Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Trophäensammlung of Sprites

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

    • Trophäensammlung of Sprites

      Trophäensammlung of Sprites

      Jeder hat seine Vorsätze für das Jahr und wie könnte man sich besser Belohnen als mit einer eigenen kleinen Trophäensammlung?


      Es gibt Vorsätze und Ziele, die man sich mit der Zeit erarbeitet. Es gibt Zwischenziele, die man immer wieder oder in einer gewissen Häufigkeit erreicht. Trophäen sind in diesem Sinne, wie sie Spieler kennen, entweder ernstgemeinte Ziele, die einem wichtig sind, oder humoristische Spaßziele. Ernst gemeinte Ziele werden bei mir in ernsten Farben dargestellt, wie Eisen, Bronze, Silber, Gold, Platin/Kristall. Weniger ernste Ziele werden, auch in einer gesonderten Abteilung, in Farben, die ich nicht ernst nehmen kann, wie Pink und Regenbogen, dargestellt.

      Die Trophäen werden von mir selbst gepixelt. Da ich ein relativer Newby im Pixeln bin .. also ich versuche mich seit zehn Jahren immer wieder daran und bei den Versuchen habe ich sicher das ein oder andere mitgenommen... xD ... hab ich noch viel zu lernen :D

      Mit Sicherheit wird die Liste auch nach und nach erweitert.

      Für alle die das hier sehen und sich angucken. Was unter den ernsten Zielen steht, meine ich ernst und das ist mir auch wichtig. Sollte sich einer in irgendeiner Weise persönlich angesprochen oder angegriffen fühlen, darf er darüber nachdenken, warum es unter "Ernst" bzw. "Humor" gelistet ist, sich darüber freuen, dass es unter "Ernst" bzw. "Humor" gelistet ist, oder es beflissentlich ignorieren, dass es unter "Ernst "bzw. "Humor" gelistet ist. Das ist Eure Entscheidung. Ich möchte dafür nicht angegriffen oder angegangen werden, weil es meine Entscheidung ist, was mir in meinem Leben wichtig ist. :)



      Allgemein gibt es diese Aufteilung:

      Name der TrophäeTrophäeDatum


      Allgemeine Trophäen:

      5 Trophäen erhalten-

      25 Trophäen erhalten-

      50 Trophäen erhalten-


      Private Trophäen:

      First Tear of the Year02.01.2017


      Das erste Mal mit meiner Freundin telefoniert--


      Meine Freundin das erste Mal gesehen--

      Meine Freundin drei Mal gesehen-


      Ausbilderschein!--


      Magie der Ahnen I an einen Verlag geschickt--


      Bei einem Verlag genommen werden--


      Magie der Ahnen II - Erstes Kapitel beendet--

      Magie der Ahnen II - Zweites Kapitel beendet--

      Magie der Ahnen II - Drittes Kapitel beendet--


      Juwelenwald - Kapitel 1--

      Juwelenwald - Kapitel 2--

      Juwelenwald - Kapitel 3--

      Juwelenwald - Kapitel 4--


      Touch of Clues Clue 1--

      Touch of Clues Clue 2--

      Touch of Clues Clue 3--

      Touch of Clues Clue 4--

      Touch of Clues Clue 5--


      Filb-Trophäen

      Den ersten Wettbewerb veranstaltet--

      Drei Wettbewerbe veranstaltet--

      Fünf Wettbewerbe veranstaltet--


      Einen Writers-Workshop veranstaltet--

      Zwei Writers-Workshops veranstaltet--

      Drei Writers-Workshops veranstaltet--


      Einen DSSC veranstaltet--


      Humortrophäen:

      KEIN TROTTEL
      Diese Liste am Ende von 2017
      nicht vernachlässigt
      --



      GOTTESKOMPLEX
      Zum Autor des
      Jahres 2017 gewählt
      --



      PENNER
      [Das erste Mal mehr als
      acht Stunden geschlafen]
      05.01.2017



      DIVA
      [Mein Komitee gedisst :D]
      --



      MILLIONARE
      [Endlich genug Mosaik-Exemplare verkauft haben,
      um Geld vom Verlag zu kriegen xD]
      --

      Fangeschichten #f-sandan# Lesecke #f-sandan# RedaktionSchreibworkshop #f-icognito-!# Lesezirkel
      Zzt krank und nicht verfügbar - Hand OP am 4.3.2019

      The post was edited 6 times, last by Isanya ().

    • Huch, noch gar kein Kommentar hier!
      Erst einmal möchte ich sagen, dass mir die Idee mit der Trophänsammlung gut gefällt. Da hat man nicht nur etwas zum Anschauen, sondern man kann selbst für einen sehen, was man erreicht hat.


      Ich möchte nicht wisse, wieso er erstellt wurde... :(
      Mir gefällt das Motiv und die Farbgebung, vor allem das Auge sieht cool aus!
      Ich wundere mich nur, ob das Motiv nicht eher "gemalt" statt "gepixelt" wurde. Die Farbübergänge sind viel zu flüssig, um gespritet zu sein. Falls doch, dann hast du meinen Respekt dafür!
      Ich persönlich finde übrigens einen Teil des Schattens der Träne etwas... merkwürdig. Es liegt vermutlich daran, dass der farbliche Übergang zu Grundfarbe und Schatten zu stark ist und der kleine Teil in der Mitte der Träne einen kleinen hellen Fleck aufweist.


      Oh Gosh, der ist süß!
      Ich weiß nicht wieso, aber mich erinnert er an das schreiende Baby-Mario, wenn es von Yoshi getrennt wird :$ xD
      Hier sieht es mehr nach "Spriten" aus. Mir persönlich sind die Outlines zu stark (man hätte sie einfärben können) und zB an der Zunge sind an den Outlines teilweise Pixel doppelt (ich hoffe, du verstehst was ich meine), aber ansonsten gefällt mir das Motiv.
      Die Farbgebung finde ich auch hier wieder gelungen. Die Farben sind im Gesamtbild schlicht und gedeckt (ich mag das xD).


      Ich bin dann mal gespannt, was es noch für Achievements in Zukunft gibt!

      Made by Crystal--
    Impressum · Datenschutz

    © 1999–2019 Filb.de

    Pokémon © 2019 Pokémon. © 1995–2019 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.