Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Der Todesengel.. Ähh Lebensretterin!

• Vorstellung

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Der Todesengel.. Ähh Lebensretterin!

Grüß Gott!

Allgemeines
      Mein Name lautet Anne, 21 Jahre alt und komme geburtlich aus Niedersachsen, wohne aber nun in Nordrhein-Westfalen, genauer in Duisburg. Ich selber habe nicht mal wirklich gewollt, hier her zu kommen, aber dennoch hier her gekommen. Anfangs war ich ab und zu in Pokéwiki unterwegs und habe kleine ,,Verbesserungen" angestellt. Ich bin eine Studentin in Sache Marketing und studiere ebenfalls in Duisburg. Zu meinen Hobbies gehören natürlich Pokémon, sportliche Aktivitäten (besonders Badminton) und auch zeichnen, was ich nur sehr schlecht kann.

Pokémon-technisches
      Mein Lieblings-Pokémon ist, wer hätte es erwartet, Ninjatom, aber auch zu meinen Favoriten gehören Chillabell, Trikephalo, Zigzachs und Rotom. Meine Lieblingstypen sind hierbei Geist und Unlicht, aber auch Boden. Ich sage es mal so, in Competitive Play bin ich eher noch eine Anfängerin, da ich mich noch nie intensiv mit dem Thema vorausgesetzt habe, aber ich gebe mein Bestes.

Es gibt nichts mehr wirkliches, was ich zu mir sagen könnte. Fragen sind natürlich erlaubt.

Liebe Grüße

Euer Todesengel... ähh Lebensretterin!
    • Hi, wenn du Hilfe brauchst, bist du bei mir an der falschen Adresse, dafür bin ich selbst viel zu sporadisch hier.

Dennoch konnte ich deine liebe Vorstellung nicht so unkommentiert stehen lassen, also daher Herzlich Willkommen und viel Spaß!

Kannst ruhig mal ein paar deiner Zeichnungen zeigen, gibt hier glaube ich einen entsprechenden Bereich. Ich habe schon so viele tolle Bilder gesehen unter welchen stand "Ich kann nicht zeichnen", deshalb darfst du gern mal deine Werke prasentieren und Meinungen einholen.

Deine Namen (ja,der echte auch) sind toll :> und ich glaube Ninjatom als Liebling haben nicht viele.
    • Oha dann sind wir ja fast Nachbarn :D Herzlich Willkommen auf filb ^^ Ich muss aber nicht verstehen warum man zum Studieren ausgerechnet nach Duisburg zieht, oder? :$ Wobei die UDE ist schon gut das muss ich ja zugeben xD.

Ninjatom ist auch ziemlich cool, weil es so einzigartig ist. Nur schade dass man im CP nicht allzu viel mit dem Pokemon anfangen kann :/ Wobei lassen wir uns vom Sun/Moon CP überraschen und warten mal ab was sich daraus ergeben wird. Die neuen Spiele werden wahrscheinlich nochmal alles komplett umkrempeln und dann mal sehen welche Pokemon noch wie stark sind, wie man z-Attacken nutzt und sonst so ^^
      Aber wenn du ein paar Battles austragen möchtest biete ich mich gern als Partner an. Ich bin zwar kein CP Neuling, aber irgendwie habe ich mich nicht so wirklich damit beschäftigt und auch nur ab und an mal gewonnen ;)

Und um mal ein bisschen neugierig zu sein. Wie lange spielst du schon Pokemon und wie kamst du dazu?

Ich hoffe du lebst dich gut ein ^^

Banner made by Wichtel
    • Vielen Dank für die Freundlichkeit!

Ein paar Zeichnungen könnte ich schon veröffentlichen, aber wenn dann neue Bilder. Ich freue mich ja auf Sonne und Mond, es gab schon viele Pokémon, die ich mag, wie Mimikyu. Dein Angebot finde ich sehr nett, Tonja, aber ich denke, ich werde vorerst nicht an CP arbeiten.

Zu den Fragen: Ich spiele Pokémon seit den Spielen der zweiten Generation und mein erstes Pokémon Spiel war demzufolge Gold. Ich kam eher dazu, weil meine Freunde mich dazu überzeugt haben, und ich habe es nicht bereut!

Liebe Grüße

Euer Todesengel... ähh Lebensretterin!
    • Da zieht man mal aus Duisburg weg und schon ziehen da tolle Leute hin :(

Falls der Pokemon Go Hype in Duisburg wieder zum Leben erweckt wird, wunder dich nicht, wenn du im Kantpark mal nach Heroin oder sonst was gefragt wirst. Immer ne schöne Atmosphäre dort <3

Seit wann studierst du denn? Bin selber aufgrund des Studiums weg gezogen :c
      Und wie heißt deine Heimat in Niedersachsen?

Herzlich willkommen hier auf Filb und viel Spaß!
    • Mir ist schon bewusst, was da die ganze Zeit abgeht. :D

Um die Fragen kurz zu beantworten: Ich studiere schon seit ein und halb Jahren. Ich wohnte jedenfalls in Wolfsburg und wuchs dort auch auf, aber dann habe ich mich eben entschieden, eben umzuziehen, was nicht nur vorteilhafter ist.
    • Hi ^^
      Herzlich wilkommen auf dieser wunderschönen einzigartigen blauen Pokemonwebsite.
      Wenn du dich in Sachen Competitiv etwas verbessert hast stehe ich gerne als Gegner zu Verfügung ^^.
      Zeichner sind auch immer gerne gesehen, es gibt hier viele die dir gerne Tipps geben und ihre Erfahrung mit dir teilen würden.

Banner made by Isanya :bew1:

Abonniert meinen Youtubechannel: youtube.com/channel/UCr_oQKbK-…1qXUTw?view_as=subscriber
    Impressum · Datenschutz

© 1999–2019 Filb.de

Pokémon © 2019 Pokémon. © 1995–2019 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.