Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Ash mit neuer deutscher Synchronstimme?

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Als ich den Threadtitel gelesen habe, habe ich das schlimmste befürchtet.

Die Stimme ist zwar sehr ungewohnt, aber ich glaube, ich kann mich mit ihr anfreunden.
      Ich verfolge die deutschen Folgen aber auch nur noch selten ^^
      - Werwölfe im Düsterwald -
    • Wie alle was gegen Combrinck haben :run2: Warum sie wohl aufgehört hat?
      Die neue Stimme hört sich eigentlich ganz gut an. Sie klingt auch erwachsener.
      Nur bekommt Ash nun in der Serie eine erwachsenere Stimme, in der er etwas jünger wirken wird. :tlol:
      Der Trailer war übrigens ganz interessant, damit das mal nicht untergeht. :achja:
    • Turtacos wrote:

Wie alle was gegen Combrinck haben :run2: Warum sie wohl aufgehört hat?
      Nur bekommt Ash nun in der Serie eine erwachsenere Stimme, in der er etwas jünger wirken wird. :tlol:
      Der Trailer war übrigens ganz interessant, damit das mal nicht untergeht. :achja:
      Also so meinte ich das definitiv nicht. Combrinck hat viele Jahre toll Ash synchronisiert und ich erinnere mich besonders an die ersten Folgen gerne zurück.
      Mich stört bloß die neue Stimme nicht, wie ich anfangs befürchtet hatte, als ich den Threadtitel las.
      - Werwölfe im Düsterwald -
    • Mekkoga wrote:

Turtacos wrote:

Wie alle was gegen Combrinck haben :run2: Warum sie wohl aufgehört hat?
      Also so meinte ich das definitiv nicht. Combrinck hat viele Jahre toll Ash synchronisiert und ich erinnere mich besonders an die ersten Folgen gerne zurück.Mich stört bloß die neue Stimme nicht, wie ich anfangs befürchtet hatte, als ich den Threadtitel las.
      Hab gar nicht dich damit gemeint. ^^ Mir erging es da so wie dir, als ich den Thread gesehen habe. Zum Glück haben sie einen guten Ersatz gefunden. Warum er notwendig war, und ob das nur für den Film so ist, sind andere Fragen ...
    • Ich mag ja die Stimme, obwohl die für mich nicht wirklich zu Ash passt. Da mochte ich die vorherige Stimme mehr, aber ich kann mich mit ihr anfreunden. Ehrlich gesagt habe ich auch eine schlimmere Stimme erwartet. Ich vermute, dass eventuell in den Serien sich die Stimme wieder ändert (was ich aber ehrlich gesagt nicht will), oder zumindest nach den ersten Folgen.
    • Also für XY/XY&Z hätte diese Synchronstimme besser gepasst, für SM fand ich gerade Combrinck's Stimme passender. Da bin ich ja noch gespannt ob man die neue Synchro noch bei den XY&Z Folgen hört, die noch nicht auf Nick ausgestrahlt worden sind.
      Just Charaxas
    • Mir kommt Ashs neue Stimme irgendwoher schon bekannt vor, ich weiß aber nicht von wo.
      Finde sie nicht so nervend, wie die alte Stimme und man gewöhnt sich dran, nur Mahos deutsche Stimme macht auf mich einen dümmlichen Eindruck, was ich von der japanischen Synchro nicht hatte.

Kann es sein, dass Wuffels von der deutschen Stimme synchronisisert wurde, die Lysop in One Piece, bzw Butters in South Park spricht?
    • Floh wrote:

Starfighter-Suicune wrote:

Und jo, irgendwie kommt sie bekannt vor, aber kann keinen Faden fassen. ^^
      Aus Arrow, God Eater, Seraph of the End, One Piece oder vlt the Magicians?Schau mal hier, vlt fällt es Dir wieder ein.

Hm, k, kenne keine der Rollen. Dann wohl nur eine Ähnlichkeit zu irgendeiner anderen oder was weis ich. Vielleicht auch nur eingebildet ^^
    • Nach den ersten zwei Folgen: Danke für diese Stimme. Ich finde die unfassbar gut, muss ich sagen. Die alte Stimme mochte ich damals ja noch (in den ersten Staffeln), aber als sie dann mit BW zurückkam (oder war's schon vorher?), konnte ich mit der gar nichts mehr anfangen. Begrüße den Wechsel daher sehr und es wurde auch eine echt gute Wahl getroffen.

Starfighter-Suicune wrote:

Hm, k, kenne keine der Rollen. Dann wohl nur eine Ähnlichkeit zu irgendeiner anderen oder was weis ich. Vielleicht auch nur eingebildet ^^
      Vielleicht Inazuma Eleven gespielt? Die Stimme war dort nämlich auch drin, glaube vom Hauptcharakter.
    • Als ich las, dass Ash einen neuen Sprecher hat, hab ich auch schon das Schlimmste befürchtet.
      Aber nachdem ich mir beide Folgen angeschaut habe muss ich sagen: Die Stimmt passt erstaunlich gut und ich hab mich schnell an den "neuen" Ash gewöhnt. :)

Freue mich schon richtig darauf, wenn der Sonne und Mond Anime bei uns Einzug hält. Leider habe ich den Film verpasst und ihn leider nirgends im Internet auf Deutsch gefunden. Nicht mal auf Nick.de. Die haben leider nur die ersten beiden Folgen des Sonne/Mond Animes hochgeladen.

Schade :<
    • Shiny-Floink wrote:

Als ich las, dass Ash einen neuen Sprecher hat, hab ich auch schon das Schlimmste befürchtet.
      Aber nachdem ich mir beide Folgen angeschaut habe muss ich sagen: Die Stimmt passt erstaunlich gut und ich hab mich schnell an den "neuen" Ash gewöhnt. :)

Freue mich schon richtig darauf, wenn der Sonne und Mond Anime bei uns Einzug hält. Leider habe ich den Film verpasst und ihn leider nirgends im Internet auf Deutsch gefunden. Nicht mal auf Nick.de. Die haben leider nur die ersten beiden Folgen des Sonne/Mond Animes hochgeladen.

Schade :<

Der Film ist jetzt auf Nick.de zu sehen.Es ist Nummer 3 auf der Playlist. Sonst der Film ab 06.12. auf pokemon.de verfügbar ;)
    Impressum · Datenschutz

© 1999–2020 Filb.de

Pokémon © 2020 Pokémon. © 1995–2020 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.