Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Der ESC-Blog 2017

• Medien

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• DaVoir wrote:

Dima Bilan hat 2012 auch teilgenommen? Das wüsste ich aber!
      Er hat soweit ich weiß beim damals noch existierenden Russischen Vorentscheid mitgemacht aber die Omis haben ja gewonnen.

Für Finnland wollte ich eigentlich das Emma gewinnt aber Live war das ein griff ins Klo. In der Show hat mich dann aber auch Zühlke überzeugt. Blackbird war aber auch nicht schlecht.

Spanien gab es ja sogar Ausschreitungen nach der Show. Als ich Manels Lied gehört habe war mir schon klar das Spanien dieses mal letzter wird.

Koit & Laura haben mir hingegen sehr gut gefallen vor allem weil Verona wie ich finde eines der wenigen Lieder war bei denen ich nicht wegrennen wollte. Zu den anderen Teilnehmern des Estnischen Vorentscheids kann ich nichts sagen hab die mir nicht angehört :ka:

Von Albanien hat mir in den letzten Jahren eigentlich nur Juliana Pasha - It`s All About You (2010) gefallen
    Impressum · Datenschutz

© 1999–2019 Filb.de

Pokémon © 2019 Pokémon. © 1995–2019 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.