Mit Charme durch´s Leben, das ist richtig.
Du machst das gut und das ist wichtig!
Offen und ehrlich, bleib, wie du bist,
ganz gleich, wie alles um dich ist!
Vertrau darauf an jedem Tag,
dass man dich liebt,
dass man dich mag.
Viel Freude und Glück,
viel Lachen und scherzen,
das wünschen wir dir
von ganzem Herzen!

Ob als wahrer Begrüßungs-Enthusiast, fleißiger (Foren-)Spieler, neuer amtierender Vize-Likekaiser, einem unverkennbaren Sinn für das One Piece oder als besonders liebenswerter User, dieser heute besonders zu feiernde Filber ist wohl jedem hier mehr als nur ein Begriff :D
Also lasst uns mit einem (Eltern haften für ihre Kinder) Spezial-Taco-Punsch auf seinen 16. Ehrentag anstoßen!
In diesem Sinne: Auf ein weiteres tolles Jahr mit vielen neuen tacotastischen Herausforderungen und vor allem jeder Menge Spaß, lieber @Turtacos
Lasstden Wahnsinn die Feier beginnen! 
Doch halt! Scheinbar gibt es noch ein paar Ehrengäste, die sich unbedingt zu Wort melden möchten
Du machst das gut und das ist wichtig!
Offen und ehrlich, bleib, wie du bist,
ganz gleich, wie alles um dich ist!
Vertrau darauf an jedem Tag,
dass man dich liebt,
dass man dich mag.
Viel Freude und Glück,
viel Lachen und scherzen,
das wünschen wir dir
von ganzem Herzen!

Ob als wahrer Begrüßungs-Enthusiast, fleißiger (Foren-)Spieler, neuer amtierender Vize-Likekaiser, einem unverkennbaren Sinn für das One Piece oder als besonders liebenswerter User, dieser heute besonders zu feiernde Filber ist wohl jedem hier mehr als nur ein Begriff :D
Also lasst uns mit einem (Eltern haften für ihre Kinder) Spezial-Taco-Punsch auf seinen 16. Ehrentag anstoßen!
In diesem Sinne: Auf ein weiteres tolles Jahr mit vielen neuen tacotastischen Herausforderungen und vor allem jeder Menge Spaß, lieber @Turtacos

Lasst

Doch halt! Scheinbar gibt es noch ein paar Ehrengäste, die sich unbedingt zu Wort melden möchten

Undyne wrote:
Hola muchacho,
alles Gute zu einem tacotastischen Geburtstag! Viel Gesundidad und Erfolgación in deinem Leben, ay caramba! Ich hoffe, du bleibst uns auf Filb noch lange erhalten, denn du bist mucho funny! Ansonsten habe ich dir noch einen Kuchen gebacken. Kasallaaaaaa!
[IMG:https://s-media-cache-ak0.pinimg.com/originals/49/17/9c/49179c889f44a2aca16a9d3b678a2fcb.jpg]
Majikku wrote:
Habe beides![]()
O großer Leutnantacos,
wieder einmal ist ein Kriegsjahr, in dem wir dem puren Bösen / den Tacos die Stirn geboten haben und nun seid Ihr, oh großer Leutnantacos...
Pretty in Pink.png Süße Sechszehn!!! Pretty in Rose.png
Oder Sweet Sixteen auf Englisch. Und ich spiele ab sofort in der Liga der Kampfhasen, dass das klar istImmerhin bin ich Mitglied des großen Flauschkomitees, das es leider noch nicht in die Armee gegen die Tacos geschafft hat. Aber immerhin, dieses Turtok vom Anti-Taco-Corps ist nach wie vor treu an Deiner Seite:
Anti-Taco-Corps.png
Hach ja, wie gut dass es Turtoks gibt...
Und wie gut, dass es Dich gibt, TurtacosOhne Dich und den ewigen Kampf gegen die Tacos wäre es hier wirklich langweilig! Also: herzlichen Glückwunsch und aufdass Du niemals einen Taco essen musst
PikaLugi wrote:
Alles Gute zum Geburtstag Turta!
Auch im neuen Jahr viel Glück im Kampf gegen das pure BÖSE!
LG. PiLu ^.^
Chara-666 wrote:
Hey! Turtacos entwickelt sich! *Entwicklungs-Theme setzt ein* Turtacos wurde zu einem Schilltaco! Heut feiert die Taco-Rebellion seinen 16jährigen bestand und lässt den Rebellionsführer hochleben. Wegen diesem feierlichen Anlass, haben sich alle als Mexikaner verkleidet und feiern eine Fiesta!
[IMG:http://ops.mtvnn.com/nickelodeon/de_2012/spongebob/Wallpaper/1.%20Launch/5.%20Mexican/SB_wall_mexican_1280.jpg]
Und um diesen Taco-Wahnsinn endgültig zu beenden, hatte Turtacos aka Schilltaco aka "der Turta der mit den Tacos tanzt", eine brilliante Idee:
[IMG:http://www.kappit.com/img/pics/201511_1932_ceide_sm.jpg]
Damit hat Turtacos den Weltfrieden bewahrt, eine Tacostrophe verhindert, Mexiko wieder groß gemacht und das alles ohne einen einzigen wehrlosen Taco zu essen. Die Tacos feiern ihn; seine Anhänger feiern ihn und er feiert seineN Geburtstag. Alle wünschen dir noch einen tacotastischen Geburtstag.^^
Aber er hat schon recht mit seiner Rebellion: wer will denn sowas schon essen?
[IMG:http://www.imtbtrails.com/forum/attachments/image-png.18290/]
Tonja wrote:
"Lieber Turtacos,
Ich wünsche dir alles Gute zum Geburtstag und habe dir, dem Lord der Tacos, extra einen Tacokuchen gebackenAußerdem habe ich gehört, dass ihr in guter Verbindung zu Mad-eye Moody steht, dessen magisches Auge wohl etwas eingerostet ist.
Leider konnte ich kein günstiges Auge gefunden, also habe ich eine günstige Alternative gefunden
Sind sogar extra noch ein paar Ersatzaugen dabei, sollten wieder welche bei wilden Verfolgungsjagden von schwarzen Magiern.
![]()
Ansonsten einen ruhigen Geburtstag (mit Moody muss das ja sehr interessant sein)
Arrow wrote:
Haaaaaaaaaaappy Birthday, lieber Taco
Hach ja, 16 ^^ Noch jung aber doch schon zu gewissen Teilen volljährig :D
Bleib so wie du bist, ich wünsche dir viel Erfolg, Gesundheit und natürlich Spaß im neuen Lebensjahr und lass uns noch einmal mit dem Spezial-Taco-Punsch auf dich anstoßen! (wir ignorieren mal die Tatsache, dass sich der Schöpflöffel gerade in der Schüssel aufgelöst hat)
lg,
Ranger
PS: Meinen Titel hole ich mir bei Gelegenheit natürlich trotzdem wieder zurück, also zieh' dich lieber warm an![]()
PPS: Es geht das Gerücht um, dass eine neue Version einer gewissen Medaille in Auftrag gegeben wurde![]()
Zu deinem 16. Feste,
von uns das Allerbeste.
Und außerdem - das ist ganz klar:
Ein schönes neues Lebensjahr!
Und zum Schluss folgt natürlich noch eine kleine Weisheit xD
lg, deine Filber & dein

Thread by @Ephraim97 & me
von uns das Allerbeste.
Und außerdem - das ist ganz klar:
Ein schönes neues Lebensjahr!
Und zum Schluss folgt natürlich noch eine kleine Weisheit xD
Whitebeard zu Admiral Akainu wrote: