Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Star Wars Fanclub

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Ich mach dann auch mal mit.

Lieblingsfilm

Die Rückkehr der Jedi Ritter. Auch wenn ich Das Imperium schlägt zurück für besser halte, macht mir der sechste Teil trotzdem mehr Spaß. Er trifft einfach eher meinen Geschmack. Einfach ein schöne Film, in dem das Gute das übermächtige Böse besiegt :) Auch wenn die zu leicht bewachte Basis ein Dorn im Auge ist, kann man sowas übersehen. Der Film hat dafür soo viele andere Stärken. Den imperator, den letzten Kampf zwischen Luke und Vader. Den Anfang des Filmes finde ich auch ziemlich gelungen. Und der Moment, in dem Luke sein Laserschwert wegwirft, bereitet mir bis heute Gänsehaut.
      Achja, zudem hat der Film wohl die einzige wirklich gute Veränderung von allen Special Editions bekommen:

Gänsehaut pur! :ws:
      Leider hat die Special Edition auch ein paar der schlimmsten Änderungen, aber egal.

Bester Charakter
      Oh das ist schwierig. Ich würde sagen, ich mag Kylo Ren, Darth Vader und Luke gleich gerne. Alle drei sind eben Charaktere, die mit der dunklen und hellen Seite zu tun haben. Am liebsten würde ich mich für Kylo entscheiden, aber ich nehme dann doch mal Luke, da erst ein Film der neuen Trilogie erschienen ist.

Bester Antagonist
      Auch hier fällt mir die Entscheidung schwer. Der Imperator, Vader und Kylo Ren sind alles sehr gute Bösewichte, die alle einen bleibenden Eindruck bei mir hinterlassen haben. Aber ich entscheide mich einfach mal für Vader, da er einfach eine Kultfigur ist.

schlechtester Film

Episode I. Der Film ist einfach Langweile pur. Episode II ist zwar nahe dran, aber.. Naja, mir fällt eigentlich kein Grund ein, warum Episode II besser sein sollte..

schlechtester Charakter
      Puh, keine Ahnung.. Mace Windu vielleicht? Wegen totaler Fehlbesetzung und weil er in den Filmen nichts nennenswertes macht, außer zu sterben.

Seite der Macht

Hell.

- Möchtet ihr euch den neuen Star Wars Film "Rogue One" ansehen oder habt ihr das sogar bereits getan?
      Habe irgendwie kein Interesse daran. Episode VIII hingegen interessiert mich sehr.

- Epsiode VII, besser als seine Vorgänger?
      Besser als die Prequels finde ich den Film definitiv. An die Original Trilogie kommt er allerdings nicht ran. Liegt zum Großteil daran, dass Disney anscheinend wollte, dass der Film eine Kopie von IV wird. Würde der Film eine neuere Handlung bieten, dann würde er auf dem Treppchen mit der Originaltrilogie stehen. Ich meine neue tolle Charaktere hat er ja. Aber mal abwarten, vielleicht kommt die neue Handlung ja mit Episode VIII. Hoffentlich.

The post was edited 1 time, last by 7om ().

• Uhhhhh Star Wars, ich mach auch mit. :-) Ich liebe Star Wars. ;-))

Filb-NameLieblingsfilmBester CharakterBester Antagonistschlechtester Filmschlechtester
      Charakter
      Lieblingsspiel (falls vorhanden)Seite der MachtDabei sei

FIlb Name: Largo

Lieblingsfilm: Episode V
      In meinen Augen der Beste Teil der Saga. Das Dunkle Setting. Darth Vader als gnadenlos - methodischer Bluthund. Luke der kein tiefes vertrauen in die Macht hat und gegen seine inneren Dämonen kämpft. Der windige Calrissian bei dem man nicht weiß, ob man im trauen kann. Boba Fett der trotz relativ kurzem Auftritt absolut bedrohlich wirkt und nicht einmal davor zurückschreckt Darth Vader seine Meinung zu sagen.
      Und natürlich Han Solo, einfach die coolste Person in der weit entfernten Galaxy. :-) Die Dialoge finde ich auch toll, für mich einfach ein Film mit sehr vielen starken Szenen.
      Was mir ebenfalls in diesem Teil und generell an der alten Triologie besser gefällt, ist das die Galaxy einfach viel rauer und gefährlicher wirkt.

Bester Charakter: Han Solo

Bester Antagonist: Großmoff Tarkin

Schlechtester Film: Episode VII
      In meinen Augen der mit Abstand schwächste Teil der Serie. Ich kann mit dem Film absolut nix anfangen. Die Geschichte ist in meinen Augen nicht wirklich gut weitererzählt, man orientiert sich zu stark an dem vergangenen Erfolgsrezept. Die neuer Ordnung ist absolut lächerlich und kein Vergleich zum alten Imperium.
      Das Grundsetting verstehe ich auch nicht ganz, die Rebellion war die Siegermacht hat aber trotzdem keine Ausrüstung vom Imperium adaptiert?
      Die Übergänge von alt auf neu finde ich auch sehr sehr kitschig, gerade das Lichtschwert von Luke...
      Der Cast der Schauspieler ist für meinen Geschmack auch zu jung, gerade dieser Imperiale Admiral im Gestapo Mantel. (kein Vergleich zu Tarkin).
      Mir fehlt in dem Film einfach die Liebe zu Star Wars.

schlechtester Charaktere: Rey oder dieser Ren (ich finde beide komplett uninteressant und einfach generell zu weit von dem normalen Star Wars entfernt, als das ich sie ernst nehmen könnte)

Lieblinggspiel: Rouge Squadron 3

Seite der Macht: neutral

Ich muss noch generell anmerken, das ich der Meinung bin das auf der BR zu Star Wars V/VI viel "verschlimmbessert" wurde.

The post was edited 1 time, last by Largo ().

• Hallo, liebe Mitglieder,

da die aktuellen Fragen schon von (fast) allen beantwortet wurden und die Diskussion eingeschlafen ist, neue Themenfragen:

- Lieblingsszene in Star Wars.

- Wünsche für die Zukünftigen Filme

- Wenn ihr euch eine Person aussuchen könnt im Star Wars Universum, die ihr hättet sein können und alle Fähigkeiten, die sie hat, haben könntet, welche wäre dies dann?

• Darf ich auch Mitmachen ? :)
      Filb Name: Gravity
      Lieblings Film Episode III (Da gabs schön Action :lol: )
      Bester Charakter: Darth Vader
      Bester Antagonist: Darth Vader
      Schlechtester Film: Episode II ( Auser der Schlacht fand ich den nicht so super )
      Schlechtester Charakter: Nute Gunray & Jarjar Binks
      Fav Spiel: Lego Star Wars die Komplette Sage ( Ich liebe die Lego Spiele :lol: )
      Seite der Macht: Die Dunkle ( So viel Vader ist wohl anziehend :$ )
    • Meine Lieblings Szene ist Die Feier auf Endor nach der Zerstörung des 2ten Todesterns
      Für die Episoden 8 & 9 wünsche ich mir das sie nicht wie in Episode 7 Copy pasten hatte mir nämlich zu große Ähnlichkeit mit Episode 4
      die Person wäre Wahrscheinlich Darth Plagueis ( Ich hab das Buch gelesen und war vollkommen begeistert )
    • Ich kopiere das mal hier rein :lol:

Startthemen:
      Ihr könnt natürlich hier ganz normal über das Thema reden. Alternativ könnt ihr aber auch wie in jedem anderen Fan-Club folgende Fragen beantworten:

- Welcher ist euer Lieblingsfilm und wieso?
      • Wie oben gesagt Episode III Ich mag die vielen Lichtschwertkämpfe außerdem ist es mal etwas anderes wenn am ende eines Filmes die Bösen gewinnen :)
      - Möchtet ihr euch den neuen Star Wars Film "Rogue One" ansehen oder habt ihr das sogar bereits getan?
      • Ich hab mir den film damals mit ein paar freunden angesehen Als wir dann das Kino verlassen hatten kam die Nachricht das Carrie Fisher gestorben ist war dann schon ein etwas komisches Gefühl. Zum Film: ich war echt überrascht wie gut der geworden ist. Vor allem der nahtlose Anschluss an Episode IV hat mir gefallen. Der Vader wut Modus am ende natürlich auch :lol:
      - Welchen Charakter mögt ihr sehr gerne beziehungsweise welchen mögt ihr überhaupt nicht?
      • Ich mag Darth Vader mit seiner dunklen Rüstung ist er ja quasi auch das Gesicht von Star Wars. Genauso R2-D2 (will haben :w: ) Jar Jar Bink mag ich jetzt nicht so der ist mir zu tollpatschig
      - Epsiode VII, besser als seine Vorgänger?
      • Episode VII ist meiner Meinung nach sicher nicht der schlechteste Film, aber er hatte mir dann doch zu große Ähnlichkeiten mit Episode IV und teilweise auch Episode V

The post was edited 1 time, last by Gravity ().

• Welcher ist euer Lieblingsfilm und wieso?
      • Also ich fand ja Rogue One am besten bisher. Mal die ganze Geschichte (naja, nicht die ganze) von einer anderen Perspektive zu sehen ist doch schon cool :)
      Möchtet ihr euch den neuen Star Wars Film "Rogue One" ansehen oder habt ihr das sogar bereits getan?
      • Schon gesehen :li:
      Welchen Charakter mögt ihr sehr gerne beziehungsweise welchen mögt ihr überhaupt nicht?
      • Also C-3PO und R2-D2 sind schon immer meine Favoriten gewesen, aber besonders C-3PO mit seinen lustigen Kommentaren - ich liebe C-3PO einfach ❤
      Epsiode VII, besser als seine Vorgänger?
      • Ne. Als VII hat mir jetzt nicht so gut gefallen muss ich sagen. :/
    • Ich weiß nicht ob ihr die Star Wars Bücherreihe Wächter der Macht gelesen habt aber diese hat gewisse Ähnlichkeiten mit Episode VII
      vielleicht wird die Zusatz Triologie (7,8,9) Ja doch ein wenig mit den Büchern verbunden sein bzw. vielleicht wird es noch mehr Ähnlichkeiten geben als bisher bekannt.
    • @Gravity

• Wie oben gesagt Episode III Ich mag die vielen Lichtschwertkämpfe außerdem ist es mal etwas anderes wenn am ende eines Filmes die Bösen gewinnen

Muss ich dir Rechtgeben, Episode III war wirklich mal etwas anderes, fand die Lichtschwertkämpfe auch immer faszinierend. Allerdings bin ich so ziemlich der einzige, der den zwischen Anakin und Obi-Wan nicht als den besten empfunden hat, sondern eher Yoda vs Sidious oder auch Grievous vs Kennobi.

Ich meine, wenn wir mal Clone Wars nicht beachten, war dies der einzige, wo eine volle Maschine (In Vader steckte ja wenigstens noch ein Mensch) kämpfte und dann auch noch mit vier Armen und vier Laserschwerter.

Neben Maul der einzige, der mehr als eine Klinge nutzte.

- Welchen Charakter mögt ihr sehr gerne beziehungsweise welchen mögt ihr überhaupt nicht?
      • Ich mag Darth Vader mit seiner dunklen Rüstung ist er ja quasi auch das Gesicht von Star Wars. Genauso R2-D2 (will haben :w: ) Jar Jar Bink mag ich jetzt nicht so der ist mir zu tollpatschig

Duse mögen keine Jar Jar? Die tollpatischigkeit ist eher für die jüngeren Zuschauer gedacht und um ein wenig Humor reinzubringen, schätze ich mal. Aber ja, kann mir gut vorstellen, dass manche ihn nicht ausstehen können, da er es mit doofheit manchmal übertreibt :'D

Episode VII ist meiner Meinung nach sicher nicht der schlechteste Film, aber er hatte mir dann doch zu große Ähnlichkeiten mit Episode IV und teilweise auch Episode V

Jo, mit Episode IV auf jeden Fall, das können nicht mal die Hardcorefans bestreiten. Episode V kommt drauf an, finde eher dass sich vor allem Episode IV, VI und VII sehr ähneln.

(Held taucht auf, wird zu ultra epischem Kämpfer und zerstört obwohl alle sagen, die Wahrscheinlichkeit ist gleich 0 eine riesiges Raumschiff, welches Planeten zerstören kann. Und dann gibt es Leute, die beschweren sich, dass es bei den Prequels langweilig wurde :tlol: )

@Eichenherz

• Also C-3PO und R2-D2 sind schon immer meine Favoriten gewesen, aber besonders C-3PO mit seinen lustigen Kommentaren - ich liebe C-3PO einfach ❤

Joa, finde eher seine "Schusseligkeit" und überspielten Perfektionismus lustig.

• Ne. Als VII hat mir jetzt nicht so gut gefallen muss ich sagen. :/

Interessant, wieso denn eigentlich? :o

Also versteht das nicht falsch, will nicht eure Antworten in Frage stellen, sondern nur ein bisschen Aktivität durch Diskussion etc. beginnen :sonne:

The post was edited 1 time, last by YnevaWoIf ().

• Kommen wir noch zu den neuen Eingangsfragen :D

Zuko wrote:

- Lieblingsszene in Star Wars.
      Da gäbe es eigentlich beinahe in jeder Episode welche.

In Teil 1 wäre definitiv der Endkampf auf mehreren Ebenen genannt werden. Einerseits im Weltraum zwischen Kontrollschiff und den deutlich unterlegenen Verteidigungsjägern, dann den Kampf zwischen den Gungans und den Droiden auf dem Feld, den Kampf im Palast zwischen Nabooern und den Droiden und dann auch noch zwischen Maul und den Jedi. Jedes noch mit einem tollen Musikstück hinterlegt. Fand ich einfach toll und das war als ich noch jünger war mein absolutes Highlight in der ganzen Serie.

In Teil 2 fand ich besonders toll, als mitten in der Schlacht zwischen Jedi und Droiden, wo immer mehr Jedi starben und ich als kleiner 10 Jähriger Angst hatte, jetzt würden die alle sterben plötzlich und völlig unerwartet Yoda mit den Clonen auftauchte und die Sache rettete. Konnte ja in dem Alter nicht ahnen, dass es Filmtechnisch nicht sinnvoll gewesen wäre den Orden so untergehen zu können. Finde den Moment aber auch heute noch toll, da dies so eine schöne und meiner Meinung nach gut umgesetzter Wendung ist.

In Teil 3 gab es zwar gute Kämpfe aber keinen richtigen Höhepunkt meiner Meinung nach, da ich eher für die Guten bin und diese außer von Sidious in Kauf genommenen Erfolgen mehr oder weniger nur zusammengebrochen sind.

In Teil 4 war es ganz klar als der Kopfgeldjäger, den ich schon abgeschrieben hatte doch noch zurückkehrte und den Todesstern zerstörte. Muss ich wohl nichts sagen.

In Teil 5 war meine Lieblingsszene als Luke Yoda gefunden hat und zu ihm in Ausbildung gegangen ist. Nein, die Szene, in der Vader Luke sagt, er seie sein Vater ist nicht meine Lieblingsszene, auch wenn dies vermutlich 99% der Menschen anders sehen.

In Teil 6 ganz klar der Teil, in dem Vader aus Liebe zu seinem Sohn von der dunklen Seite abschwört und Luke rettet. Das ihm Padme doch noch wichtiger ist als der Imperator und ihm das Leben seines Kindes wichtiger ist als sein eigenes. Einfach, dass er es geschafft hat über seinen Schatten zu springen, was Yoda und Kennobi schon als unmöglich abgetan haben. Dies war meiner Meinung auch der beste Teil von allen.

Zuko wrote:

- Wünsche für die Zukünftigen Filme
      Zuko schrieb:
      1. Wieder neue Planteten. Dies wurde ja in den Teilen 1-3 sowie 7 schon gut umgesetzt.

Und bitte nicht wieder eine Wüste, dass hatten wir jetzt schon drei Mal. Eventuell mal wieder etwas Regenwaldlastigeres wie beispielsweise Nabboo oder der Planet auf dem Episode VI teils gespielt hat. Oder mal was ganz was anderes.

2. Eine etwas bessere Aufdeckung, wer der Meister von Kylo Ren ist. Finde es ja gut, dass er in Teil 7 noch in Schleiern ist, um ihn ein wenig Geheimnissvoller zu gestalten und dies hat ja geklappt, überall gibt es Gerüchte.

3. Einen stärkeren Kylo Ren. Es kann doch nicht sein, dass ein Jahre lang ausgebildeter Jedi UND Sith es nicht schafft gegen einen einfachen Soldaten auf dem Level eines Klonkrieger und eine Schrottsammlerin, welche davor kaum kämpfen musste verliert. Vor allem auf Machtebene, auf der Ray jetzt wirklich keine Erfahrung hatte konnte sie ihm seine Gedanken entlocken. Das wäre ja so als wäre Vader in Teil III von nem Droiden erschossen worden, als er die Handelsförderation auf Mustafar überfallen hat.

4. Mehr Auftritte von Leia. Ich mag sie so sehr.
      Ja, ich weiß ihr Schauspieler ist tot, aber zumindest in Teil VIII war sie ja noch bei den Dreharbeiten dabei und es soll auch noch genug Material für Teil VIIII geben. Finde sie ist eine gute Schauspielerin und die wahre Seele von Star Wars nach Episode III und in Episode VII die einzige, da Vader in VI gestorben ist und Han jetzt auch nicht so der Typ ist, welcher Star Wars verkörpert. Meiner Meinung nach :<

5. Ich weiß , dies kann man nich mehr ändern, aber man könnte zumindest ein paar Ausschnitte aus der Vergangenheit machen, die Dinge erklären vor allem dies: Rai

Rai finde ich nach wie vor sehr seltsam. Es mag sein, Kylo Ren ist jetzt kein guter Kämpfer, aber woher besitzt Rai dieses Talent? Wieso kann sie dies alles? Waren ihre Eltern eventuell Jedi, weswegen sie all dies kann? Oder musste sie sich in der Wüste gut durchsetzten.

Ich meine schon Luke war jetzt viel zu overpowert. Schafft es mit ein paar Stunden Training von Yoda und ein wenig Training von Kennobi schon gegen den ehemals mächtigstem Kämpfer der Galaxis zu gewinnen.
      Mag ja sein, dass Vaders Lichtschwertkünste wegen der Verbrennungen nach gelassen haben und er wegen der Rüstung sich kaum noch bewegen kann, aber seine unfassbaren Machtkräfte müssten doch trotzdem den kaum trainierten Luke doch trotzdem noch haushoch überlegen sein...

Aber kommen wir zurück zu Rai. Luke hatte zwar kaum Training von einem Jedi, doch sie schaffte es gegen einen ausgebildeten Sith ohne jegliches Training zu bestehen. Woher besitzt sie diese Fähigkeiten?

- Wenn ihr euch eine Person aussuchen könnt im Star Wars Universum, die ihr hättet sein können und alle Fähigkeiten, die sie hat, haben könntet, welche wäre dies dann?
      Unterschiedlich. Fände natürlich Anakin ganz Reizvoll. Oder ein Senatsmitglied. Einfach irgendeine Figur, mit deren Hilfe man etwas ändern könnte :o

The post was edited 2 times, last by YnevaWoIf ().

• @Zuko, ich glaub sogar mitbekommen zu haben, dass ihre Rolle weit größer ausfallen soll als in E7 und das sie ihre Szenen alle abgedreht hatte bevor sie starb, allerdings kann sich das ja im Hinblick auf E10 noch ändern.

Ich würde mich über eine Rückkehr auf Naboo oder Coruscant freuen muss ja nicht lange sein aber wegen Nostalgie usw. :hihi: Neue Planeten sind aber auch cool

Display Spoiler

Ich befürchte das Leia in Episode 8 Stirbt :(

Ps: ich werf einfach mal in den Raum, das Rey Kylos Schwester ist :hihi:

The post was edited 2 times, last by Gravity ().

• Gravity wrote:

@Zuko, ich glaub sogar mitbekommen zu haben, dass ihre Rolle weit größer ausfallen soll als in E7 und das sie ihre Szenen alle abgedreht hatte bevor sie starb, allerdings kann sich das ja im Hinblick auf E10 noch ändern.

Ich würde mich über eine Rückkehr auf Naboo oder Coruscant freuen muss ja nicht lange sein aber wegen Nostalgie usw. :hihi: Neue Planeten sind aber auch cool

Display Spoiler

Ich befürchte das Leia in Episode 8 Stirbt :(

Ps: ich werf einfach mal in den Raum, das Rey Kylos Schwester ist :hihi:
      Ich glaube nicht, dass sie in Teil 8 stirbt, da es glaube ich sogar schon Ausschnitte gibt, die für Teil 9 reichen sollen.

In Teil 9 vermutlich, es sei denn es wird Ersatz gefunden. Also so eine Art PC-Animation wie in Rogue One!

Um mal wieder ein bisschen Content reinzubringen:
      Dieses Jahr im Dezember startet der nächste Teil von Star Wars: Episode VIII - Die letzten Jedi.
      - Werdet ihr ihn euch anschauen?
      - Lasst ihr euch spoilern?
      - Welche Erwartungen habt ihr vom Film
      - Sollen neue Charaktere kommen beziehungsweise hofft ihr, dass ein Charakter nicht mehr auftaucht.
      - Weitere Wünsche

Schade aber, dass hier wieder so inaktiv ist D:

• Schön das es wieder weiter geht :)
      Zu den Fragen:

Dieses Jahr im Dezember startet der nächste Teil von Star Wars: Episode VIII - Die letzten Jedi.
      - Werdet ihr ihn euch anschauen?
      Klar! hab mich schon mit meinen Freunden abgesprochen Ich freu mich schon, alleine weil es wohl das erste mal sein wird, das wir uns wieder sehen nachdem wir unseren
      Realschul-Abschluss gemacht haben :hihi:

- Lasst ihr euch spoilern?
      Ich befürchte das ich es mal wieder nicht aushalte :$ Ich gebe aber mein bestes mich nicht allzu sehr Spoilern zu lassen.

- Welche Erwartungen habt ihr vom Film
      Eigentlich keine :ka: erwarte schöne Action usw. aber da bin ich Bei den Star Wars Filmen ja allgemein gut aufgehoben :)

- Sollen neue Charaktere kommen beziehungsweise hofft ihr, dass ein Charakter nicht mehr auftaucht.
      Display Spoiler
      Ich weiß das ein neuer Charakter auftaucht ;) , erstens weil in quasi jedem Film ein neuer Charakter neu dazu kommt und zweitens, weil bestätigt wurde, dass Benicio del Toro eine Rolle im Film bekommen wird. Die frage ist nur was für eine. :ka:
      Find alle Charaktere ganz gut.

- Weitere Wünsche
      Snoke in "echt" sehen, also nicht nur als Hologramm, Lichtschwert Kampf von bzw. mit Luke Noch einmal schön viel Sendezeit für Captain Phasma und vor allem für Leia :sorry: Das war es eigentlich :)

Off Topic: @Zuko Dein Avatar Bild ist voll süß :w:

The post was edited 2 times, last by Gravity ().

• @Gravity

Ah, sehr schön.

Ich lasse mich nicht spoilern, schaffe das eigentlich auch meistens, kann also nur sagen, was ich glaube/hoffe.

Das Luke nochmal groß kämpft glaube ich eher weniger, denke eher, er wird so eine Art Meister, der im Hintergrund Tipps gibt, da Luke sogar in den Jahren, in denen er jung war oft versucht hat möglichst zu verhindern zum Laserschwert zu greifen. Kann mir eher vorstellen, dass er so eine Art Meisterrolle einnehmen wird, wie Obi-Wan bei ihm, die dem Schülern, also Rey und Finn ein bisschen helfen wird, da die ja doch noch recht hilflos sind.

Snoke bekommen wir schätze ich erst im nächsten Teil zu sehen, auch wenn ichs schade finde, da ich denke, man wird aus ihm versuchen eine möglichst mystische Person zu machen, so wie aus dem Imperator in den Originalen Teilen. Von dem wurde in Teil 4 und 5 ja auch nur gesprochen, vorgekommen ist er erst im letzten Teil. Kann mir aber bei Snoke auch nicht vorstellen, dass der irgendwann mit Laserschwert auftaucht und Jedi bekämpft, aber das haben bei Yoda bestimmt auch einige gesagt, also will ich mich hier nicht festhalten :p

Jo, Aktion hat man in Star Wars wirklich viel. Finde es unter anderem deswegen auch besser als Star Trek, auch wenn dort mehr auf die Forschung und Taktik eingegangen wird, was bestimmt auch interessant ist und in allen anderen Genres auch sehr gerne mag, jedoch ausgerechnet in Ski Fi will ich Aktion sehen :o

Edit: Danke dir, dass ist Ikaros aus "Sora no Ottoshimono". Was stellt deines eigentlich dar, einen Detektiv oder so?
    • Zuko wrote:

Das Luke nochmal groß kämpft glaube ich eher weniger, denke eher, er wird so eine Art Meister, der im Hintergrund Tipps gibt, da Luke sogar in den Jahren, in denen er jung war oft versucht hat möglichst zu verhindern zum Laserschwert zu greifen.
      Das ist so meine Befürchtung, Ich will das Luke noch mal Aktion verbreitet, so alt sah der nämlich nicht aus :0 Würde aber auch eher dazu tendieren, das der auf seiner Komischen Insel bleibt und Ray und Co. die Bösen erledigen :ka:

Zuko wrote:

Snoke bekommen wir schätze ich erst im nächsten Teil zu sehen, auch wenn ichs schade finde, da ich denke, man wird aus ihm versuchen eine möglichst mystische Person zu machen, so wie aus dem Imperator in den Originalen Teilen.
      Joa das mit der Mystik ist ein gutes Argument, allerdings bin ich der Meinung, das es dann der Original Triologie eventuell zu ähnlich wird

Zuko wrote:

Jo, Aktion hat man in Star Wars wirklich viel. Finde es unter anderem deswegen auch besser als Star Trek, auch wenn dort mehr auf die Forschung und Taktik eingegangen wird, was bestimmt auch interessant ist und in allen anderen Genres auch sehr gerne mag, jedoch ausgerechnet in Ski Fi will ich Aktion sehen :o
      Forschung und so ist nicht so meins, weswegen mir Star Wars lieber ist :)
    Impressum · Datenschutz

© 1999–2019 Filb.de

Pokémon © 2019 Pokémon. © 1995–2019 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.