Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

[Runde 56 | Klassisch] Die Werwölfe von Düsterwald

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• War mir eine Freude :)
      Der Tagelöhner ist schon eine interessante Rolle. Ich habe alles irgendwie versucht um irgendwie die Wölfe auf meine Rolle hinzuweisen. Hattet ihr mich irgendwann auch in Verdacht, Tagelöhner zu sein?

Bei mir hat diese Runde aber auch vieles einfach gepasst.
      Smoker habe ich so aus dem Nichts gewählt, damit das Rudel sich auf jeden Fall schon mal denkt, dass ich Mehrwissen haben könnte, aber Smoker trotzdem nicht so richtig töten will.
      Und dann natürlich, dass Apfel mich in NP2 nicht auf ihre Liste genommen hat. Ich hätte mich ja auch für das Rudel geopfert und keine Opferpn geschrieben, weil ich immer noch eine ziemlich schwache Rolle hatte und dachte, lieber ein schwacher Wolf tot als ein starker Wolf. Dass es dann dem WWW an den Kragen ging, war natürlich dann perfekt.
      Und dass ich allen weismachen konnte, dass ich auf der Vigilantenliste war.

$x_{1,2} = \frac{-b\pm\sqrt{b^2 - 4\cdot a\cdot c}}{2a}$
    • Majikku wrote:

Ja, wir haben ziemlich schnell gesagt, dass Du TL sein musst, so spielst Du nämlich nur als Wolf :)
      Ich musste mich zum Glück auch nicht groß verstellen, denn die meisten, denen ich es zutrauen würde, aus meiner Spielweise meine Fraktion herauszulesen (und die mich noch kennen) waren alle im Rudel, von dem her lief das ganz gut.

$x_{1,2} = \frac{-b\pm\sqrt{b^2 - 4\cdot a\cdot c}}{2a}$
    • Sorry Chara aber es War auch vorher schon ein verdacht, weil man eigentlich alle anderen Rollen bei dir ausschließen konnte... :x Es ist also nicht buchzaubers schuld. Aber du hast recht seine Inaktivität war einfach nur deprimierend. In den Tagphasen ist das etwas anderes wirklich.

Aber weder konkrete Fragen zu stellen noch überhaupt in die Konvi gucken ist eine absolute Spielverweigerung. Dabei haben wir sogar noch versucht dir alle Rollen zu erklären @Buchzauber

The post was edited 1 time, last by YunTakeo ().

• Ich war ein wenig geschockt darüber, dass es tatsächlich ausschließlich Bürger waren, die mich abgewählt haben. :run2:
      Naja, passiert. Ich hab ja auch bei der Jaru-Hängung mitgemacht, von daher will ich mich da nicht so groß drüber beklagen. :ups:
      "Three nations fallen in 6 days of war
      Traitorous neighbors
      Received as deserved
      Under the sun in the dust of the war
      One nation standing stronger than before"
      Sabaton - Counterstrike

• YnevaWolf wrote:

Also war Buch nicht mal in den Nachtphasen da?
      Das ist wirklich schade. :/
      nein nicht einmal das :/ er hat die Rudelkonversation schon seit Tagen nicht mehr aufgerufen. Gegen Inaktivität in den Tagphasen würde ich nicht mal etwas sagen, da bin ich ja auch nicht viel besser... aber wenigstens für das rudel da sein wenn man 24 Stunden hat. :/

@Sneek
      Tut mir leid ich wollte Buchzauber töten nur da man dich gewählt hat, wollte ich dann doch nicht eingreifen und einen bürger verteidigen um einen Mitwolf zu killen und evtl zu verlieren. Wir wussten nicht dass 2 Leute sterben durch das Gift und nicht wer das Amulett hat.

• nein nicht einmal das :/ er hat die Rudelkonversation schon seit Tagen nicht mehr aufgerufen. Gegen Inaktivität in den Tagphasen würde ich nicht mal etwas sagen, da bin ich ja auch nicht viel besser... aber wenigstens für das rudel da sein wenn man 24 Stunden hat. :/

Super. :/

Ich hab da mal eine Frage.
      Heiteira meinte hier hier, dass die Wahrsagerin sich auch selbst schützen könnte. Das hat mich ziemlich ins Schwitzen gebracht, weil ich kein Plan hatte, wie ich das hätte machen sollen. xD
      Oder spielte er auf ein direktes oder indirektes "Gebt mir bitte was um mein Leben zu retten, ich wurde vergiftet" an? :shifty:
    • YnevaWolf wrote:

Heiteira meinte hier hier, dass die Wahrsagerin sich auch selbst schützen könnte. Das hat mich ziemlich ins Schwitzen gebracht, weil ich kein Plan hatte, wie ich das hätte machen sollen. xD
      Oder spielte er auf ein direktes oder indirektes "Gebt mir bitte was um mein Leben zu retten, ich wurde vergiftet" an?
      Zu dem Zeitpunkt existierte die Floristin noch. Ich könnte es mir nur erklären, dass er gemeint hat, dass du ja die Nachricht bekommst, sofern der Gfitmischer dich trifft. Demnach hättest du dich quasi outen können, der Pfirsichstrauch wäre zu dir gekommen udn du hättest überlebt, der Trank wäre verschwendet gewesen und die Wölfe hätten dadurch einen Kill weniger. Mehr fällt mir hierzu nicht ein.
      Lass Dir von niemanden je einreden, dass Du was nicht kannst. Auch nicht von mir. Ok? Wenn Du einen Traum hast, musst du ihn beschützen. Wenn andere was nicht können, wollen sie dir immer einreden dass du es auch nicht kannst. Wenn Du was willst, dann mach es. Basta
    • Da wollte ich einen richtig krassen Leonidas-Beitrag schreiben und Majikku in die Grube kicken, aber nein.

Sorry @Sneek, das ist megablöd gelaufen am Ende. :( Ich hätte rechtzeitig umwählen müssen.

Bei Yneva und Arrow hatten wir am Ende sogar mit den restlichen Bürgern recht gehabt. Es ist wirklich ärgerlich, Heiteira hat es ziemlich gut gemacht, bis zum Ende immer noch als Wackelkandidat in unserer Analyse dar zu stehen (Pluralis Majestis) (Dennys und meiner). Bei so einer kleinen Runde ist es eben fatal, wenn man in den ersten drei Tagphasen drei Bürger hängt, da kann man schwer etwas reparieren, da ärgere ich mich wirklich enorm in der Sneek-Wahl. Aber jetzt mal ganz ehrlich. Da war ja nur Sneek in der letzten Phase, der irgendwie mit mir interagiert hatte und den ich nicht als Bürger ansah (da waren 80% der Posts von den Bürgern, mindestens), eigentlich hätte ich diese Aktivtität belohnen müssen, denn wenn er ein Wolf gewesen wäre, hätte er den Sieg mit am meisten verdient gehabt.

Wölfe, ich gratuliere euch zu dem wissenschaftlichen Fakt des Sieges, zur Leistung kann man ja bei einem einzigen fucking nichtssagenden Posts und dann auch noch mehrfacher Nachtaktivität (wtf) jetzt nicht wirklich behaupten, besser gespielt zu haben als die Bürger. Weißte jedes Mal entscheide ich mich für die Inaktivenhängung, weil mir sowas auf den Geist geht und ich so ein Verhalten abstrafen will, und dann mache ich es EINMAL nicht und werde umgehend dafür bestraft. x.x

Yo und danke nochmal an Denny und die Spielleiter an die Runde. :) Leider sind wir erst ein bisschen zu spät auf die Auflösung gekommen. Ich hoffe, ihr habt die kleine GIF-Parade genossen. ^_^

Bye Bye Busy City

PS @YnevaWolf Ich kann nicht behaupten, dass du gut gespielt hast, aber das kann ich von mir und eig allen anderen Bürgern in der Runde genauso wenig, denn wir haben faktisch keinen Wolf an den Galgen gebracht. xD Du hast aber mitunter am meisten von den Leuten dich hier eingebracht, mitdiskutiert und es geschafft, bei den meisten anderen Bürgern nicht in Verdacht zu stehen, ohne dich zu outen. Also so insgesamt betrachtet warst du noch eine der Besten von Literally the Worst (Ja, Inaktivität ist für mich unabhängig vom Ergebnis keine Leistung, gewinne ich denn nämlich auch wenn ich einfach mal nichts schreibe?)! *pat *pat*

Team Scowzy - Shitposting is my kink

The post was edited 2 times, last by Kitsuran ().

• Es ist zum Haare raufen xD Bei Maji, Buch & Yun war ich mir ziemlich sicher, dass sie Wölfe sind und ich Vollpfosten springe auf die Sneek-Wahl auf :fp: Ich musste außerdem gerade so lachen, als ich feststellte, dass ich bei Uns Doppelbesetzung goldrichtig lag :tlol:

Aber naja, meinen Glückwunsch an die Wölfe, ist ein verdienter Sieg ;)
    • Es hat keiner schlecht gespielt würde ich sagen. Das mit Sneek war ein reines Mindgame. Da er eh schon verdächtig war, habe ich ihn absichtlich noch verdächtiger gemacht, ich wusste ja, dass sowohl Psychose als auch Sneek Bürger sind.
    • @Majikku Nichts für ungut, aber ich glaube nicht, dass deine Beiträge bei meiner Hängung eine allzu große Rolle gespielt haben. Undyne hat meine Hängung initiiert, und der hat dich verdächtigt, wie so ziemlich sonst auch alle.

Taktische Raffinesse hatten die Wölfe eigentlich nur in einer Hinsicht: Inaktivität. Eiskalt durchgezogen, Respekt. :P
      Wobei die Bürger (mich eingeschlossen) auch nicht gerade vor Aktivität gesprüht haben, das kam euch wohl zugute ...
      "Three nations fallen in 6 days of war
      Traitorous neighbors
      Received as deserved
      Under the sun in the dust of the war
      One nation standing stronger than before"
      Sabaton - Counterstrike

Impressum · Datenschutz

© 1999–2019 Filb.de

Pokémon © 2019 Pokémon. © 1995–2019 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.