Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Wer bin ich eigentlich?

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Wer bin ich eigentlich?

Hallo Commuity

mein Name ist Cony, natürlich nur im Spiel, in der echten Welt heiße ich Alex und bin 21 Jahre alt. Komme aus dem Norden Deutschland und bin eher der verspielte Junge der seine Finger nicht von Pokemon lassen kann. Naja ich hatte mein Pause nach Platin bis jetzt Pokemon Mond. Habe zwar die Schwarze Edition in Englisch durchgespielt, war aber nicht so zufrieden. Dann kam der 3DS raus und ich war eher abgeneigt von dem 3D-Funktion, auch X/Y hat mir nicht so gut gefallen, mit dem Typ Fee, der dazu noch sehr effektiv gegen mein Lieblings Typ Drache ist. Aber mit Pokemon Sonne/Mond und meinem 2DS bin ich zurück in der Pokemon Welt, vor allem das mit den Prüfungen war mal eine Neuerung die mir gefallen hat, natürlich hat die Gen7 viele Sachen die noch verbessert werden müssen, zb wünsche ich mir ein Kampffahnder. Natürlich war ich auch bei dem Pokemon Go Hype dabei, leider ist dieser bei mir sehr schnell verflogen.

In meiner Pokemon Pause habe ich sehr viel Playstation und in den Letzten 3 Jahren PC-Competitiv gespielt. Sonst so mache ich viel Sport und hab so die Üblichen Hobby, mit Freunden treffen und Pokemon spielen ^^

Bisschen zu Pokemon:

Mein Lieblings Pokemon Typen sind Feuer und Drache, aber mein absolutes Lieblings Pokemon ist Desportar, es strahlt einfach eine Sehr mächtige Aura aus, obwohl es weder Typ Feuer oder Drache ist. Natürlich ist meine Rangliste von Lieblings Pokemon sehr Lang und es ist sehr schwer eine einen Platz zwei oder drei auszumachen ^^ aber ganz weit oben stehen Pokemon wie Glurak oder Metagross.

Ich habe schon mit 6 Jahren angefangen zu spielen und zwar mit Pokemon Gelb, diese habe ich damals mit meinem Bruder geteilt. Später ging es mit Silber weiter, mein Bruder hatte Gold und Später haben wir und Kristall gekauft und alle auf eine Edition getauscht. Danach ging es mit Rubin weiter, so wie mein Bruder mit Sapphire. Danach kam Diamant und Platin. Natürlich habe ich auch Heart Gold und Feuerrot gespielt. Leider war Platin meine letzte Edition (nach Gelb und Kristall) wo ich richtig viel Arbeit investiert habe (ca 500 Stunden). Dementsprechen war das Pokedex sehr gefüllt und das Hauptteam sehr Stark aufgestellt ^^ Bei Pokemon Mond sieht es im Moment aber sehr gut aus, hab die Pokemon Liga nach ca 30 Stunden durchgehabt und habe jetzt auch auch schon die Story mit den Ultrabestien durch, fand diese aber viel zu einfach. Jetzt suche ich mir mein Pokedex zsm und baue meine Team auf :)

Wen es interessiert:

Kristall Team:

TornuptoSeedrakingBlitzaDesportarDragoranStahlos

Platin Team:

DesportarMetagrossBrutalanderMiloticArkaniElevoltek

Jetziges Mond Team:

FuegroGaradosMagnezoneTogekissRelaxoGrandiras

Ich weiß, die Team sind nicht so ausgewogen und wahrscheinlich nicht gut für Online Kämpfe, aber für die Duell-Türme hat es immer massig gereicht ^^

Gruß

The post was edited 3 times, last by Cony ().

• Herzlich willkommen auf filb.de ^^

Sieh an, ein weiterer von uns Gen.1-Spielern - du wirst sehen, hier laufen so einige Leute jenseits der 20 rum ^^ Darf ich fragen, was du sportlich so machst?

Solltest du dich mal im Forum irgendwo nicht auskennen, kannst du dich jederzeit gerne an unser Team wenden ;)

Viel Spaß & lg,
      Arrow #i-mega-absol#
    • Herzlich willkommen, hoffentlich fühlst du dich hier wohl. Das solltest du, bei den ganzen netten Usern hier! [/schleim]
      Also ich wünsche dir noch viel Spaß. :biggrin:

edit: Mir fällt jetzt erst auf, dass du der mit dem Iksbat bist, den ich schon begrüßt habe oô
      Naja, wenigstens habe ich's bemerkt ...

The post was edited 1 time, last by Turtacos ().

• Arrow wrote:

Herzlich willkommen auf filb.de ^^

Sieh an, ein weiterer von uns Gen.1-Spielern - du wirst sehen, hier laufen so einige Leute jenseits der 20 rum ^^ Darf ich fragen, was du sportlich so machst?

Solltest du dich mal im Forum irgendwo nicht auskennen, kannst du dich jederzeit gerne an unser Team wenden ;)

Viel Spaß & lg,
      Arrow #i-mega-absol#
      Vielen Dank ;)

Hauptsportlich mache ich Fittness, im Sommer wird dazu alles mögliche mit Ball und Freunden gespielt. Im Winter, wenn ich Zeit habe wird in Schneeurlaub gefahren ;)

Turtacos wrote:

Herzlich willkommen, hoffentlich fühlst du dich hier wohl. Das solltest du, bei den ganzen netten Usern hier! [/schleim]
      Also ich wünsche dir noch viel Spaß. :biggrin:

edit: Mir fällt jetzt erst auf, dass du der mit dem Iksbat bist, den ich schon begrüßt habe oô
      Naja, wenigstens habe ich's bemerkt ...
      Nochmal vielen dank :)
      Das ist doch nicht so schlimm ^^
    Impressum · Datenschutz

© 1999–2019 Filb.de

Pokémon © 2019 Pokémon. © 1995–2019 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.