Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Pink San steps back

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Pink San steps back

Liebe FG-ler.

Wie ihr gesehen habt, ist mein Name nicht mehr Pink. Ich bin gestern, 29.01.2017, offiziell als Mod mit globaler Einsicht in die Team-Tätigkeiten zurückgetreten. Das Ganze hat nichts mit dem Team oder Filb zu tun, sondern rührt privater Ursache, wie der ein oder andere Ankündigungspost meinerseits im letzten Jahr vermuten lässt.

Ein paar wissen, was bei mir los ist und warum genau ich aus dem Team zurück getreten bin und das ist okay so.

Wie der ein oder andere aber vielleicht auch gemerkt hat, bin ich trotz mangelnder Farbe noch als Moderator im FanGeschichten-Bereich gelistet. Das ist kein Fehler der Software. Es wurde auf meinen Wunsch hin mit dem FG-Komitee und der Filb Administration so abgehandelt, da dort meine derzeitige Situation ebenfalls bekannt ist.
      Das bedeutet für euch im FanGeschichten-Bereich im Grunde keine Änderung.
      Ich habe hier weiterhin meine Rechte, um @Undyne mit Verschieben von Threads, Löschen von unpassenden Beiträgen und Kontrollierung der Regelungen unter die Arme zu greifen.
      Zwar gilt @Undyne nun als Hauptansprechpartner, das heißt aber nicht, dass ihr euch bei Fragen oder Problemen und allen üblichen Fragen nicht an mich bzw an uns beide wenden dürft.

Ich weiß, die Situation ist merkwürdig und ungewohnt, hat aber alles seine Richtigkeit. :)
      Ich bin dafür eingestanden, weiterhin für meinen Bereich einzustehen, auch wenn ich nicht immer so sichtbar bin wie meine Kollegen, bin ich trotzdem da.

Liebe Grüße,
      Eure San
      Ich bin bis 17.9. im Urlaub.

Fangeschichten #f-sandan# Lesecke #f-sandan# Redaktion Schreibworkshop #f-icognito-!# Lesezirkel

Signatur und Avatar von @YnevaWolf danke <3
    Impressum · Datenschutz

© 1999–2018 Filb.de

Pokémon © 2018 Pokémon. © 1995–2018 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.