Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Pinned [Sammelthread] Fragen & Antworten zu Sonne/Mond [Startpost lesen!]

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Ich habe mir am 25.10 Oktober die Goldene Edition gekauft und warte bis heute auf die Quittung wegen dem Celebi-Code.

Geht es euch genauso? Das Geld wurde abgebucht und ich habe die Edition auch schon gezockt.
      Woran kann die Verzögerung liegen?
      - Werwölfe im Düsterwald -
    • Mekkoga wrote:

Ich habe mir am 25.10 Oktober die Goldene Edition gekauft und warte bis heute auf die Quittung wegen dem Celebi-Code.

Geht es euch genauso? Das Geld wurde abgebucht und ich habe die Edition auch schon gezockt.
      Dumme Frage, aber wo genau hast Du das Spiel gekauft?

Sollte es im eshop gewesen sein, so ist die Quittung kurz nach dem Herunterladen einsehbar und exakt dort steht der Code drinnen. Bei anderen Geschäften oder Onlineversandgeschäften gibt es keinen Code. Zur Not noch mal im eshop das eigene Konto durchschauen, da müsste sich jede Quittung der Spiele finden lassen.
    • Floh wrote:

Mekkoga wrote:

Ich habe mir am 25.10 Oktober die Goldene Edition gekauft und warte bis heute auf die Quittung wegen dem Celebi-Code.

Dumme Frage, aber wo genau hast Du das Spiel gekauft?
      Sollte es im eshop gewesen sein, so ist die Quittung kurz nach dem Herunterladen einsehbar und exakt dort steht der Code drinnen. Bei anderen Geschäften oder Onlineversandgeschäften gibt es keinen Code. Zur Not noch mal im eshop das eigene Konto durchschauen, da müsste sich jede Quittung der Spiele finden lassen.
      Übern 3DS E-Shop. Ich glaube, ich finde aber so langsam das Problem. Ich habe nämlich meine Konten von Switch und 3DS im September verknüpft.
      Seitdem kann ich keine neue Quittung mehr über den 3DS abrufen. Anscheinend werden die nun per Mail verschickt an mich.
      Aber da habe ich nun auch nix gefunden ... naja ... vielleicht kann der Support morgen helfen.

Edit: Nintendo Support hat mir die Quittung nochmal neu geschickt. Ich muss wirklich sagen, bisher war deren Support immer eine super schnelle und zuverlässige Hilfe :)
      - Werwölfe im Düsterwald -

The post was edited 1 time, last by Mekkoga ().

• Lavalkrieger wrote:

i h hatte Frage wie züchten das gewaldro mit mäßig wessen und alle 31 DV bis auf den Angriffe wenn das weiß könne mir ein anwort zu schreiben
      Hey,
      ich hatte Dir zwar schon auf die PN geantwortet, schreibe hier aber noch mal:
      Im Pokéwiki wird wirklich alles an Wissen gesammelt, welches das Thema Pokémon und die Spiele beinhaltet und dort wirst Du ganz viel dazu finden, solltest Du hier im Forum über die Such-Funktion (dunkles Feld rechts oben mit der Lupe) nicht fündig wirst. Haben solche Themen immer mal wieder und ich dürfte irgendwo das ausführlich beschrieben haben.

Zur Not kann ich die Artikel im Pokéwiki zum Thema DV und Zucht empfehlen, über die habe ich es mir damals angelesen. Es ist verständlich formuliert und bei Rückfragen können wir Dir bestimmt auch weiterhelfen. Musst Dich aber erst Mal mit dem Thema eigenständig befassen, da mir grade die Zeit fehlt, es hier noch mal zu erklären.
    Impressum · Datenschutz

© 1999–2019 Filb.de

Pokémon © 2019 Pokémon. © 1995–2019 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.