliaz117 wrote:

Hey Leute!

Kann man schon wissen, wann die anderen Bände von Sonne und Mond in Deutschland erscheinen werden? Kann man sich zur Zeit nur zwei Bände bestellen? Ich fand die X und Y Mangareihe ziemlich gut, da bin ich mal auf seinen Nachfolger gespannt XD
      Dazwischen kommt aber noch der ORAS-Arc, der allerdings Vorkenntnisse aus den RS-, FRBG- und dem Smaragd-Arc erfordert.

The post was edited 2 times, last by Plinfafan ().

• Plinfafan wrote:

Ich würde dir empfehlen, den Manga lieber im Paninishop zu abonnieren, dann hat man die Bände manchmal sogar früher und so gut wie immer in Schutzhüllen. Ab und zu ist auch ein Panini Vorschau-Heft dabei.
      Da hast aber Glück gehabt, hatte mir den ganzen Schwarz und Weiß Arc über Panini bestellt und noch ein paar von Rot & Blau und nichts mit extras. Hatte ehr das Problem das der eine Band aus welchen Gründen auch immer nicht lieferbar war. Per Amazon aber schon, naja bin jetzt bei Amazon geblieben.

~Aktuelle Folge~
      Sonne/Mond146
      Sonne/Mond Anime
    • Givrali wrote:

Plinfafan wrote:

Da hast aber Glück gehabt, hatte mir den ganzen Schwarz und Weiß Arc über Panini bestellt und noch ein paar von Rot & Blau und nichts mit extras. Hatte ehr das Problem das der eine Band aus welchen Gründen auch immer nicht lieferbar war. Per Amazon aber schon, naja bin jetzt bei Amazon geblieben.
      Klingt so, als hättest du sie erst hinterher bestellt. Ist ja was anderes als ein Abo, wo man jeden Band bekommt, sobald er erscheint.
    • Ich bin aktuell bei Band 20 von die ersten Abenteuer. Der Rubin Saphir Arc steht kurz vor dem Ende. Kann mir jemand was dazu sagen, wie sehr die anderen Arcs (Schwarz/Weiß, X/Y und jetzt ganz neu Sonne/Mond) darauf aufbauen? Ich wollte ursprünglich erstmal die ersten Abenteuer durchlesen, allerdings breitet sich dieses Ungute gefühl aus, dass ich wohlmöglich einige Bände nicht mehr bekommen könnte, wenn es denn soweit ist.
    • So ich bin mal kurz meine Bände grob durchgegangen.
      Schwarz/Weiß hat hier und da ein paar Erwähnungen, wenn ich mich nicht täusche, aber einen Gastauftritt gab es glaube ich nicht.
      XY würde ich dir aber empfehlen, einfach weil es die Anfänge der Mega Entwicklung erklärt, was dann wieder Aufbauarbeit für AS&OR leistet. Außerdem kommt Blau in XY vor.

~Aktuelle Folge~
      Sonne/Mond146
      Sonne/Mond Anime
    • So die Liste mit Erscheinungstermin für Deutschalnd wird länger und länger.
      Für den Rubin und Saphir Arc, Band 22 und für Band 23 sind die Erscheinungstermine bekanntgeben worden. 28.05.19 und 25.06.19 erscheint je einer.
      Ebenfalls für den 28.05.19 terminiert ist der 2. Band von Sonne und Mond Arc.

~Aktuelle Folge~
      Sonne/Mond146
      Sonne/Mond Anime
    Impressum · Datenschutz

© 1999–2019 Filb.de

Pokémon © 2019 Pokémon. © 1995–2019 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.