Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Who am I?

• Vorstellung

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Hola :D

Ich bin Buchzauber und habe euer Forum über die Werwolfmeisterschaft auf WWO gefunden. Da ich aber zurzeit auch total im Pokemonfieber bin habe ich mir gedacht, dass ich mich hier ja auch mal anmelden könnte, um Gleichgesinnte zu entdecken.

Ich bin ein 17-jähriges Mädchen, komme aus Bayern und besuche zurzeit die elfte Klasse eines Gymnasiums. Meine Lieblingsfächer sind Deutsch, Geschichte, Sozialkunde und WR. Dafür hasse ich Mathe und manchmal auch Chemie. Da kommts auf das Thema an ;)

Meine Hobbies sind lesen, schreiben, Werwolf spielen und tanzen. Und zurzeit auch Pokemon und PokemonGo spielen

Ähm..ja. Mehr fällt mir jetzt auch nicht über mich ein :D

Edit sagt, dass mir doch noch was einfällt^^:
      Mein absolutes Lieblingsbuch ist Harry Potter. Ansonsten mag ich aber auch noch Warrior Cats, Chroniken der Unterwelt, Erebos und Percy Jackson.
      Zurzeit ist mein Lieblingsfilm "Fantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind".

The post was edited 1 time, last by Buchzauber ().

• Willkommen hier im Forum, WW zu mögen ist immer gut :!:

Buchzauber wrote:

Ich bin ein 17-jähriges Mädchen, komme aus Bayern und besuche zurzeit die elfte Klasse eines Gymnasiums. Meine Lieblingsfächer sind Deutsch, Geschichte, Sozialkunde und WR. Dafür hasse ich Mathe und manchmal auch Chemie. Da kommts auf das Thema an
      Deine Lieblingsfächer sind 1:1 die gleichen wie bei mir :yaay:

Buchzauber wrote:

Mein absolutes Lieblingsbuch ist Harry Potter. Ansonsten mag ich aber auch noch Warrior Cats, Chroniken der Unterwelt, Erebos und Percy Jackson.
      Und auch noch Harry Potter Fan, supi *-*

Sieh mal hier vorbei *klick*

Also ich hoffe, du findest dich hier gut zurecht :)
    • Auch hier nochmal herzlich willkommen. :pwink:

Buchzauber wrote:

[...] Meine Hobbies sind lesen, schreiben [...]
      :bew1:

Buchzauber wrote:

Mein absolutes Lieblingsbuch ist Harry Potter. Ansonsten mag ich aber auch noch Warrior Cats, [...] und Percy Jackson.
      :bew1:
      (Das sagt mir auch, dass ich "Chroniken der Unterwelt" und "Erebos" mögen würde ^^)

Buchzauber wrote:

Dafür hasse ich Mathe und manchmal auch Chemie.
      :bew1: (nur das Gegenteil davon 8D )

Ehm, jedenfalls noch ein schönes Einleben & viel Spaß noch =)
    Impressum · Datenschutz

© 1999–2019 Filb.de

Pokémon © 2019 Pokémon. © 1995–2019 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.