Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Pinned Manga-Veröffentlichungen

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Wenn ich mir dein Geschimpfe wegen der ständigen Verschiebungen von "Schwarz 2 und Weiß 2" so ansehe, muss ich sagen, dass es doch eine weise Entscheidung von Panini war, so lange mit der Veröffentlichung des Arcs zu warten. Sie haben ja die ersten beide Bände extra schon sehr lange zurückgehalten, weil sie sowas schon haben kommen sehen. Die kamen ja in Deutschland erst lange nach ihrem Release in Amerika raus.

Givrali wrote:

Ich muss sagen ich finde es erstaunlich das wir uns so langsam aber sicher dem aktullen Stand nähren.
      Für Diamant und Perl fehlen jetzt nur noch 3 Bände, wovon einer im März erscheint, dann kommen 2-3 Bände (je nachdem wie Panini es aufteilen wird) Platinum und zum schluss 2 Bände für den HeartGold und Soulsilver Arc.
      Und damit haben wir alle alten Arcs zusammen.
      Stimmt. Ich hoffe ja inständig, dass sich Panini dann auch mal um andere "Pokémon"-Mangas bemüht, wie z. B. "Magical Journey". Oder vielleicht mal den längst überfälligen "Digimon"-Manga rausbringt. "Monster Rancher" hatte auch nen 2 Bände umfassenden Manga, der sich jetzt besonders lohnen würde, wo KSM ja den Anime auf DVD rausbringen will.

Warum ich eigentlich nach langer Zeit mal wieder hier vorbeischaue: Haltet euch fest!!! Der Manga "Pokémon - Die ersten Abenteuer" erhält eine auf 2500 Exemplare limitierte 25 Jahre Sonderausgabe - sogar im Schuber!!!: https://amzn.to/3fGZNPl
      Enthalten sind 3 dicke überformatige Bände, die die ersten 7 Einzelbände (also die kompletten ersten 2 Story-Arcs zur roten, grünen, blauen und gelben Edition) auf satten 1472 Seiten umfassen. Dazu sieben Postkarten mit den originalen japanischen Covern und alles zusammen in einer schmucken, soliden Box mit Metallic-Lackveredelung!

Es handelt sich bei dem Link um einen Affiliate-Link vom YouTube-Channel ulxTIMxate, der auch schon sehr viele Videos über alle möglichen "Pokémon"-Mangas gemacht hat, also vorbeischauen lohnt sich ;)
    Impressum · Datenschutz

© 1999–2021 Filb.de

Pokémon © 2021 Pokémon. © 1995–2021 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.