Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Eure Captains und Kahunas

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Eure Captains und Kahunas

Eure Captains und Kahunas

Eigentlich war das ja als weitere Frage in der Fanfictionquête geplant, aber das Ganze ist vielleicht etwas groß ... schließlich soll man Sachen ja auch wiederfinden können, wenn man sie wieder bearbeiten möchte, und das ist hier der Fall. Ich bin mir sicher, vielen wird immer wieder etwas Neues einfallen:

Stellt euch die Organisationsstrukturen der Challenge in Pokémon Sonne und Mond vor:
      7 Captains, 4 Inselkönige (Kahunas), 4 Top 4, die auch identisch mit den Inselkönigen sein können, 1 Professor, 1-2 Rivalen und 1 Champ, der jeder davon sein kann. Vielleicht sogar 1-2 böse Teams? Mit Herrscher-Pokémon?
      Wer würde für jede Geschichte welchen Platz einnehmen?
      Welches Team (mit Alola- und Megapokémon)? Welcher Level? Welcher Ort (in der Welt der jeweiligen Story, versteht sich) (Vielleicht sogar ... welche Art von Prüfung?!)

Eine Regel gibt es: es darf pro Typen und pro Story nur einen Experten geben, wie immer eben.
      Die Zahlen oben sind Maximalwerte, ihr müsst nicht alle Rollen einbauen, so könnt ihr zB die bösen Teams wegfallen lassen oder die Rivalen. Inselkönige und Professor wird sicher jeder finden, würde mich wundern wenn nicht.
      Besitzt eine Geschichte von euch zu wenige Charaktere, die ihr als geeignet anseht, dürft ihr auch gerne eine Alola-Liga aus mehreren Geschichten basteln.

Pokémonregeln:
      Captain: 3
      Kahuna: die ersten drei 3, der vierte 4
      Rivale: 1-5
      Böser: 4-5
      Top 4: 5
      Professor: 1-6
      Champ: 6

Musik (spoilert Personen):

Team Scowzy - Shitposting is my kink

The post was edited 3 times, last by Kitsuran ().

• OUH spannende Sache :D

Also ich wähle hierfür mal meine uralte Geschichte, die Pichu Story xD
      Die hat Way genug Charaktere <3
      Da das allerdings eine Geschichte ist, die Mystery Dungeons alike ist, lasse ich das Team weg. o.o'

Im Groben geht die Originalgeschichte um ein Pichu, dass Zutaten für eine Medizin besorgt, die in ganz Kanto verteilt sind. :D
      Was zu den einzelnen "liga-System"-Charakteren gesagt wird, könnte stellenweise die Story der Geschichte spoilern.

Protagonist ist hierbei Pichu:

Captain 1 Safcon
      Vertania Wald, LV 9
      Es ist Kapilz untergeordnet.

Prüfung: Breche die Verteidigung eines Safcon, um ihm bei der Verwandlung in ein Smettbo zu helfen. Besiege das Herrscher-Smettbo.

Herrscher:
      Mitstreiter:

Belohnung: Du erhälst die zurückgebliebene Safconhaut.

Captain 2: Tauboga
      Route 2, LV 18
      Es ist Kapilz untergeordnet

Prüfung: Tauboga hat keine guten Augen. Überwinde den Hindernisparcours, indem du Tauboga im Flug die richtige Richtung sagst.
      Herrscher:
      Mitstreiter:
      Belohnung: Eine Karte

Kahuna: Kapilz
      Vertania Wald, LV 25

Gebiet: Vertania Wald
      Belohnung: Du erhälst die Gunst von Kapilz und die Hilfe seiner Freunde.

_________________________________________________________________________________________________________

Captain 3: Fukano
      Route 3 LV 24
      Ist Arkani untergeordnet.

Prüfung: Gelange zum Ende der Route ohne von Menschen gesehen zu werden.
      Herrscher:
      Mitstreiter:
      Belohnung: Pokémobil Fukano. (Bissbark-Alike)

Captain 4 Pixi
      Mondberg LV 28
      Ist Arkani untergeordnet

Prüfung: Finde fünf Sinelbeeren gegen die Kopfschmerzen von Pixi xD

Herrscher:
      Mitstreiter:
      Belohnung: Du erhälst einen Mondstein

Kahuna 2 Arkani
      Route 24, Lv 35

Gebiet: Mondberg und Azuria
      Belohnung: Du erhälst einen Feuerstein

_________________________________________________________________________________________________________

Captain 5 Sandan
      Route 15 LV 32
      Ist Knogga untergeordnet

Prüfung: Entkomme dem unterirdischen Labyrinth, dohc vorsicht. An den falschen Ausgängen erwarten dich Pokémon an der Oberfläche!
      Herrscher:
      Mitstreiter:
      Belohnung: Pokémobil Sandan (Stärke)

Captain 6 Dratini

Safari Zone, LV 38

Prüfung: Finde drei Pokemon in der Safarizone und besiege den Herrscher Mampfaxo.
      Herrscher:
      Mitstreiter:

Belohnung: Du erhälst eine Dratinischuppe

Kahuna 3 Knogga

Lavandia, LV 42

Gebiet: Lavandia bis Fuchsania
      Belohnung: Du erhälst den Splitter eines Knogga-Knochen

Captain 7 Aquana
      Route 19. LV 45

Prüfung: Beantworte die Quizfragen richtig.
      Herrscher:
      Mitstreiter:

Belohnung: Aquana als PokéMobil für das Überqueren von Wasser

Kahuna 4 Arktos
      Seeschauminsel, LV 50

Gebiet: Seeschauminseln
      Belohnung: Du erhälst eine Arktosfeder

Rivale Edgy: Gengar

Rivale Charefree: Sandan und Karnimani

Böser Evil: Sumpex

Böser Elegant: Dragonir

Die Liga ist in Teak City 'D

Top 4 Pixi

Top 4 Raikou

Top 4 Arkani

Top 4: Suicune

Professor: Raichu

Champ: Ho-oH

(Rest vervollständige ich noch )

Fangeschichten #f-sandan# Lesecke #f-sandan# RedaktionSchreibworkshop #f-icognito-!# Lesezirkel
      Zzt krank und nicht verfügbar - Hand OP am 4.3.2019

The post was edited 1 time, last by Isanya ().

• Erstmal ist das Mischblut-Universum dran. :3 Ob das Min-Yamihonou-Universum miteinander ein System stellt, muss ich mir noch überlegen, da kommen ja jetzt nicht so viele in Frage.

Protagonist ist hierbei ein random Protagonist (Muster eiskalt von Sanu geklaut).
      Es gibt natürlich wieder VIER Regionen, Nord, West, Ost und Süd, die Liga befindet sich logischerweise in Lumyaon (Paris) - auf dem Eiffelturm (1. Plattform, Champkampf ganz oben).

Captain 1: Marie (Captain der Lorraine)
      Metz (Cathédrale Saint-Étienne)
      Sie ist Yomi untergeordnet.

Prüfung: Berge einen Rubin, einen Saphir und einen Smaragd aus einer alten, mit Pokémon bevölkerten Kirche.

Herrscher: Lv 13
      Mitstreiter: Lv 11, Lv 11

Belohnung: Pokémobil Dedenne (Blitz), Voltium Z

Captain 2: Matthieu D'Audun (Captain der Champagne)
      Troyes
      Er ist Yomi untergeordnet.
      [IMG:http://www.follow-me-now.de/assets/images/Franzosische_Revolution-_Die-3._Danton.jpg]
      Prüfung: Rolle Kanonen auf einer alten Zitadelle umher, sodass sie bestmöglich verteidigt ist ... doch in den Kanonenrohren stecken Pokémon!
      Herrscher: Lv 20
      Mitstreiter: Lv 18 , Lv 17
      Belohnung: Pokémobil Karadonis (Zertrümmerer), Battalium Z

Kahuna von Alsace und Ostfrankreich: Yomi
      Strasbourg
      Lv 22, Lv 23, Lv 24
      Gebiet: Alsace, Lorraine, Champagne
      Belohnung: Pokémobil Zebritz (Fahrrad), Mettalium Z

Captain 3: Marc (Captain der Normandie)
      Rouen
      Er ist Kagayaku untergeordnet.

Prüfung: Treibe die aufgewühlte Ziegenherde auf der Waldlichtung zusammen und besiege die drei Musketiere des Waldes. Manche Mähikel und Chevrumm sind etwas dickköpfig und greifen an ...
      Herrscher: Lv 30
      Mitstreiter: Lv 28 Lv 26

Belohnung: Pokémobil Trombork (Wurzelbrücken bauen), Botanium Z

Kahuna der Picardie und von Nordfrankreich: Kagayaku
      Amiens
      Lv 34, Lv 33, Lv 36
      Gebiet: Picardie, Normandie, Nord-Pas-de-Calais
      Belohnung: Pokémobil Ohrdoch (Heilt das Team nach Kämpfen), Sylvium Z und leckere Süßigkeiten (Heilitems für den Kampf)

Captain 4: Moira (Captain der Auvergne)
      Le Puy-de-Dôme
      Sie ist Setsuna untergeordnet.

Prüfung: Erklimme den Vulkankrater Puy und baue ein Miniatur-Onix aus den verstreut liegenden Vulkansteinen, die von manchen Pokémon als Eigentum angesehen werden.
      Herrscher: Lv 42
      Mitstreiter: Lv 40, Lv 40
      Belohnung: Pokémobil Camerupt (schmilzt Eisengitter/-tore), Pyrium Z

Captain 5: Calypso (Captain der Gironde)
      Bordeaux
      Sie ist Setsuna untergeordnet.

Prüfung: Komme dem Himmel immer näher, in dem du den Leuchtturm von Cordouan erklimmst und die Leuchte reparierst. Aber auf den Treppen schlafen Pokémon ... und am Ende wartet ein Croissant;v;.
      Herrscher: Lv 48
      Mitstreiter: Lv 45, Lv 44
      Belohnung: Pokémobil Mantax (Surfer), Borium Z

Captain 6: Iannis (Captain der Côte d'Azur):
      Marseille
      Er ist Setsuna untergeordnet.

Prüfung: Unterstütze Iannis beim Fischfang im Mittelmeer, aber vorsicht vor angreifenden Meeresfrüchten!
      Herrscher: Lv 53
      Mitstreiter: Lv 51, Lv 51

Belohnung: Pokémobil Tohaido (Schädelwumme), Aquium Z

Kahuna der Midi-Pyrénées und von Südfrankreich: Setsuna
      Toulouse

Lv 55, Lv 56, Lv 58
      Gebiet: Occitanie, Lyonnais und Dauphiné
      Belohnung: Pokémobil Sphinx* (Fliegen), Noctium Z
      *Eigentlich sind Sphinxen zu klein und leicht, um auf ihnen zu reiten, aber sie hält ein Psiaugon unter den Armen, das den Spieler mit Psychokinese für sie tragbar macht.

Captain 7: Renée (Captain der Bretagne)
      Nantes
      Sie ist Jérôme untergeordnet.

Prüfung: Beantworte die Quizfragen richtig, in dem du eine von drei Guillotinen aktivierst. Nach einer richtigen Antwort erscheint ein Psycho-Pokémon, nach einer falschen Antwort wird ein Doppelkampf getriggert.
      Herrscher: Lv 62
      Mitstreiter: Lv 60, Lv 60

Belohnung: Pokémobil Psiau für Psychokinese (Stärke Level I), Psium Z

Kahuna von Anjou und Westfrankreich: König Jérôme
      Angers
      Lv 63, Lv 62, Lv 64, Lv 66
      Gebiet: Centre, Touraine, Anjou, Pays de la Loire und Bretagne
      Belohnung: Pokémobil Despotar (Stärke Level II), Fleur-de-Lys (verstärkt Verteidigung und Spezial-Verteidigung aller Pokémon der 6. Generation), Petrium Z

The post was edited 11 times, last by Kitsuran ().

• Mischblut (2/2):

Hier wird jeweils nur das letzte Team angeben, der Rest ist ja quasi jeweils immer nur die Lightform.

Rivale Edgy: Marie nach der Prüfung

Lv 64,Lv 62, Lv 62, Lv 64, Lv 65

Rivale Carefree: Rick mit Sam auf den Schultern

Lv 64, Lv 63, Lv 64, Lv 65, Lv 66

Böser Evil: Roquefort

Lv 66, Lv 65, Lv 67,Lv 67,Lv 68

Böser Elegant: Delta (Hikari)

Lv 68, Lv 68, Lv 68, Lv 68, Lv 68, Lv 70
      Top 4 Yomi

Lv 74, Lv 73, Lv 75, Lv 76,Lv 77

Top 4 Kagayaku

Lv 74, Lv 73, Lv 75, Lv 76, Lv 77

Top 4 Setsuna

Lv 74, Lv 73, Lv 75, Lv 76*, Lv 77
      *Setsuna entscheidet sich je nach Taktik für eine Mega-Entwicklung

Top 4: Iannis (Jérôme möchte nicht)

Lv 74, Lv 73, Lv 75, Lv 76, Lv 77

Professor: Mademoiselle Léonie (Yomi)

Champ: Sheila

Lv 78, Lv 76, Lv 77, Lv 78,Lv 79, Lv 80

• Min-Yamihonou-Bestien-Johtoliga 2017 Teil I

Äh ja irgendwie finde ich für meine Min-Yamihonou-Bestien-Welt, die ja in der Gegenwart angesiedelt ist, das Ganze etwas wenig passend, sodass ich mich entscheide, für diese Galaxie eine relativ "normale" Liga zu entwerfen. Hab auch nicht genug Charas, um alle Rollen adäquat zu besetzen. Nebencharaktere schon, aber ... nee. Lass mal. Spielt ja mehr oder weniger in Johto, auch wenn die Arenenstandorte nicht mehr deckungsgleich sind. (Ja Mischblut spielt in "Carlos", aber quasi in der Vergangenheit, verstehen Sie, meine Damen und Herrn, ja, unglaublich oder?). Mir fällt da halt nix groß ein, wie ich in so einer Welt Prüfungen aufbauen kann. Dafür gibt es dann Arenadesigns mit Vortrainern und Stuff like that, ist ja auch was. Pokémon-Power werde ich trotzdem verteilen lassen, das ergibt einfach so viel mehr Sinn als seinen Tierchen so eine olle CD in den Rachen zu knallen.

Also, begebt euch auf eine alternative Reise durch die Johto-Region und macht euch auf einige Überraschungen gefasst! °O°
      Ihr schlüpft in die Rolle von Mitch oder Rachel, den jugendlichen Stiefkindern von Kazuki Miyazaki aus der Geschichte Bestie, Amerikanern mit zur Hälfte japanischen Wurzeln, die eine Zeit lang zusammen mit ihrer herrlich durchgeknallten Familie in Osaka verbringen. Da kann man ja auch ruhig schon mal Pokémonmeister werden, vor allem, wenn der eigene Stiefvater sich irgendwie einen Arenaposten erschlichen hat! Es spielt drei Jahre nach den Ereignissen von Min/Yamihonou und zwei nach denen von Bestie. Doch passt auf, der Schwierigkeitsgrad unterscheidet sich bereits ab der 2. Arena signifikant von dem, was ihr kennt!

Arenaleiter von Osaka - Kazuki Miyazaki
      Motto: The Kaz - The American Alpha Male

Arena: Ein Miniatur-New York, das den krassen Gegensatz zwischen Arm und Reich, Glänzend und Schmutzig, Traum und Realität verbildlicht. Das Rätsel ist ein Quiz über die Vereinigten Staaten von Amerika, wo es gilt, stets die kazukigsten Antworten zu wählen. Wo das hinführt? Naja ...
      Prätext: Yo Kiddo! Schön, dass dich dein Weg zu deinem Stepdad geführt hat! Du denkst, alles ist möglich, wenn du einen amerikanischen Pass besitzt, aber die Realität lehrte auch mich etwas Anderes!
      Midtext: Der American Dream ... lebst du ihn doch?
      Posttext: Oh, Man! Wow! Du bist ja tougher als gedacht! Gleite gen Himmel, auf den Schwingen eines Washakwil und verbreite die Lehre von Demokratie, Freiheit und Titties! Was ... was guckst du so?
      Vortrainer: Bodybuilder Brucie (Nidoran m Lv 14), Imbissbesitzer Yusuf (Smogon m Lv 13, Molunk m Lv 13)
      Team:
      Lv 14 m, Lv 14 m, Lv 15 m (Dusty jr.)
      Belohnung: Smogorden, TM Klärsmog, Pokémobil Skunkapuh (Vetreibt Pokémonblockaden)

Arenaleiterin von Nara - Misato Miyazaki
      Motto: Misato - Entflammbarer als Holzkohle!

Arena: Auf dem Berg Wakakusa im Osten von Nara mit tollem Ausblick über die Stadt. Dort wird traditionell im Winter das alte Gras abgebrannt - im Arenabezirk jedoch immer. Treibe pyromanisch veranlagte Pokémon in die Enge und lege ihnen Handschellen an!
      Prätext: Oi! Ich bin Leiterin, zumindest zeitweise! Da staunste, was? Tja, selbst wenn man in der Schule etwas ... naja ... Pech und dafür nicht so viel Motivation hat, sind trotzdem nicht alle Türen verschlossen! Nun bin ich zwar fast Polizistin, aber alleine hätte ich die Typis da vielleicht nicht in die Schranken weisen können, danke. Denn angezündet wird hier und heute nur ein Bereich, und zwar der Innerste - unser Kampffeld! Gyaaaah, Mayu, mein kleiner Fellball, brennst du auch schon auf diesen Kampf?!
      Midtext: Na warte, bis ich mein großes Feuerwerk abgebrannt habe!
      Posttext: Oh, fuck! Äh ... darf ich sowas als Leiterin überhaupt sagen? Behalten wir das unter uns, okay? Glaub mir, jede Niederlage ärgert mich tierisch! Ngaaah! Na los, blamiere die anderen Leiter, damit ich mich nicht schlecht fühle!
      Vortrainer: Pyrotechniker Hideharu (Glutexo m Lv 20, Magmar m Lv 20), Schreinmädchen Kana (Igelavar w Lv 20, Vulnona w Lv 20), Pyrotechniker Isoroku (Junglut m Lv 20, Arkani m Lv 20)
      Team:
      Lv 23 m, Lv 22 w, Lv 24 m, Lv 25 w (Mayu)
      Belohnung: Kaminorden, TM Irrlicht, Pokémobil Dartignis (Verbrennt Dornen)

Arenaleiterin von Kyoto - Nozomi (Eun-ju)
      Motto: Nozomi (EunJulia) - Schillerndster Wassertropfen des Showbizmeeres

Arena: Ein traditioneller japanischer Garten mit einem großen Teich voller Schillok und Schiggy. Rundherum wurden Kameras und Scheinwerfer aufgebaut, Ziel ist es, den Schildkröten Münzen aus dem Maul zu nehmen und diese in die Scheinwerfer zu werfen, damit sich der Star der Arena die Ehre gibt.
      Prätext: Hallöchen! Na, möchtest du auch ein Autogramm von mir? Welch eine Frage! Ja natürlich! Hmm ... aber das reicht den Fans von heute wohl nicht, hab ich Recht? Ein Selfie mit mir auch noch? Nope. Nur, wenn du mein wunderschönes, anmutiges Team besiegst, bevor du selber baden gehst!
      Midtext: In der Welt der Reichen und Schönen ist kein Platz für Ängste! Risiko ist alles!
      Posttext: Iiiiiek! Meine Haare sind pitschnass! Duuu ... duuuuuu! Genau so unerhört wie Min bist du, das werde ich dir doppelt und dreifach heimzahlen! ... Aber gut, ich gebe dir gern den Orden - denn wie peinlich wird es erst für dich sein, wenn du von Mins ach so toller Freundin plattgewalzt wirst! Die Schmach will ich sehen, höhö!
      Vortrainer: Sternchen Mizuki (Marikeck w Lv 27, Austos m Lv 28), Sternchen Leyla (Kappalores m Lv 27, Lanturn w Lv 28), Sternchen Atsuko (Aalabyss w Lv 27, Moorabbel m Lv 28), Sternchen Nami (Relicanth w Lv 27, Aquana w Lv 28)
      Team:
      Lv 30 w, Lv 28 w, Lv 29 w, Lv 31 w (Aurora)
      Belohnung: Strudelorden, TM Siedewasser, Pokémobil Turtok (Surfer)

Arenaleiterin von Kobe - Satsuki
      Motto: Sazzy. Normales Mädchen mit Schokohaaren.

Arena: Eine Tierklinik, bei der einige Pokémon beruhigt und gefüttert werden müssen, gewissermaßen ein Minispiel wie Pokémon Mon-Ami. Verärgerst du das Pokémon mit falschen Bewegungen oder Mahlzeiten, wird der Besitzer dich zu einem Kampf herausfordern (beim letzten Pokémon kann man nur alles falsch machen ...).
      Prätext: Vielen Dank für deine Hilfe! Selbst wenn mancher Patient diese erst nicht zu schätzen weiß, das kenne ich gut. Viele Normal-Pokémon sind süß und freundlich, aber Kampferfahrungen mit ihnen gleichen oft bitterer Medizin! Wie dir diese wohl bekommen wird?
      Midtext: Meine Überlebenschancen für diesen Kampf? Hoch genug, um mit doppelter Entschlossenheit weiterzukämpfen!
      Posttext: An diesen Wunden werde ich wohl lange lecken ... es kommt nicht oft vor, das jemand meine gefürchteten Normal-Pokémon niederringt! Sie werden als Typ stets unterschätzt, aber unterbewusst habe ich bei dir wohl das gleiche getan ... um ehrlich zu sein, hatte ich das bei Min damals aber auch, hihi!
      Vortrainer: Pokéfan Sayaka (w) (Enekoro Lv 32 w, Chillabell Lv 32 w, Porygon II Lv 32), Pokéfan Vladimir (m)(Bissbark Lv 32 m, Manguspektor Lv 32 m, Ursaring Lv 32 m), Pokéfan Rui (w) (Schlapor Lv 33 w, Pyroleo Lv 33 w), Pokéfan Naohiro (m) (Sengo Lv 33 m, Muntier Lv 33 m), Pokéfan Marina (w) (Heiteira Lv 34 w)
      Team:
      Lv 34 w, Lv 34 w, Lv 34 w (Bell), Lv 36 w (Kanako)
      Belohnung: Kreuzorden, TM Delegator, Pokémobil Chaneira (Anhängliches Pokémoncenter an Land)

Arenaleiter von Tokushima - Motohiro
      Motto: Motohiro - Hat es faustdick hinter den Ohren!

Arena: Ein traditionell japanisches Kampfdojo, in dem man im Rhythmus verschiedene Kampftechniken (Karate, Judo, Jiujitsu ...) anwenden muss, um einen Gürtel zu erhalten, bevor man sich dem Leiter stellt
      Prätext: Schon vor hunderten von Jahren hatten Kampfsport, Sumoringen, Ninjatechniken und Schwertkampf der Samurai eine herausragende Stellung in Japan inne. Wir Spezialisten für Kampf-Pokémon stehen diesen Traditionen gewissermaßen am Nächsten und du wirst nun erfahren, was genau es damit auf sich hat! En Garde!
      Midtext: Kannst du deinen Fokus noch aufrechthalten? Ich kann es!
      Posttext: Du gibst im Kampf ja wirklich eine gute Figur ab, ich bin beeindruckt. Aber noch viel wichtiger als all diese Äußerlichkeiten ist das Herz eines wahren Kämpfers, und ihr scheint welche zu besitzen! Hier, den Orden habt ihr euch als Team verdient.
      Vortrainer: Judoka* Ayumu (w) (Brigaron Lv 38 m), Karateka Ryunosuke (m) (Kicklee Lv 37 m, Mediras Lv 37 m), Judoka Hirosane (m) (Nockchan Lv 37 m, Meistagrif Lv 37 m), Karateka Chihiro (w) (Kapilz Lv 37 w, Panferno Lv 37 w)
      Team:
      Lv 38 m, Lv 37 m, Lv 38 m, Lv 40 m (Chuck)
      Belohnung: Bizepsorden, TM Vergeltung, Pokémobil Kicklee/Nockchan (Zertrümmerer, zufällige Auswahl)
      *Judo ist eine defensive, Karate eine offensive Kampfsportart, die die Trainerklasse bestimmt

Arenaleiter von Himeji - Hyun-woo
      Motto: Hyun-woo - Reich an felsenfesten Argumenten

Arena: Ein edler Gerichtssaal, in dem man Hinweise für ein Verbrechen suchen und dann logische Schlüsse ziehen muss - liegt man falsch, erfolgt die Verurteilung in Form eines Trainerkampfes!
      Prätext: Beweislage abgeschlossen! Auch wenn du mir noch grün hinter den Ohren wirkst, kann ich ja einen Kampf zwischen uns beiden einrichten. So werde ich herausfinden, ob du nur lausiges Glück hattest oder ob dein Kopf wirklich zu mehr zu Nutze ist, als das nächste Nudellokal ausfindig zumachen. Du machst ja schon den Eindruck, zu oft ans Essen zu denken.
      Midtext: Objection! Eine Niederlage werde ich mir nicht anhängen lassen, von keinem Zeugen dieser Welt!
      Posttext: Das schmeckt mir überhaupt nicht, aber gegen das Urteil des Schiedsrichters kann ich nichts ausrichten! Du hast also mit schlagkräftigen Argumenten meine Verteidigung zerschlagen. Gut, hier war Logik gefragt, aber in der nächsten Arena wirst du dich auf etwas Anderes verlassen müssen, wahaha!
      Vortrainer: Sekretärin Masako (Rizeros Lv 42 w), Anwalt Ingo (Stollrak Lv 41 m, Wielie Lv 41 w), Anwalt Sewarion (Geowaz Lv 40 m, Aeropteryx Lv 40 m, Stahlos Lv 40 m), Richterin Barbara (Amoroso Lv 41 m, Magcargo Lv 41 w), Richter Alexander (Wolwerock Lv 41 m, Castelith Lv 41 m, Rameidon Lv 42 m)
      Team:
      Lv 43 m (mit Evolith), Lv 42 m, Lv 42 m, Lv 44 m (Shredder)
      Belohnung: Juraorden, TM Steinkante, Pokémobil Rizeros (Stärke)

Arenaleiterin von Koka - Eiko Saionji
      Motto: Eiko - Verpokere dich nicht!

Arena: Beginnt mit der dunklen Seitengasse einer Großstadt, in der versteckt Trainer lauern (Müllcontainer etc), an deren Ende ein schillerndes Casino steht. Wenn man Eiko hier in einem Minispiel seiner Wahl schlägt, kann man sie bekämpfen - und das Licht im Casino fällt aus!
      Prätext: Pokémonkämpfe sind immer noch ein Spiel, doch wer kann Spiel und Ernst unterscheiden, wenn die nächtliche Dunkelheit die Grenzen zwischen Vertrautem und Gefürchteten verschwimmen lässt? Gehst du aufs Ganze oder entscheidest du dich für eine sichere Variante. Jede Runde kann komplett anders verlaufen, jedes Blatt sich wenden. Und genau das wirst du hier gleich sehen ... oder vielleicht besser hören, spüren, schmecken, bis dir schwarz vor Augen wird!
      Midtext: Selbst wenn du dich bereits auf dem Pfad des Sieges wähnt, lauert noch in der Finsternis vielleicht gar die schlimmste Gefahr!
      Posttext: Was für eine rabenschwarze Pleitensträhne. Ich hätte mir dich wohl besser genauer ansehen sollen, bevor das Licht ausfiel. Du hast dich bemerkenswerter geschlagen, als ich dachte, und somit, egal wie viel Glück dort mitgespielt hat, den vorletzten Orden verdient. Aber in der letzten Prüfung vor der Liga kannst du dich nicht auf reine Muckis verlassen!
      Vortrainer: Zocker Nariakira (Tengulist Lv 45 m, Krebutack Lv 45 m), Schönheit* Kumi (Sniebel Lv 44 w, Kleoparda Lv 44 w, Zoroark Lv 44 w), Zocker Winston (Piondragi Lv 46 m), Schönheit Kirara (Zobiris Lv 45 w, Absol Lv 45 w), Bar-Master Hideo (Tohaido Lv 45 m, Kramshef Lv 46 m)
      Team:
      Lv 46 w (Phoebe), Lv 45 m, Lv 46 w, Lv 47 m, Lv 49 w (Hikaru)
      Belohnung: Lunaorden, TM Finsteraura, Pokémobil Despotar (Kraxler), Münzkorb
      *Trainerklasse zensiert, Unlicht, Schönheit, zwielichtiges Milieu, denkt mal nach :hi:

Arenaleiterin von Yoshino - Fei-Fei
      Motto: Fei - KAWAII GIRL ;w;

Arena: Ein gebirgiger Kirschblütenhain in Yoshino, in dem sich ein buddhistischer Tempelkomplex befindet. Ziel ist es, sechs Bildscheiben in das buddhistische Wiedergeburtenrad einzusetzen, doch die bewachen Trainer! Danach das Rad drehen und ... just Fei.
      Prätext: YES! Mein Geist* ist eingetroffen! Fei ist hier, die letzte Hürde vor der Liga, denn Fei ist eine dangerous woman, aber auch ein kawaii girl! Fei ist ein Tausendsassa! Auch wenn sie eine Kampfsportlerin ist, kann Fei eine Psycho-Arena leiten! Weil Buddha und Midi- ... äh Midiodings und so! Aber Miyu hat Fei auch gesagt, dass sie sehr gut zu Psycho passt, dass sie sogar Psycho ist! Fei ist Eins mit ihrem Element! Come to me! HAIYAAAAAAAAAH!
      Midtext: Nein! Fei! Du darfst nicht aufgeben! Glaube nicht an die Miyu, die an dich glaubt, sondern an die Fei, die an die Fei glaubt! Kamihamihaaaaaaaaaa!
      Posttext: Nuu! Awaaaa! Fei hat verloren? Vielleicht bist du wirklich so stark wie Miyu!
      Vortrainer: Nonne Toku (Palim-Palim Lv 50 w, Sonnfel Lv 50, Guardevoir Lv 50 w), Mönch Sariputta (Xatu Lv 51 m, Laschoking Lv 51), Nonne Kokoro (Psiaugon Lv 51 w, Zytomega Lv 51 w), Mönch Ananda (Lepumentas Lv 50, Starmie Lv 50, Metagross Lv 50)
      Team:
      Lv 51 w, Lv 50 w, Lv 51 w, Lv 51 w, Lv 53 w (Songruan)
      Belohnung: Lotusorden, TM Gedankengut, Pokémobil Kadabra (Teleport)
      *Sie meint eigentlich Gast ... hoppla.

Ab dann muss man mit der U-Bahn den Ort Dome-mae anvisieren, wo sich im großen Baseballstadion Kyocera-Dome Osaka die neue, eigene Johto-Liga befindet. Die U-Bahnstrecke wird vorher abgesperrt, sodass der letzte Abschnitt in dem unterirdischen Metrosystem die SIegesstraße stellt, in der auch wilde Pokémon wie Stolloss (ratet mal, wieso immer gesperrt wird), Hariyama, Karadonis, Pupitar usw. leben. Unmittelbar vor dem Stadion am Ende des Stollens und einer ewig langen Rolltreppe werdet ihr von eurer Rivalin Satori zum letzten Mal herausgefordert.
      Die Strecke würde weiterführen nach Nishinomiya-Koshien, ein Freiluftbaseballstadion zwischen Osaka und Kobe, und in dieses werdet ihr nach erfolgreichem Kampf gegen die Top 4 mit der Bahn gebracht - denn der Championkampf findet unter freiem Himmel statt.
      Zur Pokémonliga dann aber mehr in einem neuen Post, Rivalen und Böses Team genauso.

@Rai , @Isanya , @Obscurite , @Zebra

The post was edited 3 times, last by Kitsuran ().

Impressum · Datenschutz

© 1999–2019 Filb.de

Pokémon © 2019 Pokémon. © 1995–2019 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.