Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

[Runde 58 | Klassische] Die Werwölfe von Düsterwald

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• dafür kenn ich sie nicht mal gut genug :ups:
      und selbst dann würde ich das nicht sagen :/
      übrigens weiß ich nur, wie du in dieser einen Runde hier gespielt hast, und eine Runde ist noch viel zu wenig, um jemanden jetzt als "gut" oder "schlecht" einschätzen zu können. Mal ganz davon abgesehen: Fühle dich doch mal geschmeichelt davon, dass jemand davon ausgeht, du könntest Dämonenopfer sein, was du ja vehement damit abstreitest, dass du "früh sterben würdest". Glaub mir, ich bin schon oft genug früh gestorben und hab immer alles für meine Partei gegeben. Immer. Bis zum Schluss.

Zitat aus einer vergangenen Runde
      Tonja erinnert sich vielleicht noch an Folgendes:
      "Ihr wollt mein Rudel? Das könnt ihr haben! Sucht es doch! Irgendwo unter euch ist es versteckt!"

ganz zusammen bekomm ich es leider nicht mehr, ist schon zu lange her xD
      war auf jeden Fall eine tolle Runde damals :biggrin:
      [IMG:http://fs1.directupload.net/images/150403/knduffi8.png][IMG:http://oi43.tinypic.com/f3864y.jpg]
      Banner links made by Herochao.
      Banner rechts made by Ayakina.
      Vielen Dank dafür!
    • Nun, selbst wenn ich Sinn aus allen Beiträgen machen könnte muss ich wohl oder übel Feuerherz wählen, da es sonst einen Gleichstand gäbe.
      Es sei denn Mekkoga hat mehr Durchblick oder eine andere Meinung und wählt Egiruu. Dann würde ich ehrlich gesagt eher zu Egiruu lehnen, von dem was ich gelesen habe.

• Feuerherz wrote:

Egiruu wrote:

Da macht mir Tonjas Begründung tatsächlich mehr Sinn als irgendetwas von Feuerherz.
      Dieser Satzbau... Weißt du wie das rüber kommt? Es hört sich für mich so an als würdest du sagen: "Was Feuerherz sagt ist totaler Schrott, Tonjas Beiträge sind da schon mehr wert"....
      Ja ich habe wenig Erfahrung und ja ich habe diese Runde total vermaselt, aber ich war noch nie Glückspilz, Dämonenopfer, Verliebter oder WWW. Und all das fehlt mir noch. Aber das interessiert mich nicht. Ich gebe mein Bestes. Ich versuche das beizutragen, was ich kenne - was ich verstehe. Ich versuche dazu zugehören. Aber dieser Satz hat mich an all das erinnert, was ich in meinem Leben verpasst habe. Er hat mir das Herz zerissen.
      Ich habe keinen Bruder. Ich habe zwei Freunde. Ich versuche dazu zugehören, aber man akzeptiert mich nicht. Weder hier, noch sonst wo in meinem Leben. Gebt mir soviele Spielstrafen wie ihr wollt, ich akzeptiere das. Ich habe das verdient.

Ich wünsche euch noch viel Spaß beim Disskutieren und Spielen und hoffe, dass diese Runde noch gelingt.

LG, Feuerherz
      Liebe Feuerherz,
      das hier ist ein Spiel, nimm das auf keinen Fall persönlich, was hier geschrieben wird. Und sieh das doch nicht als Angriff, wenn man dich wählt. Wenn Leute dich ausschließen wollten, wärst du eventuell schon in Nacht 1 oder 2 gestorben. In diesem Spiel kann nun mal nicht jeder bis zum Ende überleben.
      Es ist doch gut, dass du dein Bestes gibst, du spielst ja auch nicht schlecht. Selbstverständlich wirst du hier akzeptiert, wir wollen dich doch nicht ausschließen. :(
      Keine Signatur
    • Mhmmm .... So ganz schlau bin ich aus meinen drei angemalten nicht geworden.
      Egiruu kann meiner Meinung nur der Dämon oder ein Bürger sein. Sonst hätten wohl Tonja und YunTakeo ihn gestern nicht gewählt.
      Bei Tonja gehe ich momentan vom Günstling aus und ist für mich am meisten Wolf.
      Darüber hinaus, denke ich auch das Tonja und Feuerherz in einer Partei sind. Ich gehe daher bei Feuerherz heute mit. Wenn wir mit ihr nun den Entführer erwischen, hätte es für uns am meisten nutzen.
      Tonja hat ja vermutlich ihre Rolle schon ausgespielt.
      - Werwölfe im Düsterwald -
    • Die 5. Nachtphase

Previously on How To Get Away With Murder:

Unter 16 Bürgern des beschaulichen Dorfes im Düsterwald kam es zu grausamen Morden. Es wurde geschlitzt, gefressen und ein Opfer wurde zu Möbeln verarbeitet. Die Unschuldigen konnten nichts tun, als ihre individuellen Fähigkeiten geschickt einzusetzen, doch schienen ihnen die grausamen Wölfe immer einen Schritt voraus.
      Die Waise Hasenprinzessin, die Zerrissenen Heiteira und Chara-666, zuletzt die besonnene Jägerin YnevaWolf. Sie alle wurden vom kaltblütigen Rudel getötet und bisher konnten die Bürger nur den halben Sieg über Majikku für sich verzeichnen, die als Einzelkämpferin eines jeden Feind war.

Dieser Tag war die wohl entscheidende Phase im Kampf gegen die Ungerechtigkeit. Freunde wurden zu Feinden, es flossen Tränen und Outings wurden hart diskutiert. Am Ende wird nur eine Partei siegreich sein und welche das wird, das erfahren sie im baldigen Staffelfinale!!!

Heute wurde nach einem heftigen und umstrittenen Diskussionskampf entschieden, Feuerherz an den Galgen zu bringen. Einige bekamen Schnappatmung, eine erste Panikattacke musste behandelt werden, doch am Ende hing Feuerherz bewegungslos in der Luft, während sich hinter dem leblosen Körper die Sonne in den Bäumen des Waldes verlor.

Feuerherz, der Verliebte war gestorben und als dies offenbart wurde, kam es zu einer weiteren Tragödie. Tonja, der Glückspilz und die Geliebte, sah ihren Seelenverwandten hängen und griff sich ans Herz. Nur wenige Momenten nach ihrer wahren Liebe starb Tonja aus Trauer.

Tonja war jedoch nicht die einzige, die Grund zum Trauern hatte. Niemand wusste, ob diese Nacht nicht vielleicht für ihn die letzte war.

Die Nachtphase endet am Freitag, 10.03.2017 um 21:00 MESZ. Die Nachrichten müssen bis spätestens 20:30 MESZ bei uns eingehen. Alles, was danach einlangt, kann leider nicht mehr gewertet werden. Eine Ausnahme bildet hier die Wahrsagerin.

Teilnehmerliste:

NummerNameRolle
      1@ProtosHikanios
      2@TonjaGlückspilz & Geliebte
      3@YnevaWolfJäger
      4@MajikkuWeißer Werwolf
      5@anders
      6@YunTakeo
      7@Egiruu
      8@Mekkoga
      9@Apfel
      10@FeuerherzVerliebter
      11@Loide
      12@Eddie
      13@Heiteiraunbekannt
      14@Banzai
      15@Chara-666unbekannt
      16@hasenprinzessinWaisenmädchen
    • Die 5. Tagphase

Die Nacht war beendet und die Bürger bestehend aus den Verbliebenen sammelte sich auf dem Marktplatz. Protos hatte sich die ganze Zeit versteckt und war so bis jetzt den Wölfen entkommen. Apfel hatte furchtbare Angst vor einem Gleichstand gehabt um dann ihr Leben zu lassen und hatte immer akribisch jede Stimme gezählt und Banzai hatte immer wieder jemanden zum Schweigen verurteilt. Bis auf diese Nacht, denn er war entführt worden. Doch trotzdem fand er sich heute auf dem Marktplatz.
      Und genau dort fanden sie die Opfer der letzten Nacht. Zwei waren es dieses Mal. Splitterfaser nackt und noch ein Lächeln im Gesicht, wegen des Spaßes den sie in der Nacht hatten, fanden sie den toten Verführer Anders und den Maler Mekkoga. Beide hatten sich wohl dazu entschieden noch etwas Spaß zu haben, für den Fall, dass sie sterben sollten. Ein fataler Fehler denn die Wölfe hatten so zwei Opfer bekommen und würden die Bürger dadurch am Tag überstimmen.
      Ängstlich sah Protos in die Runde. "A-aber w-wo sind d-denn dann die a-a-anderen B-bürger..." Apfel blickte ihn ernst an: "Das sind keine Bürger... das sind...-" Doch eine Stimme aus dem Hintergrund unterbrach sie:
      "Wölfe!"
      Aus den dunklen Gängen des Dorfes schlichen die Werwölfe Loide, Eddie, Egiruu und YunTakeo hervor. Noch in ihrer menschlichen Gestalt umkreisten sie die letzten Bürger. Auf ihren Lippen war ein makaberes Lächeln zu sehen.
      Banzai hatte es die Sprache verschlagen und auch Apfel wusste, dass sie an diesem tag keine Angst vor einem Gleichstand mehr haben müsste. ProtosHikanios weinte, denn jeder Fluchtweg war ihm versperrt.
      "Aber ihr habt Glück... wegen der ganzen Nächte sind wir pappsatt", knurrte ihnen Loide entgegen und gab seinen Gang frei. Eine dämonische Aura umgab ihn. "Lauft... lauft so schnell ihr könnt bevor wir es uns anders überlegen", Eddie lachte hyänenhaft und knallte mit einem Seil auf den Boden. Egiruu ließ nur das klirren seinen aneinander reibenden Messerklingen hören. Und Yun hob witternd seine Nase, als die drei davon liefen: "Mal sehen ob ich sie auch noch finde, wenn sie fort sind."
      Die Bürger rannten davon und in dem Dorf hörte man daraufhin nur ein siegerisches Wolfsgeheule.
      "Jetzt gibt es Ärger", meinte Loide.
      "Und es kommt noch härter. Wir wollen über das Dorf regieren und unseren eigenen Wald kreiieren", fügte Egiruu hinzu.
      "Die Liebe und die Wahrheit verurteilen wir", knurrte Yun.
      "Mehr und mehr Fleisch, das wollen wir!"
      "Benni, Bloom, Yun und Gala!", beendete Egiruu den Text.

Die Runde ist hiermit beendet. Es gewinnen die Wölfe.

Teilnehmerliste:

NummerNameRolle
      1@ProtosHikanios
      2@TonjaGlückspilz (bürgerliches Paar)
      3@YnevaWolfJäger
      4@MajikkuWeißer Werwolf
      5@andersVerführer
      6@YunTakeo
      7@Egiruu
      8@MekkogaMaler
      9@Apfel
      10@FeuerherzVerliebter (bürgerliches Paar)
      11@Loide
      12@Eddie
      13@Heiteiraunbekannt
      14@Banzai
      15@Chara-666unbekannt
      16@hasenprinzessinWaisenmädchen
      Lass Dir von niemanden je einreden, dass Du was nicht kannst. Auch nicht von mir. Ok? Wenn Du einen Traum hast, musst du ihn beschützen. Wenn andere was nicht können, wollen sie dir immer einreden dass du es auch nicht kannst. Wenn Du was willst, dann mach es. Basta
    • Nacht 1

Protokoll:
      Vorbereitungen:
      Die Wölfe sind Egiruu, Eddie, Loide und Majikku
      Das Schutzamulett erhält Anders (Verführer)

Nacht 1
      Liebespaar:
      Verliebter (Feuerherz) -> Tonja (Glückspilz) -> Tonja und Feuerherz bilden das bürgerliche Liebespaar
      Verliebter (Feuerherz) -> Liebespaar übernachtet bei Feuerherz

Bürger:
      Verführer (Anders) -> YunTakeo (Trüffelschwein) -> YunTakeo übernachtet bei Verführer
      Waisenmädchen (Hasenprinzessin) -> Majikku (Weißer Wolf) -> übernachtet bei Majikku -> wird gefressen
      Angsthase (ProtosHikanios) -> YnevaWolf (Jäger) -> übernachtet bei YnevaWolf
      Maler (Mekkoga) malt Egiruu (Schlitzer) an:
      Unter den 1 angemalten befinden sich 1 Wölfe (Egiruu, Name, Name, --- )
      Trüffelschwein (YunTakeo) -> ProtosHinkanios (Angsthase) auf Entführer -> Nein
      Glückspilz (Tonja) möchte ihre Fähigkeit einsetzen -> Nein
      Noch einmal Schutzamulett holen verfügbar!
      Floristin (Chara-666) -> Blume X an Name (Rolle) , Blume Y an Name (Rolle)
      Noch 2 Tulpen, 2 Fleischfressende Pflanzen und 1 weiße Rose verfügbar!
      Alte Runzel (Banzai) -> Name (Rolle) -> XY ist gerunzelt
      Jäger (YnevaWolf) zielt auf Apfel (Sündenbock)

Wahrsagerin (Heiteira) erfährt alle Handlungen die sie betreffen. Schreibt folgende Nachricht:
      „(…)“

Werwölfe:
      Dämon (Loide) wählt Banzai (Runzel) zu seinem Dämonenopfer -> Der Dämonenbund wird geschlossen
      Entführer (Eddie) -> Name (Rolle) -> Rolle wurde entführt (hinter der entführten Rolle vermerken!)
      Schlitzer (Egiruu) möchte seine Fähigkeit einsetzen -> nein
      Noch 2 mal schlitzen verfügbar!
      WWW (Majikku) möchte Fähigkeit Überlebensinstinkt wählen

Günstling:
      YunTakeo (gewählt von Egiruu, Loide, Majikku)
      Banzai (gewählt von Eddie)
      -> Yun soll der Günstling werden

Opfer:
      Heiteira (gewählt von Egiruu, Name, Name)
      Apfel (gewählt von Eddie, Loide, Majikku)
      -> Apfel soll das Werwolfopfer werden.

Ergebnis:
      - Feuerherz und Tonja werden das Liebespaar (Bürger)
      - YunTakeo wird Günstling
      - Apfel soll Opfer werden ->stirbt nicht (Waisenmädchen rennt in Wolf)

Tag 1

1. Tagphase

ProtosHikanios
      I majikku
      Tonja
      IIIIIIIIIII Majikku
      YnevaWolf
      IIIIIIIIIII Majikku
      Majikku
      II
      Anders
      IIIIIIIII Majikku
      YunTakeo
      III Majikku
      Egiruu
      IIIIII Majikku
      Mekkoga
      III Majikku
      Apfel
      IIIII Majikku
      Feuerherz
      IIIIIII Majikku
      Loide
      III Majikku
      Eddie
      I Majikku
      Heiteira
      I Majikku
      Banzai
      I Majikku
      Chara-666
      II Majikku
      Hasenprinzessin
      tot

Gewählt mit 14 Stimmen Majikku
      Es stirbt niemand. (Überlebensinstinkt)

Nacht 2

2) Nachtphase
      Protokoll:
      Vorbereitungen:

Das Schutzamulett erhält YunTakeo (Trüffelschwein) > Tonja holt sich das Amulett!!!

Nacht 1
      Liebespaar:

Verliebter (Feuerherz) -> Liebespaar übernachtet bei Tonja

Bürger:
      Angsthase (ProtosHikanios) -> Anders (Verführer) -> übernachtet bei Anders
      Maler (Mekkoga) malt Heiteira (Wahrsagerin) an:
      Unter den 2 angemalten befinden sich 1 Wölfe (Egiruu, Heiteira, Name, --- )
      Trüffelschwein (YunTakeo) -> YnevaWolf (Jäger) auf Verführer -> Nein
      Glückspilz (Tonja) möchte ihre Fähigkeit einsetzen -> Ja
      Schutzamulett holen nicht mehr verfügbar
      Alte Runzel (Banzai) -> Banzai (Runzel) -> Banzai ist gerunzelt
      Jäger (YnevaWolf) zielt auf Majikku (WWW)

Wahrsagerin (Heiteira) erfährt alle Handlungen die sie betreffen. Schreibt folgende Nachricht:
      „(…)“

Werwölfe:
      Entführer (Eddie) -> niemand wurde entführt
      Schlitzer (Egiruu) möchte seine Fähigkeit einsetzen -> ja
      Noch 1 mal schlitzen verfügbar!
      WWW (Majikku) -> niemand wurde getötet (Hat sich geoutet)

Opfer:
      Heiteira (gewählt von Egiruu, YunTakeo)
      -> Heiteira soll das Werwolfopfer werden.

Ergebnis:

- Heiteira soll Opfer werden

Tonja bekommt das Schutzamulett
      Banzai runzelt sich selber.

Tag 2

ProtosHikanios
      III Majikku
      Tonja
      II Majikku
      YnevaWolf
      IIII Majikku
      Majikku
      IIIIII
      Anders
      IIIIII
      YunTakeo
      III Majikku
      Egiruu
      IIIIIII Majikku
      Mekkoga
      III Majikku
      Apfel
      IIIIIIIII Majikku
      Feuerherz
      IIIII Majikku
      Loide
      I Majikku
      Eddie
      I Majikku
      Heiteira
      tot
      Banzai
      gerunzelt
      Chara-666
      I
      Hasenprinzessin
      tot

Gewählt mit 10 Stimmen Majikku
      Es stirbt Majikku. (Weißer Wolf)

Nacht 3

Vorbereitungen:
      Das Schutzamulett erhält Feuerherz (Verliebter)

Liebespaar:
      Verliebter (Feuerherz) -> Liebespaar übernachtet bei Feuerherz

Bürger:
      Verführer (Anders) -> Apfel (Sündenbock) -> Apfel übernachtet bei Verführer
      Angsthase (ProtosHikanios) -> Egiruu (Schlitzer) -> übernachtet bei Egiruu
      Maler (Mekkoga) malt Tonja (Glückspilz) an:
      Unter den 3 angemalten befinden sich 1 Wölfe (Egiruu, Heiteira, Tonja, --- )
      Trüffelschwein (YunTakeo) -> Chara-666 (Florist) auf Florist-> Ja
      Alte Runzel (Banzai) -> Loide (Dämon) -> Loide ist gerunzelt
      Jäger (YnevaWolf) zielt auf Anders (Verführer)

Werwölfe:
      Entführer (Eddie) -> Name (Rolle) -> Rolle wurde entführt
      Schlitzer (Egiruu) möchte seine Fähigkeit einsetzen -> Ja
      Noch 0 mal schlitzen verfügbar!
      Günstling Trüffelschwein(YunTakeo) prüft

Opfer:
      Chara-666 (gewählt von Egiruu, Yun, Name)
      Name (gewählt von Name, Name, Name)
      -> Chara-666 soll das Werwolfopfer werden.(Schlitz)

Ergebnis:
      - Chara-666 soll Opfer werden (schlitz)
      - Feuerherz bekommt das SA
      - Banzai runzelt Loide

Tag 3

ProtosHikanios
      III Egiruu Feuerherz
      Tonja
      IIIIII Egiruu
      YnevaWolf
      IIIIIIIIIIIIIII Feuerherz
      Majikku
      tot
      Anders
      IIIIIIIIIIIII Feuerherz Feuerherz
      YunTakeo
      IIII Egiruu
      Egiruu
      IIIIIIIIIIII Feuerherz
      Mekkoga
      II
      Apfel

Feuerherz
      IIIIIII YnevaWolf
      Loide
      gerunzelt
      Eddie
      III
      Heiteira
      tot
      Banzai
      I Feuerherz
      Chara-666
      tot
      Hasenprinzessin
      tot

Gewählt mit 5 Stimmen Feuerherz
      Es stirbt niemand.(Schutzamulett)

Nacht 4

Vorbereitungen:
      Das Schutzamulett erhält YunTakeo

Liebespaar:
      Verliebter (Feuerherz) -> Liebespaar übernachtet bei Tonja

Bürger:
      Angsthase (ProtosHikanios) -> Feuerherz (Verliebter) -> übernachtet bei Feuerherz
      Maler (Mekkoga) malt YunTakeo (Trüffelschwein) an:
      Unter den 4 angemalten befinden sich 2 Wölfe (Egiruu, Heiteira, Tonja, YunTakeo)
      Trüffelschwein (YunTakeo) -> ProtosHikanios (Angsthase) auf Maler > Nein
      Alte Runzel (Banzai) -> Eddie (Entführer) -> Eddie ist gerunzelt
      Jäger (YnevaWolf) zielt auf Feuerherz (Verliebter) (Jäger wurde entführt!!)

Werwölfe:
      Entführer (Eddie) -> YnevaWolf (Jäger) -> Jäger wurde entführt (hinter der entführten Rolle vermerken!)
      Schlitzer (Egiruu) hat keine Fähigkeit mehr!
      Günstling Trüffelschwein (YunTakeo) prüft Protos(Angsthase) auf Maler. -> Nein.

Opfer:
      YnevaWolf (gewählt von Egiruu, Yun, Eddie)
      Name (gewählt von Name, Name, Name)
      -> YnevaWolf soll das Werwolfopfer werden.

Ergebnis:
      • YnevaWolf soll das Opfer werden
      • Der Maler hat 4 Personen angemalt und es befinden sich 2 Wölfe darunter!
      • YunTakeo bekommt das SA
      • Eddie wurde gerunzelt

Tag 4

ProtosHikanios
      III Egiruu
      Tonja
      III Egiruu
      YnevaWolf
      tot
      Majikku
      tot
      Anders
      IIIIII Feuerherz
      YunTakeo
      IIII Feuerherz
      Egiruu
      IIIIIIIIIII Feuerherz
      Mekkoga
      II Feuerherz
      Apfel
      IIII YunTakeo
      Feuerherz
      IIIIIIIIIIII Egriuu
      Loide
      IIIIII Feuerherz
      Eddie
      gerunzelt
      Heiteira
      tot
      Banzai
      I Feuerherz
      Chara-666
      tot
      Hasenprinzessin
      tot

Gewählt mit 6 Stimmen Feuerherz
      Es stirbt Feuerherz und Tonja.

Nacht 5

Vorbereitungen:
      Das Schutzamulett erhält Loide

Bürger:
      Angsthase (ProtosHikanios) -> Yun (Trüffelschwein) -> übernachtet bei YunTakeo
      Trüffelschwein (YunTakeo) -> Apfel(Sündenbock) auf Verführer > Nein
      Alte Runzel (Banzai) -> YunTakeo(Trüffelschwein-Günstling) -> YunTakeo ist gerunzelt
      Verführer(Anders) verführt Mekkoga(Maler)

Werwölfe:
      Entführer (Eddie) -> Banzai(Runzel)
      Schlitzer (Egiruu) hat keine Fähigkeit mehr!
      Günstling Trüffelschwein (YunTakeo) prüft Apfel(Südenbock) auf Verführer. -> Nein.

Opfer:
      Anders (gewählt von Egiruu, Eddie,YunTakeo)
      -> Anders soll das Werwolfopfer werden. -> Mekkoga übernachtet bei anders.
      Anders & Mekkoga sterben.

Ergebnis:
      • Anders soll das Opfer werden -> Mekkogar stirbt mit.
      • Loide bekommt das SA
      • Yun wird nicht gerunzelt > da Runzelt entführt.

Wölfe gewinnen.
      Lass Dir von niemanden je einreden, dass Du was nicht kannst. Auch nicht von mir. Ok? Wenn Du einen Traum hast, musst du ihn beschützen. Wenn andere was nicht können, wollen sie dir immer einreden dass du es auch nicht kannst. Wenn Du was willst, dann mach es. Basta

The post was edited 1 time, last by Nicki ().

• Zu dieser Gelegenheit möchte ich noch ein wunderschönes, einprägsames Zitat vom Quotenadministrator @HoLy bringen: "Gute Runde, schönes Spiel"

War echt eine coole Runde, hat mir Spaß gemacht, mitzuspielen, obwohl ich in den Tagphasen bis auf die letzte fast nix beigetragen habe. xD

In der nächsten Runde mach ich wieder mit!
      Keine Signatur
    • Ach man @anders und wir wollten heute so schön alle Mekkoga wählen :( Der ist nämlich ein ganz gemeiner Günstling und hat euch angelogen. Ich bin nämlich kein Wolf :(
      Achso und das mit dem SchutzAmulett muss ich wohl überlesen haben :shy: Hätte doch sonst nicht gelogen :$ Ich bin nur ein armes (Trüffel-)Schwein, man hätte mich doch nicht lynchen können :blah:
      das mit dem Amulett wusste ich. Hatte nur eigentlich einen hübschen Text vorbereitet

Übrigens sorry Toni deine Rolle war mir seit Tag 1 klar, aber dann hätte ich anders spielen müssen und dich nicht dazu bringen können das Amulett an mich zu geben. War zwar nur Wunschdenken bin aber irgendwie doch froh dass wir es geschafft haben.

Danke an mein Rudel ihr habt mir viel zu sehr vertraut. ^^

• Also gut, ich habe erwartet, dass ich Fehler mache, aber dass es so viele waren. :fp:

Nacht 1: Ich erhalte das Schutzamulett und verführe einen Wolf :tollklatsch:
      Tag 1: Ich argumentiere, warum es in jedem Fall besser ist, das Schutzamulett nicht vom Glückspilz nehmen zu lassen und bin nicht überzeugend genug
      Nacht 2: Ich versuche das Amulett an denselben Wolf weiterzugeben
      Tag 2: Ich verbringe die ganze Tagphase im Wissen, dass es falsch ist Majikku zu hängen, kann aber nichts dagegen tun und muss sogar fürchten, draufzugehen, weil Majikku Dämon sein könnte und ich dann ihr Opfer wäre. Woraufhin ich mich so sehr hineinsteigere, dass ich Majikku verärgere, indem ich mich so blöde ausdrücke, dass man das nicht anders interpretieren kann als sie zu schlechtem verlieren aufzufordern
      Nacht 3: Ich verführe einen Bürger (meine mit Abstand beste Phase)
      Tag 3: Ich bin vollkommen planlos und gehe zielstrebig auf die Person, die das Schutzamulett hat
      Nacht 4: Ich mache nichts (mit Abstand zweitbeste Phase)
      Tag 4: Ich ignoriere einen Malercheck, bringe statt einem Savewolf das Liebespaar an den Galgen, bin so hochmütig-stolz, dass mir nicht auffällt, dass die Wölfe, die mitwählen nicht mein Argument, sondern anderen Schwachsinn anführen und hinterlasse überzeugt davon, dass ich richtig liege eine Nachricht, in der ich mich quasi oute und was einem Wolf noch helfen könnte, sich als Bürger darzustellen, wenn ich nicht ...
      Nacht 5: das falsche potentielle Dämonenopfer verführe, wodurch ich statt zwei Wölfen und einem Bürger für vier Bürgeropfer innerhalb von zwei Phasen gesorgt habe.

FmL und Sorry an alle Bürger und ganz besonders an Majikku

Wenn die Special-Runde genauso läuft, bleibe ich lieber Spielleiter.
    • Protokoll ist oben editiert :>
    • YunTakeo wrote:

Ach man @anders und wir wollten heute so schön alle Mekkoga wählen :( Der ist nämlich ein ganz gemeiner Günstling und hat euch angelogen. Ich bin nämlich kein Wolf :(
      Das hätte ich nach meiner absoluten Minusleistung diese Runde auch verdient gehabt. Ich kam mir vor wie meine Hamburger in München ....
      Ich habe nix diese Runde zusammengekriegt, habe dann aus dem nichts ein sehr tollen Check und dann mache ich so einen Blödsinn und versaue es richtig. Ich möchte mich dafür sogar bei Feuerherz und Tonja nochmal entschuldigen, was ich mir dabei gedacht habe gestern ... ich weiß es nicht ....

Glückwunsch an die Wölfe!
      - Werwölfe im Düsterwald -
    • Yun hat eigentlich die meiste Arbeit gemacht, er hat die Rollen herausgefunden, er hat uns gesagt, was wir machen sollen.. nur das von mir letzte und vorletzte Phase war nicht abgesprochen :$ :v:
      und ich mag keine Gelehrten und Maler! :nb:
      [IMG:http://fs1.directupload.net/images/150403/knduffi8.png][IMG:http://oi43.tinypic.com/f3864y.jpg]
      Banner links made by Herochao.
      Banner rechts made by Ayakina.
      Vielen Dank dafür!
    Impressum · Datenschutz

© 1999–2020 Filb.de

Pokémon © 2020 Pokémon. © 1995–2020 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.