Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

4. Kampfzonenverwaltung Bewerbungsphase

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

    • 4. Kampfzonenverwaltung Bewerbungsphase

      Herlich Wilkommen ihr filb-Battler und allgemein Filber da draußen!

      Die Kampfzonen-Verwaltung startet hiermit die inzwischen 4. Bewerbungsphase.
      Wir suchen willige Mitglieder, die sich aktiv an der Gestaltung der Kampfzone beteiligen wollen und damit die inzwischen etwas geschrumpfte Kampfzonenverwaltung unterstützen.
      Wir nehmen eure Bewerbung gerne entgegen, werden allerdings auch selber ein paar Leute anschreiben, sollten sie sich nicht direkt selbst melden.
      Wenn ihr euch bewerben wollt, müsstet ihr nur in den Bereich der Kampfzone aktiv sein und Interesse sowie Motivation haben.


      Eure Aufgaben werden sein:



      • Turniere und Blitzturniere leiten, sowie bei Bedarf ermahnen und sanktionieren
      • Im internen Unterforum der Kampfzonen-Verwaltung (und auf Skype) an Diskussionen teilnehmen
      • Weitere Aktionen in der Kampfzone verwalten und organisieren
      • Aktivität in der Kampfzone und im Strategiebereich vorweisen




      Das müsst ihr mitbringen:



      • Gutes Deutsch, ein akzeptables Sozialverhalten, sowie eine aktive Teilnahme an (internen) Diskussionen
      • Ihr solltet zudem bereits ein paar Turniere gespielt haben, um zumindest grundsätzlich ein wenig Wissen zum Organisatorischen zu besitzen
      • Ein umfangreiches Grundwissen über den strategischen Kampf ist Grundvoraussetzung! Dieses können wir anhand eurer Aktivität in der Kampfzone und im Strategiebereich feststellen.




      Zusätzlich - und das ist uns hier auch besonders wichtig - solltet ihr dem Forum noch lange erhalten bleiben wollen und können, wenn ihr in die KZV aufgenommen werden möchtet.

      Das alles hört sich auf den ersten Blick jetzt vielleicht ein wenig viel an, ist es aber eigentlich gar nicht, denn es findet eine gerechte Aufgabenverteilung statt. Zudem wird niemand mit irgendwelchen Aufgaben allein gelassen, da wir als Team arbeiten. Von daher braucht ihr keinerlei scheu zu haben etwas nachzufragen, von uns beißt keiner. (Außer vielleicht @Egiruu )


      Aber was soll ich in meine Bewerbung schreiben?



      • Eine kurze Beschreibung zu dir selbst. Wir wollen unbedingt wissen, mit wem wir es zu tun haben!
      • Gründe, warum wir unbedingt dich in die Verwaltung aufnehmen sollten! Diese Frage wird die meisten vermutlich sehr lange begleiten, auch außerhalb des Forums. Daher schadet es nicht, wenn ihr euch über mögliche Antworten Gedanken macht.
      • Dein bevorzugter Aufgabenbereich: In welchem Teilbereich möchtest du deine Stärken widmen (Kampfzone, Kampfzonen-Events, Strategiebereich)


      Sollte dieses Angebot dein Interesse geweckt haben, ein Teil des Teams zu werden, so sende deine Bewerbung mit den gewünschten Informationen bis zum 24.11.2016 an eine der folgende Kräfte der Kampfzonen-Verwaltung mittels privater Nachricht:
      Bei einer Aufnahme oder Ablehnung wirst du entsprechend benachrichtigt.
      Bei Fragen oder anderen Anregungen stehen wir euch in diesem Thread gerne zur Verfügung. Solltet ihr euch über eine Bewerbung unsicher sein, so könnt ihr natürlich auch nach einem Beratungsgespräch fragen.

      Mit freundlichem Gruß

    Impressum · Datenschutz

    © 1999–2019 Filb.de

    Pokémon © 2019 Pokémon. © 1995–2019 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.