Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

[Runde 56 | Klassisch] Die Werwölfe von Düsterwald

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Tastatur mit englischen Layout Majikku? :D

Hrm. Schade, dass heute kein Spiel mehr ist. Rechner rendert gerade. Also nicht zu gebrauchen, bis er fertig ist. Wäre ne schöne Beschäftigung so lange zu rätseln, bis ich doch wieder das falsche Ziel hänge. :kl: :doh2:

Sneek wrote:

Taktische Raffinesse hatten die Wölfe eigentlich nur in einer Hinsicht: Inaktivität. Eiskalt durchgezogen, Respekt. :P

Nja. Was sollen sie sich auch die Pfoten schmutzig machen, wenn sich die Bürger selbst zerfleischen? Aber ja. Majikku, die fleißig schrieb, dass sie weniger schreibt. Yun, der eh nie viel schreibt. Buchzauber, die die Taktik vom ersten Abend an durchschaute. Smoker, der ja auch eher ruhig war. Nur Heiteira... der Arme war einfach nicht eingeweiht. :hihi:
    • YunTakeo wrote:

Sorry Chara aber es War auch vorher schon ein verdacht, weil man eigentlich alle anderen Rollen bei dir ausschließen konnte... :x Es ist also nicht buchzaubers schuld. Aber du hast recht seine Inaktivität war einfach nur deprimierend. In den Tagphasen ist das etwas anderes wirklich.
      Bei dir, Smoker konnte ich da besser was vormachen. Wenn ich dann zum 4. mal WWW bin, merke ich mir dich zuerst aus dem Weg zu räumen... und nicht ausgerechnet durch den Vigilanten zu sterben. :rolleyes:

Apfel hat in der 2. Nacht aber echt klasse gewählt: Angsthase, Verliebter, WWW und Doppelgänger, alles so ne Spezi-Rollen.^^
      Just Charaxas
    • YnevaWolf wrote:

nein nicht einmal das :/ er hat die Rudelkonversation schon seit Tagen nicht mehr aufgerufen. Gegen Inaktivität in den Tagphasen würde ich nicht mal etwas sagen, da bin ich ja auch nicht viel besser... aber wenigstens für das rudel da sein wenn man 24 Stunden hat. :/
      Super. :/

Ich hab da mal eine Frage.
      Heiteira meinte hier hier, dass die Wahrsagerin sich auch selbst schützen könnte. Das hat mich ziemlich ins Schwitzen gebracht, weil ich kein Plan hatte, wie ich das hätte machen sollen. xD
      Oder spielte er auf ein direktes oder indirektes "Gebt mir bitte was um mein Leben zu retten, ich wurde vergiftet" an? :shifty:
      Nein, so war das nicht gemeint.
      Ich meinte nur, dass man auch als Wahrsagerin in der NP einen Post vorbereiten kann, da man sich um 20:30 sicher sein kann, dass man nicht stirbt, wenn man keine Benachrichtigung in diese Richtung bekommen hat.
      Keine Hexerei dabei, sorry, wenn das niemand verstanden hat

$x_{1,2} = \frac{-b\pm\sqrt{b^2 - 4\cdot a\cdot c}}{2a}$
    Impressum · Datenschutz

© 1999–2019 Filb.de

Pokémon © 2019 Pokémon. © 1995–2019 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.