Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Wikinger des Jahres 2016

• Aktion

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Wikinger des Jahres 2016

(Banner von @Nicki)

Herzlich Willkommen zur ersten offiziellen Filb-Aktion des Jahres 2017!

Wie ihr sicherlich schon festgestellt habt, gibt es heuer erstmals in der Geschichte der "... des Jahres-Awards" eine dritte Nominierungsmöglichkeit!

Wir würden gerne wissen: Wer ist für euch DER Wikinger des Jahres 2016?
      Wer hat eurer Meinung nach dieses Jahr die Chance auf diesen brandneuen und heiß begehrten Titel verdient? Die Entscheidung liegt alleine bei euch!
      Sowohl bei der Nominierung, als auch bei der finalen Krönung des Siegers ;)

Also Bühne frei für den Wikinger-des-Jahres-Award 2016!

Nominierungs-Regelwerk

• Bis zum 5. Februar um 23:59 habt ihr jeweils Zeit, bis zu drei Wikinger zu nominieren, die sich eurer Meinung nach diesen Titel verdient haben.
      • Jede der nominierten Personen muss über einen PokéWiki-Account verfügen und innerhalb des letzten Jahres aktiv gewesen sein.
      • All eure Nominierungen müssen begründet sein. Unbegründete Nominierungen werden nicht gewertet!
      • Dieser Thread ist kein Diskussionsthread. Nominierungen von anderen Usern dürfen also nicht kommentiert oder gar verunglimpft werden.
      • Bitte bedenkt, dass dies vor allem eine Aktion ist, die Spaß machen soll. Nehmt sie also nicht allzu persönlich und bleibt fair!
      Und wer mit dieser Veranstaltung immer noch nicht genug hat, kann auch noch gleich den User und den Moderator des Jahres nominieren - viel Spaß ;)

Liebe Grüße,
    • Ich bewege mich nicht so viel im Wiki (sollte dies aber dringend mehr tun).

Zuerst sei hier @Arrow nominiert. Im Forum repräsentiert er das Wiki derzeit wie kein Zweiter und schafft so die Verbindung, die dringend notwendig wäre, zumindest meiner Meinung nach.

Außerdem meinen Chef @GoPika, der verdammt nochmal mehr Geduld mit mir hat, als er haben sollte. Er leitet unter anderem das Manga-Projekt und führt es derzeit so ziemlich im Alleingang. Eigentlich helfe ich ihm ja, aber irgendwie doch nicht. Das liegt entweder an liegen gebliebenen Manga-Bänden oder mangelnder Zeit / Lust. Dennoch hat er Geduld, was ich einfach super finde. Zumal wir ja auch zusammen Werwolf spielen. Gemeckert hat er noch nie.

Eine weitere Nominierung, die mir am Herzen liegt: der ehemalige Wiki-Admin @Pk-fan. Vor seinem Rücktritt aus allen Ämtern in diesem Jahr war er, was Arrow heute ist - nur auf seine einzigartige Weise. Er war überall und half immer, wenn man ihn brauchte. Das gehört meiner Meinung nach honoriert, auch wenn Pk seit April 2016 leider nur noch selten hier anzutreffen ist.
    • Ich kann eigentlich nur @Taisuke nominieren, die Anzahl der Edits, Auszeichungen und Arten der Auszeichnungen sprechen doch für sich. Wenn das so weitergeht, braucht das PokéWiki noch einen Editzahl-Award. :tlol:

@Arrow wurde ja eh schon nominiert.

Ich mache den selben Fehler nicht nur 2 oder 3 mal, ich mache ihn 5 oder 6 mal um sicher zu gehen.

© Ich selbst

• Mecanno-man wrote:

Verständnisfrage: Sind Admins (wie Tai) zur Wahl zugelassen oder wie bei den Filb-Moderatoren bei User des Jahres ausgeschlossen? Wenn ja, wie ist das mit Redakteuren?
      Jeder, der sich im letzten Jahr aktiv im Wiki beteiligt hat, ist zur Wahl zugelassen, auch Redakteure und Wiki-Administratoren. Beide sind allerdings nicht in der Kategorie Moderator des Jahres nominierbar, können allerdings als User des Jahres nominiert werden, wenn ich richtig informiert bin.
    • Hm, RobbiRobb hätte ich auch nominiert, inbesondere wegen seiner Arbeit im Item-Projekt.

@Snackhound ist zum Glück noch nicht nominiert, meine Nomination insbesondere wegen der immensen Arbeit im Attacken-Bereich und den vielen nachgetragenen Zitaten.
      @shadowtweaker - Hat sich sehr stark um die neue Hauptseite gekümmert und war auch sonst oft dabei.

... durch Robbi ist hier ja jetzt ein Platz freigeworden, dann nominiere ich halt noch @digimon, der sich das ganze Jahr über an der Verbesserung der Scans von Sammelkarten beteiligt hat.
    • Ich nominiere @Ryuichi, da er in den letzten Wochen und Monaten enorm viel zum Wikigeschehen beigetragen hat.

Zusätzlich nominiere ich @Kenaz-Hagalaz, da er mit seinen Chinesisch-Kenntnissen die PKM- und Orte-Artikel um einiges bereichert hat.

Außerdem nominiere ich @Mecanno-man, da er sich als unser jüngster Admin sehr, sehr gut in das Team hereingefunden hat und nicht mehr wegzudenken ist.

Ansonsten sind jetzt die anderen, die ich noch genannt hätte (z.B. Jones, RobbiRobb, Snackhound und Co) bereits nominiert worden. ;)
      #i-mega-ampharos# : "Where is my shampoo?"
      #i-mega-altaria# : "Don't look at me!"

The post was edited 1 time, last by Moltres ().

• Ich möchte hiermit noch @Maxmiran nominieren; weil er ein wichtiger Mitarbeiter und Projektheld des Pokédex-Projektes ist und auch wieder vor, während und nach dem Erscheinen von Sonne&Mond viel geleistet hat. Ebenso sei erwähnt, dass er wie andere hier bereits nominierte Benutzer auch, die Vervollständigung der Pokémon-Artikel um ihre chinesischen Namen unterstützt hat. Was spätestens seit der 7. Generation absolut nötig war.

Alle anderen Benutzer, die ich noch nominiert hätte, wurden hier bereits nominiert (Moltres, Taisuke, Ryuichi, Shadowtweaker).
      我说汉语吗?
    Impressum · Datenschutz

© 1999–2019 Filb.de

Pokémon © 2019 Pokémon. © 1995–2019 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.