Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Event-Verteilung im November: Genesect

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Ich habe 3 Codes abzugeben an Leute, die keine Möglichkeit haben an einen ranzukommen.
      Ich verlange dafür nichts, wenn jemand von euch allerdings ein paar VF Pokis parat hat und mir welche züchten mag (DV & Wesen egal) würde ich auch nicht nein sagen ;P

Meldet euch am besten per PN bei mir, falls ihr Interesse habt :3

EDIT: habe alle Codes verteilen können :) Nächste Woche schaue ich nochmal beim GameStop und Toys r Us vorbei und schaue ob ich vielleicht noch jemandem ohne Code einen besorgen kann :3

The post was edited 2 times, last by Shirogarasu ().

• Baskase wrote:

Gib mal den Code "Genesect2016" ein, dann erhält man die Meldung "Das zu diesem Seriencode gehörige Geschenk kann noch nicht empfangen werden." , statt dem üblichen "Der Seriencode ist falsch." ,was also die 2. Verteilung von Genesect bereits teasert. Gleiches gilt auch für Arceus, womit man dann wohl zeitnah rechnen kann.
      Oh geilo! Weißt du ob das auch bei Volcanion so ist? Da ist es nämlich um einiges schwerer gewesen, einen Code zu ergattern, und ich hätte das Vieh so gerne. ;_;
    • Maxmiran wrote:

Baskase wrote:

Gib mal den Code "Genesect2016" ein, dann erhält man die Meldung "Das zu diesem Seriencode gehörige Geschenk kann noch nicht empfangen werden." , statt dem üblichen "Der Seriencode ist falsch." ,was also die 2. Verteilung von Genesect bereits teasert. Gleiches gilt auch für Arceus, womit man dann wohl zeitnah rechnen kann.
      Oh geilo! Weißt du ob das auch bei Volcanion so ist? Da ist es nämlich um einiges schwerer gewesen, einen Code zu ergattern, und ich hätte das Vieh so gerne. ;_;
      Naja, Volcanion2016 oder 17 werden beide als falsch dargestellt. Auf der anderen Seite wurden Diancie und Hoopa aber ja auch nochmal per Internet verteilt, würde es also nicht komplett ausschließen (nur das Erscheinen von Sun/Moon trübt da etwas die Hoffnung).
    • Baskase wrote:

Naja, Volcanion2016 oder 17 werden beide als falsch dargestellt. Auf der anderen Seite wurden Diancie und Hoopa aber ja auch nochmal per Internet verteilt, würde es also nicht komplett ausschließen (nur das Erscheinen von Sun/Moon trübt da etwas die Hoffnung).
      Die Diancie Verteilung ist leider komplett an mir vorbeigegangen... Hier ist nicht zufällig jemand, der bereit wäre, mit mir zu tauschen? Hätte u.a. die meisten der diesjährigen Event-Verteilungen anzubieten :x

The post was edited 1 time, last by Nebelgeborene ().

• Hallo zusammen,

ich war gestern zufällig in einem GameStop und habe einen Seriencode für Genesect übrig. Ich wusste vorher gar nicht, dass es so etwas wie Seriencodes gibt. Dachte in Zeiten wie diesen gibt es sowas nicht. Das letzte Mal das ich für ein Pokemon Event aus dem Haus gehen musste war Mew für die Blaue/Rote Edition xD.

Ich habe auch diese Verteilung von Volcanion verpasst. Sollte jemand noch so eine Seriennummer übrig haben, würde ich die gerne tauschen. Sollte es keiner zum Tausch haben, aber trotzdem gerne den Seriencode für Genesect haben wollen, kann er sich auch gerne melden. Ich denke sowas geht über PN.

Ich bin bis morgen Abend weg und wenn sich bis dahin keiner meldet der tauschen kann, bekommt es der erste der sich meldet morgen Abend. Hoffe das ist Fair.
    • Ich werde wie immer warten bis die Verteilung terminlich "gelaufen" ist und dann ein paar Restposten aus unseren 2 Gamesstops abgreifen (Ja die sind definitiv nicht fair verteilt :$ :v: ) und dann wieder einige Code vertauschen/verschenken und an die Lotterien spenden. Bisher kann ich aber nicht sagen, wie viele Codes ich nachher bekommen werde, das liegt daran wie viele Leute sich in die kleine Gasse zu dem unbekannten Gamesstop trauen :ups:

Weiß jemand ob die Codes mit der N-Zone funktionieren? Dann könnte ich 2-3 evtl. 4 weitere Codes mit Hilfe von Freunden bekommen, bei Arceus hatte es bei mir Problemlos funktioniert, aber einige Leute schienen wohl Probleme zu haben?

Achso und wenn ihr zum Gamestop geht, fragen die halt ob man Sonne und Mond vorbestellt hat, wo man am besten immer mit ja antwortet dann ist man schnell wieder aus dem Laden raus :D

Banner made by Wichtel
    • Tonja wrote:

Weiß jemand ob die Codes mit der N-Zone funktionieren? Dann könnte ich 2-3 evtl. 4 weitere Codes mit Hilfe von Freunden bekommen, bei Arceus hatte es bei mir Problemlos funktioniert, aber einige Leute schienen wohl Probleme zu haben?
      Also ich hatte damit keinerlei Probleme. Das ganze hat bei mir vielleicht 2-3 Minuten gedauert.
      In der Zeit, wo man es runterlädt, kann man ja auch sonst entspannt zur Kasse gehen und den Flyer mit den Seriencode holen.
      - Werwölfe im Düsterwald -
    • Tonja wrote:

Ok danke für die Antwort ^^

Ist das nicht ein bisschen dreist? :$
      Also an der Kasse bzw. bei der Infostelle ist zumindest die Internetverbindung am besten :D

Aber Spaß beiseite. Also bei mir war es bisher immer ganz entspannt. Als ich bei diesem Event morgens um 9:30 Uhr da war und waren vielleicht noch 2 andere Personen im Laden.
      Als ich dann an der Kasse war, hatte der Verkäufer mich sogar noch gefragt, ob das über N-Zone funktioniert, den sonst hätte er mir einfach 2 Codes gegeben.
      Wir haben sogar währenddessen noch kurz über den Trailer zur Nintendo Switch gequatscht.
      Wenn ich freundlich und höflich war, waren die Angestellten immer super nett zu mir (gehe da auch schon länger wegen den Pokemon-Events hin).

Oder willst du alleine mit drei bis vier N3Ds dann da hingehen? ^^
      - Werwölfe im Düsterwald -
    • Tonja wrote:

Ok danke für die Antwort ^^

Ist das nicht ein bisschen dreist? :$
      Also ich hab auch vorne den Seriencode abgeholt und dann gefragt, ob es auch einen über die Zone gibt. Der Verkäufer meinte dann, wenn das System vom 3ds aktuell ist, ist das kein Problem. Dann hab ich halt noch jeweils einen Code mit meinem und dem ds von meinem Bruder runtergeladen.
      Außerdem:
      In der Zone nimmt man ja niemandem einen Code weg :)

• Nein wollte ich nicht :$ Meine freundin darf ruhig mitkommen :D

Mh ich habe ja schon Codes geholt also werde ich das wohl nicht tun und in der N Zone nimmt meine keine Codes weg aber die in Papierform halt.

Banner made by Wichtel
    • DoktorMaisels wrote:

Nebelgeborene wrote:

DoktorMaisels wrote:

Für ein Volcanion kann ich dir gerne eines anbieten :D
      • Volcanion ist leider schlecht... Würdest du es noch gegen was anderes tauschen?

Ist leider das einzige Pokémon, das mich vor dem Release von Sonne und Mond noch reizt, tut mir leid. Umfangreiche Zucht und 720 Einträge im PokéDex ;)
      Schade, aber dennoch Danke :D
      Ja, nachdem jetzt dieses Jahr so viele Legendäre / Mysteriöse verteilt wurden, an ich sonst nie gekommen wäre, will ich mich in der neuen Generation auch mal dran machen, meinen Dex zu komplettieren. Nur leider bin ich erst in diesem jahr so wirklich in die Internetverteilung von Pokémännern eingestiegen... Demnach hab ich leider aus eigener Schuld viele gute verpast D:
    • An alle die Pokemon Sonne oder Mond bei Amazon vorbestellt haben schaut mal in euer Mail-Eingang bzw. spamfach Amazon hat Volcanion Codes versendet. Kann aber nicht 100% versprechen das jeder einen hat.
      Lt Bisaboard haben viele einen Code von Amazon erhalten.
    Impressum · Datenschutz

© 1999–2021 Filb.de

Pokémon © 2021 Pokémon. © 1995–2021 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.