Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

"Retrolocke" Pokemon Blau mit und von Sycorax

• Laufend

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• shu wrote:

Rhaast wrote:

Mein Weg führte mich im Rahmen meines Trainings über die Nuggetbrücke.
      *Nuggetcave
      Not even fucking sorry.
      NUGGET HAS SEEN MANY THINGS!!!! °A°
      [IMG:https://yt3.ggpht.com/-f0oBcnB4QQM/AAAAAAAAAAI/AAAAAAAAAAA/EQg-eT4vQQM/s48-c-k-no-mo-rj-c0xffffff/photo.jpg]

Liebes Tagebuch,

Nachdem sich Fishsticks als genauso unnütz wie gedacht erwieß steckte ich es einfach nach seinem Tod ins Wasser.
      Ich war sauer, das ich Ressourcen an ihm verschwendet habe.
      Aber der Vorteil war, das ich meine Kraft nun auf mein Kernteam umleiten konnte. Nachdem ich mich also als Stark genug ansah machte ich mich weiter auf, das Schiff zu erkunden. Wie vermutet traf ich auch auf Azul, der, nachdem er ausgiebig darüber geprahlt hatte wie viele Pokemon er gefangen hatte, mich auch gleich herausforderte.

Ich möchte nichts beschönigen, aber mein inzwischen entwickeltes #i-sandamer# fegte sich durch sein gesamtes Team. Es war eine riesenbefriedigung sein dummes Gesicht zu sehen, als ich siegreich aus dem Kampf herausging.
      Nachdem er sich verzogen hatte, machte ich mich weiter hinauf. Azul hatte mir erzählt das es hier irgendwo Zerschneider geben sollte. Was ich jedoch vorfand, war der Kapitän dem es scheinbar gar nicht gut ging. Den beißende Geruch ignorierend, ging ich also zu ihm und versuchte ihm zu helfen.
      Es hatte auch geklappt und er schenkte mir sogar die VM1 Zerschneider. Wie cool. Nachdem ich das Schiff nun zuende erkundet hatte beschloss ich mich meiner eigentlichen Aufgabe zuzuwenden.
      Ich schaute mir aber noch an wie der Kreuzer ablegte. Es war wirklich beeindruckend.

Die Arena die ich betrat war wirklich seltsam. Überall standen Mülltonnen rum. Der junge Herr am Eingang informierte mich darüber das ich in den Eimern nach Schaltern suchen müsse um zum Leiter zu kommen. Seltsames Rätsel.
      Es war jedoch schnell gelöst und schon sah ich mich dem Arenaleiter gegenüber. Er war ein echt starker Typ.
      Man konnte sogar sagen, das ich ein regelrechter Fan war.
      Er trat mit seinen Elektropokemon an, die meiner superstarken Kombo aus Murphy und Leroy jedoch nichts entgegenzusetzen hatten.
      So hatte ich meinen nächsten Orden verdient und konnte doch recht zufrieden weiterziehen.

Team

| Tetra | L.22
      | Teru | L.22
      | Menthos | L.22
      | Murphy | L. 23
      #i-sandamer# | Leroy | L. 17

Friedhof
      | Persephone | L.10
      | Lavender | L.14
      | Briza | L.17
      | Violetta | L. 11
      | Martha | L.15
      | Boethiah | L. 10
      | Niniel | L.15
      | Fishstick | L. 13

The post was edited 1 time, last by Chenqing ().

• Armes Fischi :c *Fishsticks aus dem Friedhof krall (haha Wortspiel 8D ) und tätschel * Ich pass auf es auf <3

Hrhr Syc findet also Major Bob nett? :3 Interessant!

Also wenn sich Leroy weiterhin so durchboxt musst du dir unbedingt noch was fangen und das Jenkins nennen :'D

Ich wünsche dir weiterhin viel Glück und freue mich auf das nächste Kapitel! <3
    • Ja muss ich xD Mal gucken was es wird.

Liebes Tagebuch,

Mein Weg hatt mich inzwischen nach Azuria City zurückgeführt. Da ich nun den Zerschneider hatte konnte ich meinen Weg weiter nach Osten bestreiten.
      Ich war schon sehr gespannt was für Pokemon mir begegnen würden. Ich hatte ja nun reichlich Platz..
      Die Trainer auf der Route waren recht hart, aber meine Partner konnten sie gut bezwingen und so noch mehr Erfahrungen sammeln.
      Endlich fand ich hohes Gras und suchte nach meinem neuesten Teammitglied. Es stellte sich als ein #i-habitak# Habitak heraus.
      Hoffentlich ereielte es nicht das selbe Schickal wie seine anderen Vorgängervögel. Ich konnte es ohne Probleme fangen und gab ihm den Namen Aeris.
      Es überlebte nichtmal einen Kampf. Es wurde von einem Crit-5-Treffer- Duplexhieb aus den Federn gehauen.
      Irgendwer gönnte mir da was nicht.
      Es wurde brav bestattet und meine gute Laune war nun völlig verflogen. In der Höhle, die ich nun betrat sollte ich jedoch einen adäquaten Ersatz finden.
      Es wurde ein Kleinstein, das ich TinyPlanet nannte, jedoch in die Box legte. Ich hatte schon genug Pokemon mit Pflanzenschwäche. Ich würde einfach auf der anderen Seite nach etwas besserem suchen.
      Die Höhle war stockfinster aber ich konnte mich zurechtfinden. Die Trainer hier waren nicht das Problem. Ich kam also recht schnell voran.
      Leider ereilte mein Digda ein grauenvolles Crit-Schicksal. Ich beschloss fortan meinen alten Göttern abzuschwören und mich Lord Helix hinzugeben. Vielleicht würde mir das etwas mehr Glück geben. Zumindest kamen mir all diese Gedanken als ich das Fossil in die Hand nahm.
      Mein Encounter war ein wunderschön anzusehendes #i-vulpix# das ich Seraph nannte. Es würde nützlich sein - vorrausgesetzt es überlebte lange genug. Irgendwie hatte sich ein ziemlicher verschleiß eingestellt.
      Damit schließe ich für heute, morgen würde ich mir Lavandia ansehen. Es soll hier sehr spirituell zugehen.

Team:

| Seraph | L.18
      | Teru | L.24
      | Menthos | L.24
      | Leroy | L. 26
      | Cinder | L. 25
      #i-mauzi# | Vaermina | L. 17

Friedhof:

| Persephone | L.10
      | Lavender | L.14
      | Briza | L.17
      | Violetta | L. 11
      | Martha | L.15
      | Boethiah | L. 10
      | Niniel | L.15
      | Fishstick | L. 13
      | Murphy | L. 23
    • Am Ende fliegst du dann mit deinem Fahrrad durch Kanto, weil dir keiner Flugpokemon gönnt und dir egal ist ob Prof.Eich dir sagt dass du hier und dort nicht mim Fahrrad vorbei darfst :P

Go Menthos! #TeamMenthostheVictreebel! :D

Das wird noch lustig :3

LG Ceres
    Impressum · Datenschutz

© 1999–2020 Filb.de

Pokémon © 2020 Pokémon. © 1995–2020 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.