Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

SAO - Die Filb-Gilde

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Ich dachte ich krame mal dieses Thema wieder aus einer verstaubten Schublade xD

Da nun der Anime mittlerweile den Alicization Arc beendet hat, aber auch ein neuer Film mit Sword Art Online: Progressive auf uns zu kommt, wird es spannend wie es danach weiter gehen wird.

Ich habe mir nun auch vor kurzem das Spiel SAO Alicization Lycoris geholt, aber noch nicht gestartet. Der Alicization Arc, war nicht ganz meins, aber der Vollständigkeit halber wollte ich es trotzdem kaufen. Mir fehlt jetzt nur noch Lost Song, was ich noch weniger mag xD
      Favorit was die Games angeht ist und bleibt Fatal Bullet, auch wenn ich eig keine Shooter Games ab kann xD
      Auch wenn Hollow Realization echt schön war, bevorzuge ich Fatal Bullet mit einer Story wo es um mich als Prota ging, statt um Kirito.

Nun zu dem weswegen ich eig hier bin, hat den sonst noch jemand Lycoris?
      Wenn ja habt ihr Tipps dazu? Bevor ich mich mit manchen Dingen schwer tu, werde wahrscheinlich bald damit starten, aber das kommt ganz auf meine Motivation an xD

Signatur by Chenqing
      Meine auf Anime-Games ausgerichtete Seite: Anime-Games (Facebook) | Anime-Games (Instagram)
    • Hollow Realization bevorzuge ich eher als Fatal Bullet. FB hatte damit geworben das man Einfluss auf die Handlung hat... A oder B zu sagen oder das Wahre Ende freizuschalten hat mich davon aber nicht überzeugt. HR sieht zwar nicht so schön aus wie FB aber mir gefiel das Gameplay und die DLC's besser.

Lycoris habe damals gespielt ist aber auch schon 9 Monate her, da es mir damals noch zu unfertig war und mich das Levelcap bei 50 gestört hat. Kann da nicht großartig helfen da ich nicht weiß was sich seitdem alles geändert hat.
      Hier könnte ihre Werbung stehen, wenn nicht meine schon hier wäre.
      Und wenn du das sowieso gerade ließt schau mal bei meiner neuen Platin-Nuzlocke vorbei.
    Impressum · Datenschutz

© 1999–2021 Filb.de

Pokémon © 2021 Pokémon. © 1995–2021 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.