Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Miros Kurzgeschichten

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Miros Kurzgeschichten

Miro's Kurzgeschichten

Meine FF-Story
      Alles hat im Januar 2015 mit Fotogeschichten begonnen, habe es aber dann doch Ende 2015 wieder sein gelassen und konnte mich jetzt erst wieder zu einer Kurzgeschichte aufraffen.

Vorab ich bin ein ziemlicher Neuling in diesem Bereich und brauche noch sehr viel Hilfe und Tipps.
      Zudem wird es sehr unregelmäßig en und vor allem nicht unbedingt zu Pokemon, auch wenn es hier eigentlich Pflicht ist.

Ich werde euch evtl. irgendwann die Fotogeschichten zeigen, aber jetzt erst mal meine Kurzgeschichte, die über Togetic und Shaymin handelt.

Das abenteuerlustige Togetic | Die Abenteurer | Togetic findet einen Freund

Es wird Herbst, die Blätter fangen an bunt zu werden, die Kürbisse werden reif und es gibt noch viele schön blühende Pflanzen, wie die Sonnenblume. Vor einer der Sonnenblumen steht ein kleines Togetic, was sich heiß und innig einen Freund wünscht. Denn es fühlt sich immer so alleine. Auch wenn er noch ein Geschwisterchen und Eltern hat, sind Freunde mit denen man auch mal etwas unternehmen kann viel schöner, als Geschwister, die mit der Zeit ziemlich nervig und anstrengend sein können.
      Dieses Togetic weiß allerdings selbst nicht, warum es keine Freunde findet, denn es lebt mit seiner Familie in einem schicken Baumstamm und da neben leben viele Artgenossen und andere Lebewesen. Das Schlimme ist nur, dass sie das kleine Togetic ausweichen oder noch schlimmer über sie reden. Alle behaupten nämlich, er sei ein ziemlicher Besserwisser. Ist er teilweise auch, denn dann hat er meistens auch recht.