Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Make Filb Great Again - Propagandastube

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Make Filb Great Again - Propagandastube

Propagandastube

@Nicki , @Tayro
    Hier ist ein offizieller Thread, in dem Quinta und Jack Sparrow Wahlkampf betreiben können. Das können sie auch überall anders, aber hier ist wahrscheinlich für die Wähler am leichtesten zu finden. Auch andere Leute können für einen der beiden Kandidaten werben.

Moralapostel haben übrigens Hausverbot, schließlich schreibt man Wahlkampf mit H und somit ist es keine Tierquälerei, sodass à la Dictature missfallende Posts eliminiert werden. Das ist ja großartig. :)

Also dann, the stage is yours!

Sonnenpartei:

Jack Sparrow (59 Vorwahlmänner)
    [IMG:http://pkmonsunrom.com/images/2.png]
    [IMG:http://vignette1.wikia.nocookie.net/fdk/images/8/8a/Captain-jack-sparrow.jpg/revision/latest?cb=20140730131439&path-prefix=de]

Mondpartei:

Quinta (40 Vorwahlmänner)
    [IMG:http://pkmonmoonrom.com/images/2.png]

Team Scowzy - Shitposting is my kink
  • Dies ist dann wohl der Moment in dem Quinta sich bei allen Wählern bedankt. Schweifwedelnd blickt sie ihr Gegenüber, einen Alkoholiker an. Vielleicht sollte sie ihm einfach ermutigend über den Handrücken lecken, vielleicht würde er dann sein Alkoholproblem in den Griff bekommen. Doch er erwiedert nur:
    [IMG:http://images6.fanpop.com/image/photos/32300000/Jack-Sparrow-captain-jack-sparrow-32361472-500-225.gif]

Quinta ist verwirrt. Die Fahne weht hr ins Gesicht. Soetwas hatte sie noch nie gerochen. Der Mann torkelt weiter, bis er schlussendlich sitzend hinfällt... neben eine Ziege:
    [IMG:https://rosereids.files.wordpress.com/2016/01/sparrow8.gif?w=500&h=200]

Der ängstliche Blick verwundert Quinta. So ist dieses Wesen neben ihm doch eigentlich ganz harmlos. Quinta ist sich scher, ihr Gegenüber ist nicht ganz fit im Kopf. Aber irgendwie belustigt er sie auch. Die Hündin schiebt mit der Schnauze eine DVD in den Rekorder und zeigt eine Aufnahme... ein ein Geständnis:

Langsam blickt sie sich um, sitzt stolz und erhobenen Hauptes dort: "Wollt ihr wirklich einen Lügner wählen?"
    Lass Dir von niemanden je einreden, dass Du was nicht kannst. Auch nicht von mir. Ok? Wenn Du einen Traum hast, musst du ihn beschützen. Wenn andere was nicht können, wollen sie dir immer einreden dass du es auch nicht kannst. Wenn Du was willst, dann mach es. Basta

• Erst einmal möchte ich mich ebenfalls bei all meinen Wählern bedanken. Ihr habt eine gute Wahl getroffen! Natürlich auch ein Hallo an unsere Hundedame Quinta. *hebt seinen Hut und setzt ihn wieder auf* Vergesst nie. Respekt ist immer wichtig! Es ist ein wenig schade, dass wir so in diese Debatte starten müssen. Hier sollte es vor allem um die Zukunft unseres Landes gehen!

Ich sage es frei heraus. Ja, ich liebe Rum und ich liebe das Leben. Auch bin ich nicht perfekt. Das werde ich nie behaupten. Trotzdem mag ich mich und das sollte auch jeder tun.

Ich bin aber nicht erbost über Quinta. Auf keinen Fall. Hunde, eigentlich alle Tiere und Kinder haben eine reine Seele. Viel mehr möchte ich Quinta raten bei der Wahl ihrer Berater aufzupassen. Ich kann mir nicht vorstellen, dass ein Hund wirklich die schlechten Seiten eines Menschen sucht. Da muss eine Menschenhand im Spiel sein!

[IMG:https://s-media-cache-ak0.pinimg.com/564x/37/6c/28/376c287780eb9fd59a37881d70d8204a.jpg]

Kommen wir aber nun zu meinen Zielen. Ich strebe eine neue Form der Politik an. Heutzutage treffen leider Menschen Entscheidungen über Bereiche, wovon sie wenig Ahnung haben. Sie sind reine Politiker. Vielleicht können sie reden oder sich präsentieren aber ist das wirklich ein Grund diesen als Captain eures Schiffes zu wählen? Nein, ich glaube kaum. Wenn man sich dann bequemt Fachleute in ihren Gebieten nach ihrer Meinung zu fragen, werden selbst diese Informationen gefiltert, wie man es braucht. In diesen Gesprächen, wenn große Uneinigkeit herrscht, wird so eine Art "Fachmann" einberufen, der die Sichtweise der eigenen Partei vertritt. Diese Person darf nur exakt auf diese Fragen antworten. Und seid euch eins klar. Die Fragen werden so gestellt, dass man die Antworten bekommt, die man bekommen möchte. Tut mir leid. Aber ich sehe hier ein sehr großes Problem.

Ich meine, mir selbst ist bewusst, was ich kann und nicht kann. Ich habe auch nicht das ganze Wissen dieser Welt gefressen oder wie Rum getrunken. Wenn ich an Grenzen stoße, such ich mir jemanden, der darin besser ist. Was mich auszeichnet ist ein starker Wille, Führungsqualitäten und Lebenserfahrung. Ich habe viele stürmische Seen bereist. Viele Männer haben unter mir gedient.

Lasst uns eine offenere Politik anstreben. Mit wählbaren Leuten, die auch etwas von ihrem Bereich verstehen. Eine höhere Einbeziehung des Volkes. Wir brauchen keine ewigen Zwischendistanzen. Wir brauchen eine Gruppe von Menschen, die wissen, was sie tun und selbst in diesem Bereich wirken können!

Ich werde euch auch keine Versprechungen machen. Das Leben ist wie die See. Niemand kann sie wirklich zähmen. Ich bin nicht darauf aus nach euren Stimmen zu haschen und deswegen extra beliebte Meinungen zu vertreten. Ich habe Ziele! Kennt ihr die Black Pearl? Es gibt kein schnelleres Schiff dieser Art. Lasst unser Land zur einer Black Pearl werden. Mit vollem Wind in den Segeln, den anderen immer voraus!

Und was soll ich sagen? Der wahre Captain der Black Pearl ...

• Quinta legt den Kopf auf Captain Jack Sparrows Knie. Gegen ein Leckerchen würde sie ihm wohl nach dieser Rede den Sieg gönnen. Klang doch gar nicht so verkehrt.
    Eigentlich war sie nur ganz stolz darauf, dass die ganzen Werwölfe auf ihrer Seite waren. Mehr wollte sie gar nicht.

Lass Dir von niemanden je einreden, dass Du was nicht kannst. Auch nicht von mir. Ok? Wenn Du einen Traum hast, musst du ihn beschützen. Wenn andere was nicht können, wollen sie dir immer einreden dass du es auch nicht kannst. Wenn Du was willst, dann mach es. Basta
Impressum · Datenschutz

© 1999–2019 Filb.de

Pokémon © 2019 Pokémon. © 1995–2019 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.