Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Pinned [Sammelthread] Fragen & Antworten zu Sonne/Mond [Startpost lesen!]

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• animefan98 wrote:

Nochmal zu Wuffels
      In Sonne kann man es nur Tagesform entwickeln & Mond nur zur Nachtform?
      Heißt Ich kann in Sonne nie die Nachtform haben?
      Doch kannst du. Im späteren Spielverlauf kannst du Wolwerock in der Wildnis fangen. Je nach Tageszeit kannst du entweder die Mittagsform oder die Mitternachtform fangen, unabhängig von der Version.

The post was edited 1 time, last by Skallhati ().

• Da mich das ganze neue Hypertraining/DV Zeugs grad etwas zum verzweifeln bringt . ..
      Und Google auch nicht hilft. :(

Gibt es irgendeine sinnvolle und vor allem schnelle Methode auf 100 zu leveln - wegen Bottle Caps undso? Für 20x Top4 pro Team hat halt ein normaler Mensch einfach keine Zeit. Wundert mich dass mich das EP-System damals in Gen5 nicht genervt hat.

Und gibt's ne Möglichkeit schneller an die Shards für die Bottle Caps zu kommen als das Poke Pelagp Zeugs da?

Hab mir das schon bissel chilliger vorgestellt, fand Gen6 CP-technisch angenehmer. :$
    • Lucenzo wrote:

Da mich das ganze neue Hypertraining/DV Zeugs grad etwas zum verzweifeln bringt . ..

Gibt es irgendeine sinnvolle und vor allem schnelle Methode auf 100 zu leveln - wegen Bottle Caps undso? Für 20x Top4 pro Team hat halt ein normaler Mensch einfach keine Zeit. Wundert mich dass mich das EP-System damals in Gen5 nicht genervt hat.

Und gibt's ne Möglichkeit schneller an die Shards für die Bottle Caps zu kommen als das Poke Pelagp Zeugs da?

Hab mir das schon bissel chilliger vorgestellt, fand Gen6 CP-technisch angenehmer. :$
      Laut Serebii kannst du auch Bottle Caps angeln und ich habe Spiel nicht, um dir zu sagen ob es eine Möglichkeit gibt schnell auf 100 zu kommen. Aber das Hypertraining ändert nicht den Kraftreserve Typen, wollte ich nur hineinwerfen.
    • Lucenzo wrote:

Da mich das ganze neue Hypertraining/DV Zeugs grad etwas zum verzweifeln bringt . ..

Ich kann dir auch nur sagen, was ich auch den Berichten kenne. Die Fitness-Insel soll auch zum Level boosten funktionieren. Denke aber mal das dies viel Zeit benötigt, in der du aber parallel was anderes machen kannst.

Auch gibt es diese Tränke und Mahlzeiten im Plaza, da ist doch bestimmt auch was zum leveln dabei. (also das was es auch für EVs gibt) aber ob da was für EP bei ist, weiß ich nicht sicher.
    • Ich hätte eine Frage zu den Zeitunter schieden in SM. In Sonne ist wird die Zeit vom normalen 3DS genommen und bei der Mond ist es so das dieses Spieldie Uhr 12 Stunden vorstellt.

Ist es dann tatsächlich so das es wenn es 15 Uhr ist in Mond dann 03:00 Uhr am Nächsten tag ist?
    • Dante2009 wrote:

Ich hätte eine Frage zu den Zeitunter schieden in SM. In Sonne ist wird die Zeit vom normalen 3DS genommen und bei der Mond ist es so das dieses Spieldie Uhr 12 Stunden vorstellt.

Ist es dann tatsächlich so das es wenn es 15 Uhr ist in Mond dann 03:00 Uhr am Nächsten tag ist?
      Die Zeit bleibt die gleiche, wie im 3DS eingestellt ist.
      Nur Tag und Nacht sind in den beiden Spielen halt um 12 Stunden versetzt.
    • Lucenzo wrote:

Dante2009 wrote:

Ich hätte eine Frage zu den Zeitunter schieden in SM. In Sonne ist wird die Zeit vom normalen 3DS genommen und bei der Mond ist es so das dieses Spieldie Uhr 12 Stunden vorstellt.

Die Zeit bleibt die gleiche, wie im 3DS eingestellt ist.Nur Tag und Nacht sind in den beiden Spielen halt um 12 Stunden versetzt.
      Das heist das in Sonne 12:30 am Tag ist und in Mond 12:30 am Abend sind oder?
    • Dante2009 wrote:

Lucenzo wrote:

Dante2009 wrote:

Die Zeit bleibt die gleiche, wie im 3DS eingestellt ist.Nur Tag und Nacht sind in den beiden Spielen halt um 12 Stunden versetzt.
      Genau! :)
    • Lucenzo wrote:

Dante2009 wrote:

Lucenzo wrote:

Dante2009 wrote:

Genau! :)
      Verstehe. Am Anfang dachte ich das wenn dann auch die Uhrzeiten verschieden sind.
    • Lyr wrote:

Wie oft pro Tag kann man nach Krabbox suchen (bzw wie oft resetten sich die Beeren bei den Beerenbäumen? )

Gibt es dafür überhaupt eine Begrenzung? Bin der Meinung schon mehrere am selben Tag begegnet zu sein.

Hat jemand eine Liste, über alle Buffs/Nerfs von Fähigkeiten und Statuswerte der Pokemon? Finde leider ne Liste über die Attacken, welche ja nicht viele zu sein schein.

Edit: Habs nun selber gefunden :D

docs.google.com/spreadsheets/d…Id=109511746382143110420#

The post was edited 1 time, last by brixboy ().

Impressum · Datenschutz

© 1999–2019 Filb.de

Pokémon © 2019 Pokémon. © 1995–2019 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.