Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Eure Top 10!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Hallo liebe Fans!

In 4 Tagen kommen sie: Die neuen Generationen! Sonne & Mond!

Aber... hm... Durch die Trailer haben wir schon ganz schön viel erfahren... Die neuen Pokémon... Aber welche... Welche sind eure 10 liebsten!?

Ganz leicht: Ihr sucht dich von den neuen Pokémon 10, die ihr am meisten mögt. Dann erstellt ihr eine Top 10! Ihr beginnt also mit dem 10. Platz erzählt ein wenig etwas über das Pokémon und warum es auf diesem Platz gelandet ist. Dann kommt der 9. Platz, 8, 7, 6, 5, 4, 3, 2... UND EINS!!!

Die Regeln:
      • Es sind alle Pokémon erlaubt: Starter, Legis, Insel Pokémon, normale Pokémon....
      • Höflichkeit wird erwartet!
      • Schimpfwörter mit * beenden
      • Nicht streiten!
      • Kommentare sind erlaubt
      • Es können nicht zwei Pokémon auf dem selben Platz sein
      • Es müssen genau 10 Pokémon sein!
      • Begründet eure Wahl
      Viel Spaß

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Feuerherz ()

• 10. #i-agoyon# Agoyon (hat was)
      9. #i-amigento# Amigento (ich mag zwar seine Vorstufe nicht, aber hier find ichs wieder recht gelungen)
      8. #i-pampuli# #i-pampross# Pampuli & Pampross (ich mag deren Ruf)
      7. #i-kapu-riki# Kapu-Riki (hat mich vom Spielanfang irgendwie fasziniert)
      6. #i-wuffels# #i-wolwerock# #i-wolwerock-2# Wuffels & Wolwerock (Wuffels ist süß und Wolwerock gefällt mir in beiden Varianten sehr)
      5. #i-lunala# Lunala (stark und schön)
      4. #i-solgaleo# Solgaleo (anmutig und stark)
      3. #i-tukanon# Tukanon (in den Alola-Teams immer dabei)
      2. #i-bauz# #i-arboretoss# #i-silvarro# Bauz & Arboretoss & Silvarro (Bauz ist süß, Arboretoss ist cool und Silvarro erinnert an Robin Hood)
      1. #i-flamiau# #i-miezunder# #i-fuegro# Flamiau & Miezunder & Fuegro (Flamiau ist süß, Miezunder ist süß und cool und Fuegro ist stark)
    Impressum · Datenschutz

© 1999–2018 Filb.de

Pokémon © 2018 Pokémon. © 1995–2018 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.