Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Pokémon Sonne/Mond: Endentwicklung der Starter, sowie weitere Pokémon enthüllt

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Ich bin erneut sehr zufrieden. Die Starter kannte ich zwar schon länger, aber sie gefallen mir mit ihren Typen sehr gut. Ich muss allerdings zugeben, dass mit Silvarro und Primarena am Besten gefallen. Der Tiger ist zwar auch sehr gut gelungen, aber nicht ganz meins, bin eher der Hundetyp :P
      [IMG:http://i66.tinypic.com/vras8p.png]
      ~Sieh die Welt nicht so wie sie ist, sondern wie sie sein sollte~
    • Ich hatte nach Miezunder auf eine vierbeinige Endentwicklung gehofft. Schade, ich bin so enttäuscht... :noldxheul:
      Das Fuegro Unlicht als Zweittypen hat macht es für mich auch nicht besser.
      Ich hab mir so sehr einen richtigen Tiger gewünscht!

Muss mich dann wohl mit Bauz begnügen. :parrot:
      Wird bei der erstbesten Gelegenheit aber durch Alola-Kokowei ausgetauscht. :sonne:
    • Bauz wird Pflanze/geist in der endstufe? Diese ist ein Bogenschütze? Sie hat eine Spezialattacke, die Tausch/Flucht unmöglich macht?

OMGOMGOMGOMGOMGOMGOMGOMGOMGOMG.... der Kauz ist sowas von ein Dauergast in meinem Team :D

Roball ist auch nice. weibliche werden wohl sehr begehrt sein :D

Flamiau... tja was soll ich dazu sagen? ich sehe schon die Artworks gegen Flampirex vor mir :D

Bei Cosmog bin ich mal gespannt auf einen Bezug zu Lunala. das Design schreit ja förmlich danach. persönlich hoff ich ja auf eine Vorentwicklung, das würde die Coverlegendaries mal ein wenig auffrischen.

Rot und Blau in den games... ich freu mich jetzt schon auf den fight gegen die ^^

die Z-Attacke der wächter empfinde ich für mich als fail da sie einen fixen %-satz als schaden zufügt. Für mich also nix :D
    • ich bin vor allem mal gespannt, ob die Spekulationen um Editionsabhängige Varianten der Starterfinalstufen wahr werden. mich würden die designs echt interessieren. was nicht heißen soll, dass ich diese nicht ausstehen kann, ich freu mich schon auf "Arrow" und "Arielle". Bei Fuegro finde ich es nur ein wenig seltsam, dass es wie ein Kampfsportler aussieht, aber kein Kampf-, sondern Unlicht-Typ ist. Da hätte man es dann auch gerne auf 4 beinen lassen können, denn ich glaube, das hatten wir in allen generationen noch nicht gehabt.

So aber jetzt mal was für diejenigen, die über die entwicklungsstufen bestimmter pokemon motzen: niemand zwingt einen, die pokemon zu entwickeln. man kann bei level-up entwicklungen B drücken oder einen Ewigstein zum tragen geben. da mir manche der bisher vorgestellten pokemon - auch aus alola - nicht ganz so gut gefallen, werde ich sie wohl auch höchstens für den dexeintrag fangen und danach wegtauschen. ich hoffe ja, dass wundertausch ein feature bleiben wird.
      Kontaktsafari:
      0533-4952-0234 #i-groink# #i-mitodos# #i-psiau#
      1177-7973-5584 #i-dodu# #i-tropius# #i-navitaub#
      -
      Seht meine Pokémon-Fanarts auf goldenmew.deviantart.com/
    • Also von den Endentwicklungen ist wirklich das Wasser Pokémon mein Liebling. (Primarene)
      Pseudo Kampf Katze obwohl es aussieht wie ein Resler. (Realy? -_- )

Wie kennen nun alle Offiziell bestätigten Schutzpatronen. (wenn das alle wahren)
      Am wenigsten gefällt mir Kapu-Toro von den Wächtern.
      Ein Wächter erschafft einen Golem? WTF! Was haben die Entwickler sich dabei gedacht auch? O_o

Cosmog ist im Japanischen Trailer eher da und deshalb denke ich das es eher eine Rolle hat im Game. (Ich finde es irgendwie Süß O_o)

Alola-Snobilikat = Mülltonne.
      Erlich was ist mit dem Gesicht von dem Passiert?
      Ist es als Alola-Mauzi gegen einen LKW gerannt? hat es zu viel Gefressen oder was ist denn mit dem Teil los?
      Ich würde es lieber erlösen von dem Gesicht.

Gegen Cynthia anzutreten wird bestimmt die Hölle wieder, Sie hat mir bisher immer am meisten Probleme gemacht.
      Ich würde Sie wie im Video als Partnerin haben dann wird alles Vernichtet >:D (Theroretisch)
      Man kann wohl viele begegnen, warscheinlich alle heftigen Trainer. (Top4 & Champ eh klar)

Rot & Blau mehr Alola mäßig gekleidet? O_o
      Rot war auch immer so ein Monster für mich mal sehen ob sich sein Team geändert hat.
      Blau wird bestimmt auch nicht nett sein.
      Rot's Haare sehen merkwürdig aus.
      Rot Toppt alles mit den ...
      Ich feier die Musik als die beiden im Trailer sind ^.^
      #i-evoli# #i-aquana# #i-blitza# #i-flamara# #i-psiana# #i-nachtara# #i-folipurba# #i-glaziola# #i-feelinara#
      #s-evoli# #s-aquana# #s-blitza# #s-flamara# #s-psiana# #s-nachtara# #s-folipurba# #s-glaziola# #s-feelinara#
      Evolilutionspower!

Wer sich traut zu Klicken, 1 ist das beste ^.^
      1
      2
      2,5

Ps. Bin sehr wenig in Filb on ._.
      Tut mir leid ._.
    • Tolle Trailer.
      Alola-Snobilikat, von Schwanzspitze bis zum Hals ganz super, nur der Kopf passt einfach nicht so ganz. Die Beschreibung dazu ist toll, in Alola der Inbegriff von Schönheit. Vulnona sieht viel schöner aus.
      Die Starterendentwicklungen zum Teil überraschend. Das Silvarro den Geist-Typ bekommt wow. Mit der Sirene kann ich mich einfach nicht richtig anfreunden, auch wenn sie ingame doch etwas besser aussieht. Alle Starter haben sogar ihre eigene Attacke. Ich frage mich ob vielleicht der Feen-Typ jetzt auch eine Geistschwäche bekommt, würde dann nämlich wie bei X/Y passen.
      Cosmog: Klein, fein, niedlich, aber auch nicht meins, bis auf die Farben.
      Die Kapus find ich Gewöhnungsbedürftig und deren Z-Attacke übertrieben.
    • Endlich komme ich auch mal dazu meine Meinung abzugeben. :D
      Aaaalsoo...

Gefällt mir mittlerweile richtig, richtig gut. Es war von Anfang an, auch als sie "nur" Leaks waren, mein Favorit unter den Startern. Der Geisttyp hats dann mehr als Entgültig für sich entschieden - ich bin begeistert. Außerdem gefällt mir auch einfach das 3D-Modell und die Animnationen bisher total gut. :) Wird definitiv mein Starter beim 1. Durchgang!

Finde es nach wie vor total schrecklich... habe mich in den letzten Wochen dann doch tatsächlich versucht an den Gedanken zu gewöhnen, dass dies der Feuerstarter werden könnte und war dann kurzweilig auch "bereit" das ganze auf mich zu kommen zu lassen. Jetzt, wo ich aber 3D-Modell samt lächerlicher Animation gesehen habe... Noch schlechter als ich befürchtet habe... Das einzig Gute ist, dass es vom Typ Unlicht ist. Mal schauen, vielleicht nehme ich dennoch mal Flamiau als Starter und versuche es mit einer "Hass-Liebe". :-P

Och joa... ist ganz okee. Trifft nicht so meinen Geschmack aber immerhin gibts mal einen sehr weiblichen Starter, das dürfte gerade das weibliche Publikum sehr ansprechen. Ich bin mal gespannt. Überzeugt bin ich aber noch nicht.

Würg.

Gefallen mir vom Design her alle drei sehr gut, finde es nur schade, dass Kapu-Kime ebenfalls Wasser/Fee ist... aber was solls. Bin zufrieden mit unseren Schutzpatronen. :)
    • Cool, finde ich gut, dass sich die Leaks bestätigt haben. Silvarro (meines wird Legolas heißen :hüpf2: ) und Primarene sind mM nach absolut gelungen! Fuegro ist ok, werde ich auch mal in einem Durchlauf ins Team nehmen, wird aber immer hinter den anderen beiden stehen, trotz Unlicht-Typen.
      Die Kapus machen auf mich auch nen guten Eindruck, vor allem die eher weiblich angehauchten Fala und Kime. Schon witzig mit anzusehen, wie die Protas während der Z-Move-Ausführung voll am Grinsen sind :noldxlol:
      Alola-Snobilikat...als ich es das erste Mal sah, fand ich die Form des Kopfes etwas enttäuschend, aber mittlerweile hab ich mich dran gewöhnt. Würde es sogar Fuegro als Katze vorziehen. Btw, diese Alola-Katzen. Wenn sie nicht gerade mit ihren Angriffen den gegnerischen Trainer treffen, behandeln sie ihre eigenen Trainer oft von oben herab. :run2:
      Ansonsten freue ich mich schon riesig auf den Kampfbaum und hoffe, dort viele bekannte Gesichter wiederzusehen :xwow:
    • Als damals dieses Konzept Art aufgetaucht iat habe ich insgeheim dafür GEBETET das Robball eine Meerjungfrau wird.
      Als dies dann bestätigt wurde bin ich im Dreieck gesprungen und habe vor Freude geheult (Nintendo hat es endlich geschafft mich bei einem Starter heulen zu lassen vor Freude ;_;).
      Und dann auch noch die Typenkombo Wasser/Fee <3 Der Ruf ist auch sehr passend.

Ich habe bereits alle Leaks der Datamines gesehen, werde aber nichts dazu sagen. Nur so viel: ich weis schon was ich zuerst als Shiny jagen werde <3 Die Farbwahl hat mich wirklich überrascht und es erinnert doch sehr an die Götter aus Okami.
    • Also, @funky, ich weiß nicht, wieso immer alle über Feen herziehen. Klar, es gibt Typen, die mag man (okay, Fee ist mein Lieblingstyp) und Typen, die man weniger mag (auch, wenn das auf mich nicht zutrifft ich mag irgendwie so ziemlich alle Typen ganz gerne), aber das ist kein Grund, so über ein Pokémon herzuziehen, egal welchen Typen es hat.
    • Majikku wrote:

Also, @funky, ich weiß nicht, wieso immer alle über Feen herziehen. Klar, es gibt Typen, die mag man (okay, Fee ist mein Lieblingstyp) und Typen, die man weniger mag (auch, wenn das auf mich nicht zutrifft ich mag irgendwie so ziemlich alle Typen ganz gerne), aber das ist kein Grund, so über ein Pokémon herzuziehen, egal welchen Typen es hat.
      Lass ihn doch. Er muss es ja nicht mögen und wenn man mit einem Typen nicht klar kommt, ist das doch jedem selbst überlassen :x
    • Majikku wrote:

Dagegen habe ich auch nichts gesagt. Ich finde es vollkommen okay, einen Typen nicht zu ögen (auch wenn ich nicht wirklich verstehen kann, wie man Fee-Pokémon nicht mögen kann). Ich finde es aber nicht wirklich toll, so einen Kommentar abzugeben, wie funky vorhin.
      Ich mag den Feen Typ auch nicht. Er ist einfach schrecklich kitschig und es hätte so viele Alternativen geben können, die besser wären als dieser Typ. Und es sagen hier sehr viele wenn sie mit etwas ein Problem haben und machen solche Kommentare, ich verstehe dein Problem nicht.

The post was edited 1 time, last by Jaru ().

Impressum · Datenschutz

© 1999–2021 Filb.de

Pokémon © 2021 Pokémon. © 1995–2021 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.