Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Dragon Ball Super - Das Multiversen Turnier

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Also die Art wie sie C17 zurückgeholt haben, fand ich auch eher unspektakulär und langweilig.
      Ich hätte mir zum Beispiel besser vorstellen können, dass Freezer Jiren in dem Moment überraschend angreift,
      wo dieser Son Goku von der Stage schießen will. C17 hätte dann Goku retten können.
      Von mir aus sonst auch umgekehrt, aber einfach so aufzutauchen, ohne den Überraschungsmoment zu nutzen,
      war von C17 jetzt nicht wirklich intelligent.

Auf das Tag Team Freezer & C17 freue ich mich aber trotzdem, ich finde, die beiden harmonieren sehr gut zusammen :D
      - Werwölfe im Düsterwald -
    • Tolles Finale :)
      Der Kampf war richtig spektakulär und ich hätte nicht erwartet, dass C17 "gewinnt". Die zwei Zenos sind nun wieder etwas sympathischer geworden. Werde die Serie vermissen und hoffe, dass sie bald fortgesetzt wird. Der neue Film sieht ja auch schon halbwegs interessant aus.

Übrigens lustig, wie Whis jetzt einfach tote wiederbeleben kann. Gibt es irgendetwas, das dieser Kerl nicht kann? Achja, sich teleportieren. Vegeta hat zudem zum Schluss wohl seine neue Form vergessen. Bin mir ziemlich sicher, dass sie nicht im Film auftauchen wird, da sie keine Toriyama Kreation ist. Son Goku kann MUI nicht mehr einsetzen? Dann wissen wir nun wohl auch schon, wie er den nächsten großen Bösewicht besiegen wird.
      Aber besonders gespannt bin ich darauf, wie Freezer in den zukünftigen Handlungssträngen eingebaut wird.
    Impressum · Datenschutz

© 1999–2018 Filb.de

Pokémon © 2018 Pokémon. © 1995–2018 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.