CheatPass Germany
Event-Verteilung im Dezember: Meloetta, Arceus und Mampfaxo
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Dynast184 schrieb:
Für den qr-scanner nicht aber für Magearna schon.
Warum mach ich mir die Mühe und such den Artikel raus wenn ihn keiner liest?
Oder kann ich zB schon den Code einscannen, und sobald ich mit der Story durch bin, wird automatisch das Event getriggert? Kann mir jemand was genaueres dazu sagen? -
Da kann ich dich beruhigen, da es mir genau so geht hab ich etwas nachgeschaut und auf der englischen Pokemon Seite folgendes gefunden:
"This code will continue to work indefinitely, so there's no rush to beat the game!"
Also ist der QR-Code wohl auf unbegrenze Zeit einsetzbar, kein Stress -
ich hab auf verschiedenen Seiten gelesen der Code sein nur bis März 2017 gültig. Vll ist der amerikanische unendlich gültig.
-
Dynast184 schrieb:
ich hab auf verschiedenen Seiten gelesen der Code sein nur bis März 2017 gültig. Vll ist der amerikanische unendlich gültig.
-
Falls jemand von euch Magearna evtl. resetten möchte (für ein bestimmtes Wesen & DVs), kann ich empfehlen die bekannte Synchro-Methode zu benutzen, um das gewünschte Wesen zu erzielen. Für die Leute, die nicht wissen, wie diese Methode funktioniert: ihr benötigt ein Pokémon mit der Fähigkeit Synchro (in S/M wäre die beste Wahl hier Abra) und dem Wesen, das später auch Magearna haben soll (z.B. mäßig) und legt es an die erste Stelle in eurem Team. Dann holt ihr Magearna vom Lieferanten ab und es sollte im Großteil der Fälle das entsprechende Wesen besitzen.
Bei mir hat es zweimal in Folge funktioniert (danach hatte es nämlich 5x31 DV, weswegen ich auch nicht weiter resettet habe) und auch die YT Regibang und Suishomaru können bestätigen, dass es funktioniert (siehe hier) -
gilt das auch für andere einmalig zu erhaltene pkmn wie Typ:Null
-
-
Alle QR Codes mal nachgebaut, dass man sie auch ordentlich groß skalieren kann
Ich mache den selben Fehler nicht nur 2 oder 3 mal, ich mache ihn 5 oder 6 mal um sicher zu gehen.
© Ich selbst
-
FireRed schrieb:
Da kann ich dich beruhigen, da es mir genau so geht hab ich etwas nachgeschaut und auf der englischen Pokemon Seite folgendes gefunden:
"This code will continue to work indefinitely, so there's no rush to beat the game!"
Also ist der QR-Code wohl auf unbegrenze Zeit einsetzbar, kein Stress
Kontaktsafari:
0533-4952-0234
1177-7973-5584
-
Seht meine Pokémon-Fanarts auf goldenmew.deviantart.com/ -
FireRed schrieb:
Also ist der QR-Code wohl auf unbegrenze Zeit einsetzbar, kein Stress
Es beruhigt mich zu wissen, dass ich noch ein bisschen Zeit hab... Ob er nun wirklich für immer geht oder "nur" bis März ist dabei für mich nicht sooooooo wichtig; bis März sollte ich ja wohl mal die Story durch haben. :D
Und was dieses "Typ:Null" Pokémon anbelangt... Ich hab zwar keine Ahnung, was das sein soll und will mich dazu auch nicht spoilern, aber ist das auch ein Event-only Pokémon? Falls ja, ab wann kann man sich das wie besorgen? -
Und was dieses "Typ:Null" Pokémon anbelangt... Ich hab zwar keine Ahnung, was das sein soll und will mich dazu auch nicht spoilern, aber ist das auch ein Event-only Pokémon? Falls ja, ab wann kann man sich das wie besorgen?
Spoiler anzeigen Nachdem du Champ geworden bist auf die Aether-Insel reisen, dort ins oberste Stockwerk und mit Gladio sprechen. -
Wie lange ist der QR-Code für Magearna eigentlich gültig? Ich habs aktuell bei Mond entspannt angehen lassen und bei Sonne noch nichtmal die erste Prüfung fertig. Jetzt steht da der Code kann erst gelesen werden wenn ich Champ bin, muss ich jetzt ernsthaft noch hetzen wenn ich zwei Magearna möchte?
Spender-Verein Mitglied
-
Totodile schrieb:
Wie lange ist der QR-Code für Magearna eigentlich gültig? Ich habs aktuell bei Mond entspannt angehen lassen und bei Sonne noch nichtmal die erste Prüfung fertig. Jetzt steht da der Code kann erst gelesen werden wenn ich Champ bin, muss ich jetzt ernsthaft noch hetzen wenn ich zwei Magearna möchte?
Ich mache den selben Fehler nicht nur 2 oder 3 mal, ich mache ihn 5 oder 6 mal um sicher zu gehen.
© Ich selbst
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0