Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Schweinskram

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Schweinskram

Hey hey,

wenn es hier schon einen Fanartbereich gibt, will ich gleich auch mal eine Galerie eröffnen... :3

Ich arbeite digital seit 2012, hab aber leider vor allem anfangs immer wieder ziemlich lange Inaktivitätsphasen dabei gehabt. Traditionelle Medien habe ich erst im Frühjahr 2016 wieder wirklich angefasst, nachdem ich diese vorher jahrelang nicht wirklich benutzt habe. Dort mag ich vor allem Aquarell sehr gerne.

Ich habe mal versucht in erster Linie mehr oder weniger aktuelle Werke zu Pokémon auszuwählen, aber ein paar Abstecher sind doch noch dabei. Bin nämlich auch ein ziemlicher Digimon-Fan...
      Neueste Bilder zuerst:

2017

Ho-Oh (XX - Judgement)
      März, Photoshop CC

Valentinstag
      März, Photoshop CC

Turtonator
      März, Photoshop CC

Knarksel
      Februar, Photoshop CC

Alola Sky
      Februar, Photoshop CC

Trico
      Januar, Photoshop CC

mit GIF zur Entstehung:

Genesect
      Januar, Photoshop CC

Meloetta
      Januar, Photoshop CC

2016

Wolwerock
      Dezember, Photoshop CC
      mit Speedpaint-Video:

Fuchsteufelswild
      September, Aquarell mit Gouache und Tusche, A4

Rosemon Burstmode
      August, Aquarell und Tusche, A4

Realistisches Ottaro
      Juni, Part eines Arttrades und mit ein paar Skizzen dabei, Photoshop CC

Arenaleiterdesign mit Signaturpokémon

Juni, Photoshop CC

Sengo
      Juni, Aquarell und Tusche, DIN lang

Hououmon
      Mai, erste Arbeiten mit Aquarell und Tusche, A4

Yveltal
      Februar, Photoshop CS5

2015

Geralt Of Rivia
      Dezember, Photoshop CS5

Baumhausen-City
      September, Photoshop CS5

Angewomon
      Juni, PT Sai

Kronjuwild
      Mai, PT Sai und Photoshop CS5

Fiaro
      Februar, PT Sai

Zorockstar
      Februar, PT Sai und Photoshop CS5