Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

[Wahl] Wikinger des Jahres 2016

• Aktion

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• [Wahl] Wikinger des Jahres 2016

(Banner von @Nicki)

Jede Stimme zählt!

Nachdem nun die Nominierungsphase abgeschlossen ist, steigt die Spannung, wer denn nun Wikinger des Jahres 2016 wird. Die Wahl liegt bei euch, welcher der ambitionierten Nominierten den Award bekommen sollte.

Die Nominierten (Namen sind überall sowohl Filb- als auch Pokéwikinamen):
      • Arrow
      • digimon
      • GoPika
      • Jones
      • Kenaz-Hagalaz
      • Maxmiran
      • Mecanno-man
      • Moltres
      • Pk-fan
      • RobbiRobb
      • Ryuichi
      • shadowtweaker
      • Snackhound
      • Taisuke

Wie wird gewählt?
      • Bis zum 20.02.2017, 23:59 habt ihr Zeit, um bis zu fünf Wikingern eure Stimme zu geben.
      • Eure Stimmenvergabe sollte kurz begründet sein. Dabei sind Begründungen, die nichts mit der Arbeit einer Person im Pokéwiki zu tun haben, verboten.
      • Selbstverständlich dürfen nur Wikinger gewählt werden, die zuvor nominiert worden sind. Eine vollständige Liste ist oben zu finden.
      • Dieser Thread ist kein Diskussionsthread. Stimmen von anderen Usern dürfen also nicht kommentiert oder gar verunglimpft werden.
      • Bitte bedenkt, dass dies vor allem eine Aktion ist, die Spaß machen soll. Nehmt sie also nicht allzu persönlich und bleibt fair!
      Um das Ganze zu vereinfachen, gibt es hier eine Wahlformularvorlage.

Source Code

1. [b]1. Stimme:[/b]
      2. [b]2. Stimme:[/b]
      3. [b]3. Stimme:[/b]
      4. [b]4. Stimme:[/b]
      5. [b]5. Stimme:[/b]

Abschließend sei noch angemerkt, dass niemand alle fünf Stimmen vergeben muss! Doppelte Stimmen (d.h. zwei Mal eine Stimme der gleichen Person an den gleichen Kandidaten) werden allerdings nicht gewertet.

Und wer mit dieser Veranstaltung immer noch nicht genug hat, kann auch noch gleich den User des Jahres und den Moderator des Jahres mitwählen. Viel Spaß!

Liebe Grüße,

The post was edited 3 times, last by Floh: Beide Links eingefügt. ().

• 1. Stimme: @Arrow
      Wie bereits in der Nominierung gesagt tut Arrow sehr viel für das Forum, auch im Wikibereich. Er ist die lebende Verbindung zwischen Forum und Wiki, die ich für sehr wichtig erachte. Was er im Forum tut, weiß eigentlich jeder. Doch auch im Wiki sprechen seine Leistungen einfach für sich. Zudem gäbe es ohne ihn diese Aktion gar nicht. Daher die Stimme an ihn.

2. Stimme: @GoPika
      Go leitet das Manga-Projekt, praktisch in Eigenregie (und ich hasse mich für meine mangelnde Motivation). Und auch in zahlreichen anderen Projekten ist er ein aktiver Helfer. Aber nicht nur das zeichnet Go aus, sondern auch seine Nähe zum Forum. Daher geht auch eine Stimme an ihn.

3. Stimme: @Mecanno-man
      Wiki-Admin zu sein ist ganz schön viel Arbeit. Vor allem, wenn es um Aktionen wie diese hier geht. Und Mecanno-man hat an dem Glattgehen dieser einen wesentlichen Beitrag geleistet. Auch seine Arbeit im Wiki macht er, soweit ich es einschätzen kann, wirklich super.

4. Stimme: @Pk-fan
      Die Begründung habe ich schon bei der Nominierung genannt, ich nenne sie gerne nochmal: Pk hat die Verbindung Forum - Wiki geprägt wie kein Zweiter vor oder nach ihm. Nicht nur Wiki-Admin, nein auch mitglied verschiedener Komitees war dieser fleißige Mathematikstudent und das gehört auch im Nachhinein honoriert - ist meine Meinung.

5. Stimme: @Taisuke
      Ein diskussionsfreudiger Wiki-Admin, den man auch ab und an im Forum sieht und der häufig konstruktive Beiträge liefert. Dass er mir schon alleine durch seine Editzahl aufgefallen ist, braucht wohl nicht gesagt zu werden. Von demher leistet auch er ganze Arbeit und hat diesen Titel redlich verdient.

The post was edited 1 time, last by Majikku ().

• 1. Stimme: @Moltres: Auch wenn ich auf dem Wiki eine lange Zeit inaktiv war und wahrscheinlich - wie 95% der Filber - nur sehr wenig darüber mitbekomme, welche Wikinger wirklich eine Ehrung verdienen. Moltres ist mit Elan und Herzblut bei der Sache, was ich bei unseren Gesprächen immer wieder mitbekomme.

2. Stimme: @shadowtweaker: Zwingt einen immer auf freundliche Art und Weise zur Aktivität und hat mit dem Voranbringen des Discord-Chats definitiv diese Stimme verdient - welcher die Kommunikation für das Wiki deutlich erleichtert. Endlich gibt es einen entsprechenden Chat der auch funktioniert und nutzbar ist. Dafür ein Danke und diese Stimme!

Weitere Stimmen folgen ggf. noch und werden per Edit hinzugefügt.

The post was edited 1 time, last by Cyrano ().

• Da @Moltres und @shadowtweaker nicht mehr wählbar sind nach der ganzen Mobbingaktion(!), werde ich folgende Wikinger wählen:

1. Ich wähle @Taisuke aufgrund seiner zuvorkommenden Art und seinen großartigen Einsatz, den er an den Tag legt. Setzt sich nun schon länger als Admin ein und dafür gebührt ihm Dank!

2. Desweiteren möchte ich auch @Mecanno-mans Engagement mit einem Vote honorieren, der sich in vielen Projekten im Wiki engagiert und auch einige leitet.

Auch @Kenaz-Hagalaz würde ich wählen, aber da er sich der dunklen Seite um shadow angeschlossen hat, kann ich das nicht mehr unterstützen. Sadly.
      Wisst ihr, ich habe keine Ahnung, was hier stehen soll, deswegen: Kartoffel.
    • 1. Stimme: @shadowtweaker. Erstens, weil er nicht von @HoLy gewählt worden ist. Und zweitens, weil er die Idee mit Discord als neue Plattform hatte.

2. Stimme: @Snackhound Weil ich die Wahl hier gerne als Red-Wahl gelten lassen würde und sie sie aufgrund ihrer guten Arbeit eigentlich schon lange Red sein könnte.

3. Stimme: Vergebe ich an @GoPika, weil er schon lange und alleine das Manga-Projekt stämmt und hier zu einer Koryphäe geworden ist.

4. Stimme: Bekommt @Kenaz-Hagalaz von mir für seine beherztes Eingreifen neulich mit dem Youtuber.

5. Stimme: Hier hab ich eine Münze geworfen, weil ich mich einfach nicht zwischen @RobbiRobb und @Jones entscheiden konnte, da beide m.M.n. gleichauf liegen. @Jones hat dabei den Münzwurf gewonnen udn bekommt meine letzte Stimme.

Außerdem möchte ich anmerken, dass ich noch @Cyrano gewählt hätte und leider die Nominierung verpasst habe. Dennoch gratuliere ich ihm zu seinem eben gerade geschaffenen Posten als Mobbing-Beauftragter und wünsche ihm hierzu, beruflich wie privat, alles Gute! :bew1:
      #i-mega-ampharos# : "Where is my shampoo?"
      #i-mega-altaria# : "Don't look at me!"

The post was edited 1 time, last by Moltres ().

• 1. Stimme: Meine erste Stimme geht an meinen Kollegen @Arrow, der mir immer ein super Partner beim Leiten des Trainer-Projektes war, immer für Diskussionen dazu offen war, keine notwendige und/oder plausible Änderung bzw. Reform blockiert und gerne Arbeit übernommen hat, wobei er mir persönlich vor allem bei Vorlagen und dergleichen helfen konnte, da ich selbst kein Informatik-Genie bin, nicht einmal ein Informatik-Loser, sondern noch ne Stufe drunter^^ Viele Filber kennen ihn wohl vor allem auch aus Filb und ich finde, seine Arbeit im Wiki wird auch dort manchmal nicht so gewürdigt, wie er es verdient hat, deshalb hoffe ich, dass er sich über diese Stimme freut.

2. Stimme: Stimme zwei geht an @Maxmiran, der mir im Anime-Projekt immer sehr positiv auffällt und dieses sehr gut leitet. Er zeigt Initiative und nimmt auch große Texte in Angriff, wie man bei den Anime-Pokémon sehen kann. Auch kann ich ihn die, meist sehr unterschätzte, Fähigkeit der sozialen Kompetenz voll zusprechen, was ihn zu einem angenehmen Mitglied des Wiki-Teams macht, mit dem ich gerne zusammenarbeite.

3. Stimme: Ebenfalls eine Stimme erhält @Moltres von mir. Er ist bereits seit Äonen fester Bestandteil des Wikis und hat in dieser Zeit alle Höhen und Tiefen eben dieses Wikis mit- und überlebt ;) Als Leiter des Pokédex-Projekts und Admin hat er zudem mit die meiste Verantwortung zu stemmen, was ihm meiner Meinung nach super gelingt. Letzlich ist er auch menschlich ein super Teammitglied, dem ich gerne diese Stimme gebe.

4. Stimme: Vieles, was ich über Moltres bereits gesagt habe, kann ich auch zu @Mecanno-man äußern. Er ist ebenfalls als Admin und Projektleiter mit viel Verantwortung ausgestattet, der er vollkommen gewachsen ist. Seine Projekt-Arbeit unter anderem im Zitate- und Sammelkarten-Projekt kann man nur loben und auch mit ihm arbeite ich im Team gerne zusammen.

5. Stimme: Bei meiner letzten Stimme habe ich viel hin- und her überlegt, da meiner Meinung nach noch einige Wikinger eine Stimme verdient hätten. Letztlich habe ich mich hier jedoch für @shadowtweaker entschieden, da mir vor allem seine Initative und Arbeit in Sachen Discord und Projektkoordination sehr zugesagt haben und ich sein Engagement für das Wiki honorieren möchte.

So, ich hoffe, das wichtigste gesagt zu haben und das ich sicherlich noch einige Argumente zu den einzelnen Personen nennen könnte, ich die Beiträge aber auf das wesentliche reduzieren möchte und Textwände ja auch keiner mag :)
    • 1. Stimme: @shadowtweaker
      Er ist überall, hatte den Einfall mit Discord, ist organisatorisch die am stärksten treibende Kraft, betreibt einen Bot und macht inhaltlich gute Arbeit.

2. Stimme: @Maxmiran
      Dafür, dass er monatelang quasi im Alleingang die Pokédex-Umtruskturierung weitergeführt hat.

3. Stimme: @Kenaz-Hagalaz
      Von den neuen Benutzern, die dieses Jahr dazu kam, ist er zweifelsohne am positivsten aufgefallen.

4. Stimme: @RobbiRobb
      Seit diesem Jahr Redakteur und die Aktivität in Person.

5. Stimme: wird eventuell nachgereicht
    • 1. Stimme: @Snackhound

Snackhound ist ein/e unglaublich engagierte/r Benutzer/in, der/die sich vor allem in letzter Zeit mit der Umstrukturierung der Attacken-Artikel befasst, welche schon im Jahr 2016 begann und dort maßgeblich geplant wurde. Er/Sie ist eine Person, die einen stets positiven Eindruck hinterlässt, sei es nun im Wiki selbst, oder in den langen Diskussionen in Discord.

2. Stimme: @Moltres

Moltres ist, wenn ich mich nicht irre, der dienstälteste Nominierte auf dieser Liste. Schon seit dem Jahre 2007, dem Beginn meiner passiven Nutzerzeit beim PokéWiki, fällt er mir immer wieder durch regelmäßige und wichtige Arbeiten auf, die er schon ausführte, als er noch nicht das Amt des Administrators inne hatte. Ihm gebürt Respekt, nicht nur für seine Rolle im Jahre 2016, sondern für seine gesamte bisherige Zeit in unserem PokéWiki!

3. Stimme: @shadowtweaker

Shadowtweaker ist ein Wikinger, der, so wie mir scheint, stets bemüht das Beste aus den uns gegebenen Umständen zu machen. Ein Administrator der sich viele Gedanken und auch Sorgen um unsere Gemeinschaft macht. Nicht zuletzt bestimmen neben seinen zahlreichen sonstigen Leistungen für das Wiki, spätestens seit dem Jahr 2016 auch die mögliche Umstrukturierung des Wikis eine entscheidende Rolle. Diese treibt er als wichtiger Akteur mit einer bewundernswerten Ausdauer, ebenso wie mit einem Verständnis für kritische Einwürfe voran.

4. Stimme: @Maxmiran

Maxmiran ist ebenfalls ein sehr engagierter Autor unseres Wikis, der nicht nur über einen Sinn für die faktische Richtigkeit der Inhalte des Wikis verfügt, sondern darüber hinaus auch noch ein ausgeprägtes Verständnis für Ästhetik und literarischen Stil besitzt. Er ist einer der Autoren unseres Wikis, die sich nicht nur für die Darstellung reiner Information als solche einsetzt, sondern sich Gedanken macht, wie man jene Informationen auch aufbereiten und dadurch ästhetisch aufwerten kann, wodurch der Charakter des PokéWikis weiterhin gestärkt wird.

5. Stimme: @Taisuke

Taisuke ist, wie alle der hier genannten Autoren, ein Mitglied ohne den das PokéWiki wohl um vieles ärmer wäre. Auch er ist ein Administrator, der zuhören und abwägen kann, der sich aktiv engagiert und der, wenn es die Situation verlangt, vorangeht. Wie die anderen Mitglieder unseres Administratoren-Teams leistete und leistet er immer noch einen wichtigen Beitrag dafür, dass unser Wiki erwachsen werden kann.

Mit dieser begrenzten Stimmenauswahl an Autoren des PokéWikis werde ich den Leistungen aller hier nominierten Personen nicht gerecht, und so kommt es, dass ich, wenn es die Möglichkeit dazu gegeben hätte, meine Stimme noch mindestens drei anderen, hier erwähnten Leuten gegeben hätte. Ich hoffe dies tut ihrer Empfindung für meine Annerkennug jener keinen Abbruch.
      Doch so sei auch erwähnt, dass das Engagement im PokéWiki nicht mehr unbedingt mit dem Engagement auf Filb gleichzusetzen ist, weshalb ich feststellen muss, dass obwohl unser gemeinsames PokéWiki in seiner Herkunft immer ein Teil Filbs bleiben wird, die verlorenen Bande nicht allein durch die Kür eines "Wikinger des Jahres", sondern nur durch eine vermehrte und aktivere Mitarbeit der Menschen beider Seiten auf beiden Seiten wiederhergestellt werden können.
      Dies gemeinsam zu schaffen oder weitestgehend unabhängig voneinander unsere Wege zu finden, ist die Aufgabe, die einen jeden von uns betrifft.
      我说汉语吗?
    • Achja, stimmt, hier war ja noch etwas...

Muss ich die Stimmen hier irgendwie rangieren? Ich hoffe mal nicht, da ich nicht wirklich eine Rangliste der "besten" User erstellen mag.

Meine Stimmen gehen an: @digimon, @Maxmiran, @RobbiRobb, @shadowtweaker und @Snackhound.

Jetzt zu den Begründungen: Digimon ist von den Begründungen her der einfachste: Er hat 2016 viel gemacht, aber das, was er gemacht hat, ist nicht all zu sichtbar gewesen - die Verbesserung von Sammelkartendateien. Da darf er ruhig auch mal honoriert werden.

Maxmiran und Robbi haben sich jeweils einem Projekt angenommen, welches konzeptionell irgendwie feststeckte. Beide haben in das jeweilige Projekt - Anime bei Max, Items bei Robbi - neuen Wind reingebracht.

shadow hat sich insbesonders für die neue Hauptseite eingesetzt, auch wenn da dann nicht alles rundgelaufen ist (was aber primär an anderen liegt...), dafür, das er anfangs Jahr noch im Ruhestand war, hat er sehr viel zum Wiki beigetragen

Und Snackhound hat bei Attacken und Zitaten viel gemacht und war bei Diskussionen aktiv dabei, mehr muss man da glaub ich nicht sagen.
    • 1. Stimme: @Snackhound Wer sehr viel mitarbeitet und so oft wie möglich an Diskussionen teilnimmt, dennoch über einen langen Zeitraum hinweg eine Wahl zum Redakteur ablehnt, sollte zumindest mit dieser Auszeichnung geehrt werden.
      2. Stimme: @Jones Der erste Redakteur des Jahres 2016 und das nicht zu unrecht. Daher sollte er ebenfalls in diesem Rennen dabei sein – und das nicht zuletzt weil durch ihn einige Großprojekte, für die es eine Menge Botarbeit gebraucht hat, erst durchgeführt werden konnten.
      3. Stimme: @Ryuichi Zwar erst seit Mitte des Jahres wieder wirklich aktiv, dennoch hat er sich schnell wieder eingefunden und konnte so auch schnell das Orte-Projekt zu neuem Glanz verhelfen. Daher verdient er ebenfalls eine Stimme hier.

Das ganze heißt aber natürlich nicht, dass diese hier gelisteten Benutzer alleine das Wiki voran gebracht haben, doch alle zu listen ist leider nicht möglich, daher geht hier ein :grin: an alle, die das Wiki in irgendeiner Weise voran gebracht haben, raus.
    • Ich habe mir mal ein wenig Zeit genommen und die 14 nomienierten genauer Angeschaut und habe mich nun entschieden meine fünf stimmen folgenden Wikingern zu geben.

1. 1. Stimme: diese geht an @Jones und stellvertretend mit an JonesBot :D zur Begründung. Das Profil von Jones ist nicht so aussagekräftig über die Leistung die Jones 2016 vollbracht hat. Denn Jones hat viel im Hintergrund für die Implementierung der Greenchu links gearbeitet und was dann einfach in 30k Edits durch den Bot gemacht wurde musste ja erst mühsehlig zusammengetragen werden. Daher sehe ich Jones als einen der meine Stimme verdient.
      2. 2. Stimme: diese gebe ich @Mecanno-man der Grund ist ganz einfach. Seine To-Do reicht bis 2030 :thinking: oder war es doch noch länger? Egal jedenfalls hat er viele Aufgaben die er auch im Jahr 2016 gut voran gebracht hat und ist damit ebenfalls einer von vielen Usern die diese Auszeichnung und meine Stimme verdienen
      3. 3. Stimme: es ist leider nicht einfach zu voten und es soll ja auch keine Rangliste darstellen daher ist für micht diese Stimmvergabe echt schwierig. Ich habe nun entschieden die dritte Stimme an @GoPikazu geben. Die Begründung ist ähnlich wie Mec. Im Bereich des Manga-Projektes ist er ein wenig Capitan, Offizier, Maschinist und was man sonst noch so auf einem WikiDampfer braucht, halt eine gesamte Schiffsbesatzung die alleine gegen die Manga-Fluten kämpft. Somit auch jemand der meine Stimme verdient.
      4. 4. Stimme: die vierte und leider vorletzte Stimme gebe ich @Snackhound wer sich so wehemend gegen den Redakteurposten weigert ( wie er oder sie oder es ach egal einfach Snacki :D ) und tägliche Präsenz im Wiki auf Discord zeigt sowie in vielen Diskussionen unsere wichtige Brieftaube spielt verdient einfach eine Stimme. Auch die vielen Attackenanimationen seien hier nicht vergessen.
      5. 5. Stimme: bei der fünften und letzten Stimme habe ich es mir wie auch bei den anderen nicht einfach gemacht und habe mich nun für @Taisuke entschieden. Für ihn eine Begründung zu schreiben ist eigentlich nicht nötig für User die Tai im Wiki erleben. Schaut man vor dem Schlafen gehen in die letzten Änderungen (egal zu welcher Zeit) sieht man das Tai noch am Wiki-Werkeln ist und wenn man nach den Aufstehen das Wiki öffnet fragt man sich... WANN SCHLÄFT DIESER JUNGE EIGENTLICH!.... Wenn ich einfach mal schaue wo Tai 2016 so mit gewirkt hat sehe ich ihn in jedem Projekt wichtige Dinge beitragen. Für seine Leistungen wurde 2016 sogar die Ehrung des Taichu geschaffen. Alles was Tai 2016 für das Wiki geleistet hat wäre zu viel. Tai war einfach überall gefühlt 24/7 aktiv. Die Stimmen sind nun aufgebraucht und dennoch finde ich es angebracht auch die übrigen Nominierten mit einem Satz und ihrer Leistung zu erwähnen:

• @digimon ist auch jemand der beim TCG gut mit anpackt und durch reUploads das Wiki Qualitativ verbessert. leider war für ihn keine Stimme mehr übrig.
      • leider keine Stimme für @Kenaz-Hagalaz mehr übrig. Seine Aktivität zeigt sich erst gegen Ende des Jahres. Dennoch hat sein Chinesisch und damit auch verbunde Projekthelden Auszeichungen gezeigt das er innerhalb seiner Aktiven Zeit doch sehr prägend bereits schon 2016 war.
      • @Maxmiran er ist jemand der nicht durch massige Edits 2016 geglänzt hat, schließlich hat er mit weniger Edits wie so mancher Löschmeister dafür doch sehr Qualitativ im Bereich der Pokémon-Artikel und auch anderen Bereichen mitgewirkt und ist ein wichtiges Mitglied der Wiki-Community welches auch 2016 gut geprägt hat
      • @Moltres ach ja unser Molt, mit diesem Edit fing alles an. Und 2016 hat er es als erster User geschafft 10 Jahre kontinuierlich aktiv im Wiki zu sein und somit viele User kommen und gehen sehen. Er ist somit ein User der seit 10 Jahren prägend für das Wiki ist. Auf die nächsten 10 ;)
      • Pk-fan: @Pk-fan leider hat er sich 2016 vom Wiki und dem drum herum distanziert. Davor war er jedoch auch jemand der sich bis zum Adminposten hochgekämpft hat und seine Projekte in den Zeiten seiner Führung gut voran gebracht hat. Dafür Danke und vielleicht bis bald :winke:
      • @RobbiRobb tja Robbi hat 2016 mehr durch Löschungen aufgeräumt wie mancher User überghaupt aktiv war. Nebenbei hat er noch eine große Umstrukturierung im Item-Projekt gemeistert und war auch in anderen Projekten 2016 eine Hilfreiche Stütze.
      • Ryuichi: :thinking: ich kann mich ganz schwer selbst einschätzen :D und da ich nicht weis ob man sich selbst wählen darf, einfach hier mal ein Danke an die nominierung und das Voting von Robbi
      • wenn ich jetzt keinen vergessen habe dann kommt hier nun als letzter Kandidat @shadowtweaker 2016 war er besonders durch die Diskussion un Umsetztung zur QS und der PK sehr prägend...und auch außerhalb des geschehens auf PokéWiki ist er im Chat eine treibende Kraft für die Community des PokéWiki.
      • Sry Arrow du bist mir in der Liste untergegangen :lol: , natürlich hast auch du das Wiki mit deinen Taten im Jahr 2016 geprägt.
      Auch die anderen User die hier nicht nominiert wurden und 2016 geprägt haben sei an dieser Stelle ein Dank geschickt. Denn nur gemeinsam wurde das Wiki zu dem was es heute ist, und nur gemeinsam wird sich das Wiki auch in Zukunft voranbringen lassen.

Gruß Ryu

The post was edited 1 time, last by Ryuichi ().

• @Maxmiran ist zu Beginn des Jahres mit extrem hochwertigen Beiträgen an den Pokémon-Artikeln ins Wiki eingestiegen und wurde später Leiter im Anime-Bereich. Im Laufe des Jahres hat er sich generell zu einer treibenden Kraft in Sachen Fließtexten und Qualität entwickelt. Verdienstvoll sind auch seine Impulse bei Diskussionen und seine Appelle zu weniger Hintergrundarbeiten.

Weitere Stimmen von mir gehen an @RobbiRobb und @Snackhound für ihr großes Engagement das ganze Jahr hindurch und für ihre Leistungen im Item- und Spiele- bzw. Attacken- und Zitate-Projekt sowie ihre positive Entwicklung.

Auch im Jahr 2016 war es fürs Wiki essentiell, dass es eine Administration mit jahrelanger Erfahrung gibt, die das komplette Geschehen überblickt und steuert. Daher sollte eine Wertschätzung für meine Admin-Kollegen @Mecanno-man, @Moltres und @Taisuke unbedingt Erwähnung finden, die in meiner Abwesenheit gute Arbeit geleistet haben und mit denen man hervorragend zusammenarbeiten kann. @Taisuke ist mir außerdem bei der Projektkoordination zur Seite gestanden, weshalb ich ihm auf jeden Fall eine Stimme geben möchte. Meine letzte Stimme geht stellvertretend an @Moltres anlässlich seines 10. Wiki-Jubiläums.

Auch mir bleibt noch zu sagen, dass ich für weitere Stimmen auf jeden Fall Verwendung gefunden hätte, da es sehr viele weitere Benutzer gibt, die im letzten Jahr hervorragende Arbeit geleistet haben.
    Impressum · Datenschutz

© 1999–2019 Filb.de

Pokémon © 2019 Pokémon. © 1995–2019 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.