Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

How to be a Pro-Kémontrainer

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• How to be a Pro-Kémontrainer

How to be a Pro-Kémontrainer

Vorhang auf für ein weiteres Gemeinschaftsprojekt!

Ihr kennt sicher alle die unlogischen Dinge in den Pokémon-Editionen. Wenn nicht, ein vierteiliger Crashkurs von dem lieben Lennyficate und seinen Freunden Daniel und Olli von DuoTV, und zwar hier, dort, da und hier hinten, sollte euch genug Aufschluss darüber geben, was euch hier erwartet. Jeder darf mit seinen FF-Charakteren beliebige Szenen dieser Art darstellen, und zwar einmal in logischer, falschen Herangehensweise und hinterher in unlogischer, aber richtiger Pokémon-Herangehensweise. Und wie das geht, sehr ihr jetzt!

Unlogische Dinge, die in späteren Editionen korrigiert wurden, dürfen trotzdem gerne verwendet werden. Damit die Genwunner auch mal ihr Fett abbekommen - die erste Generation trägt keinen Heiligenschein!

FLIEGEN
      Marie: Glurak! Sobald wir über dieser großen Wiese über Route 4 sind, können wir zur Landung ansetzen, weil wir genug Platz haben!
      X
      Marie: Glurak: Siehst du diese enge Gasse in Saffronia City, direkt zwischen diesen beiden Häusern? Du passt da zwar kaum durch, aber lass uns dort landen, denn das ist die einzige Möglichkeit! >:D
      O

TAUCHER
      Min (strandfertig gekleidet zu ihrem Seedraking): Bikini, check. Sauerstoffflasche, check. Atemgerät, check. Dann kann's ja los gehen, Yoko!
      X
      Min (in ihrer normalen Kleidung): Wenn wir die Ruinen erreichen wollen, werde ich mindestens zehn Minuten ohne Atemluft bleiben müssen. Yolo, Yoko, Taucher! >:
      O

GEHEIMBASIS DEKORIEREN
      Sheila: Diesen schweren Eisentisch würde ich ja echt gerne durch dieses kleine Holztischchen ersetzen ... am besten rufe ich jemanden an, der mir dabei hilft!
      X
      Sheila: Diesen schweren Eisentisch würde ich ja echt gerne durch dieses kleine Holztischchen ersetzen. *klickt auf die linke Maustaste* Ab in die Box damit! Endlich Platz, hyaaaa~ =w=
      O

AUS EINER HÖHLE FLÜCHTEN
      Touka: Zum Glück besitze ich dieses Fluchtseil, das ich am Eingang befestigen konnte und somit einfach nur zurück zum Eingang verfolgen muss! So eine schlaue und logisch durchdachte Erfindung! :3
      X
      Touka: Hmm ... scheint so, als hätte ich mich verlaufen. Mal sehen, was ich in meiner Tasche habe ... eine Limonade ... eine Packung Kekse ... meinen Schlüssel ... und ein ... Seil. Also wenn ich mich ganz schnell drehe lande ich vielleicht mit viel Magie im Pokémon-Center von Yokohama, auch wenn das 100 km weg war - denn da war ich ja als Letztes. *Unsere Lieblingsgeisha dreht eine Pirouette und steht vor dem Pokémon-Center von Orania City [Yokohama]* ... Wow, das klappt ja wirklich! 8D
      O

AUF SAFARI GEHEN
      Satsuki (trägt zwei zuckersüße Schoolgirl-Zöpfe für den 10-jährige-Trainerin-Style ;-;) : Ein großes, mächtiges Nashorn ... als Pokémontrainerin kenne ich mich bestens mit Tieren aus und weiß, dass unvorsichtiges Verhalten sie aggressiv macht und mich in große Lebensgefahr bringt. Würde ich das Rihorn mit diesem Stein bewerfen, würde es auf mich zurennen und zertrampeln, ehe ich einen Ball überhaupt nur werfen kann!
      X
      Satsuki: Ein großes, mächtiges Nashorn ... als Pokémontrainerin kenne ich mich bestens mit Tieren aus und weiß, dass Steine werfen es leichter zu fangen macht. Ich sitze zwar nicht von erfahrenen Rangern umringt in einem Jeep, mit denen wir im Notfall wegfahren kann, aber was soll schon passieren? *wirft einen Stein auf das Rihorn*. 8D

O

DURCH SCHNEESTÜRME LAUFEN
      Yomi (hat sich in eine dicke Winterjacke mit Flauschkapuze gehüllt): Hättest du nicht wenigstens noch eine Strumpfhose anziehen können, bevor wir losgehen? Du wusstest doch um das Wetter ...
      Kagayaku (in Spaghettitop und Minirock): Hab vergessen, mir Kleidung in den Rucksack einzupacken ... ^^" *stapft eine Weile mit Yomi durch einen schweren Schneesturm*
      Yomi: Brrr ... ich zittere am ganzen Körper, so k-k-k-kalt!! >_< Kaaagy? Wie geht es dir, Süße?
      Kagayaku: *ist zu einem Block aus Eis erstarrt, welcher im Sonnenlicht glanzvoll aufblitzt* x)
      Yomi: Kagayaku! Sie weiß doch, dass sie immer so schnell gefriert! Dx
      X
      Yomi (nun ebenfalls in Spaghettitop und Minirock): Kalos Route 17 ... voller Schnee. Aber da du mir versichert hast, dass man dieses Gebiet auch so gut durchqueren kann, glaube ich dir, schließlich bist du sowas wie meine große Schwester! *kuschelt ihre Kagayaku*
      Kagayaku: Naja, da wir an keinem Pokémon-Center vorbeigekommen sind, hätten wir uns sowieso keine Jacke mehr überziehen können. Leeet's do it~! ^_^ *stapft mit Yomi eine Weile durch den schweren Schneesturm*
      Yomi: Hey, ich zittere kein bisschen! Du hattest Recht! °_°
      Kagayaku: Natürlich. ^.~ *knuff*
      O

AN EINER ERSTEN WETTBEWERBSRUNDE TEILNEHMEN
      Eun-ju: Ich muss mein Milotic nicht mit Pokériegeln füttern, wir sind fabulous genug~ ... Youtube-Star Eun-Julia und ihre Aurora! x)
      *Die Kandidaten werden dem Publikum vorgestellt: ein mit Pokériegeln gefüttertes Barschwa ist auch dabei*
      Hyun-woo: Buuuh, Barschwa, buuuh! Was macht das bei einem Schönheitswettbewerb? Milotic hingegen hat Style!
      Min: Wer kommt überhaupt auf die Idee, Barschwa hier antreten zu lassen? xD
      Eun-ju: Genau so sollte es sein! ^-^
      X
      Eun-ju: Ich habe mein Milotic nicht mit Pokériegeln gefüttert ... ich hoffe, es kommt beim Publikum trotzdem gut genug an ... es ist doch immerhin ein Milotic, ein passendes Pokémon für einen Schönheits-Wettbewerb!
      *Die Kandidaten werden dem Publikum vorstellt: Barschwa, Sleimok und Voluminas, mit vielen Pokériegeln gefüttert*
      Hyun-woo: Woa, also das wird ein knappes Rennen um die Krone der Schönheitskönigin! So viele Grazien ... Barschwa ... Sleimok ... VOLUMINAS, wow! Das ... das ist der Wahnsinn! Aber sind es nicht immer vier Teilnehmer? Oh ... oh da hinten. Ein Milotic. Nevermind. VOLUMINAS-KUN! <3
      Min: BARSCHWA-CHAAAAAN! x333
      Eun-ju: ô____O *nervöses Augenzucken* Srsly?
      O

EINEN ÖFFENTLICHEN DURCHGANG PASSIEREN
      Marie (trägt eine Ash-Kappe): Ich bin zehn Jahre alt und nichts und niemand kann mich mehr aufhalten, das große Saffronia City zu erkunden!
      Rick (unrasiert in Polizeiuniform): Hey you! Lass! You will not pass! Ich bin bloody tired und verbiete dir, die Stadt zu betreten, bis mir einer meiner Kollegen einen good ol' Tea mit gebracht haben.
      Marie: *spielt läsziv mit ihren Pferdeschwänzen* Aaaach jaaaa? ;3 Das ist eine öffentliche Straße, Durst ist kein Grund, dass ich hier nicht durch darf!
      Rick: HEY! D8<
      X
      Marie (trägt eine Ash-Kappe): Ich bin zehn Jahre alt und nichts und niemand kann mich mehr aufhalten, das große Saffronia City zu erkunden!
      Rick (unrasiert in Polizeiuniform): Hey you! Lass! You will not pass! Ich bin bloody tired und verbiete dir, die Stadt zu betreten, bis mir einer meiner Kollegen einen good ol' Tea mit gebracht haben.
      Marie: o///o ... >///< ... T-tut mir leid! Selbstverständlich gehe ich wieder. orz ... Nicht, dass ich dafür noch Ärger bekomme. >_<
      Rick: Das will ich auch hoffen! >:
      O

ERMITTELN
      Misato (in Polizeiuniform): *streichelt ihr Flamara* Los, Mayu! Der Einbrecher kann eigentlich nur eine Richtung genommen haben! Nimm die Fährte auf und dann heften wir uns an seine Fersen! Außerdem sollte ich ein paar Kollegen alarmieren, die zur Sicherheit die anderen Richtungen untersuchen und nach verdächtigen Individuuen Ausschau halten! >:
      Mayu: Rawr~ >:
      Satsuki (mit Tanuki-Maske und Waschbärschweif): Mist, ich sollte schnell abhauen, sonst erwischen die mich noch! o///o
      X
      Misato: *streichelt Mayu* Weißt du was, Mayu? Jeder Täter kehrt immer wieder zu seinem Tatort zurück. Das habe ich mal gelesen, also muss es auch stimmen. *stellt sich demonstrativ neben die Haustür und nimmt Stellung ein* Wir müssen ihn gar nicht verfolgen. Oder Verstärkung rufen. Was für eine unnötige Verschwendung unserer polizeilichen Kapazitäten! :3 *gönnt sich einen Donut* Mmmmh~ ... x3
      Mayu: *stellt sich daneben, die Ohren stramm nach oben gerichtet* Rawr~
      Satsuki: *steht ausdruckslos im Hinterhof des eingebrochenen Hauses* Ernsthaft? o///o Na dann muss ich als Diebin ja auch gar nicht weglaufen~ *nimmt ein Reisbällchen, das sie aus dem Kühlschrank des Hauses entwendet hat und beißt genüsslich hinein*
      Min (im Zehnjährigenstyle mit Minirock über Jogginghose und Basecap): Haltet ein, die Zehnjährige ist da! >:3 *dreht ihre Kappe nach hinten und betritt das Haus*

Tsuneharu: Oh, hallo! Bei uns wurde gerade eingebrochen! Jemand ging einfach in unser Haus rein!
      Min: *geht einfach in das Haus rein* Ok. ... :3 *erreicht den Hinterhof* HEY DU! Was machst du denn da? >:
      Satsuki: *schaut zu Min* Oh, oh, ich? Ich bin eine unschuldige Passantin.
      Min: *zuckt mit den Schultern* Na dann habe ich nichts gesagt. Du musst wissen, ich bin auf Verbrecherjagd!
      Satsuki: Los, Traumato, mach sie fertig! >:
      O

INS SCHWIMMBAD GEHEN
      Calypso: So ein schöner, warmer Tag~ was gibt's Schöneres, als mich im Schwimmbad zu erfrischen? Das wird cool, auf meinem Jugong durch den Pool zu reiten~ :3
      Iannis: Kalimera! Eine Tageskarte kostet 500 Pokédollar!
      Calypso: Kein Problem ^_^ Darf mein Jugong auch mit? *bezahlt*
      Iannis: Aber gerne, herein mit dir! :D
      X
      Calypso: So ein schöner, warmer Tag~ was gibt's Schöneres, als mich im Schwimmbad zu erfrischen? Das wird cool, auf meinem Jugong durch den Pool zu reiten~ :3
      Iannis: *betrachtet sie misstrauisch* Dir fehlt der Seelenorden? Du hast noch nicht gegen Koga, dem Arenaleiter von Fuchsania City gekämpft?
      Calypso: Uuuum ... nein? :o Aber ich habe ein Jugong UND die TM Surfer!
      Iannis: *schulterzuck* Na dann kann ich dich trotzdem nicht reinlassen.
      Rick (fast komplett in Wundverbände eingehüllt): 500 Pokédollar, ja? *zeigt seinen Orden vor*
      Iannis: Genau, willkommen!
      Calypso: Waaaas? o/////o" Kyaaaaa ... o____o"
      O

{Fraaaank! Oh my gaaawd!} {Have you eaten someone's hands again, Frank?}

Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von Miao ()

• Wuuunderbar! o/

FAHRRADFAHREN
      Mai (mit Fahrradhelm, Knie- und Ellbogenschützern): Nur noch über den Radweg auf Route 17, dann bin ich endlich in Fuchsania City. *liest die Routenbeschreibung: "Der Radweg verläuft sanft abfallend über dem Meer."* Dann bremse ich einfach die ganze Zeit, um nicht zu schnell zu werden. ^u^
      X
      Mai (in unstoppbarem Tempo an den Bikern vorbeirasend): I'M ON THE HIGHWAY TO HELL, MADAFAKKAAAS! >8D
      O

MOGELBAUM-TERROR
      Kuzunoha (auf Route 36 in Johto): Oh, ein kleines Bäumchen versperrt den Weg, hihi. ^^" So, dann lass mich dich deine Äste beiseiteschieben, damit ich passieren kann.~
      Mogelbaum: Passieren Sie, passieren Sie! (*^◇^)_品

X
      Kuzunoha: Dafuq, warum versperrt ein winziges Bäumchen den momentan einzigen Zugang zu Kyoto [Teak City]?! >___>"
      Mogelbaum: (* ̄m ̄)
      Kuzunoha: Und dann ist das Teil auch noch hart wie Stein ... (・ヘ・?) *kratzt sich am Kopf* Na ja, diese Schiggykanne, die ich eben erst in Osaka [Dukatia City] bekommen habe, wird schon irgendeinem Zweck dienen. :V *zuckt mit den Schultern und begießt das Mogelbaum mit Wasser*
      Mogelbaum: ヽ(o`皿′o)ノ *es windet sich vor Schmerz*(;≧皿≦)*es erkrümmt langsam unter dem tödlichen Fluss des Wassers* (︶︹︺) ....
      Kuzunoha: o___O Das war eine seltsame Darbietung! Aber man kann ja ab und zu vergessen, dass Pokémon vom Typen Gestein über eine Schwäche gegen Wasser verfügen. ^o^ *sie läuft flötend an dem zu einem Matschhaufen verfallenen Mogelbaum vorbei*

O

ALPH-RUINEN
      Thatch: Die Alph-Ruinen .... Eine mystische Aura geht von diesem Ort aus! Diese antike Stätte ..... Sie könnte die Antwort auf alle Fragen der Menschheit enthalten! °O° Ist dies das große Geheimnis der Johto-Region?!
      X
      Martinien (als Wärter): Aber machen Sie sisch gefasst, das wird es nischst Spannendes zu entdecken geben. u.u"
      Thatch: Das ... das kann ich nicht glauben! Dies ist das größte Mysterium in ganz Zipangu [Japan]! *er betritt die Ruinen und erkundet immer ernüchterter alle Geheimnisse* Was haben Sie noch gleich gesagt? ._______.

O

ZERSCHNEIDER
      Suzuka: Oh, eine Pflanze! :D Hallo, Pflanze!
      Bäumchen: ...
      Suzuka: ANTWORTE MIR, DU UNHOLD. (▼皿▼#)
      Bäumchen: ...
      Suzuka: DAFÜR WIRST DU BEZAHLEN!! └(▼皿▼)┘*sie holt eine Machete hervor und zerhackt das Bäumchen auf brutalste Art und Weise* NYA, NYA, NYAAAA!! STIIIIRB!!!
      Frau Nakamura (zu ihrem Gatten): Kannst du mir sagen, wieso unsere Tochter gerade dieses arme Bäumchen mit einem Stock vermöbeln will? q_q" Na ja, irgendwie ist es ja schon ganz süß. Komm, wir gehen außen herum. ^.^

X
      Suzuka: Waaaas ist daaaas, ein Baum versperrt mir den Weg? ò.ó Los, Nono-chaaan!~ (≧∀≦)ノ
      Kuzunoha (als Vulnona): *bell* ò__Ó
      Suzuka: .__. Und jetzt?
      Kuzunoha: (  ̄ω ̄) *sie beschnuppert zufrieden das Bäumchen*
      Suzuka: Mach doch was! D8<
      Kuzunoha (wieder als Mensch): Tut mir leid, ich kann keinen Zerschneider erlernen. ( ̄(エ) ̄)"
      Suzuka: A-aber .... DEINE KRALLEN? QwQ

O

Hoc est enim corpus meum. Hermione saltica, regina festorum, saltatrix summa, mimema inclyta, malefica fabulosa, arbitratrix Vesperae Omnis Sanctae.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Rai () aus folgendem Grund: Mogelbaum-Modifikation

• SICH VON WUNDEN ERHOLEN
      Sheila: *krümmt sich vor Schmerzen* Au ... mein Knöchel ist verstaucht, ich habe mehrere Platzwunden (ᗒᗩᗕ)՞ ... ich glaube, ich sollte bei einem Arzt vorbeischauen und auf jeden Fall einige Tage ruhen ...
      X

Sheila: *krümmt sich vor Schmerzen* Au ... mein Knöchel ist verstaucht, ich habe mehrere Platzwunden (ᗒᗩᗕ)՞ ... ich glaube, ich sollte eine Flasche Sprite exxen ... *öffnet eine Flasche Limonade und trinkt sie leer, springt auf und spannt wie Sportaflop ihren Bizeps an* ... nun bin ich wieder voller Energie, bereit, mich in die nächste Schlacht zu stürzen, nyaaaah! 8D
      O

EINEN FRIEDHOF BESUCHEN
      Min: Die armen Pokémon ... :( Das nimmt mich ziemlich mit. Am besten halte ich einen Moment inne und denke an die Verstorbenen, so wie dieser Mann dort drüben. Leise und respektvoll.
      X

Min: Ein Pokémonfriedhof ... und da hinten, das muss ein Trainer sein! Hey du, Motherfu*ker, let's battle! NGAAAAAAAAAH! ヾ(〃^∇^)ノ♪
      Yoshikatsu: Challenge accepted! >:D
      O

• IN DER ARENA VON VIOLA-CITY KÄMPFEN
      Carolina: Urghs, das ist verdammt hoch. q__q *klammert sich verzweifelt an die Plattform, auf der sie hochgefahren wurde* Wer hat sich denn diese Idiotie ausgedacht, das ist purer Selbstmord! >o<
      Héloise (als Trainerin): Aaaah, eine Herausforderin! Viens ici, komm her! Ò__ó *zückt ihren Pokéball und kommt über den einem Schwebebalken gleichen Boden auf Carolina zu*
      Carolina: Oh Gott, bitte nicht. (iДi) *sie ist den Tränen nahe* Worauf habe ich mich hier nur eingelassen?! (>д<;)
      X

Carolina: Oh, was für ein schöner Tag heute ist! Wie wäre es damit .... MEIN LEBEN ZU RISKIEREN, UM EINEN ORDEN ZU GEWINNEN? \( `.∀´)/ *sie wird von der Plattofrm unzählige Meter in die Höhe gefahren* Lalalalala!~ *sie rennt lebensmüde über den Steg* Oh, ein Trainer! ò.ó
      Héloise: *erschrickt* Ouah! (○o○)
      Carolina: LASS UNS EINEN TÖDLICHEN KAMPF IN HUNDERTEN METER HÖHE BESTREITEN, INDEM WIR AUF EINEM SCHWEBEBALKEN STEHEN, JAAAA! \(^o^)/
      O

TEAM ROCKET BEKÄMPFEN
      Hiko: He, ihr, Team Rocket! ( __-`Д´-) Ihr handelt mit Pokémonleben und seid skrupellose Kidnapper und Mörder! Ihr seid der Abschaum dieser Erde!
      Le Scherzkeks: Was? ( ̄(エ) ̄)
      Hiko: Ich werde euch im Namen der Gerechtigkeit bestr....- (*0*;)
      Le Scherzkeks: *holt eine Pistole hervor und erschießt Hiko* He, Giovanni, da ist so ein komisches Kind eingedrungen. Hab ihn kurz erledigt. ('ー`)
      X

Hiko: Ach, ist das Leben schön! ^O^ *er versteckt sich hinter einer Wand* |・ω・`) Was gäbe es Besseres, als kurz ein bösartiges Team zu vernichten, dessen Mitglieder über die Kompetenz eines Zehnjährigen verfügen? Ihr Versteck liegt ja genau vor meiner Nase! *marschiert in das Rocket-"Versteck"*
      Il Scherzkeks: Verdammt, wie ist dieses Kind in unser überhaupt nicht verstecktes Versteck eingedrungen! Wie konnte das geschehen?! ( ꒪Д꒪)ノIch fordere dich zu einem ultra unseriösen Pokémon-Kampf heraus!
      Hiko: Mwahaha, deine gnadenlos unterlevelten und schwachen Pokémon können NICHTS gegen mein MEWTU ausrichten! >8D
      Il Scherzkeks: *wird von einer Psychokinese in tausende Teile zerfetzt* U-unfair. q__q Jetzt muss ich dich wohl passieren lassen.
      Hiko: 。◕‿◕。
      O

IN DER ARENA VON XENEROVILLE ZU ÜBERLEBEN VERSUCHEN
      Miu: Okay, gaaaanz vorsichtig. Mir kann nichts passieren, ich bin geschickt wie Hanzō Hattori! *das Eis bricht ein* UAAAAAAHH! >___<" *sie landet in mehren Metern Tiefe auf den Boden und bricht sich mindestens ein Bein* QDFQJORWHJVNEQJEFWIHrVBQNWWEF, WER DENKT SICH SO EINEN ORT AUS?! ヽ(#`Д´)ノ
      Suzuka (als Trainer): Oh, ein Herausforder! KÄMPFE, SCHWÄCHLING. (▼皿▼#)
      Miu: Urgs, auch das noch .... *sie windet sich vor Schmerz und kann kaum ihr Bewusstsein halten* (>人<) Hmmpf, das ist so demütigend ....
      X

Miu: Oh, lebensmüde Arenen? Das ist genau mein Spezialgebiet! o/ *geschickt kämpft sie sich über das Eis bis zu dem Arenaleiter....in vor*
      Hotoke (als Arenaleiter): Wie jetzt? *gähnt ausgiebig* (uДu)
      Miu: Ich wusste schon immer, dass in mir die geborene Eiskunstläuferin steckt! (ノ°ο°)ノ
      O

Hoc est enim corpus meum. Hermione saltica, regina festorum, saltatrix summa, mimema inclyta, malefica fabulosa, arbitratrix Vesperae Omnis Sanctae.
    • GENERATOR AUSSCHALTEN
      Roxy: *steht mit Elaine im Rocket-Versteck in Mahagonia* Laaanieeee~ x3 Dieser Generator sendet die Störfrequenzen aus. Wir können entweder hochexplosive Lektrobal bekämpfen, die die gesamte unterirdische Konstruktion einstürzen lassen könnten! Es muss doch noch einen anderen Weg geben!
      Elaine: *denkt nach* Hmmm ... wir können doch mithilfe unserer Pokémon auch einfach die Stromleiter und Kabel kappen. ò.o Wäre sicherer!
      X
      Roxy: *steht mit Elaine im Rocket-Versteck in Mahagonia* Laaanieeee~ x3 Dieser Generator sendet die Störfrequenzen aus. Wir können entweder hochexplosive Lektrobal bekämpfen, die die gesamte unterirdische Konstruktion einstürzen lassen könnten! Es muss doch noch einen anderen Weg geben!
      Elaine: *denkt nach* Hmmm ... also ... hmmmmm ... ò.o ... Nö! Sounds splendidly~ x3
      O

ERFOLGREICH FLÜCHTEN
      Marc: Määääh! ò.ó
      Marie: *trägt eine Kappe falsch herum und spielt an ihren beiden Pferdeschwänzen* Aaaw, ein Chevrumm! Aber ich möchte schnell diese Höhle durchqueren, deswegen flüchte ich jetzt, ouiiii! x3
      ... *läuft vor Marc weg und steht 100 Meter entfernt* Hier sollte ich sicher sein!
      X
      Marc: Määääh! ò.ó
      Marie: *trägt eine Kappe falsch herum und spielt an ihren beiden Pferdeschwänzen* Aaaw, ein Chevrumm! Aber ich möchte schnell diese Höhle durchqueren, deswegen flüchte ich jetzt, ouiiii! x3
      ... *läuft im Kreis und steht zehn Sekunden später genau auf der gleichen Stelle* Wuhu! >3< Ich bin erfolgreich geflohen, mais ouiiii! .3.
      Marc: ò.o Määäh?
      O

VERBRENNUNGEN HEILEN
      Mayu: Roar~ ò.ó *spuckt etwas Feuer und versengt Misatos Haarspitzen*
      Misato: Kyaaa, meine Haare brennen! >_< *springt in einen Teich*
      X
      Mayu: Roar-Roar~ ò.ó *spuckt etwas Feuer und versengt Misatos Haarspitzen*
      Misato: Oh nein! Ich brenne! Aber ich bin ohne Sorgen, denn ein Bissen dieser Fragiabeere sollte genügen, dass ich sofort aufhöre, zu brennen *schluckt die Fragiabeere herunter*!
      Mayu: Das hilft doch nie im Leben, oder? ò.o
      Misato: *geheilt* °w° Misato, Number One Firefighter!
      O

AUFTAUEN
      Ran: *ist zu Eis erstarrt und in einem riesigen Eisblock eingefroren* o///o"
      Touka: Ran! >_< Ich sollte sie schnell vor den Kamin in ein warmes Wohnzimmer setzen ... oder zu Schwester Joy bringen ... q_q ... aber sie ist ein Vulnona, vielleicht kann sie ja auch von selbst auftauen?! o.o"
      X
      Ran: *ist zu Eis erstarrt und in einem riesigen Eisblock eingefroren* o///o"
      Touka: Rana;v; :3. Sie ist tiefgefroren ... aber kein Problem, das haben wir gleich ^-^ *legt eine Wilbirbeere auf Rans Eisblock*
      Ran: o///o" ...
      Touka: Sie sieht so skeptisch aus, als würde sie den Effekt nicht glauben wollen. ^^
      Ran: *ihr kristallines Gefängnis bekommt überall Risse und schmilzt an allen Seiten, bis sie befreit ist und ihr nasses Fell einmal kräftig schüttelt* ... o_o" Kon-kon!
      Touka: *flufft ihre Ran* x3 Yay, es hat geklappt!
      O

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Miao ()

• SPITZNAMEN VERTEILEN
      Akinobu (ein alter Mann in einem Zelt bei Dukatia City): Oh, sei gegrüßt, junge Trainerin! Wie ich sehe, bist du gekommen, um den Spitznamen deines Pokémon zu ändern!
      Hotoke: Das stimmt. ^~^ *tätschelt ihr höchst verwirrt ausschauendes Pandir*
      Akinobu: Huch? Warst du nicht schon einmal hier? o.ô"
      Hotoke: Ja, mir hat der Name doch nicht so gefallen ... öΛö
      Akinobu: Aber das ist doch schon zwei Wochen her! ò_Ó *scheucht Hotoke aus seinem Zelt* Nennst du dein Kind nach zwei Jahren auch um, weil dir der Name "doch nicht gefällt"?!
      X
      Akinobu: Sei gegrüßt, junge Trainerin! Wie ich sehe, bist du gekommen, um den Spitznamen deines Pokémon zu ändern!
      Hotoke: Jahaaaaa.... *gähnt* ...!
      Akinobu: *mustert Hotokes Pandir ^(@.@)^ eindringlich* Enmaru heißt du also ... Ein furchtbarer Name. Wie soll dein Pandir denn stattdessen heißen?
      Hotoke: Uhmm... XxPussySlayerxX. övö
      Akinobu: ... ö__ö ... ^0^ Ein hervorragender Name! Viel besser als der alte! XxPussySlayerxX soll Enmaru von nun an also heißen!
      O

POKÉMOBIL NUTZEN
      Tamamo (eine japanische Touristin im sommerlichen Chinadress): *atmet tief aus* ... uvu Der wohlverdiente Urlaub in Alola, endlich! Aber bevor es an den Strand geht, würde ich gerne diese hiesige Sensation ausprobieren, von der ich gelesen habe! *ruft das Machomei-Mobil*
      #i-machomei# : MACHOMEI!! òOó
      Tamamo: So, dann mal los! (。`ω´。) *hüpft in Machomeis Arme, doch nichts tut sich* ... ò.o Na los, Brauner, ich will noch vor Sonnenuntergang am Strand sein!
      #i-machomei# : *lässt Tamamo sofort wieder fallen*(._.?)Machomei?
      Tamamo: Was soll das denn?! ò__Ó Du sollst mich gefälligst tragen! Denkst du, ich entehre mich, zu Fuß zu laufen?!
      #i-machomei#
      : (; ̄Д ̄)*trollt sich seufzend*
      X
      Tamamo: So, dann mal her mit diesem PokéMobil. `w´ Ich wähle dich, Machomei! °0°
      #i-machomei# : *erscheint und kniet tief vor seiner Meisterin nieder* u__u
      Tamamo: Sehr schön. (◡‿◡✿) *hüpft genügsam in die Arme des starken Pokémon* Dann mal los. Zum Strand, und zwar zackig!
      #i-machomei# : *beginnt sofort loszusprinten* ouo
      Tamamo: *der tropische Wind verweht ihr hüftlanges Haar* Man muss Alola mit seinen willenlosen Sklaven einfach lieben. Ewige Märsche durch Touristenorte ... passé! Warum eigentlich überhaupt noch laufen? *macht es sich in der Muskelmasse mit einem Cocktail gemütlich* 83
      O

ALOLA-ANGELN
      Martinien: *steigt von Bord seines Schiffes* Alola ... Neue Région, neues Glück! Ich würde gerne mit ein bisschen Angeln entspannen. ^^ ... Das sieht nach einem hübschen Plätzchen aus. *stellt sich auf einen Felsen beim Strand und wirft die Angel aus* ^u^
      #i-lusardin# : *beißt an* ;__;
      Martinien: *zieht Lusardin aus dem Wasser* Ha! Ich wusste es, hier im seichten Wasser bei den Felsen treiben sich sich immer viele Fische herum! ;D

X
      Martinien: *steigt von Bord seines Schiffes* Alola ... Neue Région, neues Glück! Ich würde gerne mit ein bisschen Angeln entspannen ... ^^
      Thatch (in Polizisten-Uniform): *sonnt sich am Strand* 8|
      Martinien: ^u^ Das sieht nach einem hübschen Plätzchen aus. *stellt sich auf einen Felsen beim Strand und wirft die Angel aus*
      Thatch: Huh? 81 *setzt die Sonnenbrille auf die Nasenspitze* ò.o Heh, was machen Sie denn da?!
      Martinien: owo Huch?
      Thatch: Sie da, Froschfresser! ò.o *geht auf Martinien zu* Ich werde sie leider festnehmen müssen, in Alola ist verboten, ohne Lapras in an nicht gekennzeichneten Bereichen zu angeln ... Und Sie würden sowieso nichts fangen! Oder halten sich Wasser-Pokémon in Ihrer Heimat an der Wasseroberfläche auf?! xDD

O

Dieser Beitrag wurde bereits 9 mal editiert, zuletzt von Rai ()

• Colosseum-Spezial

KIDNAPPING
      Min-yeon: *schleicht sich lautlos an Satsuki an, verbindet ihren Mund, stülpt einen Sack über sie und hebt sie an*
      Yoshikatsu: *schleicht seitlich heran, nimmt den Sack mit der Geisel entgegen und checkt die Lage*
      Min/Yoshi: *eilen schweigend zum Ausgang, um mit ihrer strampelnden Geisel Land zu gewinnen und das Fluchtfahrzeug zu erreichen*
      Satsuki: *strampelt* Hmmgmgrmpbfl! ;w;
      X

Min-yeon: *stapft auf Satsuki zu, verbindet ihren Mund und stülpt einen Sack über sie*
      Yoshikatsu: *swaggert in die Szenerie* Hey yo, Min! Han du d1e Hostage schon clear gemakert?
      Satsuki: *strampelt* O_O" Hmfiiiilfppfeee!
      Min: Joa, man, was für 1 Larry, diese Brillensnake! Voll easy am been!
      Yoshi: Unser mega flyes Batmobil han i hinten geparkt.
      Min: Joa cool, lass erst mal 1 bizzle Selfie shooten vong Eitelkeit her.
      Yoshi: Alter, Min, 1 Moto-LOLa? Was bimst du für 1 Rudi-Girl am been?
      Min: *shrug* Ey Wayne nennst du hier 1 Rudi-Girl, du Lauch?
      Satsuki: HMGMFBFBFBPFFFÜÜÜ! Ò_Ó
      Touka: *eintreffende Protagonistin* o_o" Ey Lass mal diese Rudis plätten vong Selfjustice her.
      O

STADTVERWALTUNG
      Eun-ju: *mit ungefärbten Pferdeschwanz und Businessoutfit, Bleistiftrock und seriöser Brille* Bürger von Orcus, ich möchte Sie eindringlich vor einer kriminellen Gruppe namens Team Crypto warnen. Bitte informieren Sie bei Auffälligkeiten die Polizei und örtlichen Behörden unter der Nummer 911. Vielen Dank!
      Lara: Ok.
      X

Eun-ju: *Blondierte wavy Haare, bauchfreies Spaghettitop, farbenfrohe Schminke und Microröckchen* Halloooo meine Lieben! Ich bin es wieder, eure Eun-Julia! ;D Also, da draußen gibt es ein paar böööse, böööse Buben, passt immer schön auf euch auf und sagt mir immer bescheid, wenn sich jemand einen katastrophalen Style-Fauxpas leistet! Und wenn ihr Interesse an einem UNIQLO-Gutschein im Wert von 50 Dollar habt, nehmt an meinem Gewinnspiel unter der Nummer 0180-666-4343 teil, euuuure Eun-Julia, hihi! ;3 *kokett zwinker und ein Handküsschen mach*
      Lara: *blasshu* °///° OMG Juju-sempai notice me!!! Hnnnnnng, sie ist so haaaaawt! qwq <3
      O

Getränkeautomaten
      Roxy: Hnnng, ich habe Durst ... Dx ... *geht an die Fassade eines Hotels oder eines Geschäftes in der Innenstadt und erfrischt sich* Nom ... *schlürf*
      X

Roxy: Hnnng, ich habe Durst ... Dx ... *verlässt die Innenstadt und geht in eine düstere Sackgasse am Stadtrand, in der lediglich ein einsamer Getränkeautomat steht* ... so weit laufen ... eigentlich wäre ich jetzt schon verdurstet, da habe ich ja nochmal Glück gehabt! *schlürf*
      O

Impressum · Datenschutz

© 1999–2018 Filb.de

Pokémon © 2018 Pokémon. © 1995–2018 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.