Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Pocket Monsters Sun & Moon: Folge 14

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Den meisten Pokémon fehlt es an Charakter. Wenn ich an die OS zurückdenke, dann hatten dort eigentlich nur Bisasam, Schiggy, Glurak, Enton, Lorblatt, Karnimani, Arbok, Smogmog, Sarzenia und Woingenau einen Charakter.

Es gibt immer Pokémon im Anime, die da den kürzeren Ziehen werden.
    • Karnimani und Sarzenia hatten meiner Meinung nach keinen Charakter, sie hatten immer wiederkehrende Gags. Jemand dessen Charakteristische Eigenschaft nur in der ständigen Wiederholung eines Verhaltens liegt, hat für mich keinen Charakter. eF-eM, Karnimani, Sarzenia, Ottaro, Serpifeu und ähnliche haben deswegen für mich deswegen keinen bis kaum Charakter. Glurak hat zwar Bspw. seinen Gag, dieser bestimmte aber seinen Charakter nicht so immens wie z.B James ganze Knuddelmonster, durch so einen Gag geht oftmals viel Charakter verloren. Glurak, Quajutsu, Panflam, Floink, Bisasam, Plinfa hatten da schon einen wirklichen Charakter, weil sie nicht nur ein Verhaltensmuster hatten. Welche wo der Gag positiv auf den Charakter gewirkt hatte, waren Enton, Resladero und Glibunkel. Logisch wäre es auch langweilig wenn alle einen richtigen Charakter hätten, früher zum mind., da gab es im Schnitt über 12 Pokemon die man einen richtigen Charakter geben müsste. Jetzt aber wird wohl kaum einer der anderen Charaktere sich noch was fangen, außer Ash, so wird man zum Schluss zwar auch bei ca. 12 Hauptcast-Pokemon kommen, aber die Serie hat bisher kaum Handlung und statt sie mit Fillern zu füllen, könnte man in den Folgen den anderen Pokemon auch einen richtigen Charakter geben. Die Folge hat man ja genutzt um Shiron einen richtigen Charakter zu geben und man hatte es ja schon halbwegs mit Togedemaru und Robball versucht, Frubberl und Tortunator gehen bisher aber unter. Es ist zwar sehr wahrscheinlich das sie noch ihre Folgen bekommen, aber man hätte sich jetzt schon mehr um deren Charakter kümmern können, da die Folgen genüg Zeit dafür lassen.
      Just Charaxas
    • Ich auch nicht.

Es könnte halt durchaus sein, dass den Machern von SoMo einfach nichts einfiel oder man damit nur die Lücke zur Ablösung Ashs durch einen anderen Protagonisten füllen möchte.
      Bei den ganzen... Unfällen, die Ash in der Serie passieren, könnte ich mir halt durchaus vorstellen, dass wir ihn irgendwann ganz los sind. Oder Ash deswegen streikt und zu Serena nach Hoenn fliegt (wobei das für mich sowieso ein anderer Ash ist, als der Jim-Knopf-Verschnitt, der da ständig einen Tritt in den Hintern kriegt).

Wie auch immer. Wir haben mit dem 20. Film eine Andeutung, dass Ashs Reisebeginn nochmals beleuchtet werden soll. Vielleicht beendet man das Ganze einfach mit dem Anfang. Ash kommt mit Serena zusammen und alle sind glücklich :) Okay, bis auf Misty, aber Misty zählt nicht. Die transformiert sich dann halt einfach zu Mystique, indem sie sich die Haut blau anmalt, und spielt für den nächsten Protagonisten den Bösewicht.
    • Merkwürdig. Das ist eigentlich nur ein GIF-Bild wo Ash mit dem Hintern wackelt. Ich probiere das mal erneut:
      [IMG:http://fs5.directupload.net/images/170210/b2ve9xej.gif]

The post was edited 2 times, last by BlueSumpex ().

• Majikku wrote:

Ich auch nicht.

Es könnte halt durchaus sein, dass den Machern von SoMo einfach nichts einfiel oder man damit nur die Lücke zur Ablösung Ashs durch einen anderen Protagonisten füllen möchte.
      Bei den ganzen... Unfällen, die Ash in der Serie passieren, könnte ich mir halt durchaus vorstellen, dass wir ihn irgendwann ganz los sind. Oder Ash deswegen streikt und zu Serena nach Hoenn fliegt (wobei das für mich sowieso ein anderer Ash ist, als der Jim-Knopf-Verschnitt, der da ständig einen Tritt in den Hintern kriegt).

Wie auch immer. Wir haben mit dem 20. Film eine Andeutung, dass Ashs Reisebeginn nochmals beleuchtet werden soll. Vielleicht beendet man das Ganze einfach mit dem Anfang. Ash kommt mit Serena zusammen und alle sind glücklich :) Okay, bis auf Misty, aber Misty zählt nicht. Die transformiert sich dann halt einfach zu Mystique, indem sie sich die Haut blau anmalt, und spielt für den nächsten Protagonisten den Bösewicht.
      Du & deine verrückten Ideen mal wieder ... jeder weiß doch, am Ende kommt das ultimative alle-Protagonisten-treffen-zusammen-und-Jessie-James-Mauzi-werden-gut-und-alle-kämpfen-gegen-Giovanni-und-seine-Armee-im-Weltraum-im-Rocket-Raumschiff-und-überall-ist-Lava-Finale. :blah:

BlueSumpex wrote:

Merkwürdig. Das ist eigentlich nur ein GIF-Bild wo Ash mit dem Hintern wackelt. Ich probiere das mal erneut:[IMG:http://fs5.directupload.net/images/170210/b2ve9xej.gif]

Geil :hi:
    • Majikku wrote:

Können wir eine CD daraus machen? Wer versteht die Anspielung? Ich meine... Können wir das Ganze auch mit Musik unterlegen?
      Können wir im Animebereich ein Projekt entwerfen, wo wir besondere Szenen des SM-Animes mit Musik unterlegen? In Zusammenarbeit mit dem Musikkomitee. Oder wir erfinden einfach selber SM-Animeepisoden, darin haben wir ja Erfahrung. :hi: Diesmal auch in Zusammenarbeit mit dem Fanfiction-Komitee.
      die Anspielung müsstest du mir erklären

Kurami wrote:

Art at it's finest
      Und der Fanartbereich darf auch nicht fehlen :!:
    • Turtacos wrote:

alle-Protagonisten-treffen-zusammen-und-Jessie-James-Mauzi-werden-gut-und-alle-kämpfen-gegen-Giovanni-und-seine-Armee-im-Weltraum-im-Rocket-Raumschiff-und-überall-ist-Lava-Finale.
      Ich finde ihr interpretiert zu viel hinein. Wartet doch mal ab was noch alles in den Anime auf uns zu kommt. Ich mein, die Tatsache das Team Rocket ab der Einall Region immer mehr ne rolle spielt deutet darauf hin das der Final-Kampf irgendwann kommen wird. Wer weiß wie viel Genes noch kommen bis dahin. (Ändert aber nix daran das Team Rocket immer mehr auf die nerven geht.)
    • macherJo9 wrote:

Turtacos wrote:

alle-Protagonisten-treffen-zusammen-und-Jessie-James-Mauzi-werden-gut-und-alle-kämpfen-gegen-Giovanni-und-seine-Armee-im-Weltraum-im-Rocket-Raumschiff-und-überall-ist-Lava-Finale.
      Ich finde ihr interpretiert zu viel hinein. Wartet doch mal ab was noch alles in den Anime auf uns zu kommt. Ich mein, die Tatsache das Team Rocket ab der Einall Region immer mehr ne rolle spielt deutet darauf hin das der Final-Kampf irgendwann kommen wird. Wer weiß wie viel Genes noch kommen bis dahin. (Ändert aber nix daran das Team Rocket immer mehr auf die nerven geht.)
      Das ist eher so ein Gag, den ich mir schon im XY-Anime-Bereich ausgedacht habe, ändert aber trotzdem nichts daran, dass ich mir das wünsche. :xlol:
      Und Team Rockets Coolness geht ab wie eine Rakete! :abduct:
    • Undyne wrote:

Ich weiß nicht, wo das genau kam, ob diese Minisequenzen immer am Anfang, in der Mitte oder am Ende sind, aber das kleine Füchschen hat Lilly aus ... Zuneigung, in einen Block aus Eis eingefroren. ;v; Und ist ganz stolz darauf!

[IMG:http://livedoor.blogimg.jp/anihatsu/imgs/e/8/e8099cf0.jpg]
      Ich sage mal so, besser tiefgefroren als abgefackelt oder Misty?

... die schönen Haare ;x; (Nein Misty, ich habe Mitleid, ehrlich ;x;)
    • Ich würde es aber trotzdem bevorzugen, wenn die anderen auch etwas abbekommen. Aktuell haben bloss Ash, Lillie und Rotom Dex was zu tun. Die anderen machen fast gar nichts. Tracy, Kiawe und Chrys waren nur wirklich in ihrer Fokusepisode im Rampenlicht und Maho ist zwar fast immer abwesend aber macht so gut wie nichts ausser eben da zu sein.
    Impressum · Datenschutz

© 1999–2019 Filb.de

Pokémon © 2019 Pokémon. © 1995–2019 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.