Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Das Licht in der Nacht (Ein Katzen RPG) - Umfrage & Infos

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

    • Das Licht in der Nacht (Ein Katzen RPG) - Umfrage & Infos

      Was haltet ihr von einem Katzen RPG? 1

      The result is only visible to the participants.

      (Vorher stand hier etwas über Warrior Cats, aber dieser Post wurde erneuert)

      Hallo :)

      Ich werde wahrscheinlich bald ein RPG starten, das sich um Katzen handelt.
      Es wird zwei Gruppen geben, in welchen man als Katze spielt. Diese Katzen-Gruppen leben in einem Wald voller Gefahren:




      • Kriege gegen die jeweils andere Gruppe
      • Zwei Menschen-Dörfer Recht und links vom Wald
      • Füchse lauern im Wald auf und klauen die Jungen der Gruppen
      • Dachse sind die Fressfeinde der Katzen.


      Was haltet ihr von so einem RPG? Stimmt einfach ab. ^^

      26.03.2017: Die Anmeldung ist da! Schaut mal rein ;)

      LG, Feuerherz

      The post was edited 4 times, last by Feuerherz ().

    • Ich mag mal kurz ein kleines Feedback geben warum es mit deinem RPG vielleicht nicht so ganz läuft. Ich hoffe du nimmst mir das nicht so übel.
      Das Problem liegt erstmal in der Tatsache, dass man seeeeeehr schwer hier 19 Teilnehmer zusammen bekommt. Das ist selbst bei Pokemon bezogenen Themen schwierig. Bei RPGs mit so einem speziellen Thema zu einer Sache die es als Bücher gibt mit x-tausend Bänden ist es da nochmal schwieriger. Leider werden auch wohl nicht alle, die es gelesen haben interesse an RPG's haben oder ihnen fehlt einfach die Zeit.

      Ich selber habe Warrior Cats auch in deinem Alter gelesen und nach dem 4 oder 6ten Band aufgehört, weiß also wie kompliziert das Thema sein kann. Ich hoffe Obscurite verzeiht mir das, aber persönlich würde ich dir empfehlen nach einem Warrior Cats Forum zu suchen, das noch einigermaßen aktiv ist. Dort wird es sicher auch ein RPG geben oder du könntest probieren deine Idee dort vorzustellen.

      Eine andere Möglichkeit wäre es, dein RPG nicht so Warriorcats lastig zu gestalten und es einfach als simples Katzen-RPG zu präsentieren. Das ganze Thema runterbrechen, so dass es Katzenfreunde anspricht und man kein Wissen haben muss. Das mit Clans kann man bei genügend Spielern sicher trotzdem lassen. Aber ich würde dann noch schauen, dass du vorsichtshalber einen Plan hast mit vieleicht nur einem Clan? Oder man spielt Hauskatzen die sich des Nachts treffen und ausbrechen wollen oder dergleichen? Wäre sicherlich auch interessant. Aber das nur mal als Feedback... ich weiß nämlich wie doof das ist keine Spieler zu finden und wie viele Mühe es braucht ein RPG zu erstellen. Auch weiß ich, dass du die Niederlage mit diesem RPG leider nicht nur in diesem Forum erlebt hast sondern vorher noch wo anders. Aber ich finde es toll, dass du es immer wieder versuchst.

      Drücke die Daumen, dass du eine gute Lösung findest <3
      Lass Dir von niemanden je einreden, dass Du was nicht kannst. Auch nicht von mir. Ok? Wenn Du einen Traum hast, musst du ihn beschützen. Wenn andere was nicht können, wollen sie dir immer einreden dass du es auch nicht kannst. Wenn Du was willst, dann mach es. Basta
    • Danke für dein Feedback ^^
      Habe jetzt das RPG komplett erneuert.

      Es ist jetzt kein Warrior Chats RPG mehr sondern es handelt sich um zwei katzengruppen die in einem Wald leben. Den Rest kannst du ja in meiner Signatur lesen ;)
      Jeder der sich mit Katzen auskennt, eine Katze hat oder auch einfach nur Katzen mag kann jetzt ohne Beschwerden teilnehmen

      Kannst es dir mal ansehen
    Impressum · Datenschutz

    © 1999–2020 Filb.de

    Pokémon © 2020 Pokémon. © 1995–2020 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.